Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 12:43
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:der radio und fernsehlose
Zum Glück sind Nachrichten aus dem Internet so viel vertrauenswürdiger.

Aber vielleicht heißt es bald:
schönen gruß
der radio-, internet- und fernsehlose :) ?

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 12:55
@kleinundgrün

im internet muss ich mir das gesülze ja zum glück nicht antun und eines tages heißt es mit sicherheit auch der internetlose, die zeit ist aber noch nicht gekommen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 13:12
Zitat von ornisornis schrieb:Die gesamte Provinz heißt Lakatia. Die Entfernung kann man schlecht abschätzen.
Die Provinz schon, aber angeblich soll die Türkische Artillerie die Vororte von Lakatia beschossen haben mit "Schwerer" Artillerie um den Rückzug des IS zu Decken.

Welech Fraktion hängt denn im Umkreis des Stüztpunktes so rum? Wir reden laut Video schon um einen Bereich unter 10 Km. Wenn wir der Kamera mal so folgen.


18 Sekunden? Mit 1 Sekunde vorlaufn vor der Aufnahme des Abschusses.

Macht bei einem Mörser der so zwischen 250 und 350 Meter Pro Sekunde liegt.

vereinfacht: na oh wunder 6 bis 8 Km?


Artillerie?

da passt es nicht mit Abschuss und Einschlag. Der Müsste wesentlich schneller erfolgen weil die Mündungsgeschwindigkeit höher ist.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 13:14
Zitat von ornisornis schrieb:Das ist doch egal. Entscheidend ist der Beschuß - mit was auch immer.
Nein, das die Türkei an der Grenze schon mal gegenseitigen Schlagabtausch mit Mörsern hat ist nix neues.

Der Beschuss von Vororten von Lakatia bzw Deckungsfeuer für den IS mit Schwerer Artillerie ist sehr wohl ein anderer Vorwurf. Und der wird hier mitnichten bewiesen.


Wenn wir uns vor allem das Grenzgebiet anschauen wo dieser Außenposten lag und welche Fraktionen dort in der Gegen rumwerkeln dann finden wir keine Verbindung zum IS.


https://www.google.de/maps/place/35%C2%B052'45.1%22N+36%C2%B003'35.4%22E/@35.9665657,36.1524244,10.47z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x0

Syria img 2 Dec 2015Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 13:30
ornis schrieb:
Das ist doch egal. Entscheidend ist der Beschuß - mit was auch immer.
Eben , es ist Eigtl vollkommen egal welchen Stuss die Russen erzählen . Das hatten wir ja schon bei den öltransporten.


Gut, nachher mal anschauen . Die Anschuldigungen kamen ja gestern vom MoD , das sind die die mit ihren dummen Bomben Hunderte Zivilisten getötet haben , schon im vierstelligen Bereich . Heuchler und Lügner halt , für viele "egal "


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 13:32
Die gleichen egal sager verzetteln dich in stundenlange Diskussionen wenn's um den eindeutigen artillergebrauch Russland - ukraine .
Was da nicht alles fabuliert wurde...


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:22
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die gleichen egal sager verzetteln dich in stundenlange Diskussionen wenn's um den eindeutigen artillergebrauch Russland - ukraine .
Was da nicht alles fabuliert wurde...
Was faselst Du da wieder für einen Unsinn? Du wirst doch nicht allen ernstes die Untersuchung von Einschlagskratern bei Google-Maps mit einem Video-Beleg über den Beschuß von der Türkei aus auf syrisches Territorium gleichsetzen wollen? Und Deine Whataboutismen bezüglich Freifallbomben kannst Du auch stecken lassen oder im entsprechenden Thread unterbringen. :)


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Eben , es ist Eigtl vollkommen egal welchen Stuss die Russen erzählen . Das hatten wir ja schon bei den öltransporten.
Es sollte kein Geheimnis mehr sein, das die türkische Regierung IS&Co unterstützt.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:26
Ne, das in der Ukraine war besser dokumentiert. Die ganzen zerballerte Grenzübergänge und der Artilleriebeschuss aus Russischer Richtung.

Und das mit den Freifallbomben ist nunmal ein Fakt. Die erreichen wenig außer ne Menge toter Zivilisten.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:26
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Beschuss von Vororten von Lakatia bzw Deckungsfeuer für den IS mit Schwerer Artillerie ist sehr wohl ein anderer Vorwurf. Und der wird hier mitnichten bewiesen.

...

Wenn wir uns vor allem das Grenzgebiet anschauen wo dieser Außenposten lag und welche Fraktionen dort in der Gegen rumwerkeln dann finden wir keine Verbindung zum IS.
Wo steht denn das im von Dir verlinkten RT-Artikel? Spekulationen darüber, warum da geschossen wurde, kann ich nicht finden. Auch das Vororte von Lakatia getroffen worden seien steht da nicht drin. Da tummeln sich die von den grauen Wölfen unterstützen "Rebellen" turkmenischer Ethnie. Vielleicht haben sich ja einige türkische Bürger da auf das syrische Gebiet verlaufen und brauchten Deckungsfeuer?


3x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:27
@spielmitmir

es ist auch kein Geheimnis das Assad selbst beim IS Öl Kauft. Ebenso das Russland in seinen PK ne menge Bullshit erzählt.

es ist auch bekannt das du eh Faktenresistent bist.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:28
@ornis
Wieso whatabout ? Warum soll man sich von RT die Welt erklären lassen ?von dieser Lügen & Propagandamaschiene ?
Zitat von ornisornis schrieb:Untersuchung von Einschlagskratern bei Google-Maps mit einem Video-Beleg über den Beschuß von
Du Hast selektive Wahrnehmung . Klar , google Maps . Aussagen von Ukrainern ist ja in der russischen Welt Nixmehr Wert . Die total zerstörten Camps in Grenzenähe , Traktorfahrer ich weiß .


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:30
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es ist auch kein Geheimnis das Assad selbst beim IS Öl Kauft. Ebenso das Russland in seinen PK ne menge Bullshit erzählt.

es ist auch bekannt das du eh Faktenresistent bist.
Nein. Ich habe Dir schon mal erklärt, daß ich nur nicht ungeprüft der Propaganda der "freien Welt" durch das NATO-affine Eliten-Milieu glaube - das hat mit Faktenresistens nichts zu tun.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:30
Eben , es ist Eigtl vollkommen egal welchen Stuss die Russen erzählen . Das hatten wir ja schon bei den öltransporten.

Es sollte kein Geheimnis mehr sein, das die türkische Regierung IS&Co unterstützt.
Nur das die Beweise die Russland vorgelegt hat maximal als Klopapier langt


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:32
Zitat von ornisornis schrieb:Wo steht denn das im von Dir verlinkten RT-Artikel? Spekulationen darüber, warum da geschossen wurde, kann ich nicht finden.
Ein Beweis sollte es doch sein.


Dies sind Fakten. Unwiderlegbare Beweise, dass die türkischen Streitkräfte syrische Grenzsiedlungen mit großkalibriger Artillerie unter Beschuss nehmen. Wir erwarten eine umgehende Reaktion und Erklärung des türkischen Vorgehens durch die NATO und das Pentagon.“


Genau das Beweißt es schon mal nicht. Wir haben nicht mal den Beweis für Schwere Artillerie. Wir haben einen Grenzpostne mit 2 Unidendifizierten Objekten. Beschuss mit den Eigenschaften von Mörserbeschuss.

Witziger ist ja was Sputnik noch schreibt.



Mit ihrem Artilleriefeuer auf das benachbarte Syrien deckt die türkische Armee nach Angaben aus Militärkreisen den Rückzug von Terroristen aus der nordsyrischen Provinz Latakia.




Türkischer Militärposten an der Grenze zu Syrien

© AP Photo/ Vadim Ghirda

Türkei nimmt nördliche Vororte von Latakia in Syrien unter Artilleriebeschuss
„Die türkische Artillerie hat das Feuer immer dann eröffnet, wenn Terroristen ihre Stellungen verließen“, teilte ein nicht näher bezeichneter Militärsprecher der Nachrichtenagentur RIA Novosti mit. Das türkische Feuer habe den Terroristen die Flucht auf türkisches Gebiet ermöglicht.

Nach Angaben des Sprechers greift die türkische Artillerie gezielt die Stellungen der syrischen Regierungstruppen an, manchmal schlagen die Geschosse jedoch in Wohnvierteln ein.


Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20160202/307529655/tuerkei-unterstuetzungsfeuer-fuer-is.html#ixzz3z17fLlLI (Archiv-Version vom 03.02.2016)

http://de.sputniknews.com/politik/20160202/307529655/tuerkei-unterstuetzungsfeuer-fuer-is.html (Archiv-Version vom 03.02.2016)


Also das ist schon mal Falsch. Weil wir beim "Beweis" nicht mal den IS in der nähe haben.
Zitat von ornisornis schrieb:Auch das Vororte von Lakatia getroffen worden seien steht da nicht drin. Da tummeln sich die von den grauen Wölfen unterstützen "Rebellen" turkmenischer Ethnie. Vielleicht haben sich ja einige türkische Bürger da auf das syrische Gebiet verlaufen und brauchten Deckungsfeuer?
Nun dafür bräuchte es wie erwähnt ganz Andere Geschütze. Das ist aber mal ne Miese Aufklärungsarbeit der Russkies.

Stimmt das stand bei Sputnik.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:33
Nein. Ich habe Dir schon mal erklärt, daß ich nur nicht ungeprüft der Propaganda der "freien Welt" durch das NATO-affine Eliten-Milieu glaube - das hat mit Faktenresistens nichts zu tun.
t
Oh bist du jetzt auch Spielmitmir?

Ne du das ist ne SAche für sich. Wie war das noch die PK der Russen mit den "Ölanlagen" des IS?

Was hatten wir da, Getreidesilos, Baumwollballen und eines der wenigen Kläranlagen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:34
Zitat von ornisornis schrieb:das NATO-affine Eliten-Milieu
Ist es schon soweit ? Sind ja wieder eindeutige Beweise die Russland vorgelegt wenn man so herrlich drüber diskutieren kann .


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:34
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Aussagen von Ukrainern ist ja in der russischen Welt Nixmehr Wert . Die total zerstörten Camps in Grenzenähe , Traktorfahrer ich weiß .
Gähn, lies noch mal im anderen Thread nach. Ich habe damals erklärt, warum ich es für wahrscheinlich halte, daß mal durch die Russen zurückgefeuert wurde - aber nach Androhung durch die RF.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:35
Anhand eines Links und ne nettes Bildchen „das ohnehin falsch ist“ und deiner Meinung willst du genau was beweisen ? @Fedaykin


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:35
@Fedaykin

Pack mal bitte die Nebelkerzen wieder ein und beantworte einfach folgende Frage:
Zitat von ornisornis schrieb:Wo steht denn das im von Dir verlinkten RT-Artikel? Spekulationen darüber, warum da geschossen wurde, kann ich nicht finden. Auch das Vororte von Lakatia getroffen worden seien steht da nicht drin.



Anzeige

melden