RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
20.12.2016 um 12:27Na denn. findet man doch einfach bei T14 Armata etc und game.
Rund 700.000 Deutsche sollen 2016 die Bundesrepublik wegen der Politik der Kanzlerin Angela Merkel verlassen haben und durch Hunderttausende Migranten ersetzt worden sein. Das erklärte der Anführer der Pegida-Bewegung Lutz Bachmann im Interview mit RIA Novosti. Junge Muslime, die nach Deutschland strömen, sollen nur zur Last für die Sozialpolitik des Landes werden, ohne dabei zu diesem System beizutragen, so Bachmann.
Er betonte, dass Merkel nicht die Bundestagswahl 2016 ohne Kurswechsel siegen würde. „Aber wer soll nach Merkel kommen? Das ist das Problem, weil die CDU kein Personal hat. Deswegen ist meine größte Befürchtung, dass wir nächstes Jahr in Rot-Rot-Grün schlittern mit einem Kanzler Siegmar Gabriel oder Martin Schulz. Das wird noch schlimmer als Merkel“, erklärte Bachmann.
ja das glaub ich dir sogar7maxx schrieb:Viele Menschen haben den bezug zur Realität verloren
Da die Welt nicht so einfach gestrickt ist wie manche glauben vetreten sie zumindest das Bessere.7maxx schrieb:Die NATO ( USA) vertreten nicht das gute in der Welt.
ist ne Einfache Tatsache. Weil du scheinbar die Unterschiede nicht sehen kannst oder willst, obwohl du hier allein durch deine Schreibtätigkeit es selber erlebst.7maxx schrieb:Nur willst du uns weis machen das die USA sich im Positiven von den restlichen Schurkenstaaten unterscheidet.
Nö, das ist keine Propanda. Und Rt braucht man nicht diffmaieren, man zeigt einfach die Wahrheit hinter ihrem Bullshit auf.7maxx schrieb:Das ist deine Propaganda. Deswegen auch die bewusste Diffamierung von RT.
Ich hätt da noch Römer, Perser oder Mongolen im Angebot. :DFichtenmoped schrieb:Och, da fallen mir auf Anhieb Deutschland, Japan, China und vor allem Russland ein.
Nein, nie geschrieben, es ist Historisch betrachte die bessere Alternative.7maxx schrieb:Du glaubst wirklich was du da schreibst, da hab ich dich wirklich falsch eingeschätzt.
Du glaubst wirklich das US Außenpolitik das beste sei
was die Weltpolitik zu bieten hat.
LOL, keine Geschichte in der Schule gehabt.7maxx schrieb:Nenn mir ein Land dieser Erde was die Grausamkeit des Vietnamkrieges und des Irakkrieges in Schatten stellt.
Ist ne Frage was man Zählt und welcher Konflikt und Ursache dahinter stehen.7maxx schrieb:Die Opfer der US Feldzüge gehen in die zig Millionen
und das findest du besser als was andere Länder machen
Was statistisch zu Beweisen wäre. Wäre dem so würden die USA eher so darstehen wie Nordkorea oder Russland.7maxx schrieb:Zum glück sehen das die meisten nicht so.
Gerade eben wünsche ich mir die DDR inklusive Mauer zurück...Fedaykin schrieb:LOL, keine Geschichte in der Schule gehabt.
Vor den Sanktionen sprach Russland über die EU als Strategischen Partner und einem Europa von Lisabon nach Wladiwostok. Die Fakten sagen genau das Gegenteil was du dir da ausdenkstMal davon ab, wie es Putin mit der Ehrlichkeit hält, mir gehts um etwas anderes. Und zwar das:
-->
Sprechen tun sie ne Menge. Aber das ist lange her. Fragt man sich doch warum Russland dann keine Sonderverträge/Assozierung mit der EU anstrebt? Ein Europa sehen sie ganz klar unter Russischer Hegomonie.
Fragt man sich doch warum Russland dann keine Sonderverträge/Assozierung mit der EU anstrebt?Könnte das evtl. an den Sanktionen gegen Russland liegen bzw, was war zuerst da, die Henne oder das Ei?
Och Gott was Putiin da mal 2010 erzählt, nachdem Russland es in die WTO geschafft hat.Optimist schrieb:Vor den Sanktionen sprach Russland über die EU als Strategischen Partner und einem Europa von Lisabon nach Wladiwostok. Die Fakten sagen genau das Gegenteil was du dir da ausdenkst
'Äh Nein, Hallo Realität. Die Eu gibt es in der jetzigen Aufbau seit 1993. Viele Länder haben seitdem die Aufnahme gesucht und den Prozess auch erfolgreich abgeschlossen.Optimist schrieb:Könnte das evtl. an den Sanktionen gegen Russland liegen bzw, was war zuerst da, die Henne oder das Ei?
Nö, der Wollte vor allem ein großes Russland. Putin ist ja seit 2000 mit abwechslung der Marionette im Amt. Da gab es genug Zeit dem Worten ein konkludentes Handeln folgen zu lassen.Optimist schrieb:och mal genauer was ich meine:
Putin wollte möglicherweise tatsächlich strategischer Partner sein. Nun kam das mit der Ukraine ("dazwischen") - egal, wie man das wertet (das ist für mich jetzt nicht der Punkt).
Ach, vielleicht auch umgekeht. Also Annexion, Hybrider Krieg, etc da ist es fast logisch das Europa nicht Applaudiert und Russland noch ne Belohnung zuschanzt.Optimist schrieb:Also Ukraine... und nachfolgend Sanktionen für Russland (auch jetzt mal egal ob zurecht oder unrecht) - da finde ich es nun fast logisch, dass Russland Europa gegenüber nicht mehr so freundlich gesinnt ist.
Die Annexion der Krim, die Agenda einer Russischen Hegomonialmacht über Europa.Optimist schrieb:was war zuerst da, die Henne oder das Ei - bezüglich der Freundschaft oder Feindschaft seitens Putins?
Man kann ihm abnehmen was er will , in Georgien hat er schon das gleiche in Grün abgezogen nur medial nicht so begleitet .Optimist schrieb:ich sags jetzt mal so: ich nehme es Putin ab, dass er VOR der Sache mit der Ukraine (und den Sanktionen) Europa gegenüber freundlich gesinnt war.
ich sags jetzt mal so: ich nehme es Putin ab, dass er VOR der Sache mit der Ukraine (und den Sanktionen) Europa gegenüber freundlich gesinnt war.ich sehe das nicht als Zerfledderung, sondern meine Fragen haben für mich durchaus viel mit RT zu tun. Nämlich ob dies ein "Rachefeldzug" für die Sanktionen sein könnte (sh. meine Kinder-Metapher)
->
Man kann ihm abnehmen was er will , in Georgien hat er schon das gleiche in Grün abgezogen nur medial nicht so begleitet .
Aber man sieht schön das der Thread wieder zerpfleddert wird , RT ist ja das Produkt wie freundlich uns Putin gesinnt ist .hybride Kriegsführung halt; man muss sich nur mal den Twitterfeed von rtdeutsch reinziehen da wird's einem schlecht .
ich kann mir noch keinen richtigen Reim drauf machen. Weiß nur eins, dass mir Putin VOR der Ukraine der EU gegenüber freundlich und friedlich vorkam, jetzt halt nicht mehr.evilparasit schrieb:Die Frage ist, ob Putin einen Gang zurückschalten will, und das Grossmachtgehabe der EU unterordnen würde.
In Moskau ist man gewöhnt zu Führen, und nicht sich anzupassen.