Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 16:33
@Fedaykin
Die Empfangbarkeit auszubauen sollte aber auch nicht so das große Problem sein.

Anzeige
melden
Fedaykin Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 16:36
Ich glaube nicht das Russland wirklich mit Smart TV gesäht ist.

oder ich bin zu optimistisch und das Russische Volk ist wirklich zu hörig, und nationalistisch.

Wikipedia: Medien in Russland#Landesweit


da siehst du mal wie es mit Medien und co allgemein dort aussieht..

und die Freiheit des Internets.


Das Internet galt anfangs als das vergleichsweise freieste Medium in Russland. Allerdings stand es stets unter staatlicher Überwachung. Der Geheimdienst FSB kann – ohne richterliche Genehmigung – den gesamten Mailverkehr in, von und nach Russland lesen und die Internetaktivitäten der User in Echtzeit verfolgen. Die Anschaffungskosten für die Überwachungsanlagen mussten die Provider tragen.[45] Blogger mit mehr als 3000 Lesern müssen sich zudem als „Nachrichtenmedien“ registrieren lassen.[21]


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 16:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das die Russen im Internet überpüfen ist für die Breite Masse nicht möglich, mangels Englischkenntnisse.
https://translate.google.de/ hilft, außerdem die Jungen Leute sprechen meist Englisch
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wäre dem so wie könnten Sputnik und co unter was anderes als Satire laufen?
Sputnik ist für das Ausland wie RT. in RF sind Kanal 1 und WGTRK als TV sehr beliebt, und auch im Internet sind es eher andere die besucht werden als RT und Sputnik.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn wir die Rusen fragen bzgl Lebensmittel im Supermarkt? Wieviele werden uns dann sagen das es die Schuld der Europäer ist obwohl Russland das Boykott verhängt hat.. usw.
hast du eine russische Quelle die das sagt? ich hab das nie gehört. Das erzählen unsere Medien zwar gerne hier, dass in RF das deren Medien erzählen aber ich hab das noch nie gesehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich glaube nicht das Russland wirklich mit Smart TV gesäht ist.
kannst du glauben, ich hab letztes Jahr versucht in RF Blu-rays zu kaufen, da hat mir der Verkäufer gesagt, das die kaum noch verkauft werden, wegen Smart TV weil ja die neuen TV Geräte alle damit ausgestatten sind. Aber wenn ich doch welche brauche soll ich sie mir im Internet bestellen.


1x zitiertmelden
Fedaykin Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 16:48
@Chavez

Oh wieviel Jahre gibt es Google Translate. Von der Gramatik ganz zu schweigen.

zieht also nicht.
Sputnik ist für das Ausland wie RT. in RF sind Kanal 1 und WGTRK als TV sehr beliebt, und auch im Internet sind es eher andere die besucht werden als RT und Sputnik. t
Gut die waren auch nicht besser, sondern betreiben die Propaganda dann anders.
Zitat von ChavezChavez schrieb:hast du eine russische Quelle die das sagt? ich hab das nie gehört. Das erzählen unsere Medien zwar gerne hier, dass in RF das deren Medien erzählen aber ich hab das noch nie gesehen.
Das war ja die Frage, ob die Russen wissen warum sie Fake Produkte mit anderen Inhaltstoffen kaufen müssen etc.
Zitat von ChavezChavez schrieb:kannst du glauben, ich hab letztes Jahr versucht in RF Blu-rays zu kaufen, da hat mir der Verkäufer gesagt, das die kaum noch verkauft werden, wegen Smart TV weil ja die neuen TV Geräte alle damit ausgestatten sind. Aber wenn ich doch welche brauche soll ich sie mir im Internet bestellen.
Tja wenn es da Verkaufszahlen geben würde. Schätze das ist REgional und EInkommenabhängig sehr verschieden.

http://www.broadbandtvnews.com/2016/05/24/smart-tv-online-usage-grows-in-russia/


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 16:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das war ja die Frage, ob die Russen wissen warum sie Fake Produkte mit anderen Inhaltstoffen kaufen müssen etc.
Natürlich wurde gesagt das russland das Embargo einführt. Warum unsere Medien etwas anderes behaupten musst du unsere Medien fragen. Hast du jemanden der russisch Spricht?
https://www.youtube.com/watch?v=mrofy4qHBkI
hier als das Embargo verlängert und auch auf andere Länder ausgebreitet wurde.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja wenn es da Verkaufszahlen geben würde. Schätze das ist REgional und EInkommenabhängig sehr verschieden.
sag mal glaubst du das in RF noch Röhren Geräte verkauft werden?
hier sowas wie Mediamarkt
http://www.mvideo.ru/televizory-i-cifrovoe-tv/televizory-65/f/tehnologiya_smart_tv=da


2x zitiertmelden
Fedaykin Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 17:18
Zitat von ChavezChavez schrieb:Natürlich wurde gesagt das russland das Embargo einführt. Warum unsere Medien etwas anderes behaupten musst du unsere Medien fragen. Hast du jemanden der russisch Spricht?
Hat niemand behauptet hier in den Medien.

es geht darum ob die Russen wissen wer was warum gemacht hat.

Abpropo neuest Lügen


https://sputniknews.com/politics/201610191046484303-belgium-airstrike-syria-russia/


jajaj die Belgien fliegen von Jordanien aus nach Aleppo um Bomben zu werfen...

und die Russen schauen 500 Km nur zu, wo doch alle Flugbewegungen angekündigt sein müssen....


1x zitiertmelden
Fedaykin Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 17:19
Zitat von ChavezChavez schrieb:sag mal glaubst du das in RF noch Röhren Geräte verkauft werden?
hier sowas wie Mediamarkt
Nein, aber zwischen Flachbildschirm und FUnktionierenden Smart TV liegt noch etwas zwischen. Die können ja uach nur verkaufen was die Asiaten zusammenbauen ist klar


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 17:26
@Fedaykin
ich habe dir extra einen Link gegeben wo nur TV geräte mit Smart TV sind
http://www.mvideo.ru/televizory-i-cifrovoe-tv/televizory-65/f/tehnologiya_smart_tv=da?sort=priceLow
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat niemand behauptet hier in den Medien.

es geht darum ob die Russen wissen wer was warum gemacht hat.
na du behauptest es ja auch,
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn wir die Rusen fragen bzgl Lebensmittel im Supermarkt? Wieviele werden uns dann sagen das es die Schuld der Europäer ist obwohl Russland das Boykott verhängt hat.. usw.
und ich hab es auch schon beim ZDF oder ARD gehört, weiß nicht mehr wo


melden
Fedaykin Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 17:29
@Chavez

Ach Myvideo? Ich habe STatisken gefunden danke. Gehen wir mal was von 25% bis 30% verbreitung bei den TV Beitzern aus die in den lezten 3 Jahren ein TV gekauft haben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn wir die Rusen fragen bzgl Lebensmittel im Supermarkt? Wieviele werden uns dann sagen das es die Schuld der Europäer ist obwohl Russland das Boykott verhängt hat.. usw.
Das ist keine Behauptung sondern eine Hypothetische Fragestellung...


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 17:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach Myvideo?
http://www.mvideo.ru
MVIDEO nicht MYVIDEO
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist keine Behauptung sondern eine Hypothetische Fragestellung...
ach so du hast dir also etwas ausgedacht, ok. Ich habe dir die Frage beantwortet, die Medien haben gesagt dass das Embargo russischer Seits ist


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 17:37
@Fedaykin

Smart TVs in Russland:
20140911215313-3245

Zum Vergleich:
Smart TV's in der EU:
20140911215610-8699


melden
Fedaykin Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 17:45
Zitat von ChavezChavez schrieb:ach so du hast dir also etwas ausgedacht, ok. Ich habe dir die Frage beantwortet, die Medien haben gesagt dass das Embargo russischer Seits ist
Lies genau was ich da geschrieben haben. Eine Hypothetische Fragestellung in bezug auf die Russischen Medien und ihre Einseitige Informationen. Ebenso wie weit das Russische Volk sich jenseits der Staatsmedien informiert.

und da kam mir diese Fragestellung: Wenn wir die Russen nach den Lebensmitteln fragen, wissen sie das es ein Boykott war und wenn ja wie hat die Regierung dieses Boykott begründet was die Bürger ausbaden sollen..

Wie gesagt musst genau lesen. Nirgends haben ich gesagt das hätte was mit den Medien hier zu tun oder wäre von der westlichen Presse propagiert worden.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 17:56
Smart TV ist ja nicht alles. Man benötigt auch einen Internetanschluß für den stream. Und die passende Geschwindigkeit... Nun wein ich nicht wie die Verfügbarkeit vor allen außerhalb von Moskau usw. ISt denn ohne Internet kein smart tv.. Glaube auch nicht das es noch viele non smart tvs im Handel gibt.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 19:47
@albatroxa
ich fahre ja öfters nach RF, ich nutze dort das Mobile Internet, da der Bruder Meiner Frau auch Mobiles Internet nutzt habe ich mich ehrlich gesagt nie dafür interessiert was da Festnetzinternet kostet. Zu Mobilen Internet kann ich aber etwas sagen.
Ich kaufe mir immer eine Sim vom Megafon mit Option Internet L, das sind 890 Rubel für 36GB, da ich nach Zhelesnogorsk fahre ist dort mindestens 3G aber im gebiet wo ich zu der Zeit wohne ist 4G+
http://moscow.megafon.ru/internet/4g/#4g (Archiv-Version vom 17.10.2016)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 19:49
@albatroxa
hab gerade den die Tariefe zum Festnetz gefunden von Megafon.
http://ks.megafon.ru/internet/ (Archiv-Version vom 22.10.2016)
in Kursk z.B. kostet unbegrenzt 590 Rubel (unter 10 Euro)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 21:53
@Chavez
Ok die Abdeckung scheint zumindest groß zu sein weiß jetzt nicht ob es etwas gibt wieviel % der Bevölkerung mit Highspeed Netz versorgt werden können. Und ob in Russland mehr ins Mobile Netz investiert wurde was -wahrscheinlich ist- oder in das Festnetz.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

21.10.2016 um 03:47
Ich will jetzt nicht spammen, aber das hatten wir schon mal.

http://www.dekoder.org/de/article/das-ueberschaetzte-internet
Zitat von DeteDete schrieb am 11.10.2016:Die russische Propaganda zeichnet ein ziemlich primitives Bild, wonach Russland ausschließlich auf der Seite des Guten, des Friedens und der Ordnung steht, alle seine Gegner dagegen das Böse, Chaos und Gewalt verkörpern. Eine solche Auffassung des Geschehens gibt dem russischen Durchschnittsbürger ein Gefühl des Auserwähltseins. Gleichzeitig erscheint die Konfrontation zwischen Russland und dem Westen als Beweis der wiedererwachenden Größe des eigenen Landes.
Wenn du in deiner eigenen Informationsblase lebst und deine Bestätigung in der selben findest, kann dir keine alternative Information helfen die WAHRHEIT zu finden. Du willst sie einfach nicht wahrnehmen! Das gilt aber für uns alle.

Schön, dass es hier im Forum Widerspruch gibt, egal von welcher Seite. Das nennt man "gelebte Demokratie".


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2016 um 12:45
@albatroxa

SmartTV und HighSpeed-Internet sind jetzt ein Maßstab wofür?

Beispielt:

In Berlin habe ich seit 3 Jahre einen 16k Anschluß (davor 2K), könnte aber auch VDSL haben -> kein SmartTV unter den 3 Fernsehern in der Wohnung

In der brandenburgischen Provinz habe ich seit einem Jahr 16k (davor 756k - sog. Dorf-DSL) und beide Fernseher im Haus sind SmartTVs

An beiden Orten nutze ich kein SmartTV und es ist auch kein Kaufkriterium für mich. Im Gegenteil: Mich stören die langen Ladezeiten dieser Systeme. Mein Handy zeigt in Berlin LTE und in der Provinz Edge...

Wo wir gerade davon redeten: Alle Fernseher sind Made in China.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2016 um 13:13
@ornis
Man sieht du hast hier nicht alles gelesen. Es geht hier um den Empfang von ausländischen Sendern in Russland . Und dalles wurde gesagt das es viele smart tvs in Russland gekauft wurden. So und ein smart tv one Internet kann nun mal keine Inhalte aus dem Netz wiedergeben.. Das leuchtet dir ein oder?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2016 um 13:16
@albatroxa

Der Empfang ausländischer Sender dürfte auch per SmartTVs schwierig bis unmöglich sein.
Man kann ja SkyGo, Maxdome, Netflix usw. als deutscher Kunde im Ausland auch nicht nutzen wegen Lizenzsbestimmungen.
Darum gibt es auch in DE kein ORF und ATV mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden