Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.04.2017 um 14:03
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Dass es mal Terroristen waren, wurde sogar von anderer Seite angenommen. Aber die haben sich ja dann umentschieden. Meinerseits sind es Annahmen, die ich auch so betitelt habe, diese werden aber durch Zeugenaussagen bestätigt.
So weißt du was. Du machst jetzt einen Whit Helmet Thread und dann suchst du mal deine "Zahlen, Daten, FAkten" zusammen.

Und nicht jeder der in Syrien mit ner Waffe Rumläuft ist "Terrorist" dazwischen gibt es in der Genfer Konvention noch ein paar Abstufungen.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.04.2017 um 14:11
Nochmal an Alle, Thema White Helmet wird hier nicht ausdiskutiert.

Hier geht es immer noch über RT und Sputnik und wie sie Informationen gestalten und verbreiten.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.04.2017 um 14:18
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Solches Zeug liest du und nimmst du ernst? Der Wächter? Echt jetzt? Hitlers Todestag war auch nur ein Fake, sagen sie dort, in Wahrheit sei er mit einem U-Boot nach Südamerika entkommen. Die haben voll den Durchblick...
Genau solche Quellen

Wir beschränken uns dennoch nur auf RT und Sputnik in diesem Thread und lassen den "Volltrash" mal beiseite.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.04.2017 um 14:27
So isset


C9SmVKlXcAA GG3


Gibt nun die Möglichkeit beide Fälle zu vergleichen .

Ich Fang mal an ..... null Opfer bis jetzt zu sehen .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.04.2017 um 14:36
@Jedimindtricks


Da hätten wir dann den 5 Akt, nach  3 verschiedenen Versionen zum Vorfall.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.04.2017 um 14:41
@Jedimindtricks

https://de.sputniknews.com/videos/20170411315290334-syrien-armee-daesh-terroristen-beschuss/ (Archiv-Version vom 16.04.2017)


Soweit noch Gestern.

Die syrischen Regierungstruppen haben Feuer auf die Stellungen der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS, auch Daesh) unweit der Stadt Deir ez-Zor eröffnet. Dabei wurden laut lokalen Medienberichten 14 Terroristen getötet.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.04.2017 um 15:07
@Jedimindtricks
Keine Beweise, nichts. Nur die pure Behauptung.
Dann:
"Nach syrischen und russischen Angaben traf die syrische Luftwaffe bei einem Angriff auf die Terrormiliz al-Nusra-Front in Chan Scheichun ein von Terroristen genutztes Lager mit Giftstoffen."
Also doch die syrische Luftwaffe ?
Wie nun ? Letztens war es doch eine falseFlag Action ? Und zwar hier:



melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.04.2017 um 16:18
@Hape1238
@Fedaykin


Die sind halt mit allen Wassern gewaschen
Verteidigungsministerium Russlands verfügt über keine Details zum Vorfall in Deir ez-Zor



Russland hat schon mal keine Details . Da lachste dich kaputt.

Naja,woher auch .den IS haben sie nicht auf dem schirm


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.04.2017 um 16:29
@Jedimindtricks
Jo. Nun wollen sie Drohnen schicken.
Etwas, was sie in Cham Scheichun bis jetzt nicht geschafft haben.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.04.2017 um 16:34
Durchaus verwunderlich das in unmittelbarer Nähe zu Regimepositionen keine Details bekannt sind über chemiefabriken , in Khan sheikoun wissen sie aber alles

Naja,man lehne sich zurück und geniesse


02feb Deir-Ezzor Syria War MapOriginal anzeigen (2,8 MB)

Offenbar nicht erwähnenswert das die Koalition hier für assad bombt .
Man muss von ausgehen das ist ein dunkler Fleck auf russlands Karte .bis Ostern 17 bekommen sie Isis nichtmal aus deir ezzor.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

15.04.2017 um 10:50
Denke mal man kann getrost von ausgehen das Russland die Story " alles inszeniert und Schauspieler " forciert .die Beweise dafür sind erdrückend 
Lavrov: Evidences are multiplying that the incident w/ the use of chemical weapons in Idlib Syria was orchestrated (link: http://tass.com/politics/941476) tass.com/politics/941476
auch schön das Bild der russischen Botschaft in den USA 

C9YncpbXYAABTu8Original anzeigen (0,2 MB)
US intel keeps alleged evidence secret – only one explanation for this – they have none’ – Russian MoD
‘Pentagon always has irrefutable proof to justify US aggression’ – Russian MoD — RT News
rt.com
Scheinbattle zwischen Trump und Putin ....herrlich 


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.04.2017 um 17:23
Mal wieder ne Runde Bullshit Bingo bei rt deutsch 
Das russische Verteidigungsministerium hat am Dienstag erklärt, dass der einzige "Beweis" für den mutmaßlichen C-Waffen-Einsatz im syrischen Chan Schaichun bisher nur zwei Weißhelm-Videos sind. 
Falsch
Zwei Wochen nach dem Zwischenfall lägen keine anderen Zeugnisse der angeblichen Attacke vor, teilte Generalmajor Igor Konaschenkow mit. Zuvor hatte das russische Außenministerium erklärt, dass sich die Weißhelme als glaubwürdige Quelle diskreditiert hätten.
Warum ?  Muss man ins Deep Web um das zu verstehen .
In Moment steht der Verdacht im Raum das die weisshelme sich diskreditieren weil sie Filmen und Menschen retten .
Also Russland voll im Tunnel,scheint wohl ein no go zu sein wenn sie auf Killing Spree sind.
Der Sprecher der russischen Militärbehörde frage sich, warum US-amerikanische, britische und europäische Fernsehsender weder "heldenhafte" Retter noch Opfer interviewt hätten. "Bis heute ist die von angeblichem chemischem Kampfstoff verseuchte Zone nicht ausgemacht worden. Die Einwohner vor Ort hätten in Sicherheit gebracht werden sollen. Die Stadt lebt indes ihr gewohntes Leben. Es gibt nicht einmal Meldungen, wonach man um Hilfe gebeten habe, um die Bevölkerung oder die Scheinretter mit speziellen Medikamenten, Gegengiften und Dekontaminationsmitteln zu behandeln", zitierte die Nachrichtenagentur RIA Nowosti Igor Konaschenkow.
Mehrfacher bullshit.
Wir haben ne geolocation,die stadt wird jeden tag gebombt ,die opfer sind in die türkei gebracht worden.was noch nicht aufm baum ist wird gebombt ,keine zeit für interviews.

Gewohntes leben .es ist unglaublich wie dreist die sind-!
Der Sprecher des Verteidigungsministeriums fügte hinzu, dass der Westen wohl keine Pläne habe, eine fachkundige Untersuchung in Chan Schaichun durchzuführen. Indes würden sich immer mehr Experten fragen, wie die Weißhelme ohne Gasmasken und Schutzkleidung so viel Zeit in der verseuchten Zone hätten arbeiten können
was für Experten ? Postol ? Selten so gelacht!

Fachkundige Untersuchung !!!!!!  😈




Ja ja ,haben doch Tonnenweise Beweise das alles inszeniert ist !@? Ganz dünnes Eis [/quote]


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.04.2017 um 17:31
Hier ist das heiße Eisen von Russland was sich experte nennt 

https://de.sputniknews.com/panorama/20170418315388531-us-bericht-giftgas/ (Archiv-Version vom 30.04.2017)

Ungefähr das Niveau von den Experten "su 25 hat mh17 abgeschossen " und " so eine buk rakete haben wir nicht" , nur noch ein ticken schärfer. 


imagesqtbn:ANd9GcSPdW3J8oMrFhhM v2V3BlKa


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.04.2017 um 07:39
Neue Hyperwaffen in Russland , der Kreml bringt die apologeten weiter in wallung 
„Gegen ihn gibt es kein entwickeltes ‚Gegengift‘. Ob die Nato-Länder dieses ‚Gegengift‘ in nächster Zeit bekommen, ist sehr fraglich“, so der Experte.
https://de.sputniknews.com/technik/20170418315393070-russland-hyperschall-marschflugkoerper-zirkon/ (Archiv-Version vom 02.05.2017)

Schon geil . 
Die Spatzen haben auch noch kein Gegengift gegen Russlands luftabwehr 😆


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.04.2017 um 07:54
@Jedimindtricks
Jo, über den Artikel bin ich gestern auch gestolpert. Eins sollte uns noch zu denken geben. Das Teil ist noch "Under Konstruction" und wird von, wie immer, "Experten" gelobt. Was die Spatzen davon halten haben wir gesehen.
Und da ist auch noch "Fedor", der Terminator. Leider hat er ein Kabel im Arsch. Also nur ein Ding, das ruft: "Mir nach...!"


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.04.2017 um 08:34
@Hape1238
Musst ich glatt mal googlen  😆

Seh schon, Putins kampfandroid/Terminator mit versionsupdate .
Der letzte hat noch nicht mal Spatzen aufgeschreckt, ist bestimmt ein vogelhaus jetzt .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.04.2017 um 23:28
@Jedimindtricks
@Hape1238

Bei dem Lesen des Links viel mir der Rest auf, der Technik-Bereich von Sputnik.
Was erwartet man in dem Technik-Bereich einer Online Zeitung? Technik, na sicher!

Was bekommt man in dem Technik-Bereich von Sputnik? Military-Porn, na super!

https://de.sputniknews.com/technik/ (Archiv-Version vom 05.07.2017)  

Kleiner Spot von Heute, dem 24.4.17

- Treffer in 100 km Höhe: In Russlands entsteht neues Fla-Raketensystem
- Studie: Wie effektiv sind nordkoreanische Raketen?
- China wird iranischen Schwerwasserreaktor im Iran modernisieren
- Russlands Kampfwagen proben für die Siegesparade - VIDEO
- Extra für Frauen: US-Navy will Unisex-Boote
- Luftwaffen-Top-10: Russischer Kampfjet landet auf Spitzenplatz - VIDEO
- Raketen-Kreuzer verstärkt russische Marine – bis 2020
- Technik-Riese ohnegleichen: Russland baut Atom-U-Boot zu Spezialschiff aus
- Tesla startet Rückrufaktion – Hälfte der Vorjahresproduktion betroffen
- USA rüsten sich zu Krieg gegen russische Papp-Panzer
- Hyperschall im Anmarsch: Trägersysteme und Aufgaben für Russlands geplante Superwaffe
- Russland entwickelt modernste Langstreckenrakete für Bomber Tu-160M
- Russlands Rüstungsexport: Von Kalaschnikow über Eisbrecher bis zu Raketen
- Russischer Armata-Panzer wird mit Atomwaffen bestückt – westliche Medien

...

Immerhin, wir haben 3 Artikel, bei denen die US-Technik für Doof erklärt wird!
Dann aber, Gott sei Dank, wieder 11 Artikel welche die überlegende militärische Kraft von Kim Jong UN Russland hervorheben.
 
Liebe Russland-Unterstützer, die Ihr nicht Russen seit, und Frieden Predigt! 
Was läuft bei Euch Falsch?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.04.2017 um 23:32
@Dete
und trotz dieser gnadenlosen technischen Überlegenheit müsse 2 russische Armen vor einer schrottigen NATO-Brigade zittern....und keinem Russland-believer fällt was dabei auf......


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.04.2017 um 23:36
Das finde ich überhaupt so lustig. 4000 Soldaten bedrohen die russische Grenze. 
Barbarossa 2.0 

LOL


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.04.2017 um 00:15
Lustig das man sich auch immer gleich darin mit den USA und der NATO vergleicht. Flugzeugträger in Gefahr!!! Angst vor neuer russischer Technik!!! Besser als .. usw. Da scheinen einige ein sehr bedürftiges Selbstwertgefühl zu haben. Die Israelis bomben wie sie wollen, Tomahawks fliegen durch die Gegend und das einzige was abgeschossen wurde ist ein russisches Flugzeug und das von den Türken. Wenn ich dann noch Spuknick und RT lese lache ich mich kaputt.


Anzeige

1x zitiertmelden