Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylbewerber, Abschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 17:08
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Also ich sehe eher die über 2 Millionen hungrigen Kinder in Deutschland … kein Plan woher du meinst das es uns so ausgesprochen gut gehen soll …
und ich hab kein Plan was das mit Flüchtlingen/Asylbewerbern zu tun haben soll

Anzeige
1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 17:08
@spielmitmir

Tip an die Eltern der (angelbich) 2 Mio hungernden Kinder in D:

morgens: Arsch aus dem Bett , den Kindern Frühstück richten.
mittags/abends: Glotze und PC /iphone aus , den Kindern Essen richten, gemeinsam Mahlzeiten einnehmen; Kindern Liebe und Zuneigung geben (das kostet nix)

2 Schachteln Zigaretten weniger rauchen in der Woche
5 Flaschen Bier weniger trinken, dafür mit den kids was leckeres kochen


HUNGERN muss KEINER in Deutschland.

weder die Kinder der von dir erwähnen Mittelschicht, noch die Kinder, die aus sozial schlecht gestellten Verhältnissen kommen


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 17:11
Zitat von lawinelawine schrieb:Tip an die Eltern der (angelbich) 2 Mio hungernden Kinder in D:
Tatsachen die Augen öffnen sollten …
Zitat von lawinelawine schrieb:HUNGERN muss KEINER in Deutschland.
Doch leider !


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 17:12
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Tatsachen die Augen öffnen sollten …
ohne Beleg ists immer noch eine Behauptung und wird nicht zur Tatsache, nur weil du das sagst


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 17:13
@spielmitmir
erstens ot, such dir nen anderen thread zum trollen oder mach nen neuen auf

zweitens geh ich jetzt essen, ich hab Hunger!


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 17:14
Zitat von catmancatman schrieb:und ich hab kein Plan was das mit Flüchtlingen/Asylbewerbern zu tun haben soll
Ich hatte es auch nicht angeführt sondern darauf reagiert, das es uns eben nicht soooo gut geht wie man uns gerne suggeriert.
Sicherlich folgt nun bald eine Steuererhöhung weil man erkannt hat das es eben doch nicht so geht „wir schaffen das „ das kennen wir doch schon vom Soli der nur ein Jahr gelten sollte.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 17:18
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sicherlich folgt nun bald eine Steuererhöhung weil man erkannt hat das es eben doch nicht so geht „wir schaffen das „ das kennen wir doch schon vom Soli der nur ein Jahr gelten sollte.
wenn die Steuererhöhung den sozialen Standard für alle anheben würde, wäre nicht viel dagegen einzuwenden...muss ja nicht exorbitant hoch ausfallen. Hab auch nichts dagegen, etwas abzugeben, wenns den was nützt, was erfahrungsgemäß bisher jedoch nur selten der Fall war


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 17:20
wenn die Steuererhöhung den sozialen Standard für alle anheben würde, wäre nicht viel dagegen einzuwenden...muss ja nicht exorbitant hoch ausfallen. Hab auch nichts dagegen, etwas abzugeben, wenns den was nützt, was erfahrungsgemäß bisher jedoch nur selten der Fall war
Das sehe ich auch so .. aber nun, wir kennen das Spiel.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 18:16
jeremybrood schrieb:
Ohne die 1 Million Flüchtlinge und die sexuellen Übergriffe der Flüchtlinge wären Pegida und AfD heute bedeutungslos.


Richtig ...
Wenn,wäre...Dann ginge es gegen Muslime
wenn die nicht da wären
gegen Juden
und wenn die nicht da wären,
gäbs immer noch Obdachlose und Behinderte, gegen die man hetzen könnte,Linke und Grüne wären auch noch da
und "www.staatspolitik.de" würden auch noch andere Sprachrohre finden


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 18:24
Antifa wollen wir doch auch nicht vergessen @eckhart
Darüber hinaus werden Adressen und „Steckbriefe“ von politischen Gegnern veröffentlicht, die nicht selten mit der Aufforderung verbunden sind, diese Personen auch anzugreifen.
https://www.verfassungsschutz.de/de/service/glossar/antifa-autonome (Archiv-Version vom 31.08.2015)


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 18:34
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Antifa wollen wir doch auch nicht vergessen
Richtig, Homosexuelle, Sinti und Roma ...Es braucht gar keine Flüchtlinge.

Das Hetzpotential ist quasi unerschöpflich.

Scheinheilige Hartz4-Beratung nimmt Rechtsextremen sowieso keiner ab,
also könnten sie auch gleich ganz unverblümt gegen "Hartzer" hetzen.

Werden ja schließlich auch nur nichtsnutzige ungesunde Altersarme draus.
Also habt keine Sorge vor der Obergrenze Null.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

25.01.2016 um 19:37
Und schon sind wir wieder beim Thema Rechtsextremismus.. zwar wiederum im falschen Thread.. aber dennoch.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

26.01.2016 um 13:06
Wenn man vorbestraft in ein aderes Land im westlichen Raum einreist (Visumpflicht) um Urlaub zu machen, kann dies dadurch abgelehnt werden. Was ich auch vollkommen in Ordnung finde bzw. das dann jemanden genauer auf den Zahn gefühlt wird. Wenn man vor Ort straffalig wird bekommt man kein Visum mehr, da wiederholungsgefahr besteht.
Was ich damit umschreiben möchte ist. Man muss doch nur das gleiche Rechtsbewussstsein, welches man führ einen selbst gilt auf andere übertragen. Wenn man in einen Land Asyl beansprucht, sollte man sich auch von seiner besten Seite zeigen. Das giltt für mich aber nur durch Gesetze des Anstandes und keinen rechtlichen. Immerhin ist es kein kulturelles Missverständis, wenn man Verbrechen begeht.
Es ist die Entscheidung eines jeden Asylbewerbers, wenn er die Gründe die zu einer Abschiebung führen kennt und sich dann für oder gegen die Handlung entscheidet.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

26.01.2016 um 13:15
@Gwyddion

Du müsstest doch langsam wissen das alles, was nicht dem linken Zeitgeist entspricht, Rechtextremismus ist.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

26.01.2016 um 13:16
@Berlin47
@Gwyddion

Euch ist schon aufgefallen, dass es vorher um Linksextremismus und hungernde Kinder ging, was hier auch nix zu suchen hat, ne?


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

26.01.2016 um 15:46
Bin mal gespannt wie Schweden mit so einer Situation umgeht.

http://www.welt.de/vermischtes/article151473870/Mitarbeiterin-in-schwedischem-Fluechtlingsheim-erstochen.html


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

26.01.2016 um 16:30
@nullname

Erfahrungsgemäß sind das Fälle, denen keine neuen Erkenntnisse folgen werden. Von einem Verfahren/ Urteil/ Strafe wird es nichts zu hören geben.
Dass die Schweden deshalb demonstrierend auf die Straßen gehen, ist auch nicht zu erwarten. Also bekommt er Taschengeldentzug und eine Standpauke.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

26.01.2016 um 16:47
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und schon sind wir wieder beim Thema Rechtsextremismus.. zwar wiederum im falschen Thread.. aber dennoch.
Von wem kommt denn häufig der Schnellschuss: "Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden" ?


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

26.01.2016 um 17:03
Zitat von niurickniurick schrieb:Von einem Verfahren/ Urteil/ Strafe wird es nichts zu hören geben.
Würde da gerne wiedersprechen, aber ich kann es nicht. :(
Da, so sieht die Realität im Moment aus, es wird gerne totgeschwiegen, da man Unruhen im Volk vermeiden möchte.
Sicher wird der Täter bestraft, aber leider hört man davon nichts und genau das ist der falsche Weg. Gerichtsurteile sollten von den Medien veröffentlicht werden.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

26.01.2016 um 17:21
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Sicher wird der Täter bestraft
Erstmal:
Bei wem hat sich denn ein Tatverdacht bestätigt?
Erst dann kann man(alles weitere)
und dann erst kann man veröffentlichen, ansonsten kann man nur Fragezeichen drucken


Anzeige

melden