Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:28
Zitat von FiernaFierna schrieb:War nur Spaß, ich weiß, dass da nichts kommt :D
Ich hoffe allerdings, dass irgendein Mod diesen Dreck von dir morgen in aller Ruhe nachliest. Bis dann
Wieso sollte da was nicht kommen? Wo ich liefern kann, liefere ich im Gegensatz zu dir (meine Links vom Vorthema hast du geflissentlich ignoriert und "Lächerlich" bezeichnet. Selber aber gar nichts beigetragen.
Und welcher Dreck soll das sein? Wo ist irgendwas verwerfliches zu finden? Die Wahlbeteilungsrechnung und versuchte Hochrechnung ist verwerflich? Eher nicht begreiflich für dich aber das war es auch schon. Aber meinetwegen. Dann könnt ihr ja unter 'euch' über die anderen 'nicht normalen' Menschen (aus eurer Sicht) lästern. Das diese die Mehrheit stellen begreift ihr nicht weil rechnen und all das eben doch noch zu hoch ist...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:33
demirtas 4377
Merkt euch liebe Bürgerinnen und Bürger, 2/3 dieser Kinder werden zu Fanatikern von sogenanntem "Erdowahn" und sie werden noch mit den "Schwertern des Islam" kommen alias Moscheen und Minaretten!


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:34
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Wieso sollte da was nicht kommen?
Wo ist der Beleg?

Oh, es gibt keinen...verrückt...
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Wo ich liefern kann, liefere ich im Gegensatz zu dir
Dummschwätzer
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Die Wahlbeteilungsrechnung und versuchte Hochrechnung ist verwerflich?
Ja, weil du nur damit versuchst, "Bio-Türken" so schlecht wie möglich zu machen. Sie hat keinen Sinn, du orientierst dich nicht an den Fakten, erfindest irgendwelchen Blödsinn, es geht nur darum, zu hetzen und zu hetzen.
Man kann dir 1000x deine Fehler aufzeigen, du wirst im nächsten Beitrag behaupten, es sei alles richtig und noch irgendwelchen arroganten Mist von dir geben wie:
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:her nicht begreiflich für dich aber das war es auch schon.
Ja, Schwachsinn sollte auch nicht begreiflich sein...bei normalen Menschen.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Das diese die Mehrheit stellen begreift ihr nicht weil rechnen und all das eben doch noch zu hoch ist...
Es heißt "dass", du Arier, und "Rechnen" ist ein Nomen, lern deine Sprache. Mit Mathe hat es allerdings nichts zu tun, Blödsinn zu erfinden.
Man kann natürlich sagen, Erdogan haben ca 1/3 gewählt und dann kommen nochmal 32p5872093523ß% dazu, weil.....ja, egal halt....und das vernünftig zusammenrechnen.
Das ist dann aber kein Mathe Problem sondern ein Problem damit, dass du Sachen erfindest und versuchst Zahlen so hoch wie möglich zu machen, um rumzuhetzen.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es ist kein Brauch, Weihnachtsfeiern an Schulen zu veranstalten
In BaWü war das zu meiner Zeit Tradition. Ich denke heute auch immer noch.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du hast auf der Basis gerade 300000 Menschen einfach mal zu "Pro-Erdogan" hinzugerechnet...merkst du überhaupt noch, was du schreibst?
Es juckt dich aber auch nicht, sich in 2 Minuten völlig selbst zu widersprechen, Hauptsache Türken sind scheiße und Faschisten!
Ich widerspreche mich nicht. Ich habe eine einfache Annahme das ein Schnitt aus einer Menge ungefähr die ganze Menge bschreiben kann, verfolgt. Mit Abweichungen die ich auch genannt habe.
Ich habe nirgends niemals gesagt das irgendwer Scheisse ist! Das eine Diktatur etwas ist was wir hier ablehnen, und viele Türken eben nicht ablehnen, das kann man so intepretieren. Und daran ist auch nichts Falsches. Und wenn es 63,1 % Der Wähler sind, dann repräsentieren die auch 63,1 % dieser Gruppe. Wenn die Nicht-Wähler aus protest nicht wählen gegangen ist, dann bringt der Protest nichts wenn man dies nicht auch vorher bekannt gibt.
Das unter den Nicht-Wählern und der NEIN-Wählern mehr von der verfolgten Midnerheit gibt als die der BIO-Türken, ist auch ohne meiner Verusche euch dies rechnerisch zu erläutern, anzunehmen.

Also, was machst du hier so ein Faß auf wenn es sogar an der minimalsten Logik fehlt?


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:39
Zitat von FiernaFierna schrieb:Dummschwätzer
Da, wieder alte Muster. Schon schwer da raus zu kommen, nicht wahr?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:41
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Und wenn es 63,1 % Der Wähler sind, dann repräsentieren die auch 63,1 % dieser Gruppe.
Nicht bei einer 50%igen Wahlbeteiligung....du wirst das aber nicht akzeptieren und weiter dir zurechtspinnen, dass das so viele sind, völlig egal wie.
Es waren ja anfangs eigentlich 80%...jetzt sind wir schon nur noch bei 63% und selbst das ist Bullshit.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und ja, wir Deutsche (Fierna und ich) sind ja irgendwie Familienangehörige, verbunden durch Bräuche, Lebensart und Lebensweise und so, gell
Ja was jetzt? Keine Kultur, aber Bräuche und Traditionen jetzt doch?
Zitat von FiernaFierna schrieb:Nicht bei einer 50%igen Wahlbeteiligung....du wirst das aber nicht akzeptieren und weiter dir zurechtspinnen, dass das so viele sind, völlig egal wie.
Es waren ja anfangs eigentlich 80%...jetzt sind wir schon nur noch bei 63% und selbst das ist Bullshit.
"Und wenn es 63,1 %" -> und wenn es schon das ist was amtlich ist und ohne Mühe noch die Minderheitenanteile hoch zu rechnen....
Aber ein Verständnisproblem ist nach wie vor da.. .so als vollblut Deutsche die du vorhin raushängen gelassen hast... Das wird wohl an der schleichtenden Kulturrevolution liegen.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:54
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:so als vollblut Deutsche die du vorhin raushängen gelassen hast... Das wird wohl an der schleichtenden Kulturrevolution liegen.
Ja, ich hab mich vermutlich mit Türkenaids angesteckt....du bist restlos widerlich. Aber es ist bezeichnend


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 06:10
@Fierna
Na Hauptsache Jesus als Avatarbild :D Das soll einem halt das Gewissen reinigen :D Kenne ich von einigen "wahren Gläubigen" die Kreuz als Tattoo haben und als Halsband aber gleichzeitig übelste Hooligans Anhänger und Homophobe und Ultranationalisten sind, mit solchen Tattoos und Bändchen meinen sie sie seien vor Sünden geschützt und müssen nie wieder schlechtes Gewissen haben :D
Aber hier noch ein passendes Meme ;)

want-to-help-stop-the-islamic-state-begi


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 06:42
@BlickNixMasta
Interessante Frage an dich, hasst du Satanisten oder hast du sie jemals gehasst?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 06:46
@Venom
Und was ist wenn durch die unkontrollierte Aufnahme ohne Identitätskontrolle als Asylbewerber man den IS Kämpfern hier ein unbesorgtes Leben anbietet?
Gibt es dazu auch so schlaue Meme?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 06:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und was ist wenn durch die unkontrollierte Aufnahme ohne Identitätskontrolle als Asylbewerber man den IS Kämpfern hier ein unbesorgtes Leben anbietet?
Es ist mir schleierhaft wieso du eigentlich mit so etwas als Whataboutismus gegenüber Rassismus der hier angesprochen wird ankommst. Oder soll das den antimuslimischen Rassismus verharmlosen oder gar rechtfertigen?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 06:56
@Venom
Also gibt es keine Meme? Ein Nein hätte auch gereicht.
Ich wüßte nicht dass Vollverpflegung von Terroristen ein antimuslimischer Rassismusakt auf dem Niveau von Whatabout ist, danke für deine interessante Ansicht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 07:00
@Abahatschi
Das weiß ich nicht, kannst auch selber nachgucken
Was hat das Meme von oben aber nun mit "unkontrollierter Zuwanderung und IS-Gefahr" zu tun? Was sind die Intentionen dahinter? Oder schmeißt du einfach random den Spruch als Antwort auf das Meme raus?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 07:05
@Venom
Vollverpflegung von Terroristen hilft auch der IS, genau so wie die antimuslime Haltung. Ich wundere mich dass Du anderer Meinung bist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 07:09
@Abahatschi
Welcher anderen Meinung bin ich denn :ask:


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 07:10
@Venom
Ich ziehe meine Aussage zurück, ich wundere mich nicht (mehr).
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich wüßte nicht dass Vollverpflegung von Terroristen ein antimuslimischer Rassismusakt auf dem Niveau von Whatabout ist, danke für deine interessante Ansicht.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 07:15
@Abahatschi
Gegen "Verpflegung von Terroristen" hat jeder was, also fast jeder. Blöd wird es wenn man in der Mehrheit der Muslime Terroristen sieht.
Das Meme hat sich aber gar nicht auf die Flüchtlinge beschränkt sondern Muslime überhaupt deshalb war ich verwundert, dass du mit der Flüchtlingssache gekommen bist.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 07:26
Zitat von VenomVenom schrieb: Blöd wird es wenn man in der Mehrheit der Muslime Terroristen sieht.
Wenn ich da nach einem Beleg frage, kommst im Straucheln wie bei der Meme.
Aber etwas mit absoluten Mehrheit habe ich schon: der Prozentsatz von 100% der vollverpflegten Terroristen muss auf 0% runter, ohne wenn und aber.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 08:34
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Das unter den Nicht-Wählern und der NEIN-Wählern mehr von der verfolgten Midnerheit gibt als die der BIO-Türken, ist auch ohne meiner Verusche euch dies rechnerisch zu erläutern, anzunehmen.
Kannst du den Satz mal so umformulieren, dass er Sinn ergibt? Danke.


melden