Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mir platzt langsam der Kragen!

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Menschenrechte, Folter, Abu Ghraib
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 13:41
Heute, 3. Mai 2005 in der Drehscheibe beim ZDF gesehen:

Die Folterungen in Abu Ghraib - die Gerichtsverhandlung der England und die hirnlosen Kommentare befragter Amerikaner zu diesem Thema.

Da hat doch so ein Erstschiessen - Dannfragen- Cowboy-Verschnitt tatsächlich erklärt:

Die Amerikaner haben keine Menschen vergast und wir sollten uns mal an die eigene Nase fassen!

Dass diese Menschrechtsachtenden Amerikaner aber Atombomben über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben - dass die Menschenrechtsachtenden Amerikaner in Vietnam Agent-Orange und andere Massenvernichtsungswaffen eingesetzt haben - dass die Vorfahren dieser Menschenrechtsachtenden Amerikaner die Indianer nicht nur in Reservate gesperrt, sondern beinahe vollständig ausgerottet haben (das kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen), nein - wieder einmal muss unsere nicht rühmliche Vergangenheit als Entschuldigung für die fortlaufenden Missetaten der Amerikaner herhalten!

Mich kotzt das ganze Getue dieser Amis an!

Auch wenn nun wieder ein paar User Sturm laufen und mich wegen der Bezeichnung Amerikaner angreifen will: Es waren stinknormale amerikanische Bürger, die solchen Stuss verlauten liessen. Es war nicht die amerikanische Regierung die dies getan hat.



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
Anzeige

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 13:45
@knolle so läufts aber........leider...........WW2 is die ausrede für alles .......

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!


melden
kenny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 13:45
...und mir die hose!


melden
kenny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 13:47
nein spass, is ja n ernstes thema, bin absolut deiner meinung, nieder mit den cowboystiefeln und denen die drinstecken......so, ich geh jetzt was essen.


melden
kawa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 13:49
ja die liebe christenheit,gott vergibt ihnen



hoffentlich nicht


melden
nimor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 13:53
Wart ab ... die bekommen was sie verdinen...

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden
nordmann1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 13:53
Knolle, für Deine Worte könnt ich Dich pitschnass-knutschen!
Du hast ja so dermassen recht!
Aber so ist die mittlerweile widerliche und extrem schwer zu ertragende Arroganz der Amis!

Dass uns der Holocaust immerwieder nachgetragen wird,ist klar!

Wenn ein Möchtegerncowboy mit diesem Argument allerdings die Greueltaten seines eigenen,ach so geliebten Landes verharmlosen oder gar entschuldigen möchte,müssen wir uns NICHT(!) mehr ärgern!

Diesmal hat unsere Vernunft und Intelligenz gegen die dummdreiste Dekadenz der übergewichtigen Burgerfresser obsiegt!

Sie verstehen sich als Weltpolizei,als Überbringer der Freiheit und Demokratie... hoffen wir nur,dass sie sich nicht bald als Herrenrasse ansehen!Der weg zum Größenwahn scheint für die nicht mehr allzu weit zu sein!


melden
lowfiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 14:48
Das Problem ist dass menschen viel zu schnell vergessen (wollen), und somit nichts aus der Vergangenheit lernen. Krone dieses demenz-phänomens sind die Amis. Bei denen kommt die gewisse Brise arroganz noch mit hinzu, und fertig ist die Weltmacht.


melden
nordmann1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 15:03
Wie recht Du hast, Lowfiler, aber mal im ernst!Die Bedrohung kommt doch nicht aus Liechtenstein! Denkt Ihr,es könnte noch schlimmer von den Amis über den Teich kommen?Das Phänomen Bush ist doch noch steigerbar!


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 15:05
Barbarien = Deutschland

Delarien = U.S.A.

So bezeichnette Albert Einstein die damaligen verhältnisse.

Er brachte die damalige negative Energie die von beiden Ländern ausging auf einen nenner. Für ihn waren beide Nationen schlecht.

Die Deutschen waren Barbarische verachtungswürdige Mörder,
und die USA waren in seinen Augen Delarische, dekadente Egoisten.


Wir sind jetzt nicht mehr die Mörder von einst.

Und die USA?

Haben sie sich den auch gebessert?...



Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...


melden
lowfiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 15:10
Klar ist (fast) alles steigerbar. Willst du damit sagen, dass es schlimmer kommen könnte als die Bush-Regierung? Also ich finde sie schlimm genug....

Was für mich die höchste Stufe der Perversität darstellt (nicht mehr steigerbar):
Bush bringt leute um - unter dem Vorwand der Bedrohung fürs eigene Land. Welche Bedrohung? Er stellt sich hin, gibt frech zu dass es nie Massenvernichtungswaffen gab - und die Welt schaut zu und dem Ami-Wähler juckt das nicht.

Die Army schändet, foltert und vergewaltigt Irakische Bürger. Bush stellt sich hind - gibt frech zu dass das der Wahrheit entspricht - und die Welt schaut zu und die Ami-Wähler juckt das nicht.

Möchte mal wissen wie Bush das fertig gebracht hat - so dumm scheint er ja nicht zu sein.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 15:14
@knolle

Die Sendung hab ich auch gesehen und ich hatte die gleichen Gedanken wie Du!
Und - jede Wette - einigen 10000 anderen ging es ebenso.
Das hat dieser so befragte Cowboy richtig gut gemacht! :D

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 15:43
@doncarlos

Als ich diese (wohlgemerkt nicht genau ins Deutsche übersetzten Äusserungen) dieses hirnrissigen Amis gehört habe, die nicht durch Übersprechen des deutschen Kommentars gemildert und daher auch nicht falsch wiedergegeben werden konnten, stieg mein Blutdruck, der gottseidank sehr niedrig ist, über den Normal-Stand hinaus.

Und nach den schon wochenlang dauernden TV - Berieselungen der Nation über die Ungeheuerlichkeiten der Nazis habe ich wirklich die Schnauze Oberkante - Unterlippe gestrichen voll von dieser Scheinheiligkeit, die meines Erachtens gezielt von den Medien verbreitet wird.

Auch die Kommentare der anderen befragten Amis in dieser Sendung lassen am Geisteszustand dieser Volksgruppe zweifeln.

Da soll wohl wieder mal Stimmung gegen die Deutschen gemacht werden, und die Schandtaten der anderen Nationen bemäntelt werden.

Mit Lug und Betrug wurden die Deutschen damals ins Abseits bugsiert.
Die Ungerechtigkeiten des Ersten Weltkrieges konnten durch Zweiten Weltkrieg nicht bereinigt werden. Deutschland erholte sich wieder und ist obendrein auch noch wiedervereint!
Ausspruch nach dem Mauerfall einer Amerikanerin in den Staaten:

Oh Gott, jetzt machen die Deutschen wieder Krieg!
Dass aber seither nur die USA Krieg machen, davon spricht drüben in den USA keiner mehr.

Nun scheint die Globalisierung dem Deutschen Volk den Rest geben zu wollen. Und was einseitige Berichterstattung anrichten kann, das wissen wohl auch die jüngsten unter uns.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
hessdalen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 15:52
Was ist blos mit den amerikanischen Burger geschehen...?


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 18:37
Mir ist das langsam alles egal macht doch eh jeder was er will,was soll man dazu sagen .

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
no.fear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 19:11
Skylab ... und genau diese scheiss Einstellung hält einen Großteil der Bevölkerung davon ab, für Gerechtigkeit zu sorgen.

Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden
kemalist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 19:12
Leute, was hattet ihr denn von einem Ami erwartet? Es gibt dort doch noch genug Leute, die denken, wir hätten hier keine Kühlschränke etc. Außerdem braucht man sich doch nur diese berühmt berüchtigten Gesetze dort anschauen, um zu verstehen, wie ihre Mentalität heute noch ist.


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 19:21
@ no fear ist mir schon klar aber was soll man denn wählen mach mal die Augen auf die sind alle gleich verlogen .
Alle meckern und kotzen ab aber bei den nächsten Wahlen sieht man wieder ganz deutlich das niemand dazu gelernt hat.


Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 19:26
tja Knolle, nur sind die Deutschen kein Deut besser - weder in intellektueller noch in humaner Hinsicht.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 20:06
>>tja Knolle, nur sind die Deutschen kein Deut besser - weder in intellektueller noch in humaner Hinsicht.<<

@tunkel

Vllt. schafft der Vergleich der Kriminlitäts- und der Analphabeten-statistik ja Erkenntniszuwachs! ;-)


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
Anzeige

Mir platzt langsam der Kragen!

03.05.2005 um 20:16
Idioten gibt es ueberall. In jedem Land der Erde.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt