Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

20.12.2016 um 12:27
Na denn. findet man doch einfach bei T14 Armata etc und game.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

20.12.2016 um 12:38
Yoo,riecht stark nach armored Warfare

Da war man auch ganz begeistert von bei RT
Youtube: Russia: Drive your own Armata tank with new 'Armoured Warfare' videogame
Russia: Drive your own Armata tank with new 'Armoured Warfare' videogame
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.12.2016 um 12:37
@Fedaykin


schon geil wo die immer ihre experten auskramen :D
Rund 700.000 Deutsche sollen 2016 die Bundesrepublik wegen der Politik der Kanzlerin Angela Merkel verlassen haben und durch Hunderttausende Migranten ersetzt worden sein. Das erklärte der Anführer der Pegida-Bewegung Lutz Bachmann im Interview mit RIA Novosti. Junge Muslime, die nach Deutschland strömen, sollen nur zur Last für die Sozialpolitik des Landes werden, ohne dabei zu diesem System beizutragen, so Bachmann.

Er betonte, dass Merkel nicht die Bundestagswahl 2016 ohne Kurswechsel siegen würde. „Aber wer soll nach Merkel kommen? Das ist das Problem, weil die CDU kein Personal hat. Deswegen ist meine größte Befürchtung, dass wir nächstes Jahr in Rot-Rot-Grün schlittern mit einem Kanzler Siegmar Gabriel oder Martin Schulz. Das wird noch schlimmer als Merkel“, erklärte Bachmann.


dem volk eine stimme geben , die andere seite beleuchten .
interview mit ria novosti kann man nachlesen . bachmann freut sich schon herrn putin endlich kennen zu lernen .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.12.2016 um 12:42
Hui das ist ja der selbe Scheiß den die Nazis gerne mal von sich geben. So Bevölkerungsaustausch. Passt zu Bachmann und RT passt zur Putins Agenda.


Wieso gehen eigentlich nicht die ganzen Putinfans und Pegida Anhänger? Habe ich ja in einem anderen Thread nahe gelegt.

Wobei schon seit Jahren zwischen 600 000 und 1Mio Menschen "Auswandern"


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auswanderung-aus-deutschland-neue-studie-zeigt-gruende-a-1022743.html


Allerdings wandern nicht die Fans von Pegida und AFD so aus, sondern eher die "Eliten


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.12.2016 um 19:32
@Fedaykin

Ich finds gut das wir uns auch gegenentsetzte Propaganda anschauen können.

Viele Menschen haben den bezug zur Realität verloren weil sie seit Geburt an nur von einer Seite manipuliert werden.

Die NATO ( USA) vertreten nicht das gute in der Welt.

Nach Gutmenschlogik sind alle länder böse weil es immer um eigene Interessen geht.

Nur willst du uns weis machen das die USA sich im Positiven von den restlichen Schurkenstaaten unterscheidet.

Das ist deine Propaganda. Deswegen auch die bewusste Diffamierung von RT.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.12.2016 um 19:56
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Viele Menschen haben den bezug zur Realität verloren
ja das glaub ich dir sogar
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Die NATO ( USA) vertreten nicht das gute in der Welt.
Da die Welt nicht so einfach gestrickt ist wie manche glauben vetreten sie zumindest das Bessere.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Nur willst du uns weis machen das die USA sich im Positiven von den restlichen Schurkenstaaten unterscheidet.
ist ne Einfache Tatsache. Weil du scheinbar die Unterschiede nicht sehen kannst oder willst, obwohl du hier allein durch deine Schreibtätigkeit es selber erlebst.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Das ist deine Propaganda. Deswegen auch die bewusste Diffamierung von RT.
Nö, das ist keine Propanda. Und Rt braucht man nicht diffmaieren, man zeigt einfach die Wahrheit hinter ihrem Bullshit auf.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.12.2016 um 20:13
@Fedaykin

Du glaubst wirklich was du da schreibst, da hab ich dich wirklich falsch eingeschätzt.

Du glaubst wirklich das US Außenpolitik das beste sei
was die Weltpolitik zu bieten hat.

Nenn mir ein Land dieser Erde was die Grausamkeit des Vietnamkrieges und des Irakkrieges in Schatten stellt.

Die Opfer der US Feldzüge gehen in die zig Millionen
und das findest du besser als was andere Länder machen.

Zum glück sehen das die meisten nicht so.



Ps: ich glaub dir doch nicht das du das ernst meinst, weil es total verrückt klingt was du da schreibst.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.12.2016 um 20:38
Ein Land, was die Grausamkeit des Vietnamkrieges oder des Irakkrieges in den Schatten stellt? Och, da fallen mir auf Anhieb Deutschland, Japan, China und vor allem Russland ein.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.12.2016 um 20:53
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Och, da fallen mir auf Anhieb Deutschland, Japan, China und vor allem Russland ein.
Ich hätt da noch Römer, Perser oder Mongolen im Angebot. :D

mfg
kuno


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.12.2016 um 20:56
@kuno7
Ich wollte nur im 20./21.Jahrhundert bleiben... :)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.12.2016 um 21:42
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Du glaubst wirklich was du da schreibst, da hab ich dich wirklich falsch eingeschätzt.
Du glaubst wirklich das US Außenpolitik das beste sei
was die Weltpolitik zu bieten hat.
Nein, nie geschrieben, es ist Historisch betrachte die bessere Alternative.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Nenn mir ein Land dieser Erde was die Grausamkeit des Vietnamkrieges und des Irakkrieges in Schatten stellt.
LOL, keine Geschichte in der Schule gehabt.


Vietnam und IRak zeichnen sich nicht wirklich durch Grausamkeiten aus in historischen Kontext.

Ich glaube du bist auch gar nicht auf dem Laufenden bzgl Vietnamkrieges.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Die Opfer der US Feldzüge gehen in die zig Millionen
und das findest du besser als was andere Länder machen
Ist ne Frage was man Zählt und welcher Konflikt und Ursache dahinter stehen.


Zumal du von den Unterschied zu sonstigen Staaten sprachst. Das fängt schon immer mal mit der Innenpolitik an.

Und Länder deren Regime das eigene Volk schon mal Fundamentale Rechte verwährt liegen eben noch ne ganze Ecke hinter der "Westlichen Welt"
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Zum glück sehen das die meisten nicht so.
Was statistisch zu Beweisen wäre. Wäre dem so würden die USA eher so darstehen wie Nordkorea oder Russland.






.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2016 um 09:57
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, keine Geschichte in der Schule gehabt.
Gerade eben wünsche ich mir die DDR inklusive Mauer zurück...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2016 um 10:06
@rambaldi

Das wär aber blöd, dann komm ich nämlich nich mehr zur Arbeit oder nach Hause, je nach Bauzeit. :D

mfg
kuno


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2016 um 10:15
@rambaldi
Hee! Das heißt "Antifaschistischer Schutzwall"!
Und wenn der gebaut worden ist, kann man den Circus Aljoscha zur Europatournee einladen. Und alle tanzen dazu Lipsi, während der VEB Horch und Guck da weitermacht wo er '89 aufgehört hat.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2016 um 12:06
@Fedaykin
Hab nicht alle Seiten lesen können, daher weiß ich nicht, ob es auf meine nachfolgende Frage schon Antworten gab:
Vor den Sanktionen sprach Russland über die EU als Strategischen Partner und einem Europa von Lisabon nach Wladiwostok. Die Fakten sagen genau das Gegenteil was du dir da ausdenkst

-->
Sprechen tun sie ne Menge. Aber das ist lange her. Fragt man sich doch warum Russland dann keine Sonderverträge/Assozierung mit der EU anstrebt? Ein Europa sehen sie ganz klar unter Russischer Hegomonie.
Mal davon ab, wie es Putin mit der Ehrlichkeit hält, mir gehts um etwas anderes. Und zwar das:
Fragt man sich doch warum Russland dann keine Sonderverträge/Assozierung mit der EU anstrebt?
Könnte das evtl. an den Sanktionen gegen Russland liegen bzw, was war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Noch mal genauer was ich meine:
Putin wollte möglicherweise tatsächlich strategischer Partner sein. Nun kam das mit der Ukraine ("dazwischen") - egal, wie man das wertet (das ist für mich jetzt nicht der Punkt).

Also Ukraine... und nachfolgend Sanktionen für Russland (auch jetzt mal egal ob zurecht oder unrecht) - da finde ich es nun fast logisch, dass Russland Europa gegenüber nicht mehr so freundlich gesinnt ist.

Noch mal - egal was die Ursachen und Wirkungen sind und egal, ob Aktionen und Reaktionen zurecht oder nicht erfolgten - was war zuerst da, die Henne oder das Ei - bezüglich der Freundschaft oder Feindschaft seitens Putins?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2016 um 12:31
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Vor den Sanktionen sprach Russland über die EU als Strategischen Partner und einem Europa von Lisabon nach Wladiwostok. Die Fakten sagen genau das Gegenteil was du dir da ausdenkst
Och Gott was Putiin da mal 2010 erzählt, nachdem Russland es in die WTO geschafft hat.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Könnte das evtl. an den Sanktionen gegen Russland liegen bzw, was war zuerst da, die Henne oder das Ei?
'Äh Nein, Hallo Realität. Die Eu gibt es in der jetzigen Aufbau seit 1993. Viele Länder haben seitdem die Aufnahme gesucht und den Prozess auch erfolgreich abgeschlossen.

Die Sanktionen gegen Russland gibt es seit 2014, und zwar nicht Willkürlich sondern seit der Annexion der Krim, der Installierung eine Warlordregimes in der Ostukraine, die Mitverantwortung beim Abschuss von Mh17 und die behinderung von dessen Aufklärung.

Also wie sollen die Sanktionen dann voher dagewesen sein?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:och mal genauer was ich meine:
Putin wollte möglicherweise tatsächlich strategischer Partner sein. Nun kam das mit der Ukraine ("dazwischen") - egal, wie man das wertet (das ist für mich jetzt nicht der Punkt).
Nö, der Wollte vor allem ein großes Russland. Putin ist ja seit 2000 mit abwechslung der Marionette im Amt. Da gab es genug Zeit dem Worten ein konkludentes Handeln folgen zu lassen.

Und die Ukraine ist 2,5 Jahre her. Und da ist auch nix "dazwischen gekommen" Putin hat einen dazwischen gesetzt.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Also Ukraine... und nachfolgend Sanktionen für Russland (auch jetzt mal egal ob zurecht oder unrecht) - da finde ich es nun fast logisch, dass Russland Europa gegenüber nicht mehr so freundlich gesinnt ist.
Ach, vielleicht auch umgekeht. Also Annexion, Hybrider Krieg, etc da ist es fast logisch das Europa nicht Applaudiert und Russland noch ne Belohnung zuschanzt.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:was war zuerst da, die Henne oder das Ei - bezüglich der Freundschaft oder Feindschaft seitens Putins?
Die Annexion der Krim, die Agenda einer Russischen Hegomonialmacht über Europa.

Genau die Alternative die in "Grand Chessboard" angedeutet wurde wenn die "Gestrigen" Tiere aus der UDSSR Zeit in Russland wieder ans Ruder kommen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2016 um 12:52
@Fedaykin
ich sags jetzt mal so: ich nehme es Putin ab, dass er VOR der Sache mit der Ukraine (und den Sanktionen) Europa gegenüber freundlich gesinnt war.

Es ging ja darum, weshalb Russland dies im Moment NICHT ist. Und psychologisch gesehen finde ich das normal, auch wenn Russland selbst die Ursachen für die Sanktionen gesetzt hatte.

Vergleiche ich mal metaphermäßig so:
Ein Kind P spielt mit Kind E. Nun verprügelt Kind P einen Freund von Kind E.
Kind E ist nun sehr sauer und gibt P eine Backpfeife.

Darüber ist nun P wiederum sauer (aus SEINER Sicht verständlicherweise, weil es sich sagt, was hat sich denn E einzumischen?) und will daraufhin nun nicht mehr mit E spielen oder gar befreundet sein... im Gegenteil, jetzt will es E ärgern


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2016 um 13:00
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich sags jetzt mal so: ich nehme es Putin ab, dass er VOR der Sache mit der Ukraine (und den Sanktionen) Europa gegenüber freundlich gesinnt war.
Man kann ihm abnehmen was er will , in Georgien hat er schon das gleiche in Grün abgezogen nur medial nicht so begleitet .
Aber man sieht schön das der Thread wieder zerpfleddert wird , RT ist ja das Produkt wie freundlich uns Putin gesinnt ist .hybride Kriegsführung halt; man muss sich nur mal den Twitterfeed von rtdeutsch reinziehen da wird's einem schlecht .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2016 um 13:00
@Optimist

Die Frage ist, ob Putin einen Gang zurückschalten will, und das Grossmachtgehabe der EU unterordnen würde.

In Moskau ist man gewöhnt zu Führen, und nicht sich anzupassen.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.12.2016 um 13:07
@Jedimindtricks
ich sags jetzt mal so: ich nehme es Putin ab, dass er VOR der Sache mit der Ukraine (und den Sanktionen) Europa gegenüber freundlich gesinnt war.

->
Man kann ihm abnehmen was er will , in Georgien hat er schon das gleiche in Grün abgezogen nur medial nicht so begleitet .
Aber man sieht schön das der Thread wieder zerpfleddert wird , RT ist ja das Produkt wie freundlich uns Putin gesinnt ist .hybride Kriegsführung halt; man muss sich nur mal den Twitterfeed von rtdeutsch reinziehen da wird's einem schlecht .
ich sehe das nicht als Zerfledderung, sondern meine Fragen haben für mich durchaus viel mit RT zu tun. Nämlich ob dies ein "Rachefeldzug" für die Sanktionen sein könnte (sh. meine Kinder-Metapher)

Was Georgien betrifft -> war das vor oder nach der Ukraine?
Falls danach, dann könnte das für mich auch in die Schiene "Wut/Rache" gehören.


@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Die Frage ist, ob Putin einen Gang zurückschalten will, und das Grossmachtgehabe der EU unterordnen würde.

In Moskau ist man gewöhnt zu Führen, und nicht sich anzupassen.
ich kann mir noch keinen richtigen Reim drauf machen. Weiß nur eins, dass mir Putin VOR der Ukraine der EU gegenüber freundlich und friedlich vorkam, jetzt halt nicht mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden