Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

6.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Österreich, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

18.06.2020 um 21:15
Politikerkrankheit :D

Anzeige
melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

18.06.2020 um 21:50
Nicht wichtig, aber lustig.

Philippa Straches Rolle in Falcos Video
http://diepresse.com/home/meinung/feuilleton/5827683


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

18.06.2020 um 21:58
@violetluna
Das ist bitte das schärfste. Manchmal ist das Leben besser als jede Fiktion.


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

18.06.2020 um 22:52
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Das ist bitte das schärfste. Manchmal ist das Leben besser als jede Fiktion.
Absolut. Ich hab mich heute so abgehaut darüber. 😂


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

18.06.2020 um 23:01
@violetluna

Er ist ihr Fanboy :D !
Was sie an ihm findet bleibt unklar. Vermutlich Chanel bags.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

19.06.2020 um 14:45
Ich habe mich auch immer gefragt, warum eine Frau überhaupt einen Mann mit so einem Charakter lieben kann. Strache war mal gutaussehend, als er jung war, aber allein schon, was er so von sich gibt, würde das nie und nimmer für mich aufwiegen.

So viel Geld kann ein Mann gar nicht haben.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

19.06.2020 um 15:48
@violetluna
Charakterlos, Niveaulos..

Sie hat jedenfalls mit dem das große LOS gezogen..
Ich fand ihn immer schmierig. Gefallen hätt mir der auch nicht. Der derzeitige Innenminister ist fesch :D (rein äusserlich)


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

19.06.2020 um 17:16
@Hatmaker
Der Nehammer? Ist gar nicht mein Typ. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Edit: seine Frau finde ich fesch.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

19.06.2020 um 17:26
@violetluna
Also übertrieben fesch find ich ihn auch nicht, auf den zweiten blick wirkt er doch eher gedrungen, ja seine Frau ist echt fesch.
Sorry wird sind im Chat Modus. Daher zurück zum Thema:

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Mord-Drohung-Polizei-Schutz-fuer-Hofer/434281537 (Archiv-Version vom 06.07.2020)

"Koran ist gefährlicher als Corona"

Jeden Tag ein neuer Bledsinn von der FPÖ, jetzt dürfen wir auch Polizeischutz bezahlen für den Provokateur.
(Bevor sich wer beschwert; Morddrohungen sind niemals ok!)


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

20.06.2020 um 12:39
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Jeden Tag ein neuer Bledsinn von der FPÖ, jetzt dürfen wir auch Polizeischutz bezahlen für den Provokateur.
(Bevor sich wer beschwert; Morddrohungen sind niemals ok!)
Da schenken sich beide Seiten nichts. Beides ist total daneben.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

20.06.2020 um 14:59
Natürlich sind die Hofer-Aussagen Unsinn. Es soll aber möglich sein, diesen Unsinn über ein Märchenbuch (in dem noch mehr Unsinn steht) auszusprechen. Wenn es dafür Morddrohungen gibt, dann muss der Staat eben den Urheber schützen. Dafür ist er da.


2x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

20.06.2020 um 16:06
Warum sagt er das dann nicht zb über die Bibel?


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

20.06.2020 um 16:07
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Wenn es dafür Morddrohungen gibt, dann muss der Staat eben den Urheber schützen. Dafür ist er da.
Dem stimme ich sowieso zu. Die Aussage ist trotzdem daneben!


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

21.06.2020 um 06:01
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Warum sagt er das dann nicht zb über die Bibel?
Weil er da nix zum ernten hat. Die SPÖ ist ja dumm genug um eher noch die heimischen grauen Wölfe zu unterstützen als Islamismus zu bekämpfen.

Historisch gesehen hat die FPÖ das durchaus gemacht, das sogenannte dritte Lager entstand aus antiklerikalen Bürgerlichen (später Großdeutsche in den städten) und Bauern (später Landbund).


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

21.06.2020 um 16:41
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Natürlich sind die Hofer-Aussagen Unsinn. Es soll aber möglich sein, diesen Unsinn über ein Märchenbuch (in dem noch mehr Unsinn steht) auszusprechen. Wenn es dafür Morddrohungen gibt, dann muss der Staat eben den Urheber schützen. Dafür ist er da.
Nun, der Grat zwischen Meinungsfreiheit und Hetze ist ein schmaler und ein Politiker sollte das wissen und seine Worte mit Bedacht wählen.


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

21.06.2020 um 18:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nun, der Grat zwischen Meinungsfreiheit und Hetze ist ein schmaler und ein Politiker sollte das wissen und seine Worte mit Bedacht wählen.
FPÖ und Bedacht... das läuft zusammen... aber in a different way!
Ein Verein wie dieser, der um jeden Preis Aufmerksamkeit generieren möchte mit Themen wie: daham statt Islam

oder

wiener-blut20100817132313

oder

BZÖ (Restlessen der FPÖ)

bzoe-120100817135253

Bedacht!
Die machen alles mit Bedacht!

Das wir uns hier echauffieren ist mit einkalkuliert!
Frei nach dem Motto:
Egal ob man schlecht über uns spricht Hauptsache sie schreiben unsern Namen richtig!


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

21.06.2020 um 20:08
Hat diese doofen Reime nicht Kickl gedichtet? Ich meine, das mal wo gelesen zu haben.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

21.06.2020 um 20:28
Bin mir nicht sicher... kann sein!
(Da sie so von Intellektualität durchdrungen sind... ;) )
Irgendwie klingt alles auch nach Petzl („Schlitzaugen Virus“) 🙄


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.06.2020 um 03:33
Wer mag, sollte sich den Ticker zum Ibiza-U-Ausschuss zu Gemüte führen. Wie sich Kurz rauswindet und keine Frage beantwortet, sondern lieber ablenkt - unglaublich.

Schmid über Kurz: "Wir fahren nicht gemeinsam auf Urlaub"
http://diepresse.com/home/kommentareaktiv/5829591


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.06.2020 um 13:18
@violetluna
"Jetzt platzt mir hier bald der Kragen" (Auf die Frage wer führt die Partei, wenn er nichts mitbekommt)

Also dieses Laientheater kann man sich fast nicht antun. Ibiza Auschuss, du bist eine Farce :D


Anzeige

melden