Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 11:57
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/grossbritannien-russia-today-natwest-bank-kontensperrung


Witzig Sputnik macht jetzt ne News über etwas was nie zur Debatte stand

Steht sogar schon gestern in den Nachrichten, natürlich bleibne die Konten erstmal zugänglich.

Bzw Sputnik und co haben erstmal Unisnn erzählt von Konteneinfrierung oder Sperrung

alles was es gab war eine Kündigung der Bankdienstleistungen.

Aber schönes Beispiel wie der Hase dort läuf.t

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 12:00
Glaube man müsste für Russland mal einen Konventionellen Fernsehsender schaffen auf Russisch aber eben aus Europa.

DAs Spiel von RT kann man ja auch zu zweit Spielen.

Wichtig wäre eben das er über Sattelit als auch Konventionelle Antenne empfanbar wäre das der Staat nicht einfach ausknipsen kann.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 12:16
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Glaube man müsste für Russland mal einen Konventionellen Fernsehsender schaffen auf Russisch aber eben aus Europa.

DAs Spiel von RT kann man ja auch zu zweit Spielen.

Wichtig wäre eben das er über Sattelit als auch Konventionelle Antenne empfanbar wäre das der Staat nicht einfach ausknipsen kann.
Glaube nicht das das so einfach wäre. Denn der Staat hat dort ganz andere Möglichkeiten das Ganze "auszuknipsen", zur Not läuft das dann über Umwege.
RT sitzt meines wissens nach in Berlin und genießt die deutsche Pressefreiheit.
Die Propaganda wird hier in Deutschland auch sehr konsequent über soziale Medien verbreitet. Auf vk.com und ok.ru wirst du schneller gesperrt als du gucken kannst.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 12:18
@Fedaykin
+ Internet , aber sowas bräuchte man auch in Arabisch , Persisch, Koranisch und Türkisch ....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 14:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Glaube man müsste für Russland mal einen Konventionellen Fernsehsender schaffen auf Russisch aber eben aus Europa.

DAs Spiel von RT kann man ja auch zu zweit Spielen.

Wichtig wäre eben das er über Sattelit als auch Konventionelle Antenne empfanbar wäre das der Staat nicht einfach ausknipsen kann.
Ich denk nicht, dass wir uns auf das gleiche Niveau begeben sollten. Bringt nur unnötige Angriffsfläche für die.
Früher oder später zerlegen sie sich selbst mit der Strategie, spätestens wenn keiner mehr mit ihnen reden/handeln will, und sie wieder 20 Jahre ökonomischer wie technologischer Entwicklung verblödeln. Hab gehofft, dass sie mehr aus der Sowjetzeit gelernt hätten.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 14:43
@Philipp
ich denke mal @Fedaykin meinte in russischer Sprache und nicht eine Kopie dieser russischen propaganda Dreckschleuder....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 14:44
@querdenkerSZ
Das hab ich auch so gemeint.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 14:45
@querdenkerSZ
Ne, hab ich nicht. Falsch verstanden. Ich hab schon als Propaganda gemeint. Sry.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 14:46
@Philipp
eine weltweit empfangbarer Nachrichtensender in russisch wäre doch weit entfernt von dem gleichen Niveau............


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 14:48
@querdenkerSZ
Stimmt, darüber könnte man nachdenken. Gabs ja auch schon früher so ähnlich, das Radio freies Europa, oder so, gell?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 14:49
@Philipp
ja dass dann nach Ende des Kalten Kriegs eingestellt wurde...........


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 14:52
@querdenkerSZ
@Philipp
http://www.svoboda.org/
es wurde nichts eingestellt. Gibt es immer noch. hört nur keiner


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 14:53
@Chavez
Ja, Radio ist langsam out, TV wäre besser. Oder halt Netzkanäle, aber die sind auch noch nicht breitenwirksam.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 15:07
@Philipp
Radio ist nicht out. Nur Radio Svoboda oder Free Europe ist es, hört keiner mehr, es gibt auch noch VOA ist auch nicht mehr sehr beliebt.
http://www.golos-ameriki.ru/ (Archiv-Version vom 14.10.2016)
dann noch DW auf Russisch
http://www.dw.com/ru/%D1%82%D0%B5%D0%BC%D1%8B-%D0%B4%D0%BD%D1%8F/s-9119
Euronews auf russisch
http://ru.euronews.com/
BBC auf russisch
http://www.bbc.com/russian
usw...
es gibt auch russische Medien die Pro Westlich sind
echo Moskau
http://echo.msk.ru/
Nowoja Gazeta
https://www.novayagazeta.ru/
Slon
https://slon.ru/
Kommersant
http://kommersant.ru/
auch TV sender
https://tvrain.ru/

zu sagen es wird nichts gemacht in die russische Richtung stimmt einfach nicht, die haben nur aufgehört zu glauben, heutzutage gibt es das Internet und fast alles kann man nachprüfen wenn es einen interessiert.

da gibt es auch so was wie Auslandspresse die alles auf russisch übersetzt hier ein Beispiel
http://inosmi.ru/
RT hat sowas auch


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 15:09
@Chavez
Naja, dann gibts da gar keinen Bedarf. Prima.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 15:19
Joo,was es alles gibt .riesenliste.
Ich nehm jetzt nur mal den letzten raus ,doschd,also tv rain .
Denke mal aufgrund dessen ist die Liste ein rohrkrepierer...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 15:37
@Jedimindtricks
TV Rain gibt es nicht? ist ein Mythos? nur weil der aus einigen Kabelnetzen genommen wurde ist er noch lange nicht dicht.
und mal zur info, Smart TV ist in Russland weit verbreitet, und wenn ich mir da auf der Seite von TV Rain anschaue da weisen sie genau darauf hin, dass es für Samsung, LG, Philips, Panasonic und Sharp eine App von ihnen gibt. Außerdem weisen sie darauf hin das sie bei Apple TV, KartinaTV, Iconbit, Dune und Android TV zu empfangen sind. Schau mal wie teuer da das Internet ist, wirst aber staunen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 16:01
Aus einigen kabelnetzen ist aber auch recht dehnbar .
Ich muss mir ja nix vormachen , wer guckt schon doschd in Deutschland oder Russland.
Ich selbst bin auch sehr zufrieden mit RT,ich bin Live dabei wie man Propaganda betreibt . Heisst ja immer man soll sich beide seiten angucken , wie erwähnt bin ich grosser RT Fan. Nachher dann live Putin in Berlin 😆😂


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 16:31
@Philipp

doch den gibt es. Denn es geht wie gesagt um Empfangbarkeit und co.

Das die Russen im Internet überpüfen ist für die Breite Masse nicht möglich, mangels Englischkenntnisse.

Wäre dem so wie könnten Sputnik und co unter was anderes als Satire laufen?

Warum lassen sie sich dann verängstigen von den Räuberpistolen.?

Wenn wir die Rusen fragen bzgl Lebensmittel im Supermarkt? Wieviele werden uns dann sagen das es die Schuld der Europäer ist obwohl Russland das Boykott verhängt hat.. usw.


3x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.10.2016 um 16:33
http://www.handelsblatt.com/archiv/wdh-russisches-staatsfernsehen-rtr-kauft-groesseren-anteil-an-euronews/2346430.html


so war das Damals mit Euronews.

Wie es heute aussieht ist eine ganz andere Sache.

Entscheident wäre die Breite empfangbarkeit.


Anzeige

melden