Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

4.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Karneval, Political Correctness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:09
Zitat von sidinsidin schrieb:und wie ist es mit Shrek?
Der ist bekanntlich ein Grüner!

Anzeige
melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:11
Zitat von sidinsidin schrieb:Dafür wäre so Ein Waschbär Kostüm mit seinem Baum viel besser
Mich dünkt, du meinst wohl eher einen Biber.

Darüber hinaus: Prä-astronautische Gewänder mit ungebührendem Ernst abzutun, ist (gewissermaßen) helvetiophob!


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:11
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:alles nur Spaß und schützenswerte deutsche Kultur ;)https://www.infranken.de/regional/franken/fasching-brutal-mehrere-verletzte-bei-faschingstreiben-in-franken;art58454,408...Karneval 2019Fasching in Fell: Mann (28) crasht mit Auto in Menschengruppe - Streit eskaliertIn Rheinland-Pfalz ist ein Streit auf einer Karnevalsparty aus dem Ruder gelaufen: Ein 28-Jähriger fuhr daraufhin betrunken mit dem Auto in eine Menschengruppe. Anschließend ergriff er die Flucht. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen versuchter Tötung.https://www.infranken.de/regional/franken/fasching-brutal-mehrere-verletzte-bei-faschingstreiben-in-franken;art58454,408...KörperverletzungenFasching brutal: Mehrere Verletzte und Ausschreitungen bei Faschingsumzügen in FrankenBei den Faschingsumzügen und -feiern in Franken ist es am Wochenende zu einigen Zwischenfällen mit Verletzten gekommen. In den meisten Fällen kam es zu Schlägereien.und obendrauf dann noch stereotype und rassistische Kostüme, Helau und Alaaf
Respekt für das AFD-Niveau!
Vor 2 Jahren ist jemand in einen Weihnachtsmarkt gerast und hat 11 Menschen in den Tod gerissen. Verteufelst du Weihnachten ebenso?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mich dünkt, du meinst wohl eher einen Biber.
Für ein Biber-Kostüm braucht Mann einen platten Schwanz und vorstehende Zähne. Das mindert allerdings die Chancen bei Frauen.


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:16
@DerThorag
nö, da ging es ja nicht um Weihnachten, bei dem Anschlag, es war auch kein Weihnachtenfeiernder, sondern ein Terrorist. Aber wenn Du das gerne vergleichen möchtest, bitte schön. Ein terroristischer Anschlag ist also vergleichbar mit besoffenen Karnevalsteilnehmern und deren Eskapaden, ich verstehe.


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:20
@Doors
Ach, wenn Antisemiten und Faschisten doch nur "einmal im Jahr" die Sau rauslassen würden
deswegen, verkleidete Mohren oder Indianer sind KEINE Antisemiten


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:22
Zitat von rainloverainlove schrieb:deswegen, verkleidete Mohren oder Indianer sind KEINE Antisemiten
Nein das nicht, allerdings wer die antisemitische Mär vom Finanzjudentum auf einem Karnevalswagen darstellt, der ist es.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:23
@tudirnix
Lol glaubst du das ernsthaft? Verstehst du keinen Spass?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:24
@rainlove

Schade, @tudirnix hat schneller geantwortet. Sind das keine Antisemiten, sondern nur harmlose Scherzbolde?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:24
@rainlove

Antisemitismus ist also nur ein grosser Spass?


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:26
@Doors
Wenn jemand außerhalb des Faschings solche Bemerkungen ernsthaft tätigt, dann JA
aber Karneval ist die Zeit des Spasses, man kann alles humoristisch darstellen, mit einem Augenzwinkern, wo beide Partein wissen SOLLTEN,dass es nicht ernst gemeint ist. Wer dazu nicht in der Lage ist, ist weltfremd.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ein terroristischer Anschlag ist also vergleichbar mit besoffenen Karnevalsteilnehmern und deren Eskapaden, ich verstehe.
Man könnte es eher mit dem netten Gruppenkuscheln an Silvester in Köln und andererorts vergleichen. Aber das war ja halb so wild...die haben ja keine rassistischen Kostüme dabei getragen. Von daher alles gut.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:27
Zitat von rainloverainlove schrieb:Lol glaubst du das ernsthaft? Verstehst du keinen Spass?
Das ist kein Spaß.
Du solltest den Artikel lesen, der in der Jüdischen Allgemein veröffentlicht wurde.

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/haessliche-juden-als-preistreiber/

Und zu Deiner Weiterbildung:
https://www.sueddeutsche.de/politik/antisemitismus-toedliche-geruechte-1.3552423-3
damit du weißt das man mit sowas nicht scherzt und dies auch kein Spaß ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:28
@tudirnix

Ach, die Karnevalisten wollen doch nur ein bisschen Gas geben. Ist doch alles nicht so gemeint. Wir sind halt die bösen Spassverderber, die denen das bisschen Antisemitismus nicht mal in den Tollwütigen Tagen gönnen.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:29
Karneval, Humor, Recht und Freiheit - man darf sich über alles Lustig machen. Man darf die Sau raus lassen. Man darf sich auch über Kulturen, Politik, Umwelt und den Alltag lustig machen. Sonst leben wir ja in einer Diktatur.
Auch Politiker dürfen mal richtig die Sau raus lassen. Das muss einfach sein. Wieso soll alles verboten werden? Wird dadurch irgendwas besser?


2x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:29
@tudirnix
damit du weißt das man mit sowas nicht scherzt und dies auch kein Spaß ist.
Man sind das Böse Menschen und du bist ein ganz Guter, hast dir nen Lollie verdient...
Mal im Ernst, Wer keinen Spass versteht soll dem Treiben fern bleiben aber nicht den Leuten den Spass verderben.


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für ein Biber-Kostüm braucht Mann einen platten Schwanz und vorstehende Zähne. Das mindert allerdings die Chancen bei Frauen.
Aus dem Grund ist das wohl ein eher selten zu sehendes Kostüm. :note:
Frauen achten nun mal sehr auf ein eher ebenmäßiges Gebiss. Nicht nur darum werden bald prä post-astronautische Zahnfunde als nächster großer Blickfang die Augen blenden. Am besten, jetzt schon ordern beim von-Däniken-Versand des Vertrauens!


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:30
Zitat von 16BitFullHD16BitFullHD schrieb:Auch Politiker dürfen mal richtig die Sau raus lassen. Das muss einfach sein.
völlig richtig, die ganzen Gutmenschen, die gegen AKK hetzen sind doch selber die Hetzer und geistigen Brandstifter!


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:31
Zitat von 16BitFullHD16BitFullHD schrieb:Wieso soll alles verboten werden?
was soll denn verboten werden :ask:
Zitat von rainloverainlove schrieb:völlig richtig, die ganzen Gutmenschen, die gegen AKK hetzen sind doch selber die Hetzer und geistigen Brandstifter!
sonst geht es Dir aber noch gut?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

06.03.2019 um 20:32
@rainlove

Genau, der gutmenschelnde Stalinist ist der Untergang des Abendlandes. So ein bisschen Judenhass darf doch wohl schon sein.


Anzeige

melden