Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2018 - Was wird passieren?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, 2018, Vermutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 11:58
Spielen wir ein wenig Glaskugel. 12 Monate, 365 Tage sind lang. Was wird 2018 so alles passieren, außer WM mit Deutschland, Schweiz und ohne Österreich? Was wird passieren mit Ausnahme einer Oscarverleihung und eines ESC?? Politisch, kulturell, sportlich???? Vor allem aber politisch. In den USA? In Europa? Auf der Welt? Wird es schlimmer oder besser werden?

Anzeige
1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 12:04
Ich denke es so, lass mich aber gerne eines Besseren belehren


- Griechenland wird immer noch mehr Geld verlangen
- Das BGE wird weiter gefordert
- Der Öko-Food-Stress mit den Öko-Food-Terroristen wird zunehmen
- Die IS-Terrorschläge werden zunehmen, vermute ich mal
- ...demzufolge wird der Überwachungsstaat ausgebaut
- mehr Arbeitslosigkeit infolge Elektromobilität
- ergo daraus auch günstigere Wohnungen


melden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 12:15
31.12.2018
Alle Glaskugeln werden von ihren wütenden Betreibern gegen Wände und aus fenstern gepfeffert


melden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 12:25
Johny T wird weiterhin Panik schieben wegen Trump


melden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 12:26
Also ich warte immer noch auf den viel angepriesenen Bürgerkrieg.


1x zitiertmelden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 12:30
Zitat von WallieWallie schrieb:Also ich warte immer noch auf den viel angepriesenen Bürgerkrieg.
Von wem wird ein Bürgerkrieg angepriesen?
und auch noch viel... @Wallie ?


melden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 12:32
@eckhart
Gut, angepriesen vielleicht nicht, war überspitzt, aber ich habe schon öfters mal von Afd Anhängern gelesen, dass dieser ja bald stattfinden wird, wenn es so weiter geht


1x zitiertmelden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 12:45
Zitat von WallieWallie schrieb:Gut, angepriesen vielleicht nicht, war überspitzt, aber ich habe schon öfters mal von Afd Anhängern gelesen, dass dieser ja bald stattfinden wird, wenn es so weiter geht
Dann wäre "herbeigeredet" das richtige Wort gewesen.
Ja! Von Seiten der Neuen Rechten wird oft und gern Bürgerkrieg herbeigeredet!
eckhart schrieb:
„Wenn wir alles richtig machen“, heißt es auf Kubitscheks Internetblog, sei „in der näheren Zukunft ein deutscher Maidan- oder Tahrirplatz möglich“.
http://www.taz.de/!5242665/
Wer will, kann ein anderes Beispiel dazuposten!



1x zitiert1x verlinktmelden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 12:58
Alles wird schlechter.
2018 wird in die Geschichte eingehen


1x zitiertmelden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 13:20
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Alles wird schlechter.
2018 wird in die Geschichte eingehen
Finde ich auch - früher war auch die Zukunft besser.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 13:51
Im Januar gibt es nur "Köln" und sonst nix. Die CSU wird sich auf ihrem Dreikönigstreffen wieder nicht zu der Entscheidung durchringen können, sich von der großen Schwester zu trennen.

Der Februar wird sehr kalt und ich werde 28 Tage lang die Gelegenheit haben mich zu ärgern, dass ich meinen nächsten Winterurlaub in Afrika erst ein Jahr später antreten kann, wenn es natürlich ein vorfrühlingshafter Februar wird.

März: Endlich die neue Große Koalition der beiden Verlierer.

April: Gauland wirft das Handtuch und empfiehlt seinen Ziehsohn Höcke als Nachfolger. Im Politbarometer kletten "die Blauen" von 0,5% auf 0,7% und sehen sich schon im nächsten Bundestag. Petry überlegt sich, ob es sich lohnt sich die Zeit zu vertreiben, indem sie ein 6. Mal Mutter wird. Man muss was tun gegen den Demografieteufel.

8. Mai: schweres Erdbeben in Kalifornien. Dennoch reißt der Teil links vom St. Andrea Graben nicht vollständig vom Festland ab und driftet in den Pazifik.

Juni: Würde ich jetzt gerne fortführen, aber meine Glaskugel ist gerade auf den Boden gefallen und zersprungen. Ich muss mir erst mal eine neue kaufen, dann gehts weiter.


melden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 13:58
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Spielen wir ein wenig Glaskugel.
Das gehört dann eher in die Rubrik Mystery oder Esoterik, oder?


melden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 14:24
@Abahatschi
Ja der Trend zeigt nach unten.
Es gab dieses Jahr ein paar Lichtblicke, als Donald Trump Präsident würde zB. Aber auch ein Donald kann keine Wunder wirken


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 14:27
na wenn du das sagst kanns ja nur noch besser werden. Also ist 2018 wohl schon gerettet.


melden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 15:04
@Wallie
Das haben die auch nur von den Preppers in Murrica geklaut. Aber einen Bürgerkrieg der sich zum WWIII ausbreitet gibts hier wohl nur wenns die Grünen schaffen sollten den Döner wegen Phosphat zu verbieten :troll:

@Realo
Das tolle an solchen genauen Prophezeihungen ist immer dass irgendeine irgendwann mehr oder weniger zutreffen wird, solange wir hier nur genug posten. Ist sone Art Lottogewinn - einmal was Richtiges geraten und du wirst zum VT Promi und kannst als Onlineguru Geld scheffeln.


melden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 16:20
Erste Vorhersage:

01.01.2018, 00:00 Uhr

Donald Trump ist im Oval Office beim Twittern seiner Neujahrsgrüße eingeschlafen und schreckt nun hoch, als überall in Washington Feuerwerkskracher und Raketen losgehen. Aufgrund einer tragischen Verwechslung und weil ihm eine freche Praktikantin das Toupèe geklaut hat (er hat sich schon immer gefragt, was Billy Clinton so toll an denen fand), brüllt er in Panik nach dem Football.
Trump ist sich sicher: Nordkorea greift an! Dieser kleine Wichser Kim Yong Un - oder war es Il? Egal, Chinesen sehen für ihn eh alle gleich aus... - hat tatsächlich seine Atomraketen abgefeuert!
Und nur er, the greatest hero of all, kann in einem wunderbaren, heroischen, großartigen Akt der Selbstaufopferung die Zerstörung Amerikas abwenden, indem er selbst den roten Knopf drückt.

Glück im Unglück: ohne seine Haartolle erkennt der diensthabende Offizier, der den Koffer für den Abschuss der Atomraketen bereithält, seinen eigenen Präsidenten nicht. Trump verkriecht sich daraufhin jammernd, fluchend und twitternd unter seinem Schreibtisch und wird am nächsten Morgen von Ivanka und Jared in ein Altersheim verfrachtet, wo er den Rest seiner Tage in seliger Unwissenheit verbringt.
Zu seiner großen Freude bekommt er sogar ein nagelneues iPhone X und die Pfleger verbieten ihm auch nicht mehr, wie die PR-Fritzen im White House, zu schreiben, was er will.

Die Parlamente einigen sich auf Neuwahlen ,,irgendwann". Bis dahin gilt das von den Deutschen abgekupferte Merkel-Motto:,,Weiter so".


melden

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 17:24
neuwahlen^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2018 - Was wird passieren?

03.12.2017 um 22:14
-der IS wird weitere Terroranschläge verüben
-als Folge werden die Intelligenzbestien neuen Rechten mehr Anhänger mit ihrer Propaganda gewinnen
-die Balkanstaaten werden weiterhin Probleme erhebliche soziale und politische Probleme haben
-Deutschlands katastrophale Umweltpolitik und deren Folgen werden nicht oder nur minimal besser.
usw.


melden

2018 - Was wird passieren?

04.12.2017 um 00:49
Ihr habt das wichtigste vergessen: Die Welt geht unter... mehrmals, wie jedes Jahr.
Ist halt schwer vorauszusagen was passieren wird.
Es kann so kommen wie man denkt.. aber meistens wird's mir anders.
Die Reichen werden weiterhin reicher.
Der Bürger gläserner und paranoider.
Und schlussendlich werden vermutlich ein paar Leute sterben.


melden

2018 - Was wird passieren?

06.12.2017 um 13:07
Merkel ist nicht mehr Bundeskanzlerin.
May nicht mehr Ministerpräsidentin in UK. Schottland wird unabhängig und die Brexit-Verhandlungen brechen ab und UK will doch bleiben und Schottland dann darauf hin doch zurück in UK.

In Israel/Palästiner werden die Hälfte der Leute wegen Konflikten wegsterben.

Und am Ende sag Trump: "I don't give a fuck" und tritt zurück und genießt seinen Ruhestand. :D

Ach so: Und die AfD überholen sie SPD in Bayern bei Landtagswahl und es geht nur noch Groko oder ein Dreier-Bündnis in Bayern auf Landes-Ebene. Oder CSU + AfD.

AfD in Umfragen auf Bundesebene zwischen 15-20. CDU/CSU konstant unter 30.

Das ist so langfristig meine Prognose fürs kommende Jahr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Welt in 20 Jahren
Politik, 40 Beiträge, am 03.11.2022 von PrivateEye
gisellelannes am 11.05.2003, Seite: 1 2
40
am 03.11.2022 »
Politik: Die EU sollte sich nach Osten erweitern
Politik, 725 Beiträge, am 16.06.2022 von shionoro
shionoro am 05.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
725
am 16.06.2022 »
Politik: Wohin bewegt sich die Gesellschaft in der Digitalisierung?
Politik, 562 Beiträge, am 07.01.2020 von Warden
shionoro am 29.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
562
am 07.01.2020 »
von Warden
Politik: Die Welt am Abgrund?
Politik, 16 Beiträge, am 23.06.2020 von Lordoftheorder
Platzhalter am 01.01.2018
16
am 23.06.2020 »
Politik: Utopie oder Dystopie?
Politik, 65 Beiträge, am 19.11.2018 von Yooo
Ldex97 am 17.11.2018, Seite: 1 2 3 4
65
am 19.11.2018 »
von Yooo