Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 15:38
@Chavez
schön ruhig und in der richtigen Reihenfolge bleiben ....
Ein wichtiger Freund Putins wir in Amerika ermoderdet ....und die russichen Staatsmedien plärren sofort los, ohne jede Kenntnis der Todesursache , der Mann wäre an einem Herzinfarkt gestorben ....
Dann monatelang nichts und als weltweit bekannt wird er wurde ermordet , fordern die selben Lügenmäuler der russichen Propaganda , empört die sofortige Aufklärung........

Wie kann man da nur da etwas merkwürdig finden ?

Anzeige
3x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 16:01
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:schön ruhig und in der richtigen Reihenfolge bleiben ....
wie kommst du darauf das ich nicht ruhig bin?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ein wichtiger Freund Putins wir in Amerika ermoderdet ....und die russichen Staatsmedien plärren sofort los, ohne jede Kenntnis der Todesursache , der Mann wäre an einem Herzinfarkt gestorben ....
erstens man hat nicht gesagt das er ermordet wurde, darum regt sich ja der Kreml auf, bei sowas muss ja sofort die Botschaft informiert werden, was nicht der Fall war. Bei RT Deutsch finde ich nur den Artikel von @nickellodeon mehr ist da nicht über Lessin

aber auf RT USA steht folgendes
Mikhail Lesin, a prominent Russian political figure and mass media expert credited with inspiring the creation of Russia Today (now RT), has died in Washington, DC after a heart attack.

Lesin, a former press minister and ex-head of Gazprom-Media, Russia’s largest media holding, died at the age of 57 on Wednesday, according to family members. “Mikhail Lesin died from a heart stroke,” a family member told RIA Novosti.

Meanwhile, TASS has reported that Lesin was found dead in his hotel room in Washington, DC, citing the Russian Embassy in the US. Police found no signs of foul play, but a formal investigation has been launched. It has been reported that Lesin had been suffering from a prolonged unidentified illness.

also haben sie mit der Familie gesprochen und worauf sie sich dann auch berufen, warum sagte aber die Polizei das sie keine Anzeichen für Gewalt gefunden hat und eine Untersuchung aus Formellen Gründen einleitet?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Dann monatelang nichts und als weltweit bekannt wird er wurde ermordet , fordern die selben Lügenmäuler der russichen Propaganda , empört die sofortige Aufklärung........
??? Die USA sagt da ist nix alles OK, später ohne die Botschaft zu informieren was man so gefunden hat, veröffentlicht man das ganze in der US Presse und die Aufkläreung fordert der Kreml und nicht die Presse, diese gibt nur die Worte wieder.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wie kann man da nur da etwas merkwürdig finden ?
ja ich finde es Merkwürdig, das ein russischer Ex-Politiker in den USA ermordet wird, der russischen Botschaft sagt man, man habe keine Anzeichen für Gewalt gefunden und leite nur aus formellen Gründen ein Verfahren ein, später wird dann die Botschaft nicht informiert, dass man Anzeichen für Mord gefunden hat, sondern gibt das Ganze an die US Presse weiter.


3x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 16:16
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Mikhail Lesin, a prominent Russian political figure and mass media expert credited with inspiring the creation of Russia Today (now RT), has died in Washington, DC after a heart attack.
eben ;-)

Nur in der russichen Propagandapresse steht was von Herzinfarkt ....

In den Westmedien zu seinem Tot steht wenn überhaupt nur die Meldung das RT behauptet er starb am Herzinfatkt ...

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ....


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 17:08
Wird nun wegen Mordverdacht ermittelt? Aber warum so spät, ist das nicht früher aufgefallen? Lesin wird sich wohl kaum selbst mit einem Gegenstand den Kopf eingeschlagen haben..


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 18:18
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: eben ;-)

Nur in der russichen Propagandapresse steht was von Herzinfarkt ....
lies zu ende

Zitat von ChavezChavez schrieb: Lesin, a former press minister and ex-head of Gazprom-Media, Russia’s largest media holding, died at the age of 57 on Wednesday, according to family members. “Mikhail Lesin died from a heart stroke,” a family member told RIA Novosti.
die berufen sich auf RIA die sich auf die Familie beruft. nichts verstehen?


Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: In den Westmedien zu seinem Tot steht wenn überhaupt nur die Meldung das RT behauptet er starb am Herzinfatkt ...
haben Westmedien überhaupt darüber berichtet? hatte ich nichts gelesen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 18:25
Viel wird man nicht herausfinden. Ist ja schon in den usa beerdigt worden.
Was gäbs für nen Aufschrei, wenn z.B. Nuland in Russland so umgekommen wäre, die Behörden einen Herzinfarkt angeben und später die Gerichtsmediziner Gewalteinwirkung angeben, ohne die amerikanischen Behörden zu informieren?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 19:10
Zitat von ChavezChavez schrieb:Lesin, a former press minister and ex-head of Gazprom-Media, Russia’s largest media holding, died at the age of 57 on Wednesday, according to family members. “Mikhail Lesin died from a heart stroke,” a family member told RIA Novosti.
Jaaaaa gute alte RT Traditition wie damals bei Lisa aus Berlin :-)
Zitat von ChavezChavez schrieb:haben Westmedien überhaupt darüber berichtet? hatte ich nichts gelesen.
kann passieren wenn man Links ignoriert ;-)

Beitrag von querdenkerSZ (Seite 69)
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Was gäbs für nen Aufschrei, wenn z.B. Nuland in Russland so umgekommen wäre, die Behörden einen Herzinfarkt angeben und später die Gerichtsmediziner Gewalteinwirkung angeben, ohne die amerikanischen Behörden zu informieren?
äh ja weil eine aktive Diplomatin und ein 5 Jahre vorher in Ungnade gefallener Berater ja praktisch das selbe sind .............


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 19:11
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Jaaaaa gute alte RT Traditition wie damals bei Lisa aus Berlin :-)
was sich auf jemanden berufen? machen alle Medien
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:äh ja weil eine aktive Diplomatin und ein 5 Jahre vorher in Ungnade gefallener Berater ja praktisch das selbe sind .............
der ist in Ungnade gefallen? warum? wo hast das her?
Wikipedia: Michail Jurjewitsch Lessin
Laut Wiki kündigte er bei GAzprom 2015 aus familiären Gründen


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 19:19
Im Jahr 2010 wurde er allerdings von Dmitrij Medwedjew überraschend entlassen - angeblich, weil er Geschäft und Amt nicht sauber getrennt habe.
http://www.sueddeutsche.de/politik/washington-ex-putin-berater-lessin-starb-gewaltsam-1.2902420
2013 wurde Lesin als Chef von Gazprom-Media eingesetzt, dem Medien-Imperium des staatlichen Gasriesen, zu dem neben NTW auch der liberale Radio-Sender Echo Moskaus gehört. Lesin lieferte sich einen heftigen Schlagabtausch mit der Radio-Redaktion, allen voran Chefredakteur Alexej Wenediktow. Manche seiner SMS an Lesin begann Wenediktow mit den Worten "Hör mal zu, du Arsch..." Der Bulldozer zog den Kürzeren und musste seinen Posten bei Gazprom-Media Ende 2014 räumen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mord-an-michail-lesin-ende-eines-russischen-rammbocks-a-1081898.html


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.03.2016 um 19:33
@querdenkerSZ
Im Jahr 2010 wurde er allerdings von Dmitrij Medwedjew überraschend entlassen - angeblich, weil er Geschäft und Amt nicht sauber getrennt habe.


http://www.sueddeutsche.de/politik/washington-ex-putin-berater-lessin-starb-gewaltsam-1.2902420
Tja es liest sich hier aber anders.
http://kremlin.ru/acts/bank/30128
У К А З

ПРЕЗИДЕНТА РОССИЙСКОЙ ФЕДЕРАЦИИ


О Лесине М.Ю.

1. Освободить Лесина Михаила Юрьевича от должности советника
Президента Российской Федерации по его просьбе.
2. Настоящий Указ вступает в силу со дня его подписания.


Президент Российской Федерации Д.Медведев

Москва, Кремль
18 ноября 2009 года
N 1298
Übersetzung
DEKRET

DER PRÄSIDENT DER RUSSISCHEN FÖDERATION


Über Lesin M.Yu.

1. Lösen Lesin Mikhail Yurevich von einem Berater
Der russische Präsident auf seinen Antrag.
2. Die vorliegende Verordnung tritt am Tag ihrer Unterzeichnung in Kraft.


Der russische Präsident Dmitri Medwedew

Der Kreml, Moskau
18 November 2009
N 1298
also auf eigenen Wunsch. und als Putin wieder Präsident ist, kommt Lessin wieder und geht 2015, wieder auf eigenen Wunsch aus familiären Gründen. Und alles andere sind nur gerüchte.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

31.03.2016 um 12:11
Russland nutzt die Gunst der Stunde um die "Gespenster" bzgl Flüchtlinge, Terroristen weiter anzufachn.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160331/308847222/griechischer-hafen-massenschlaegerei-unter-fluechtlingen.html (Archiv-Version vom 02.04.2016)

Bei Gelegenheit noch mehr was man so über die Flüchtlinge und co schreibt.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

31.03.2016 um 12:14




Er fragt, wie die innenpolitische Verfasstheit der Republik mit der kriegerischen Außenpolitik der USA zusammenhängt. "Der von den Vereinigten Staaten zu verantwortende 'Todesstreifen' zwischen Kabul und Timbuktu lässt die betroffenen Menschen in das europäische 'Herz der Finsternis' fliehen."





jaja die Kombie Anti USA pro AFD und soweiter wird fortgesetzt.


Anzeige

melden