Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 19:09
Ihr Teutonen habt den Ruf ironieresistent zu sein.  Das Klischee hat sich in den letzten Posts keineswegs verändert.

Anzeige
2x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 19:12
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ihr Teutonen habt den Ruf ironieresistent zu sein. Das Klischee hat sich in den letzten Posts keineswegs verbessert.
Was drängt Dich dazu so etwas zu schreiben und sich derart auszudrücken?


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 19:13
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Was drängt Dich dazu so etwas zu schreiben und sich derart auszudrücken?
Denke so ausgedrückt hat er sich, weil er selbst kein Deutscher ist und geschrieben hat er den Kommentar, weil ihr seine Ironie nicht verstanden habt.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 19:15
Ich @wolke7 . Das ist mein Stil. Nicht jeder mag ihn. Aber ich glaube du arbeitest dich nun am falschen ab.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 19:17
@Destructivus
mach Dir um mich keine Sorgen


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 19:21
@HarryMcDonald Exakt. Ich will ja an sich auf die linke Phantasterei des kollektiven Transportwesens hinaus und wie die Feuerkünstler diesen Traum umsetzten, indem sie Staatskarossen a la Renault Twingo und Co abfackeln. Ich nehme zur Kenntnis, dass die ordentlichen AM-Bürger das nicht verstehen und gelobe Besserung in der Beschreibung.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 19:50
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Laut Spiegel zahlen die Versicherungen. Vielleicht.
Bei Vollkasko. Aber das Opfer wird dann hochgestuft, nicht die Täter, die sich aus Feigheit zum überwiegenden Teil vermummen.

Wenn man auf fremdes Eigentum eindrischt oder dieses in Flammen aufgehen lässt, gehört man nicht unbedingt zu den Cleversten in diesem Lande. Aber aus der linken Ecke ist man das ja gewohnt. Rückblende: EZB-Randale in Frankfurt.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 19:52
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ihr Teutonen habt den Ruf ironieresistent zu sein. Das Klischee hat sich in den letzten Posts keineswegs verändert.
Aber eben ein Klischee... Ich habs ja auch geschnallt.
Wegtreten!


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 19:59
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es geht dabei um Konsequenz. Du kannst niemanden schlechter behandeln als im Knast für dinge, die offenbar nichtmal über eine bewährungsstrafe hinauskommen. Insbesondere nicht, wenn du das nur bei demovandalisten machen willst und nicht bei anderweitigen zündlern.Es hätte auch, selbst wenn du es tätest, nur negative effekte.Es ist eine pure scheindiskussion, die du hier führen willst.
Ich-Pro + Du-Kontra= Eine Diskussion! Auch

Man kann sich über neue Strafen unterhalten oder man streichelt den Tätern übern Kopf "Du, du, du - nicht nochmal".

Und nochmal NUR für dich! Ich fordere sowas nicht für Linke Chaoten und nicht für Demorandalierer, sondern für ALLE die schweren Vandalismus begehen.

Bitte mitlesen und nicht immer kuriose Dinge unterstellen!


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 20:07
Ich finde das Verhalten der Polizei bei Sitzstreiks aber auch etwas komisch ...

Erst werden die Demonstranten mit Wasserwerfern eingeweicht, um dann doch weggetragen zu werden ... Das könnte man doch auch machen, ohne soviel Wasser zu verschwenden ... In Berlin geht das oft viel entspannter, wenn es keine Krawalle gibt ...


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 20:29
In Hamburg brennt es, es gibt ganze Straßenzüge wo alle Autos brennen.

Das glaubt keiner der es nicht gesehen hat. Die Videos die ich auf meiner Facebook Seite zu sehen bekomme, zeigen ein hartes Bild der Zerstörungskraft des schwarzen Blockes!

Zumindest sagt nein Sohn das die es sind. Schwarzer Block! Es sieht auf jeden Fall schlimm aus.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 20:30
https://www.facebook.com/jmwell/videos/10207200182321569/


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 20:31
Mit dieser Aktion, wird doch alles torpediert und zerstört wofür man eigentlich "stand". 

Schwarz vermummte Lebensversager, die nun nach Links und Rechts treten, anstatt nach oben. Solche Menschen braucht man nicht. 


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 20:35
Aber keine Panik, das ist nicht überall so.. gibt auch Bereiche da sind garkeine Menschen weit und breit.
Also noch kein Notstand!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 20:35
Wikipedia ist auch schon ganz dick gipfel-angeschwollen... wird aber bis Sonntag wohl noch doppelt so dick - mindestens

Wikipedia: G20-Gipfel in Hamburg 2017


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 20:49
Nun gab es schon Warnschüße der Polizei
https://www.welt.de/politik/deutschland/live166211930/Polizist-gibt-im-Schanzenviertel-Warnschuss-ab.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 20:52
@Venom
Die Hamburger Polizei hat keinen Kenntnisstand über einen schwer verletzten Beamten und können den WELT-Artikel nicht bestätigen.
Quelle @PolizeiHamburg auf Twitter.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 20:55
@Subcomandante
Hmm interessant. Naja deshalb schrieb ich ja auch "angeblich" ^^ Schauen wir mal wie's weitergehen wird. Morgen dürfte es umso schlimmer aussehen, aber das ist nur meine Meinung.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 20:55
Schreckliche Bilder, die Einen aus Hamburg erreichen.

Für gewaltbereite Demonstranten oder solche, die ihren Frust mit Gewalt abreagieren,  zeige ich null Verständnis.

Die sollte man alle für ein halbes Jahr im russischen Knast stecken, diese Idioten.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 20:58
@itfc
Wegen eines Straßenraubs. Ob das im Zusammenhang mit den G20 Protesten steht?
https://mobile.twitter.com/PolizeiHamburg/status/883385210280325121 (Archiv-Version vom 08.07.2017)


Anzeige

melden