Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:16
@insideman
Unsere BW ist halt für das Ausland nicht fürs Inland.
Ist das in Österreich anders?

Anzeige
melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:17
@Subcomandante

Was ist NE ?

Edit: Ok BW....

Wenn die Polizei hier nicht ausreicht, dann muss das Heer her. Die machen doch viele Dinge. Bei uns helfen die auch wenn Hochwasser ist.
Diese Bilder und Videos sind ja nicht zu fassen. Wir sprechen hier von Deutschland und nicht Venezuela.

Wie kann es sein, das solche Verbrechen nicht adäquat bekämpft werden? Da muss alles antanzen was notwendig ist um diese Verbrecher zu bekämpfen und zu verhaften.

Wie in einem Film.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:17
Man kann es nicht oft genug sagen: Das, was diese Terroristen da veranstalten, ist mit das Kontraproduktivste, was man nur tun kann. Der Gipfel als solcher gerät in den Hintergrund, insbesondere aber auch die Message, die zumindest friedliche Demonstranten rüberbringen woll(t)en. Zurück bleibt ein Schlachtfeld und tiefere Gräben. Meiner Meinung nach müsste man noch weitaus härter gegen diese Leute vorgehen.

@Subcomandante

Man kann es hier ja mal verlinken:

https://www.youtube.com/watch?v=awXW-C_4Akw (Video: Hamburg: Protestaktion gegen G20 - "Sklaven des Systems" marschieren durch Hamburg)

PS: Find ich grad nur von Rt.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:18
@insideman
Ich meine gelesen zu haben das das Militär nur einschreiten darf wenn der Ausnahme Zustand erklärt wird .

Diese GEWALTTÄTER so würde ich diese Seite nennen kann man doch auch nicht alle erschiessen

Gott sei Dank ist unsere Polizei und Politik nicht so ?


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:18
@insideman

Gerade gesehen, es sind Österreichische Polizisten angerückt zur Verstärkung.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:20
@insideman
Habs editiert: BW = Bundeswehr


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:21
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Ich meine gelesen zu haben das das Militär nur einschreiten darf wenn der Ausnahme Zustand erklärt wird .

Diese GEWALTTÄTER so würde ich diese Seite nennen kann man doch auch nicht alle erschiessen

Gott sei Dank ist unsere Polizei und Politik nicht so ?
Mir ist egal was die machen. Aber angenommen ich würde dort wohnen.

Soll ich etwa die Leute erschießen? Der Staat ist dafür da, für Sicherheit zu sorgen. Dafür hat er das Gewaltmonopol.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:21
Zitat von lawinelawine schrieb:bieten Liinksextreme/-radikale und Autonome
wirklich keine anderen strategien an??
Doch. Aber das ist nicht so medienwirksam, davon steht nix in der Zeitung. Reine Theorie in irgendwelchen schlecht durchlüfteten Räumen.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:24
http://www.bild.de/news/inland/g20-gipfel/keine-handys-drogen-aktionsformen-bild-erklaert-den-schwarzen-block-52477024.bild.html

Bild hat eine Karte mit den ""Brennpunkten" - leider zT wortwörtlich zu nehmen:(


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:27
Verstehe dieses Affentheater nicht, jeder der einen Polizisten angreift und seinen Tod in Kauf nimmt ist ein Terrorist. Jeder der ein Auto anzündet und fremdes Eigentum schadet ist ein Terrorist.

Die Polizei muss kurzen Prozess machen. Alle Festnehmen und weg mit dem Pack. Mein Gott das sieht ja aus als ob es Krieg gibt.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:28
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Meiner Meinung nach müsste man noch weitaus härter gegen diese Leute vorgehen.
Allerdings, die sollten sofort aus dem Verkehr gezogen werden. Die Bewohner müssen schließlich auch geschützt werden, nicht die Täter.

Hier muss hart durchgegriffen werden.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:28
@Deep_Throat_V2
Die Cobra-Einheiten sind schon länger da.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/G20-Hamburg-holt-sich-Hilfe-aus-dem-Ausland,gipfeltreffen380.html


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:31
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Jeder der ein Auto anzündet und fremdes Eigentum schadet ist ein Terrorist.
Indem du den Begriff Terrorist so weit aufbläst, dass er auch noch Sachbeschädigung umfasst, verharmlost und verniedlichst du den wahren Terrorismus. Ist ungefähr so wie mit den Nazis, als die man jeden rechtsextremen bezeichnet.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:31
man hätte die Versager vom sog Schwarzen Block und andere gewaltbereite Extremisten gar nicht erst in die Stadt lassen dürfen.

hoffentl. gibts nicht noch Tote.
Angriffe gab es auch auf die Polizei selbst. Wie die WELT erfuhr, wurden einem Beamten mit einer Eisenstange der Helm zertrümmert. Er erlitt dabei schwerste Verletzungen. Im Stadtteil Altona wurde ein Revier der Bundespolizei attackiert. Dort wurde auch ein Polizeihubschrauber mit Leuchtraketen angegriffen. Am Hotel des russischen Präsidenten Wladimir Putin, so berichtete die Deutsche Presseagentur, seien auch Objektschützer bedroht worden. Bei den Sicherheitsbehörden selbst wuchsen im Laufe des Vormittags offenbar die Zweifel, ob man die Lage in Hamburg dauerhaft im Griff behalten könne.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166384465/Unterschaetzte-Gefaehrdungslage-Polizei-ruft-um-Hilfe.html

unfassbar


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:34
meinGott, die schwarzen Typen sind ja eine völlig missratene Spezie Mensch.

Das sind Szenen wie aus einem Horrorfilm.

"Laut Verfassungsschutz steht bei den Autonomen die Selbstverwirklichung im Mittelpunkt, jede Gesellschaftsordnung wird abgelehnt, es soll eine „herrschaftsfreie Ordnung“ errichtet werden."

Wenn aber am Monatsanfang das Konto mit Harz4 aufgefüllt wird, reihen sie sich in die Staatsordnung ein.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:36
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Wenn aber am Monatsanfang das Konto mit Harz4 aufgefüllt wird, reihen sie sich in die Staatsordnung ein.
wahrscheinlich wird Maloche als Totalversagen aufgefasst.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:37
Als Polizist kann ich über diese Situation nur ungläubig den Kopf schütteln...eine Woche...eine Woche sollten wir unsere Arbeit einstellen.
Und einmal nur einfach zuschauen.


2x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:37
@lawine
Das ist zum Glück von der Hamburger Polizei dementiert worden. Kein schwerverletzter Beamte, kein geborstener Helm.
Schau auf den Twitterkanal der Hamburger Polizei.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:39
Schöne Freakshow auf N24, als ob jemand Angst vor denen hätte xD


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 22:40
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Als Polizist kann ich über diese Situation nur ungläubig den Kopf schütteln...eine Woche...eine Woche sollten wir unsere Arbeit einstellen.
Und einmal nur einfach zuschauen.
Die Polizei ist ein ganz wertvolles Organ. Ich verstehe nicht, warum es Leute gibt, auch hier, die Wert auf Wasserwerfer legen und eine Krise bekommen, wenn zwischendurch mit Pfeffer Ordnung versucht wird zu machen.

Jeder Vernünftige sollte hinter der Polizei stehen und deren Arbeit massiv unterstützen.


Anzeige

1x zitiertmelden