Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

29.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Political Correctness, Politische Korrektheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hoffe das war politisch unkorrekt genug.
Ich fürchte da mußt du für die Fraktion der politisch Unkorrekten noch eine Schippe drauflegen, sonst fühlen sie sich nicht wohl. :D
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Der Angry White Men ist nichts anderes als ein erbärmlicher Jammerlappen.
Ganz deiner Meinung. Der Thread hier zeigt das ganz wunderbar, wie sie alle am jammern sind. ;)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer will das schon ;)
Kein normaler jedenfalls :troll:


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:alles jammerlappen, deshalb muss Frau jetzt auch die "Verantwortung" übernehmen ;)
Und zB alleinerziehend mit Karacho ohne Tacho in die Armut zu krachen um dann rum zu heulen dass sie keine Rente hat.
Und wenn sie es so nicht schafft, Quote her.
Und wenn man überlegt dass die starken Frauen zuerst eine Feminisierung der Sprache angestrebt haben.
Ja, ich bin sehr beeindruckt.


3x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und zB alleinerziehend mit Karacho ohne Tacho in die Armut zu krachen um dann rum zu heulen dass sie keine Rente hat.
Als wären sie allein daran schuld.... ;)


2x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Als wären sie allein daran schuld.... ;)
Nee...das ist nur der Jammerlappen, das volldepperte Hausschwein...nicht mal gendern kann er und dann erwartet man dass er eine Familie ernährt.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach, da benennst Du einfach mal alle möglichen Menschen als nicht normal?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Als wären sie allein daran schuld.... ;)
Nein, Schuld sind immer...

a) die Anderen
b) der Staat
c) der Kapitalismus
d) der alte, weiße Mann.


Reihenfolge kann variiieren.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:52
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und zB alleinerziehend mit Karacho ohne Tacho in die Armut zu krachen um dann rum zu heulen dass sie keine Rente hat.
Ja klar. es ist immer besser mit einem Dreckskerl zusammen zu bleiben, als sich als Alleinerziehende rum zu schlagen. Big Fail @Abahatschi


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:53
@BuddhasStiefel
Du hast e) die Linken in deiner Aufzählung vergessen


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:53
Der Pimmel hat halt kein Problem, der kann sich verpissen. So schnell wie er gekommen ist.(achtung Wortwitz)
Die Frau is dann eben angearscht.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:55
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:es ist immer besser mit einem Dreckskerl zusammen zu bleiben, als sich als Alleinerziehende rum zu schlagen. Big Fail
Bei der Gelegenheit fällt auf dass die größten Deppen die schönsten Kinder haben...zumindest laut der Mutter die sie zur Zeugung ausgesucht haben.
Aber der Jammerlappen... :D


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:55
@Abahatschi

Kennst du viele Mütter die ihre Kinder als hässlich bezeichnen? ;)


2x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:56
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber der Jammerlappen... :D
Fühlst du dich da angesprochen? @Abahatschi


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

15.07.2019 um 23:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kennst du viele Mütter die ihre Kinder als hässlich bezeichnen?
Habe ich das geschrieben? Lies nochmal, ich schreibe eigentlich das Gegenteil, aber da Du mit Frauen...ich übersetze: sie merken nicht dass sie sich mit dieser Art der Kritik an dem Ex selbst runterziehen und die Kinder auch.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Fühlst du dich da angesprochen?
Nein. Ich wollte das korrekte Gendern erklärt haben, kann anscheinend keiner hier, und Kinder habe ich nicht gezeugt und bin abgehauen.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

16.07.2019 um 00:02
@Abahatschi

Aber jammern tust du schon auf hohem Niveau wenn man deine Beiträge so liest, ohne dir jetzt Nahe treten zu wollen. ;)


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

16.07.2019 um 00:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kennst du viele Mütter die ihre Kinder als hässlich bezeichnen? ;)
Nun, Väter sind da auch nicht anders, nur mal nebenbei bemerkt.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

16.07.2019 um 00:06
@tudirnix

Eben, iwie haben alle Eltern die schönsten Kinder. Weshalb ich den Satz von @Abahatschi wohl nicht verstanden habe.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

16.07.2019 um 00:08
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Aber jammern tust du schon auf hohem Niveau wenn man deine Beiträge so liest, ohne dir jetzt Nahe treten zu wollen. ;)
Eure ekelhafte Ausdrucksweise ggü Männer zu begegnen ist Kritik, kein Jammern. Lerne den Unterschied.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

16.07.2019 um 00:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und zB alleinerziehend mit Karacho ohne Tacho in die Armut zu krachen um dann rum zu heulen dass sie keine Rente hat.
Und wenn sie es so nicht schafft, Quote her.
Und wenn man überlegt dass die starken Frauen zuerst eine Feminisierung der Sprache angestrebt haben.
Ja, ich bin sehr beeindruckt.
netter Versuch, aber Du mußt jetzt nix verdrehen....das es Frauen so ergeht liegt ja gerade an den Strukturen, die aufgebrochen werden sollen, da gehört Sprache eben auch dazu.
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:a) die Anderen
b) der Staat
c) der Kapitalismus
d) der alte, weiße Mann.
nö, immer zuerst der alte heterosexuele weiße Mann bitte. Du willst doch meine Reihenfolge nicht durcheinander bringen, da verfalle ich sonst in Schockstarre.....


3x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

16.07.2019 um 00:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Eben, iwie haben alle Eltern die schönsten Kinder. Weshalb ich den Satz von @Abahatschi wohl nicht verstanden habe.
Och. ich würde sofort zugeben, dass mein Sohn nicht der schönste ist, sollte es einen Schöneren geben. Aber leider ist mir noch kein Schönerer begegnet. So ist das eben :D


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

16.07.2019 um 00:11
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das es Frauen so ergeht liegt ja gerade an den Strukturen, die aufgebrochen werden sollen, da gehört Sprache eben auch dazu.
Also, die starken Frauen hängen sich an einem fehlenden * auf? Das behindert ihr erfolgreiches Leben?


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

16.07.2019 um 00:12
@Abahatschi
schrieb ich das? Les noch mal genau.


1x zitiertmelden