Sherlock_H schrieb:So, jetzt reicht es aber mit deinen hetzerischen und falschen Beiträgen! Michael Rubin hat was ganz Anderes mit seinem Vorschlag gemeint, "von Tausenden von Migranten", wie du schreibst, war überhaupt nicht die Rede
Kannst du nicht lesen??? Michael Rubin wollte BULLDOZER und ja tausende Migranten bezog sich darauf, das beim ursprünglichen grünen Marsch sogar Hunderttausende dabei waren. Und er möchte ja einen neuen grünen Marsch initialisieren. Wie doof von mir, da rein zu interpretieren, das nur Tausende gemeint sein könnten.
Er schreibt auch, das sich die Spanier darauf vorbereiten sollten die Einwohner aus Ceuta zu holen, also eine ethnische Säuberung zu akzeptieren. Das steht alles explizit IN DEM TEXT.
Aber du faselsthier was von den armen Menschen in Ceuta die sich verbarrikadieren. Deine Doppelzüngigkeit ist echt zum Kotzen.
martenot schrieb:Muss wohl an den extrem fest zusammengepressten Augen liegen. Dass ich überhaupt irgendwo hin finde, ist ein Wunder, nicht wahr?
Korrekt, du bist wie ich ein Schlafschaf. Aber ja, man ist links grün versifft, wenn man nachdenkt und rechte Narrative nicht einfach als Gottes Wahrheit hinnimmt.
CharlesBarron schrieb:Wenn dir an sachlicher Diskussion gelegen ist, solltest du aufhören solche Strohmänner zu produzieren.
Diese Strohmänner produziert ihr selbst.