Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:32
@Syrah

Nichtmal das, es gab genügend Anschläge in den letzten 10 Jahren, scheinbar wurden sie alle vergessen.

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:33
@Bone02943
diese Anschläge waren anscheinend nicht nahe genug. Ich frag mich schon seit langem warum nicht mehr vorgegangen wird. Es wird immer nur verharmlost.... Jetzt ist die Bedrohung greifbarer und es wird noch viel schlimmer werden.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:34
Doch, Kinder= demgegenüber schutzlos ausgeliefert.

Be Erwachsenen gilt da ein völlig anderen Standart.
Natürlich ist das bei Erwachsenen ein anderer Standard, aber es sind auch frühkindliche Erfahrungen, die sich erstmal bei Kindern festsetzen, auch wenn sie aus Schutz bzw Behütung der Eltern geschehen.
Und auch Erwachsene haben, trotz aller Weltoffenheit in der Regel bei manchen Menschen halt erstmal eine gewisse Skepsis. Das mag am Verhalten des anderen liegen oder an seinem Gesichtsausdruck oder sonstwas.
Es gibt halt Menschen, denen man skeptisch gegenübertritt. Das mag sich nach ein paar Worten ändern. Andere wenden das dann auf ganze Gruppen an, vor allem, wenn sie schlechte Erfahrungen mit solchen Gruppen (was auch immer) gemacht haben.

Aber wir entfernen uns etwas vom Thema


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:34
@Syrah
Im Gebiet des IS wohnen viele Menschen, deren Städte einfach nur vom IS überfallen und eingenommen wurden.
Wie Polen oder Teile Frankreichs von Hitler im WW2
Die größte Stadt ist so weit ich weiß Mossul, da leben 3 Millionen, angeblich werden die von 2000 IS-Milizen in Schach gehalten.
Der Rest hat nicht viel mit denen am Hut.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:36
Das Böse im Menschen es gibt es eben doch!

Für mich ergibt sich ein gewisses Profil bei einigen dieser Gotteskämpfer und zwar dass dort viele zu finden sind die eine narzisstische, antisoziale Persönlichkeitsstruktur haben, da sind Psycho, wie Soziopathen zu finden, zum Monster mutiert und doch Mensch!


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:37
@DieSache
Das ist ja gar nicht der Punkt. McManus hat sie zu einer anderen Spezies erklärt, um Folgendes rechtfertigen zu können:
Ich finde, Frankreich sollte einiges an rechtstaatlichen Konventionen in der aktuellen Situation aufgeben. Und ich denke mal, dass das innerhalb des Ausnahmezustands auch gemacht wird (auch wenn wir es nicht immer mitbekommen) und auch jederzeit breite Zustimmunge + Rechtfertigung finden wird
Und was er unter "rechtstaatliche Konventionen in der aktuellen Situation aufgeben" versteht, hat er auch klar gemacht: foltern.
(Der Post ist inzwischen gelöscht worden.)


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:37
wenn 2000 IS Milizen eine 3 Millionen Einwohner Stadt in Schach hält.... hm... Tippfehler deinerseits?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:37
@all

Um es mal abzukürzen... wir müssen konstatieren.. MENSCHEN sind zu derartigen animalischen Taten fähig.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:39
@Gwyddion
traurig aber wahr. Aber mal abwarten und Tee trinken was bei raus kommt wenn Merkel mit Assad mal eine Runde quatscht...


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:40
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ür mich ergibt sich ein gewisses Profil bei einigen dieser Gotteskämpfer und zwar dass dort viele zu finden sind die eine narzisstische, antisoziale Persönlichkeitsstruktur haben, da sind Psycho, wie Soziopathen zu finden, zum Monster mutiert und doch Mensch!
wenn ich mich nicht irre, ist das in allen bewaffneten Konflikten/ Kriegen so

Männer (Frauen), mit der Fähigkeit zu lieben, Empathie zu empfinden, anderen kein Leid anzutun, sind als Befehlsempfänger in der Lage, andere Menschen zu erschießen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:40
@Syrah
dort leben sichlich keine 3 millione Einwohner mehr. Viele sind geflüchtet


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:41
@Realo

jeder der sich mit Folter als Geständnisgrundlage befasst hat der Weiß, dass Folter nichts bringt, ist ein Mensch durch Schmerz und zugefügten Verletzungen erst gebrochen gibt der Gefolterrte Alles zu nur um kein weiteres Leid durchleben zu müssen!

Folter halte ich als nicht adequat um Informationen und Geständnisse zu erhalten, ich bin strikt gegen sie!


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:42
@Syrah
Nein kein Tippfehler, allerdings weiß ich nicht ob es stimmt. Kann auch Propaganda sein.
Sie stellen an den großen Autokreuzungen abgeschnittene Köpfe zur Schau und es gibt viele öffentliche Hinrichtungen.
Dadurch kriegt man die Leute klein.
(Es sind also eindeutig Menschen nach der Definition des Users Knochenmann :D)


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:44
Im Yugoslawienkrieg waren doch solche Taten an der Tagesordnung,in der Woche als Tschetnik Bosnier gekillt,schwangeren Frauen den Bauch aufgeschlitzt und auf dem Fötus rumgehopst,am Wochenende Kirchgang und liebevoll mit den Kindern gespielt..
Der Dualismus im Menschen


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:44
@z3001x

Dieses Bild teile ich jedenfalls auch. Und auch damals im Blitzkrieg gegen Polen und all die anderen waren die deutschen extrem unterlegen. Also von daher ist das ganze nicht abwägig.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 21:46
Ich finde es richtig und gut was die Bürgermeisterin heute auf n24 gesagt hat, dass je mehr wir den Flüchtlingen und auch den Moslems in unserem Land Schuld zu schieben und sie ausgrenzen umso mehr Fläche geben wir den ISlamisten sie in ihre Fänge zu ziehen. Traurig aber wahr.


Anzeige

melden