Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:17
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Weil ich nicht wüsste was der Staat mit meinem Privatbesitz zutun hat.

Zweitens, weil es nicht das Thema ist.
Naja doch, das gehört schon zum Thema. Wenn man leistungskürzungen für ein probates mittel hält, es abe rnur da einsetzen will, wo man linksextremismus sieht.

Anzeige
1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:18
@capspauldin

wie definierst Du eigentlich "Bonze"?

Ich habe 2 Garagen, und auch noch ein Auto. Aber das Auto steht nie in der Garage.

Ein Bonze bin ich nicht. Oder doch?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:19
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Dee Schwarze Block hat nach Hoyerswerda eh nur verloren, damals waren sie zu feige, zu schwach.
Ich glaube nicht, dass der Schwarze Block damals so richtig existiert hat und das deutsche Volk ganz so feindlich den Nazis gegenüber stand.
Damals hätte das Volk allgemein gegen die Nazis aufstehen sollen und die Sau an ihnen rauslassen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:21
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Hoffe die Polizei knüppelt da ordentlich Vermumte zusammen 
Hoffe nicht. Dann müssen es wieder die Polizei-Beamten austragen... :-/

Verhaften, aber nicht sinnlos prügeln. Sonst würden wir bald in Nordkorea landen...


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:22
@wolke7

Nicht jeder der eine Garage hat, ist ein Bonze aber jeder Bonze hat eine Garage. Ganz einfach. 
Meine Definition von Bonze ist irrelevant, denn scheinbar ist sich der schwarze Block da selber nicht im klaren. 


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:24
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Naja doch, das gehört schon zum Thema. Wenn man leistungskürzungen für ein probates mittel hält, es abe rnur da einsetzen will, wo man linksextremismus sieht.
Öhm, das musste mir nochmal mal zeigen. Ich schrieb nie was von "only Linksextremismus". Es ging um schweren Vandalismus.

Der politische •••••••vergleich kam von dir. ;)

Ich dachte beim "Mimimimi, die anderen sind auch Schuld" haben die AFD-Anhänger Exklusivrechte. ^^


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:25
Das ist so krass ....
Nur was haben die Spacken davon von leuten die Autos ab zu fackeln.
Und das dumme ist wenn die pech haben Zahlt die versicherung nichts !


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:30
Einfach unfassbar. Hab grad ein Video mit ein paar Highlights gesehen. Erst schmeissen sie Flaschen und singen Parolen im Sprechchor und wenn die Polizei sie eingeholt hat werden die Arme hochgerissen und sie fangen an zu heulen.
Abartig wie sich vorallem so viele junge Menschen von ein paar verrückten Linksextremisten manipulieren lassen und dort mitmachen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:32
Ja die Haftpflicht zahlt garantiert nichts.

Nur die Teilkasko oder Vollkasko zahlt, aber nur wenn der Wagen abbrennt und Brandschaden mit versichert ist.
Wenn der Wagen "nur" angesengt wurde weil ein danebenstehender Wagen gebrannt hat dann gibt es nichts.

Ist leider so.


Venerdi


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:35
Flaky schrieb (Beitrag gelöscht):Sind halt Bonzenkarren undso, da muss man den Fiat Panda einfach abfackeln als Zeichen gegen den Kapitalismus.
was hast Du gegen Kapitalismus? Wäre es Dir lieber, Du hättest einen Esel, der wäre vor einer Karre gespannt und der würde Deine Einkäufe nach hause ziehen?

Ein Auto zu besitzen ist zudem kein Kapitalismus.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:36
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:was hast Du gegen Kapitalismus? Wäre es Dir lieber, Du hättest einen Esel, der wäre vor einer Karre gespannt und der würde Deine Einkäufe nach hause ziehen?
Ja, als jemand der es gut hat ist man oft kein Feind des Kapitalismus, aber dann sollte man sich nicht über die beschweren die zu uns wollen weil sie es bei ihnen schlecht haben, ganz einfach.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:37
Gerade auf n-tv gesehen einige Demonstranten sind schwer verletzt worden als sie über Absperrungen und eine Mauer klettern wollten.


Venerdi


2x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:39
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, als jemand der es gut hat ist man oft kein Feind des Kapitalismus, aber dann sollte man sich nicht über die beschweren die zu uns wollen weil sie es bei ihnen schlecht haben, ganz einfach.
das ist ein ganz anderes Thema, nicht weniger brisant, gehört aber hier nicht hin.
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Gerade auf n-tv gesehen einige Demonstranten sind schwer verletzt worden als sie über Absperrungen und eine Mauer klettern wollten.
Hoffentlich sind es die Randalierer, dann habendie Polizei zumindest mal einige aus dem Verkehr gezogen, oder sie sich selber.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:39
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Außerdem sollten die Täter vermehrt zivilrechtlich für die Schäden in Haftung genommen werden, hier würde ich auch nicht den Hartz IV Satz als Minimum schützen, sondern zB Hartz IV minus 100€.

Wer so was macht, hat ohnehin zuviel Geld
Ich bin der festen Meinung wer so etwas macht hat noch nie in seinem Leben für etwas gearbeitet und sich daran erfreut. Schärfere Strafen müssen gar nicht sein, aber es gibt das alte Sprichwort wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Sachbeschädigungen als politische Äußerung zu werten grenzt an Debilität.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:40
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Gerade auf n-tv gesehen einige Demonstranten sind schwer verletzt worden als sie über Absperrungen und eine Mauer klettern wollten.
Schon seltsam wenn sie dann vom dem Arzt behandelt werden würden, dessen Mercedes sie abgebrannt haben. ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 16:42
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:das ist ein ganz anderes Thema, nicht weniger brisant, gehört aber hier nicht hin.
Naj wo wir schon bei den Gründen sind wieso man etwas gegen Kapitalismus hat, deshalb kam ich damit.


Anzeige

melden