Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Medien, Israel, Land, Trump, Jerusalem, Hauptstadt
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 15:47
@filiz
Die Idee der EU, die Umsetzung naja da muss gearbeitet werden. Die USA war unter Obama auf dem richtigen Weg und es wäre besser wenn der Kurs unter Clinton fprtgesetzt werden würde, aber dan kam Trump. Und unter den sollte sich europa von der USA Emanzipizieren.


melden
Anzeige

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 15:48
@Flatterwesen
ich sag lieber nichts mehr, ich war oft in der usa und siehe den unterschied , aber gut, dass ist hier auch nicht das thema, ich finde trump zeigt genau die richtige reaktion


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 15:50
@Flatterwesen
aber eu bürger denken, merkel und macron machen alles richtig, kann mir auch egal sein, wenn ich hier weg bin, ist es nicht mehr mein bier. ich freue mich richtig auf die USA, wo der eigene bürger noch was wert ist


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 15:52
@filiz
Ich sage nicht das Merkel alles richtig ,macht, aber besser als Trump, auch wenn das nicht viel heissen mag. Ja die USA schätzt ihre Bürger sehr, aber nur wenn sie eine dicke Geldbörse haben und ja ich kenne die USA auch gut.


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 15:54
@Flatterwesen
schön, dass du die usa gut kennst, ich bin mit einem Mann zusammen, der dort geboren und aufgewachsen ist und auch dort viele freunde hat (auch afro-amerikaner), die heute froh sind, dass trump regiert. Merkel besser als Trump??? das wird sich in paar jahren zeigen, wenn extremisten in deutschland regieren


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 15:57
@filiz
Ja der Trump der Boss der reichen, der die Gesundheitreform zurück genommen hat, wonach jeder Bürger in der USA versichert. Der lieber ein schritt zurück geht zu den Zeiten wo Menschen die zu wenig Geld nicht operiert werden, weil sie die Rechnung für die Operation nicht bezahlen. Dir geht es in den USA, wenn du in gehobenen Verhältnissen lebst.


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 15:58
filiz schrieb: das wird sich in paar jahren zeigen, wenn extremisten in deutschland regieren
Du meinst wie in den USA? :troll:


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 16:03
@Flatterwesen
ich kenne verschiedene "bevölkerungssichten" in der usa und nicht nur "reiche". Aber gut, wenn du meinst, dass merkel besser ist als trump, dann erübrigt sich jede diskussion für mich


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 16:14
Flatterwesen schrieb:Glaubst du es geht darum den Islamischen Staaten zu gefallen?
Um was sonst? Um den nicht vorhandenen Friedensprozess in der Region?
Noch mal...ich mag Trump überhaupt nicht. Aber in dem Fall hat er Nägel mit Köpfen gemacht, statt dem jahrzehntelangen Herumgeeier seiner Vorgänger und von Europa, dass zu nichts geführt hat. Aber man will halt durch so ein Votum Staaten wie die Türkei oder Saudi Arabien nicht vollends verprellen.


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 16:16
@Rasenmayer
ich glaube man ist es in deutschland nicht gewohnt, wenn ein politiker seine Versprechen vor der Wahl in die Tat umsetzt.


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 16:23
@filiz
Oder es fehlt der Regierung einfach der Mut, irgendwo womöglich mit einer unangenehmen Position anzuecken.


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 16:27
@Rasenmayer
was mich am meisten ärgert an deutschland ist, dass man sich von so einem Erdo alles gefallen lässt, leider ist es nicht nur die regierung, sondern auch die die deutsche bevölkerung, von den einige dort immer noch urlaub machen und dieses land unterstützen. habe letztens gelesen, dass eine junge lehrerin, die gerade mutter geworden ist in den knast muss, nur weil sie gesagt hat, dass keine kurdischen kinder sterben soll. und mit dem land verhandelt man noch, muss man echt nicht verstehen.


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 16:44
Wenn man die Logik nimmt, dass man eine Entscheidung nicht sachlich, sondern nachdem für oder wieder prinzip anzuwenden, hat einfach keine Kontrolle über sein Denkapparat mehr. Muslimische Staaten, die Israel sicherlich nicht mögen, stellen etwas zur abfrage. Man muss also dementsprechend dagegen sein, weil ja die muslimischen Staaten, Israel nicht mögen...
Anstatt den Inhalt abzuwägen, soll man also so eine kindische art des denkens annehmen ?
Wenn wir so eine Logik als Maßstab hernehmen und es jeder umsetzen würde, würden wir nicht einmal 2018 erleben.
Und mister Pussygrabing als Vorbild zu nehmen, ist sowieso der reinste Irrsinn.

Ps: Man sollte auch nicht milliarden mal in Post die gleichen Inhalt schreiben.
Ich glaube jeder hat es verstanden, dass eine gewisse userin bald auswandert, nur die betreffende Person hat es nicht verstanden, dass dies total irrelevant sein Vater ist.
Ich werde auch anfangen, all diese art von Inhalten zu melden, denn es reicht einfach...


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 17:22
@filiz
Das sagst du zu einen Trump der sich von Putin und den Saudis aushalten lässt und Orban und die PIS Regierung in Polen gut findet, aber Rechtspopulisten unter sich. und wo lässt sich man von erdogan so viel gefallen?


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 17:57
@Flatterwesen
wir sind zwar nicht mehr wirklich im thema, aber wer hat den die abmachung mit erdo geschlossen mit den flüchtlingen? Merkel natürlich, aber gut, wenn man erdo so toll findet, soll merkel weiter machen, da ich die türkische sprache verstehe, kriege ich sehr viel mit, wie erdo sich über die europär lustig macht und vor allem über deutschland hierzieht, aber deutschland muss ihm alles recht machen, sollen die machen, kann mir egal sein.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 17:59
@filiz
Das hast du den Osteuropäischen Staaten zu verdanken, die sich jeden Kompromiss in Sachen Asylkrise verschlossen haben. Und Trump paktiert nicht mit Diktatoren? Wie war der Deal mit den Saudis oder el sissy?


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 18:03
@Flatterwesen
ja, das ist wieder mal typisch, merkel hat an nichts schuld, aber alle anderen sind buhmänner, was können die anderen dafür , unabhängig davon ob, man die toll findet oder nicht, wenn diese frau es nicht schafft ihr land einigermaßen gut zu regieren. dieser frau ist das ziemlich egal, wie es ihrem eigenen volk geht.

und kein trump oder sonst wer auch immer, hat merkel gebeten diesen deal mit erdo einzugehen, dass hat merkel ganz alleine verschuldet


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 18:05
@filiz
Ich bin keine Merkelanhängerin, aber die Europäische Lösung ist nicht an Merkel gescheitert sondern an Staaten wie ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei etc. die sich weigert die Last der Flüchtlingsaufnahmen mitzutragen und da zu keinen Kompromiss bereit.


melden

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 18:08
@Flatterwesen
ja, dann hätte aber merkel auch ablehnen können, hat sie doch keiner gezwungen oder??
weißt du es ist immer einfach, die schuld auf andere zu schieben, ist in anderen bereichen des lebens nicht anders. Es reicht leider nicht zu sagen " wir schaffen das" und das volk muss darunter leiden


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?

27.12.2017 um 18:10
@filiz
Das wäre in einer Humanitären Katastrophe geendet. es waren die Staaten der Visegradgruppe die die letzten sind, wenn es darum geht in Europa solidarisch zu sein, und die ersten wenn es darum geht Geld von der Eu einzu kassieren.


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt