Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

2.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

16.03.2017 um 07:01
Nachtrag:

.....und Griechenland würde es auch freuen.

Anzeige
melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

16.03.2017 um 08:14
@Bauli
Tatsache ist, das immer die schlechtesten Politiker nach Brüssel geschickt wurden.

Es wäre auch das Beste, was Erdogan passieren könnte, wenn Martin Schulz Bundeskanzler wird. Davor graut mir.
wie meinst du das?
Also ich verstehe es so: Erdo hätte nichts zu lachen unter einem BK Schulz. Aber wieso würde dich das grauen?
Hättest du Angst, dass Erdo dann noch mehr Amok laufen würde?


melden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

16.03.2017 um 13:07
Zitat von BauliBauli schrieb:Tatsache ist, das immer die schlechtesten Politiker nach Brüssel geschickt wurden.

Es wäre auch das Beste, was Erdogan passieren könnte, wenn Martin Schulz Bundeskanzler wird. Davor graut mir.
Jap. Da stimme ich dir zu. Schulz spricht für mich mit gespaltener Zunge. Da ist er super drin. Er erzählt den Leuten gerne was sie hören wollen. *Hust* *Populist* *Hust* ;)


melden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

16.03.2017 um 13:10
@Optimist
Ich nehme an, er bezieht sich auf den EU-Beitritt der Türkei. Schulz war ja immer für einen Beitritt. Aktuell vereint er das Thema ja auch nicht:
Martin Schulz ist bisher nicht zu packen - deshalb gräbt die Union nun alte Äußerungen von ihm zur EU-Mitgliedschaft der Türkei aus. Seine unklare Haltung könnte für den SPD-Kanzlerkandidaten tatsächlich zum Problem werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-das-tuerkei-problem-des-spd-kanzlerkandidaten-a-1138692.html


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

16.03.2017 um 13:26
Schulz als Kanzlerkanditat und der wankelmütige Gabriel als Außenminister, der sich dafür ausspricht, dasss wir die hetzerischen Angriffe mehrere türkischer Minister und des Ministerpräsidenten aushalten müssten.

zitat :
"wir dürfen niemandem den Gefallen tun und die Lage immer weiter eskalieren zu lassen. sondern wir sind stark genug als Deutschland, als Europa, das auzuhalten."
Danke SPD .*Ironie*
ich möchte weder Erdogans Hasspredigten gegen Europa, noch Hasspredigten von Salafisten/Terrorrekrutierung von Dschiahdisten in Moscheen auf deutschem Boden noch eine SPD , die sich nicht energisch gegen solche Zustände stellt, aushalten.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Politiker-wollen-weitere-Veranstaltungen-absagen-article19748559.html


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

16.03.2017 um 13:40
der beinahe Komplett-Absturz (von 38 Plätzen im Parlament auf 9) der niederländischen Sozialdemokratie zeigt, dass Teile der Sozialdemokratie völlig unfähig sind, zeitgerechte Antworten auf drängende Fragen zu geben.

Schulz mag mit einer verkappten Neiddebatte (soziale Gerechtigkeit) viele Menschen ansprechen und ihre Zustimmung erhalten - das bezweifle ich nciht.
aber ich bezweifle, dass die SPD (und LINKE, mit denen die SPD regieren möchte) tragfähige Lösungen für die großen innen -und außenpolitischen Probleme haben (Stichwort: innere Sicherheit; Türkei aktuell; weltweit vernetzter dschihadistischer Terror)


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

16.03.2017 um 17:44
@n3ji
Ich nehme an, er bezieht sich auf den EU-Beitritt der Türkei. Schulz war ja immer für einen Beitritt.
ach so, jetzt macht das Sinn für mich :)
Ich dachte, Bauli hatte das ironisch gemeint:
Es wäre auch das Beste, was Erdogan passieren könnte, wenn Martin Schulz Bundeskanzler wird.



melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 15:04
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Ich musste es einfach aufnehmen: 

https://www.youtube.com/watch?v=Sg5tPNfvC7E (Video: Lustig Fail | Martin Schulz SPD-Parteichef redet Leute in Schlaf)


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 15:39
100%!
Damit ist genug gesagt, nun anpacken und genau so fokussiert weiter machen.


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 15:42
@Elexis
Der Mann in dem Video macht es richtig :D


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 15:45
@Wallie 
Ja wirklich :D Es war aber auch zum Einschlafen, ganz viel Bla bla, das heute keinen mehr mitreißt, der sich um Fakten schert.


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 17:56
Ich freu mich für Martin :bier: ein super Kanzler wird er sein :bier:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 18:00
@all

Genauso kann es sein, das es für den schlafenden mann in dem video in der vergangenen nacht mal etwas länger geworden ist, ähnlich wie das im harten bundesweiten wahlkampf für Martin Schulz derzeit auch schon mal in der einen oder anderen nacht wird.


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 18:06
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:ein super Kanzler wird er sein :bier:
nur wenn ihn morgen sein Geschwätz von heute noch interessieren sollte :D - vor allem, wenn er nicht vergisst, dass er für Gerechtigkeit ist.
in seiner Europa-Funktion merkte man zumindest noch nichts davon.


1x zitiertmelden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 18:13
@Optimist

Martin wird SUPER sein :bier: ein richtiger genosse und symphatisch ist er auch, da ich von der SPD schon immer überzeut war und bin könnte es nix besseres geben.
Ein Mensch der gleich die Probleme anspricht und sich auch für den kleinen Bürger einsetzt sowas braucht Deutschland.


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 18:17
@DonkeyKong
Ganz deiner Meinung. Wir brauchen hier einen Trump und Martin Schulz ist der passende dafür. 
Merkel hat keine Chance


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 18:23
@Durchfall
Jawoll so siehts aus und mit Trump wird Martin super auskommen da bin ich mir sicher haben ja auch gemeinsamkeiten beide sprechen gleich aus was sie denken :bier:
muss sagen Merkel mag ich auch, sie ist bis jetzt immerhin immer ihrer Linie treu gewesen und das bei all den gegenwind den sie ertragen muss Respekt !


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 18:46
@DonkeyKong
muss sagen Merkel mag ich auch, sie ist bis jetzt immerhin immer ihrer Linie treu gewesen
könnte es sein, dass du Probleme mit der Wahrnehmung hast? ;)
So wetterwendisch wie Merkel oft war (zB. Maut, Atomausstieg, ursprünglich wollte sie keine Flüchtlinge aufnehmen...) - also ich kann da keine Linie erkennen.

Oder ist das alles - auch über Schulz - von dir ironisch gemeint? Falls ja, dann stimme ich natürlich zu :)

Falls nicht ironisch, dann erkläre mir mal bitte das hier
in seiner Europa-Funktion merkte man zumindest noch nichts davon (von seinem angeblichen Gerechtigkeitssinn und Fabel für die kleinen Leute)



melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 18:50
Ja Schulz ist ein ganz feiner. Die SPD ansich ist schon eine super Partei. Ohne die SPD hätten wir die ganzen tollen Errungenschaften der letzten 20 Jahre nicht. Martin wird Merkel stürzen und Deutschland retten.


melden

Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

19.03.2017 um 19:02
Schulz kann man jetzt den 100%-Mann nennen ;)

Dann kann der Wahlkampf richtig losgehen. Vielleicht bringen sie ja doch eine Mehrheit links von der CDU zusammen ...


Anzeige

melden