Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:18
@Fierna
Naja am Anfang dachte ich noch man kann da gescheit diskutieren und zwar ohne solche argen Widersprüche und Heuchlereien.
Naja wie auch immer:
Youtube: MEET A MUSLIM PERSON
MEET A MUSLIM PERSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Videos wie solche werden manchen Medien und insbesondere den "Bewahrern Europas und Amerikas" nicht gefallen.
Man sieht ja, dass der Zusammenhalt zwischen den Menschen verschiedener Religionen, Ethnien und Kulturen doch geht :lv:
(bis auf den letzten Mann im Video, solche Idioten braucht man nicht mal in der Hölle lol)

Und weil ich nun so Bock drauf habe werde ich hier sofern die Moderatoren nichts dagegen haben auch so oft wie möglich Videos reinposten die etwas anderes aussagen als die "Multikulti-Gegner", Videos wie dieses was ich gerade gepostet habe ;)


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Und weil ich nun so Bock drauf habe werde ich hier sofern die Moderatoren nichts dagegen haben auch so oft wie möglich Videos reinposten die etwas anderes aussagen als die "Multikulti-Gegner", Videos wie dieses was ich gerade gepostet habe ;)
Macht doch Warhead auch die ganze Zeit, wird schon passen :D


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:24
@BlickNixMasta
was haste denn bei google eingegeben, um zu dem Ergebnis zu kommen? Wenn ich deutsche Bräuche eingebe, kommt was ganz anderes.....komisch, oder?

Es ist kein Brauch, Weihnachtsfeiern an Schulen zu veranstalten, manche machen es, andere nicht......aber Gauland hat da ja auch schon eine Islamisierung gewittert, als das Thema an einer Lüneburger Schule aufkam.....allerdings sollte man doch bedenken, was das Kultusministerium dazu sagt, nicht wahr?
ich zitiere:
Die niedersächsische Landesregierung sieht es als ihre Verpflichtung an, das grundgesetzlich verbriefte Recht auf konfessionellen christlichen, jüdischen, islamischen und alevitischen Religionsunterricht zu ermöglichen. Der entsprechende Religionsunterricht ist einzurichten, wenn an einer Schule eine Lerngruppe von mindestens zwölf Schülerinnen und Schüler eines Glaubens gebildet werden kann und eine geeignete Lehrkraft zur Verfügung steht.

Die Erziehungsberechtigten entscheiden über die Teilnahme am Religionsunterricht (und die Zugehörigkeit zu einer Religionsgemeinschaft) oder am Fach Werte und Normen.
https://www.mk.niedersachsen.de/startseite/schule/schuelerinnen_und_schueler_eltern/religionsunterricht/religionsunterricht-90778.html
ich bin jetzt zu gelangweilt, um mich um Deine anderen Bräuche zu kümmern, mach ich dann im Laufe des Tages und ach ja, ich muss hier @Fierna beipflichten
Zitat von FiernaFierna schrieb:Weißt du, in deinem Universum hättest du hier mal gepflegt die Fresse zu halten, während @Tussinelda und ich entscheiden, ob wir uns ein Minarett in die Innenstadt bauen.
Dann darfst du uns fragen, ob du denn auch was dazu sagen darfst...
und ja, wir Deutsche (Fierna und ich) sind ja irgendwie Familienangehörige, verbunden durch Bräuche, Lebensart und Lebensweise und so, gell


3x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und ja, wir Deutsche (Fierna und ich) sind ja irgendwie Familienangehörige, verbunden durch Bräuche, Lebensart und Lebensweise und so, gell
Nun ist der autoritäre Charakter leider bei uns irgendwo in dem ganzen Blut und Eisen verloren gegangen :(
Zum Glück haben wir @BlickNixMasta ganz hervorragend integriert :)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:35
Zitat von FiernaFierna schrieb:Zum Glück haben wir @BlickNixMasta ganz hervorragend integriert :)
Na das wird man wohl noch sagen dürfen! Aber wir müssen ihn nur noch zum Islam konvertieren lassen inshallah! Den Bart hat er ja schon, perfekt.

ps dieses Meme muss mal sein :troll:

7QHjOWZOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber wir müssen ihn nur noch zum Islam konvertieren lassen inshallah!
Das wird er als "Ausländer" nun sicher nicht selbst entscheiden dürfen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Ist das dein Ernst? :D 333.900 JA-Abstimmer sind gerade mal 13% aller Türken in Deutschland. Und du willst uns hier weiß machen, dass 13% der Türken die absolute Mehrheit der Türken darstellen sollen in Deutschland.
1,4 Millionen Wahlberechtiger Personen aus der Türkei stammend (laut den Zeitungsberichten von dieser "Schicksalswahl"). Von 3,5 Millionen Türken (laut Google -> "türken in deutschland anzahl"). Das macht einen Anteil von 40 % von Wahlberechtigten zur Gesamtanzahl von türkich-stämmigen Mitbürger in Deutschland.

1,2 Millionen dieser "türkischstämmigen" sind also diese Minderheiten.
Wenn von allen zusammen 40% wählen dürfen, dann gehen wir jetzt davon aus das diese Teilmengen den gleichen Anteil stellen: 40%.
Von 1,2 Millionen wären dies: 460.000.
Also 1,4 Millionen Wahlberechtigte aller Gruppen, abzüglich 480.000 Wahlberechtigter dieser Minderheiten: 920.000 wahlberechtigter Bio-Türken.

Die Wahlen haben 63,1 % für die Diktatur ergeben. In diesen 63,1 % sind aber nahezu alles BIO-Türken weil die Minderheiten nicht oder für NEIN Gewählt haben. Das ist in absoluter Zahl: ~277500. Übertagen auf die Gesamtheit der BIO-Türken (Wähler Plus Nichtwähler Minus mehr potentielle NEIN-Stimmen bei den Nichtwähler weil glühende Anhänger eher wählen gehen als die Anderen) ist das ein Wert von 550.000 BIO-Türken-JA-Wähler. Bei 920.000 BIO-Türken mit Wahlberechtigung ergibt sich dann ein ungefährer 2 von 3 sind für JA.

Ok, die Annahme ist das nur ein geringerer Teil (und nicht ein VIEL GERINGERER Teil) der Nicht-Wähler mit JA gestimmt hätte, aber das wissen wir nicht. Ich nehme jetzt den Schnitt auf alle Hochgerehnet und ziehe einen Teil ab (Großzügig abgerundet).
Zitat von VenomVenom schrieb:Nicht einmal so etwas einfaches kannst du richtig machen. Wie soll man dann mit dir über etwas komplexeres wie die Multikultur und politische Themen diskutieren? LOL...
Du kannst aber immerhin den einen Satz widerholen: ein besorgeter Bürger ist ein Rassist.
Wie lange hast du das eigentlich auswendig lernen müssen?
Mach doch du mal hier und rechnen es besser. Dazu bist du zu feige?`Komm schon, bei Fehlern unterstützt dich deine Genossen. Du bist nicht alleine....


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:49
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:63% von 50% der Wahlberechtigten um genau zu sein. Das wollen wir doch mal klar stellen und ist mehrfach auch klar gestellt worden
Du nimmst damit ja an das die Nicht-Wähler ALLE für NEIN gestimmt hätten? Ich gehe daovn aus das lediglich ein kleiner Teil von den 63,1 % für NEIN gestimmt hätte...
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Da wird unsere große Diskrepanz wohl herrühren....


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:53
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, natürlich werden es wohl auch ein bisschen mehr sein, schließlich waren ja nicht alle wählen. Aber trotzdem sehr absurde Logik :D
50% waren nicht wählen. Gehst du davon aus das dies die Diktatur-Ablehner sind und die haben aus Protest Nicht gewählt?
Ja, das ist tatsählich eine absurde Logik...
Zitat von VenomVenom schrieb:Mich würde es nicht wundern, dass er auch glaubt, dass die AfD nicht nur 12,6% bei der Bundestagswahl hat bei einer Wahlbeteiligung von 76,2% sondern diese die nicht beteiligt waren, also die 23,8% noch der AfD zuzurechnen sind.
Addieren kannst du ja schon. Gut gemacht ;)
Jetzt Subtrahieren lernen. Multiplizieren und dann Dividieren. Danach wagen wir uns an das Prozentrechnen heran. Ich werde dich dabei unterstützen....


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:58
Zitat von FiernaFierna schrieb:Die AfD wurde mit mindestens 80% gewählt...man muss das Ergebnis da nach oben korrigieren.
Also irgendwas mit...irgendwer wäre ja eher zur Wahl gegangen und überhaupt...also es sind halt 2/3 des Volkes, weil....die Biodeutschen haben aber schon zu 80% AfD gewählt...irgendwie also die anderen....die hatten ja gar keine Motivation zu wählen und.....es gibt da nicht so viele und 440000 sind immer noch 80% von 1 Millionen...da muss man auch noch was abziehen irgendwie....aber.....Wir sind das Volk!!!
Schau mal an! Sie kann fast ganze Sätze! Vorhin kam ja nur "lächerlich" und sonstige Würgereflexe von dir.
Nein, lesen konntest du ja doch ganz gut. Ach du warst das mit den Defiziten in googeln und Verstehen.

Aber inzwischen auch was zum Thema geliefert das mindestens ein ganzen Satz beinhaltet?


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:59
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Die Wahlen haben 63,1 % für die Diktatur ergeben. In diesen 63,1 % sind aber nahezu alles BIO-Türken weil die Minderheiten nicht oder für NEIN Gewählt haben. Das ist in absoluter Zahl: ~277500. Übertagen auf die Gesamtheit der BIO-Türken (Wähler Plus Nichtwähler Minus mehr potentielle NEIN-Stimmen bei den Nichtwähler weil glühende Anhänger eher wählen gehen als die Anderen) ist das ein Wert von 550.000 BIO-Türken-JA-Wähler. Bei 920.000 BIO-Türken mit Wahlberechtigung ergibt sich dann ein ungefährer 2 von 3 sind für JA.
Also wenn 277500 "Ja" gewählt haben ergibt das einen Wert von 550000 Ja-Wählern???

Du redest einen Müll, das ist nicht zu fassen....

Pass auf, das kann nicht so schwer sein: Max 440000 Ja-Stimmen. Sind nicht die Mehrheit...du kannst über irgendwelche Minderheiten nichts sagen, du fanatasierst dir das alles nur zusammen, um den Anteil von "Bio-Türken" - also ganz im Ernst, dein komischer Fetisch auf diese Abstammung ist schon irre - so hoch wie möglich zu machen...
Das geschieht allein aus dem Grund, dass du mind mal türkenfeindlich bist, wenn nicht gar rassistisch....es ist dir ja eine Herzensangelegenheit die Zahl so hoch wie möglich zu machen...dafür wird gepostet und gepostet, jeder verwirrte Quark zusammengeschustert (bitte überlasse das Rechnen Leuten, die es können oder die nüchtern sind).
Du kannst die Anzahl der Kurden in Deutschland nicht belegen, du kannst die Anzahl der Aleviten nicht belegen, du ignorierst, dass sich die teils überschneiden, du ignorierst, dass die teils aus dem Irak, dem Iran, dem Libanon stammen, du nimmst die absolute Zahl für den "deutschsprachigen Raum", um die Zahl so hoch wie möglich zu machen, du kannst die Wahlbeteiligung nicht belegen, du kannst nicht belegen, wieviele überhaupt davon wahlberechtigt sind in der Türkei...

Was ist denn das für ein hanebüchner Unsinn unter den Umständen Aussagen., über deren Wahlverhalten zu machen.

Sowas Unseriöses und Schwachsinniges muss man sich erstmal trauen.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Du nimmst damit ja an das die Nicht-Wähler ALLE für NEIN gestimmt hätten? Ich gehe daovn aus das lediglich ein kleiner Teil von den 63,1 % für NEIN gestimmt hätte...
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Da wird unsere große Diskrepanz wohl herrühren....
Genau :D

Erst regen wir uns darüber auf, dass sich diese Türken nicht mit Deutschland identifizieren und wenn sie sich aber nicht für die Politik in der Türkei interessieren, dann machen wir ihnen das trotzdem zum Vorwurf.
Ist schon irgendwie krankhaft, oder?

Fakt ist, die haben Erdogan nicht gewählt....aber obwohl sie das faktisch nicht haben, unterstellen wir es natürlich dennoch.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Aber inzwischen auch was zum Thema geliefert das mindestens ein ganzen Satz beinhaltet?
Dr ganze Post hatte nicht einen vollständigen Satz sondern nur Blödsinn....also irgendwas ist bei dir mit dem Lesen nicht richtig...


3x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:02
Zitat von FiernaFierna schrieb: BlickNixMasta schrieb:
b) könnte man ja noch die gottlob kurze aber verheerend dunkle deutsche Geschichte heranziehen.

Die ist weitaus länger, als du denkst, aber die Leute die am lautesten "Deutschland!" schreien, haben meist keine Ahnung von deutscher Geschichte.
Dann sage es mir doch: wie lange ist lang? Verheerend habe ich gesagt, aber wie lange ist lang?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:05
@BlickNixMasta

"Knallt ab den Walther Rathenau, die gottverdammte Judensau" liegt z.B. außerhalb der "12 dunklen Jahre" und ich kann noch weiter zurück gehen und weiter und weiter...die haben den natürlich auch abgeknallt, falls du dich für das Ende der Geschichte interessierst.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:05
Zitat von FiernaFierna schrieb:Also wenn 277500 "Ja" gewählt haben ergibt das einen Wert von 550000 Ja-Wählern???

Du redest einen Müll, das ist nicht zu fassen....
Ja lese doch alles. Die Nichtwähler sind nicht alle Erdowahn-Gegner. Ich habe diesen Prozentual sogar mehr Gegener unterstellt als Befürworter. Aber die sind schliesslich auch noch da. Zu fast gleichen Anteilen wie die NEIN-Wähler die nicht zur Wahl gegangen sind.

Davon zu reden das 13 % aller BIO-Türken Erdowahn nicht nacheifern ist mathematisch und logisch einfach falsch.
Mist, da kommt ja deine Lesestärke nicht zur geltung und beim Rest hapert es.
Lesestärke ist nun aber auch hinfällig. Du hast ja nicht alles gelesen....


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:06
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Ja lese doch alles. Die Nichtwähler sind nicht alle Erdowahn-Gegner.
Beleg?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:08
@BlickNixMasta

War nur Spaß, ich weiß, dass da nichts kommt :D
Ich hoffe allerdings, dass irgendein Mod diesen Dreck von dir morgen in aller Ruhe nachliest. Bis dann


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:11
stream img
Boah ey, was für ein Kampf der Kulturen! Seht euch das kleine Mädchen an! Man sieht es ihr in den Augen, dass sie mal zur Schwarzen Witwe wird! Die besorgten Bürger haben euch alle gewarnt, aber ihr habt nicht zugehört!


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:17
Zitat von FiernaFierna schrieb:Erst regen wir uns darüber auf, dass sich diese Türken nicht mit Deutschland identifizieren und wenn sie sich aber nicht für die Politik in der Türkei interessieren, dann machen wir ihnen das trotzdem zum Vorwurf.
Ist schon irgendwie krankhaft, oder?
Kurden und Armenier und wahrschenlich Aleviten bilden sicherlich den Löwenanteil dieser Gruppe. Erdowahnanhänger findet man unter diesen wohl kaum.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Boah ey, was für ein Kampf der Kulturen! Seht euch das kleine Mädchen an! Man sieht es ihr in den Augen, dass sie mal zur Schwarzen Witwe wird! Die besorgten Bürger haben euch alle gewarnt, aber ihr habt nicht zugehört!
Und was hat das mit den Kulturen zu tun? Flüchtlingen muss man helfen, habe ich 3-4 Weiten vorher schon erwähnt gehabt.

Du bedienst dich aber "linker" Vorgehensweisen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ist von solchen aber nicht anders zu erwarten. Jetzt kramst du auf dieser Ebene um Zusrpuch... missbrauchst das Not dieser Leute!
Also das ist krank.

Als ob hier nicht jeder Mitleid und Mitgefühl mit solchen Notleideden hätte! Pfuj sage ich dir da, Pfuj!


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 05:22
@BlickNixMasta

Du hast auf der Basis gerade 300000 Menschen einfach mal zu "Pro-Erdogan" hinzugerechnet...merkst du überhaupt noch, was du schreibst?
Es juckt dich aber auch nicht, sich in 2 Minuten völlig selbst zu widersprechen, Hauptsache Türken sind scheiße und Faschisten!


1x zitiertmelden