Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 14:57
Zitat von SerschSersch schrieb:gleichzeitig so tun als wären unsere Medien total unabhängig und Objektiv,
Wer hat den so getan, verlink mal den Beitrag...

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 14:58
@Samsaraa
nicht um Bündnisse. Aber die luftraumverletzung eines natopartners betrifft halt Deutschland mehr als die eines x beliebigen anderen Landes. Also wird darüber natürlich eher berichtet.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 14:59
Der Hauptunterschied denke ich ist, das russische Medien gleichgeschaltet sind und Anweisungen von einer Stelle bekommen, während unsere Medienwelt, die tatsächlich ziemlich Bunt ist, über viele Interessengruppen "gesteuert" wird.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:02
@Sersch
Da ist aber der Unterschied, dass Du im letzteren Fall eben durch unterschiedliche Intererssengruppen eben auch eine Pluralität der Sichtweisen hast. Die taz z.B. lebt ja nur durch ihre linke Sichtweise. In der Gleichschaltung hast Du sowas nicht, deshalb ist ja das Gelaber von der Gleichschaltung völliger Mumpitz.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:03
während in unsere Medienwelt, die tatsächlich ziemlich Bund ist, über viele Interessengruppen "gesteuert" wird.
Ach eigentlich haben die alle das selbe Themenpaket.

@interrobang
das betrifft deutschland ein scheiß. das betrifft deutschland nur auf dem papier.

nach deiner logik, betrifft die verletzung venezolanischen luftraumes durch die usa auch deutschalnd, weil amerika nato-partner deutschalnds ist.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:04
@Samsaraa
Das mit der Verletzung des Luftraumes war in den deutschen Medien . Du lügst also.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:05
@Samsaraa
verstehst du das echt nicht? Wen natoluftraum verletzt wird betrifft das eben die natoländer. Venezuela interessiert halt die wenigsten.

Und wie schon gesagt wurde ist im deutschsprachigen Raum von Gleichschaltung keine Spur zu erkennen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:06
@Mittelscheitel
oh da hast du recht... Auch in den österreichischen...

Na Dan war die Aufregung ja umsonst. :Y:


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:08
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Das mit der Verletzung des Luftraumes war in den deutschen Medien . Du lügst also.
Wo denn?

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:verstehst du das echt nicht? Wen natoluftraum verletzt wird betrifft das eben die natoländer. Venezuela interessiert halt die wenigsten.
Warte mal. Wenn Natoländer Lufträume verletzten ist das uninteressant für die Deutschen Medien und egal?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:09
@Samsaraa
glaub Handelsblatt warst. Google hilft.
Ja das ist grundsätzlich weit weniger interessant. is aber eh hinfällig da es eine Falschaussage von dir war das es nicht in den deutschen Medien kam.

liest du die Medien überhaupt?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:10
@interrobang
hahahaha ich wusste das es handelsblatt war :Y:.

das sind auch die einzigen die sowas bringen. aber von der mehrheit der hiesigen presselandschaft kannst du duch handelsblatt nicht ausgehen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:12
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das wirst du nirgendwo lesen, außer du bist Leser venezualischen Nachrichten.
Das ist einene Lüge. Und wie gesagt: Im Deutschlandfunk liefs auch...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:12
@Samsaraa
ja.. Die einzigen neben diepresse und die süddeutsche....

Und dan in Österreich noch Standard und ORF.

Prüfst du deine Aussagen auch oder behauptest du einfach irgendwas?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:12
@interrobang
@Mittelscheitel
alter macht euch nicht lächerlich und versucht euch an einem strohhalm zu greifen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:14
@interrobang
wo sind die links die deine aussage stützen?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:14
@Samsaraa
lächerlich machst nur Du Dich grad. Wie üblich bei Deinen Beiträgen. Nicht gedacht, nur geplappert...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:15
@Samsaraa
@interrobang
@Mittelscheitel

Man kann praktisch von jedem Ereignis, sowohl in den deutschen, als auch in den russischen Medien was lesen, das aber in unterschiedlichen Proportionen. Insofern hat Samsaraa Recht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:15
@Samsaraa
gibs halt in Google ein. Ich hab mich da grob umgeschaut. Ich weiß ja noch nicht mal wan das gewesen sein soll.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:16
@interrobang
das hier

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-flugzeug-verletzt-luftraum-venezuelas-aid-1.2305964


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.11.2015 um 15:16
@interrobang
Ich suche schon seit der Disskusion und finde nichts. Außer das im handelsblatt. Deine Aussage kann also nicht stimmen.


Anzeige

melden