Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 20:21
@Hape1238

Scheinbar nicht, denn wer dieses angekündigte Risiko bewusst, politisch motiviert ignoriert und damit das Leben von unschuldigen Menschen riskiert muss auch die Verantwortung dafür tragen.

Anzeige
melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 20:24
@caputmundi
Quatsch !
Deutschland hat turnusmäßig den Vorsitz der G20 übernommen und hält den Gipfel ab. Wer ist nun Schuld ?
Der liebe Gott ?
Oder soll Deutschland sagen: "Nee, lieber nicht. Wir haben Angst vor Terroristen ?"


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 20:28
@Hape1238

Und wenn du einen Autounfall hast, ist der Schuld, der die Straße gebaut hat. Die Logik von @caputmundi macht zwar keinen Sinn, ist aber einfach.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 20:31
@Hape1238

Scheinbar hat der liebe Gott, trotz massiver Sicherheitswarnungen für Hamburg entschieden, also ist die Omnipotenz in dem Falle widerlegt - es war ein Fehler der Entscheidungsträger in Berlin und dementsprechend werden die Anzeigen der Stadtführung unter Scholz und der Gewerkschaft der Polizei auch vor das Bundesgericht kommen, auch wenn die Bundestagswahl bis dahin durch ist.

a.t.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 20:32
Ich finde es wahnsinn das in einem Land wie Deutschland , Straßenschlachten organisiert werden .
Ich halte von vielen der heutigen regierenden Politiker nicht viel , und trotzdem steht das verhalten mancher Demonstranten in keiner realisation mehr.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 20:33
Also denkst du wenn es nicht in Hamburg stattgefunden hätte , wäre alles ruhig verlaufen ?,


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 20:34
@caputmundi
Ja, das stelle ich mir lustig vor, vorm Bundesgericht. Da warte ich drauf.

Ist ja noch schöner, das ein paar Terroristen bestimmen wollen, wo welche Veranstaltungen abgehalten werden. Da wäre ich aber auf die Straße gegangen....


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 20:51
@caputmundi
ohne auf eine Wertung der G20 Personen und staaten einzugehen, deren Handlungen oder Verfehlungen könnten keine Schuld von den Gewalttätern verlagern.

Schlumpfstory:
Ich stell jetzt mal das Video neutral rein, da man denen die die Bidler so bedrückt haben die Möglichkeit geben sollte jede info zu sehen.
Trotz sorgfältiger suche habe ich keinerlei verwerflichen Hintergrund des Kanales gefunden, dort befinden sich eher unpolitische Videos soweit ich beurteilen kann.
Falls jemand naziöse oder linksradikalen Hintergrund dieses Kanales kennen sollte bitte ich um Info und werde den post löschen lassen.

Spekulationen mögen bitte die hohe Kompressionsrate des Vid berücksichtigen.

Youtube: G20 in Hamburg - die Frau auf dem Polizeiwagen und das Pfefferspray
G20 in Hamburg - die Frau auf dem Polizeiwagen und das Pfefferspray
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 21:10
ich habe bislang nur bilder der frau auf dem räumungsfahrzeug gesehen. jetzt dieses video. wie formuliere ich es vorsichtig ? das ist doch mit kanonen auf spatzen schiessen. ich dachte immer polizisten sind ausgebildet zu deeskalieren und angemessen zu reagieren. das sehe ich in diesem fall absolut nicht


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 21:11
@d.fense
Danke für das Video,

Sie wurde aufgefordert runter zu gehen , und was macht sie ? Sie klettert weiter.
Das hat nichts mit links oder rechts zu tun wenn ich das verhalten der Polizei als nicht verwerwerflich sehe.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 21:13
Hallo @alle !

Bei der Frage ob der Einsatz von Pfefferspray verhältnismäßig ist, möchte ich mal darauf hinweisen, das ein marodierender und plündernder Mob kein Pfadfindertreffen ist. Ansonsten stelle ich mir mal vor irgendwer würde bei seinem Nachbarn auf dem Auto herumlaufen. Wie der wohl reagieren wird ?

Gruß, Gildonus


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 21:14
Und das macht das leben aus , jeder denkt anders darüber.
Es ist Staatseigentum und es war eine angespannte Situation von allen seiten.

Sie hat auf diesem wagen absolut nichts verloren . was hat sie denn erwartet ?
Dachte sie sie steht auf einem Rave wagen ?


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 21:31
@Mirella4 doch ich finde das verhalten der polizei verwerflich und der situation völlig unangemessen


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 21:32
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Bei der Frage ob der Einsatz von Pfefferspray verhältnismäßig ist, möchte ich mal darauf hinweisen, das ein marodierender und plündernder Mob kein Pfadfindertreffen ist
Auch an dich:  Du kannst die Demonstrant*innen von den Chaoten unterscheiden, oder?
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Sie hat auf diesem wagen absolut nichts verloren . was hat sie denn erwartet ?
Bestimmt keine unverhältnismäßige Körperverletzung seitens der Polizei.  Man hätte sie ohne Pfefferspray da runter holen können. (Über ein fünftel der verletzten Polizist*innen aus der G20-Woche sind angeblich durch Pfefferspray ausgefallen, also kann das kein so mildes Mittel sein)


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 21:39
Es macht mich nicht zu einem schlechteren Menschen und andere die dagegen sind nicht zu einem besseren.
Wer mich kennt weiss wie ich bin.

Meine Meinung zu dieser Frau habe ich schon oft geschrieben.
Nunja der Pfefferspray war schmerzhaft. Und ich hoffe sie hat sich nicht ernsthaft verletzt , denn dann würde das zu keiner relation zu ihrem verhalten stehen .

Das ist meine Meinung ;)
Und jeder darf seine Meinung vertreten .


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

15.07.2017 um 21:47
Zitat von LA-WomanLA-Woman schrieb:doch ich finde das verhalten der polizei verwerflich und der situation völlig unangemessen
hast denn Du das kurze Video denn nicht angeschaut, oder vielleicht nicht verstanden?


Anzeige

melden