Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mir platzt langsam der Kragen!

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Menschenrechte, Folter, Abu Ghraib

Mir platzt langsam der Kragen!

06.05.2005 um 18:39
Ich habe von "betroffen" geschrieben - nicht von "befürworten".
Dir hat wohl der lange Aufenthalt drüben bei der Weltpolizei eine Leseschwäche eingebracht.


melden
Anzeige

Mir platzt langsam der Kragen!

06.05.2005 um 18:56
@mrcreasaught

Erleuchte mich, grosser mrcreasaught ... wovon bin ich dann betroffen? Einer
Leseschwaeche?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

06.05.2005 um 20:51
Naja, Du stellst Dich doch bedingungslos hinter das US-Amerikanische System.
Ich sach Dir: Da geht´s nicht nur außenpolitisch recht derbe zu! Nein, die USA haben größte Probleme im Inneren, die uns Europäer natürlich nicht so besonders interessieren. Ich meine hier v. a. die immer noch vorhandene Rassismus (besonders gegen den Neger) und die große Kluft zwischen Arm und Reich.


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

06.05.2005 um 21:43
@mrcreasaught

"Du stellst Dich doch bedingungslos hinter das US-Amerikanische System."

Muhahhhahhhaa .... Ich?..... bedingungslos hinter das US-Amerikanische
System ???????? Hahahahha.... Wo zur Hoelle hast du das her?
hast du mal irgendwelche Postings von mir gelesen?
...... huhuhu... koestlich ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

06.05.2005 um 21:51
Ja, alle.


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

06.05.2005 um 21:52
kleiner Anstoss:

Diskussion: Angst vor Amerika !

Diskussion: Che Guevara - Held oder Mörder?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

06.05.2005 um 21:53
"Ja, alle. "

und daraus hast du Schlaumeier gelesen, das ich "bedingungslos (!!!) hinter
das US-Amerikanische System" stehe, ja?! Schon klar ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

06.05.2005 um 21:54
Ja.


melden
nolimit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

06.05.2005 um 22:57
case_77

wie du es auch in einem anderen thread selber sagst
ist das hier ein forum wo man auch die meinung anderer respektieren muss


von mir aus kannst du noch soviel den amis hinterherennen und deren taten rechtfertigen ..interessiert mich nicht die schnuppe
aber gehe mit der meinung anderer respektvoller um
deine sinnlosen und arroganten kommentare hinter jedem posting das gegen amerika gerichtet ist, brauchen weder ich noch die anderen wie ich sehe ^^

und überhaupt
hier herrscht ein ziemlich rauher umgangston was ich auch in anderen threads bemerkt habe
jeder versucht seine ideologie den anderen mit gewalt aufzuzwängen


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

06.05.2005 um 23:19
ich finds allgemein ziemlich dämlich völkermorde, kriege oder greueltaten gegeneinander anhand von todesopfern aufzuwägen nur um herauszufinden welche die grausamere nation ist. da ist der ami nicht besser als der russe oder der hutu

Fear and Loathing in Allmystery

"Allg. Alkoholkontrolle, bitte blasen."
"Was denn nun, blasen oder Alkoholkontrolle?"


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

07.05.2005 um 08:45
Nolimit:
Ein kleiner Tipp am Rande: Diese Spaßseite hier nicht allzu ernst nehmen!

univerzal:
Das kann man schon so sehen. Ein Bodycount ist in jedem Falle unmoralisch.


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

07.05.2005 um 10:03
Hallo Magus

Alleine in der Tippe


Hallo Case_77

Indianer Mord, 2.Wk Deutschland Japan, Nordkorea, Vietnam, 80er, Irak Kriege

Wie schon gesagt meine Top liste kommt einfach aus dem bauch heraus! und ein bischen Gehirn ;)

die Rote Khmer waren auch schlimm hab auch mal gelesen das sie mehr umgebracht haben als Deutschland!

Völkermord ist generell schlimm on 10 000 oder Millionen!

ENDE

Don't trust anybody


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

07.05.2005 um 10:48
The_Outsiders

Passt! ;-))

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

07.05.2005 um 10:51
The_Outsiders
In Wien gibts ne gleichnamige Motorradgang, im 18.ten Bezirk, hieß früher Honda - club, war selbst dabei, Grüßchen

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

07.05.2005 um 12:55
Hallo Magus

WcW The Outsiders ;)



Don't trust anybody


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

07.05.2005 um 14:25
The_Outsiders

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
quästor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

27.05.2005 um 20:52
Also nur mal kurz...

Die Taifun Uboote sind veraltet....sie sind groß..ja...das größte um die 170m mit einer Verdrängung wie ein Flugzuegträger im 1.WW. Aber die US Raketenträger sind wesentlich besser.zu mal sie offenbar über eine Gravitationsnavigation verfügen vor der man sich nicht verstecken kann...zumindest haben die Amis vor 1 jahr oder so noch daran herumgebastelt...inzwischen sollte das System vollständig laufen und auf den neusten Raketenträgern und Jagdubooten zum Einsatz kommen...mal abgesehen davon...die Bundeswehr wird gerade aufgerüstet. Schaut euch doch nur die neue UBootklasse 212A an. Mit Ihrem Brennstoffzellenantrieb sind sie so leise wie ein Loch im Wasser und hatt auch keine Wärmesignatur wie Atomgetriebene (Auch ein Problem der Taifuns). Oder der FK (Flugkörper) TAURUS für den Eurofighter...die Kampfwertsteigerung des Leopard 2.....


melden

Mir platzt langsam der Kragen!

27.05.2005 um 21:46
Hallo ningit!

Danke für Deinen Beitrag - er spricht mir aus der Seele!

Knolle Thread ist wie alle Knolle-Threads. Antiamerikanisches Ressentiment! Sie sieht NUR die negativen Seiten des US-amerikanischen Engagements und ausschließlich die Fehler der US-amerikanischen Bevölkerung und ist/war verheiratet mit einem US-Amerikaner. Öbs daher kömmt?

Der Rest der Truppe verhält sich wie jeder, dem man eine Brennesselsuppe vorsetzt. Wer sie nicht kennt sagt: Bäh! Die anderen löffeln sie aus "gesundheitlichen" Gründen.

Man bedenke: Ohne die USA wären wir wohl heute noch alle im "Osten"!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

27.05.2005 um 22:25
@ knolle
Ich muss dir recht geben. Wir werden noch immer dafür diskriminiert, was unsere Vorfahren getan haben doch die Amis sind immer die Tollen geblieben, obwohl die meiner Meinung nach noch größeren Mist veranstaltet haben. Vielleicht nicht an einem Stück (na ja, Hiroshima...) aber wenn man alles zusammenzählt, dann kommt man echt auf eine Summe an "Unglücken" die kaum beschreibbar sind.
Ich weiß auch, dass einige Amis tatsächlich denken, dass wir noch in Hitlers Regime leben. Ich finde es schon wahnsinnig, dass die nicht über ihre Insel herausdenken...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
Anzeige
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mir platzt langsam der Kragen!

28.05.2005 um 23:54
supanova:
du bist zwar vielleicht noch recht neu hier, aber das haben wir jetzt alles zum erbrechen schon gehört. nein, hiroshima ist mit hitler nicht vergleichbar. ja, es ist überwältigend was amerika in seinem kurzen dasein alles verbrochen hat. aber wer hat den die indianer ausgerottet bzw. den grundstein gelegt für das alles? es waren die europäer, und auch davon nicht die feinste sorte.

und wenn man zusammenzählt, haben sicher alle länder viel dreck am stecken.
aber das dritte reich ist eines der aktuellsten und für die heutige, "aufgeklärte" zeit am meisten schockierenden verbrechen. darum muss man vorsichtig sein, wenn man da wild rumrelativiert und vergleicht.
was rauskommt ist oft stammtischniveau. das bringst aber nicht nur du. du warst grad so schön über mir. da konnte ich "ein exempel statuieren". der ganze thread ist voller leute, die es sich zu einfach machen, eigentlich die ganze rubrik.

klar macht einen das wütend wenn man soetwas liest. aber man sollte dann nicht denselben fehler machen und primitiv zurück"buh"en.

jafrael:
was knolle privat bewegt ist das eine. aber dem forum ist das nicht zuträglich, ich meine ein hetzendes, unflexibles verhalten.
was bestimmte themen angeht, gibt es dauermotzkandidaten. es scheint deren ganzer lebensinhalt zu sein. (wie ein gewisser tiq...*niemandenanguck*)
sicher, jeder hat bestimmte interessenbereiche, aber wenn es sich zum fanatismus auswächst, sollte man das selber merken und sich bremsen. ich erwarte das, weil ich mir die mühe auch mache und bisher hatte ich nie ärger und doch immer eine ehrliche meinung.
sonst ensteht irgendwie diese anstrengende, wenig einladende atmosphäre (typisch für politik. leider)
ich kann mir denken, dass dich antiamerikanismus ziemlich stört, und verstehen kann ichs auch.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt