Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

4.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Karneval, Political Correctness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:12
@lilit
....wo wenn nicht hier? 

Anzeige
melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:13
@CarlosP


is hier am Aschermittwoch auch alles vorbei?


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:13
@Balthasar70
Weils hier um Kostüme einmal im Jahr geht, an einem Fest das sich ca. 3 Tage hinzieht, und nicht um einen ganzjährlich auszuhaltbaren Zustand.


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:14
@lilit
....dann hast Du die Diskussion anders rezipiert als ich.

M.E. Deuten Deine Beiträge eher nicht darauf hin dass es Dir ums Thema geht. Da kann ich mich aber täuschen.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:16
Zitat von 626626 schrieb:Ich wiederhole mich jetzt nicht bezüglich des Bräunens und ich finde eden vergleich übel, bleaching bleibt dir für den Rest deines lebens die bräune die vom Sonnen kriegst ist vorübergehend.
Würde es eine Methode geben, die dauerhaft bräunt, gäbe es auch jede Menge Kunden dafür. Wer will schon weiss sein, wie die Wand?


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:18
Zitat von lilitlilit schrieb:Weils hier um Kostüme einmal im Jahr geht, an einem Fest das sich ca. 3 Tage hinzieht, und nicht um einen ganzjährlich auszuhaltbaren Zustand.
Insofern verstehe ich diese ganze Diskussion hier mal wieder kaum.^^

Es schürt nur unnötig Konflikte. Nach Silvester, soll nun auch beim Fasching was verändert werden.

Feiere den Mist nicht, gönne ihn aber all denen, die es brauchen. Ist denke ich auch eher ne regionale Geschichte - dennoch würde ich diese Kostüme nicht überbewerten und aus allem ein Politikum basteln.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:19
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Würde es eine Methode geben, die dauerhaft bräunt, gäbe es auch jede Menge Kunden dafür.
Die gibt es schon. Solarien kann man ständig und immer benutzen, sowie Selbstbräuner auch.


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:19
@Frau.N.Zimmer
Rubensmodelle z.B. Ich finde auch den Vergleich, dunkel weil gebräunt, versus, dunkel weil "Neger", für mehr als blöd...


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:19
@Balthasar70
Ich bin nur topic.
Denke der von dir eingebrachte Umgang mit Albinos hat zwar mit Rassimus zu tun,
aber nichts mit dem Thema hier, wos um Fasching geht.

Deshalb ist auch die Vermischung der Kampagne so doof, Rassismus gibts noch und noch, in fast allen Kulturen,
aber frage mich immer noch, was das mit Karnaval zu tun haben soll,
einfach lächerlich.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:23
Die Kampange ist einfach nur murks. Findet der Verein der Antidiskriminierung keine echte Diskriminierung mehr, oder warum urplötzlich das Anprangern der Kostüme zu Karneval, welche schon ewig existieren?


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die gibt es schon. Solarien kann man ständig und immer benutzen, sowie Selbstbräuner auch.
Ja. Dem User ging es aber um dauerhafte Bräune. Da meine ich gäbe es jede Menge Kunden, mal  irgendwo eingetaucht und immer tolle Bräune? Ich wäre dabei.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:23
@lilit
Wenn das eine echte Frage an mich sein soll, deren Antwort, auch gerade an Dich, Du gerne hören möchtest, glaube ich, persönlich, dass Du, gerade, die aFragestellung, intellektuell, nicht unbedingt, zu 100%, durchdringst.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:24
@Frau.N.Zimmer
Gegen einen gewissen Dauerteint hätte ich auch nichts einzuwenden, sieht man doch gleich gesünder aus! :D


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:26
@Balthasar70
Fragestellung: Diskriminierung oder Spass?
Antwort:Spass.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:29
Dauerhafte Hautschwärzungen gibt es überall auf der Welt,
gilt sogar als Kunst.
Nennt man Tätowieren. :troll:


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:29
@CosmicQueen

Eben. Man muss dann nur an Fasching vorsichtig sein, am besten gar nicht auf die Straße gehen :)

Ich frag jetzt erneut. Was ist mit dem CSD und Travestie-Künstlern? Hatte je eine Frau so lange Beine wie "Olivia Jones" Nein. und trotzdem werden uns diese Beine vor die Nase gehalten. Als müsste jede Frau derart lange Beine haben.


1x zitiertmelden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:31
@Frau.N.Zimmer
Wenn Männer sich zu Fasching als Frauen verkleiden, soll das nun gegen wen genau sein? Transvestiten? Oder Frauen ansich? Kapier ich nicht.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:32
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Als müsste jede Frau derart lange Beine haben.
sind dann dadurch kurzbeinige frauen diskriminiert?


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:33
@Frau.N.Zimmer
Frauenbeinestreckbank, das könnte die Verkleidung im nächsten Jahr werden,
dies Jahr hab ich mir eine komplette Noroviruspflegepersonalausrüstung ausgesucht, mit blauen Handschuhen, Mundschutz, gelbem Überschurz und kontaminiertem Entsorgungsghüdersack.


melden

Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?

27.02.2017 um 16:34
@Alienpenis

Natürlich. Es wird ein Ideal an Beinen dargestellt, welches eine Frau unter 2,04m Körperlänge nicht erreichen kann.
Dann geht es ja noch weiter. Welche Frau hat denn Zeit und Lust sich so aufwändig zu schminken?


Anzeige

melden