Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylbewerber, Abschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 22:59
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich verstehe daher nicht, warum manchen Deutschen schon der Kamm schwillt, wenn sie um sich herum keine deutschen, sondern bunt gemischt ausländische Sprachen hören und sich vorkommen wie in einem fremden Land. Noch einmal, ich halte das für krank.
der typische dt All Inclusive Tourist kennt es nicht anders.
der hat seine Frau (oder den Tennissocken-in Sandalen-tragenden Schwabelbauchmann), sein Bier (ihre Superilu), seine BLÖD, sein Fernsehprogramm und nen deutschsprachigen Animateur, der ihn vor Kontakten mit der einheimischen Bevölkerung bewahrt . Ausgang aus dem Tourigefängnis mit Vollverpflegung kennt er /sie nciht

wenn ER Kontakt mit Einheimischen wünscht, fliegt er nach Thailand,
Wen SIE Kontakt zu Einheimischen will , zu den Boys nach Kenia oder Jamaica

wo wir wieder bei der Sexualmoral der Deutschen wären : ""Die Fremden nehmen uns unsere Frauen weg""

Anzeige
melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 23:04
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Der Pegida-Reflex gehört auch dazu.
Der Pegida-Komplex
Ich weiß, er ist Sprachrohr und Arm des Institutes und der Bewegung.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 23:05
@ egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:die in uns menschen befindliche skepsis gegenüber den fremden ist also genetisch
ganz tief verwurzelt
bei mir nicht!!
an meiner Tür hängt seit 15 Jahren ein Schild mit diesem Spruch:

Tritt ein, in diesem Haus gibt es keine Fremden. Nur Freunde, die wir noch nicht kennen

das darf jeder als Einladung verstehen, sich als Freund in meinen vier Wänden aufgenommen zu fühlen
so begegne ich Menschen

sollten sie mich allerdings davon überzeugen (Individuen, bei mir gibts keine Sippenhaftung),dass sie meiner Freundschaft nicht würdig sind, trenne ich mich von ihnen schnell und schmerzlos


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 23:22
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Alles nur Gerede! Nichts wird geschehen.
Sehe ich auch so. Jetzt wo das Thema noch aktuell ist, wird schnell versucht, die Pandora-Büchse wieder zu schließen.
Deckel drauf und gut. Angeblich waren doch die vielfältigen Probleme alle bekannt. Dann frage ich mich, warum man uns diesen Situationen aussetzt?
Auch heute bei Hart aber fair wurde geschildert, wie die Polizeiberichte "optimiert" werden, damit ja keine Schlüsselworte, wie Flüchtlinge etc. auftauchen, um den "sozialen Frieden" zu bewahren. Aha!
Wir sind doch hier das schlecht informierteste Volk in Europa.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 23:25
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:sollten sie mich allerdings davon überzeugen (Individuen, bei mir gibts keine Sippenhaftung),dass sie meiner Freundschaft nicht würdig sind, trenne ich mich von ihnen schnell und schmerzlos
Schade, dass sich diese deine vernünftige Verhaltensweise nicht so leicht auf den Staat Deutschland übertragen lässt, vor dem schmerzlosen Trennen stehen bekanntlich etliche Hürden...


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 23:27
@z3001x
ich hoffe, für dich, dass du den Teil der offenen Gastfreundschaft nicht überlesen hast


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 23:42
@lawine
Nein, nein das gehört doch zusammen ;)


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 06:53
Der Postillon hat sich der Vorfälle in Köln auch angenommen:
die Ermittler bislang von etwa 40 Tätern nordafrikanischer Herkunft ausgehen, ist auf rechtsextremen Webseiten und in zahlreichen Internetkommentaren von bis zu 20.000 nackten Negern die Rede, die vergewaltigend, mordend und brandschatzend durch Köln gezogen sind.
Wie geht es den Opfern?

Das interessiert niemanden. Dafür sind alle viel zu beschäftigt damit, so viele Argumente für oder gegen Flüchtlinge in Stellung zu bringen wie möglich.
Wie soll sich die Bevölkerung jetzt verhalten?

Wie bei allen kriminellen Delikten sind jetzt Bevölkerung und Medien gefragt, den Fall mit maximaler Hysterie zu begleiten, um den Ermittlern die Arbeit zu erleichtern.
in Gänze unter:

http://www.der-postillon.com/2016/01/8-fragen-und-antworten-zu-den.html

erschreckend zutreffend


3x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 07:07
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:erschreckend zutreffend
Was genau soll zuteffend sein? Der Postillion schreibt noch am 5.Januar von 90 Anzeigen und berichtet von 40 angenommenen Tätern. Also, recht schnell scheint diese Blatt nicht zu sein...
Zitat von catmancatman schrieb:und in zahlreichen Internetkommentaren von bis zu 20.000 nackten Negern die Rede, die vergewaltigend, mordend und brandschatzend durch Köln gezogen sind.
Wodurch ist das belegt?
Würde mich interessieren, wer so saudumm ist. Die Taten in Köln sind doch schon schlimm genug, da kann man ruhig bei der Wahrheit bleiben.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 07:09
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Würde mich interessieren, wer so saudumm ist. Die Taten in Köln sind doch schon schlimm genug, da kann man ruhig bei der Wahrheit bleiben.
ist ein Satireblatt...hätt ich wohl dazuschreiben sollen

edit: und am 5ten waren die Zahlen ja geringer als heute


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 07:11
@catman

Ja, das wäre für mich hilfeich gewesen :D Ich hatte gerade angesetzt und wollte fragen, was das für ein Blatt ist. ;) Mann, Mann, Mann :D

Ja, da waren die Zahlen noch geringer. Trotzdem, bei 90 Anzeigen und 40 Tätern, hätte ich schon genauer hinsehen können. :D Ist anscheinnend noch zu früh am Tag.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 07:13
@Frau.N.Zimmer

naja ich dachte spätestens da fällts auf :
Zitat von catmancatman schrieb:Wie soll sich die Bevölkerung jetzt verhalten?

Wie bei allen kriminellen Delikten sind jetzt Bevölkerung und Medien gefragt, den Fall mit maximaler Hysterie zu begleiten, um den Ermittlern die Arbeit zu erleichtern.
:)


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 07:15
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Die New York Times sieht die Verhältnisse klar und vor allem die Schuldige.
Das war nicht DIE New York Times, sondern ein Kommentar eines recht kontroversen Kolumnisten - also keine redaktionelle Arbeit, sondern eher wie Lobo oder Augstein beim Spiegel.


2x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 07:17
Zitat von cejarcejar schrieb:Das war nicht DIE New York Times, sondern ein Kommentar eines recht kontroversen Kolumnisten - also keine redaktionelle Arbeit, sondern eher wie Lobo oder Augstein beim Spiegel.
ach...na dann wär das auch geklärt. Hat mich auf Fratzenbuch schon gewundert, dass das jetzt rumkursiert


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 07:46
@cejar
Kontrovers eh??
Steht das für einen Kolumnisten wie William Saffire einer war,wo jeder Präse und jeder Abteilungsleiter mit Angstschweiss auf der Stirn zuerst die Kolumne aufklappte??
Oder eher für das zusammenrühren von lustiger Buchstabensuppe damit das rechte Lager sich eiergekrault fühlen kann??
Sorry,aber kontrovers war mal ne klare Chiffre,heute steht das für Beliebigkeit


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 09:36
Zitat von catmancatman schrieb:die Ermittler bislang von etwa 40 Tätern nordafrikanischer Herkunft ausgehen
Was stimmt den nun? Ich frage mich wie eine solche Diskrepanz möglich ist bzw. wie "nur" 40 Täter 500 Frauen belästigen können, davon 379 Sexualdelikte. http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7890358/inzwischen-mehr-als-500-strafanzeigen.html


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 09:41
Zitat von maydaymayday schrieb:nur" 40 Täter 500 Frauen belästigen können, davon 379 Sexualdelikte.
dir sind offenbar 2 Punkte nicht klar:

1. Die Anzahl der Anzeigen erhöht sich mit der Zeit

2. Was Postillon ist hatte ich bereits erwähnt...du musst es überlesen haben


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 09:52
@mayday

Übrigens finde den Fehler:
Inzwischen seien es 516, teilte die Polizei der Domstadt mit. In etwa 40 Prozent der Fälle werde unter anderem wegen Sexualstraftaten ermittelt. Zuletzt war die Zahl am Samstag mit 379
379 : 516 = 0,7344 also 73,44 %

Fazit: N24 kann nicht rechnen

40% wurde aber oft genannt..also wärens 207 Sexualdelikte... N24 hats verhunzt also keine Ahnung welche Zahlen davon überhaupt brauchbar sind


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 09:56
@catman
Nein mein Fehler, interpretierte/schrieb es falsch; 379 waren alle Anzeigen..diese Zahl stieg dann auf über 500 und von den über 500 sollen rund 40% sexuelle sein.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

12.01.2016 um 09:57
@mayday

ah okay etz hab ich deren Text verstanden

edit: also du hasts verhunzt und ich demzufolge auch da ichs mit deiner Prämisse gelesen hab... @ N24 ich hass dich trotzdem :)


Anzeige

melden