Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:14
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und schon schwurbelst du wieder: gültige Stimmen ist nicht das selbe wie wahlberechtigte Stimmen. Hast du damit ein Verständnisproblem oder willst du absichtlich in die Irre führen? @Fierna hat das doch schon erklärt. Also was soll der Mist mit:
1,4 Millionen Wähler, 50% Wahlbeteiligung (700.000) abzüglich ungültiger Stimmen = 530.000 Gültige Stimmen.
Wo ist jetzt mein Verständnisproblem?

Davon 63% mit JA gestimmt bis dato.

Mit den Pi-Mal-Daumen Annahmen (Wahlberechtigter Kurden und Aleviten im gleichen Verhältnis zu den der gesamttürkischen Bevölkerung in D + tendenzielle Abweichungen die realisitsch sein sollten bei diesen) sollte es ungefähr passen. Und ich habe großzügig abgerundet. Und wenn es am Ende 66 % realisitsch sind, also nur knapp über den offuiellen 63,1 Prozent, bleibt es bei 2 von 3 BIO-türken die die Diktatur bevorzugen.
Wo ist hier das Verständnisprolbem?


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:17
P.S. Und wenn wir schon 'nur' bei den 63,1 % für Diktatur bleiben, und ganz ohne Rechnung aber mit den Abzügen des kurdischen und alevitischen Volkes rechnen, kommt es auch ohne Rechnung hin auf die 2 von 3.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:20
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Was ist raus? Wo? Fang es wieder ein, schnell!
Deine Haltung gegenüber Menschen die eine andere Religion haben uvm.
Aber das hast du wohl nicht verstanden ?! Machst lieber unangemessene Witze !

Das zeugt von einer geistigen Unreife.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Ich gebe ja zu, so aus dem Kontext gerissen hört sich das doch negativ an.
Aber wer denn Beitrag ganz liest: ich habe nichts gegen andere Nationen aus anderen Kulturen. Sie können hier sein ohne das sie jemand schief anschaut. Die hiesige Gepflogenheiten, Lebensarten und all das in Ruhe lassen und nichts verändern solange diese Veränderungen nicht von der einhemischen Bevölkerung ausgeht. Und wir alle haben keinerlei Probleme miteinander.
Ist das jetzt zu viel Verlangt? Ist das jetzt böse und verachtenswert? Für Linke wohl ja, Für kleine "che guevaras" sicherlich auch.
Aber für einen normalen Bürger ohne extreme Ausschläge, in egal welche Richtung, auch?
Da ist nichts aus dem Kontext gerissen !
Und dann kommt natürlich der Satz, der in keiner "Ausländerkritik" fehlen darf,
"Ich habe nichts gegen andere Nationen(Menschen, Ausländer usw.)" !


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:21
Zitat von RealoRealo schrieb:Wir haben die deutsche Kultur zu guter Letzt jetzt doch noch gefunden. Danke dafür!
Na immerhin haben wir nun Bewiesen das es doch eine gibt. Darauf lässt sich ja aufbauen.
Gute Nacht


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:21
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:1,4 Millionen Wähler, 50% Wahlbeteiligung (700.000) abzüglich ungültiger Stimmen = 530.000 Gültige Stimmen.
Wo ist jetzt mein Verständnisproblem?

Davon 63% mit JA gestimmt bis dato.
530.000 gültige Stimmen, davon 63% mit JA abgestimmt. Wie zum Teufel kommst du also auf
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:bleibt es bei 2 von 3 BIO-türken die die Diktatur bevorzugen.
Ist das dein Ernst? :D 333.900 JA-Abstimmer sind gerade mal 13% aller Türken in Deutschland. Und du willst uns hier weiß machen, dass 13% der Türken die absolute Mehrheit der Türken darstellen sollen in Deutschland.
Nicht einmal so etwas einfaches kannst du richtig machen. Wie soll man dann mit dir über etwas komplexeres wie die Multikultur und politische Themen diskutieren? LOL...


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:22
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:am Ende 66 % realisitsch sind, also nur knapp über den offuiellen 63,1 Prozent, bleibt es bei 2 von 3 BIO-türken die die Diktatur bevorzugen.
Wo ist hier das Verständnisprolbem?
Also gibt es in Deutschland ganze 505k "Bio-Türken"? Das ergibt deine Rechnung.
Die restlichen 1 Millionen sind wahlberechtigte Aleviten und Kurden...unter als diesen Prämissen:
du ignorierst, dass die teils aus dem Irak, dem Iran, dem Libanon stammen, du nimmst die absolute Zahl für den "deutschsprachigen Raum", um die Zahl so hoch wie möglich zu machen,
Klingt realistisch...

Sag mal, warum haben die diese ganzen Biotürken eigentlich nicht bei beiden Wahlen in Grund und Boden gewählt?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:22
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:wenn wir schon 'nur' bei den 63,1 % für Diktatur bleiben
63% von 50% der Wahlberechtigten um genau zu sein. Das wollen wir doch mal klar stellen und ist mehrfach auch klar gestellt worden.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:22
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:P.S. Und wenn wir schon 'nur' bei den 63,1 % für Diktatur bleiben, und ganz ohne Rechnung aber mit den Abzügen des kurdischen und alevitischen Volkes rechnen, kommt es auch ohne Rechnung hin auf die 2 von 3.
Nö, auch wenn du das noch 700x runterbetest.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:28
Zitat von VenomVenom schrieb:Ist das dein Ernst? :D 333.900 JA-Abstimmer sind gerade mal 13% aller Türken in Deutschland.
Um fair zu bleiben: Es sind schon mehr.

Nur hat @BlickNixMasta in seiner Hetzerei natürlich erst von "türkischstämmig" gesprochen und ist erst später zu den Wahlberechtigten zurückgerudert.
Also ist der Einwand trotzdem berechtigt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:31
Zitat von FiernaFierna schrieb:Um fair zu bleiben: Es sind schon mehr.
Ja, natürlich werden es wohl auch ein bisschen mehr sein, schließlich waren ja nicht alle wählen. Aber trotzdem sehr absurde Logik :D
Mich würde es nicht wundern, dass er auch glaubt, dass die AfD nicht nur 12,6% bei der Bundestagswahl hat bei einer Wahlbeteiligung von 76,2% sondern diese die nicht beteiligt waren, also die 23,8% noch der AfD zuzurechnen sind. Insgesamt also 36,4% für AfD :D


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:34
@BlickNixMasta

Die AfD wurde mit mindestens 80% gewählt...man muss das Ergebnis da nach oben korrigieren.
Also irgendwas mit...irgendwer wäre ja eher zur Wahl gegangen und überhaupt...also es sind halt 2/3 des Volkes, weil....die Biodeutschen haben aber schon zu 80% AfD gewählt...irgendwie also die anderen....die hatten ja gar keine Motivation zu wählen und.....es gibt da nicht so viele und 440000 sind immer noch 80% von 1 Millionen...da muss man auch noch was abziehen irgendwie....aber.....Wir sind das Volk!!!


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:56
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Meine Fragen an dich, die du nicht beantworten kannst oder nicht beantworten willst, welche Bräuche hat man laut deiner Behauptung weggenommen.
Ach, ich soll nicht erst aufzählen das es hier deutsche Bräuche und Traditionen gibt wie mit der Kultur? Ich musste also gar nicht so weit ausholen wie als der Beweis der Existens der deutschen Kultur gefordert wurde.

Ja, das ist der Reflex weil man die Existenz jegliches Deutschen erst beweisen muss hier.

Da ich schon im Eingangsbeitrag von Europa sprach und nicht speziell nur von Deutschland, werde ich Beispiele auch aus Eruopa nennen:
https://www.ksta.de/italiens-kruzifix-streit-13863636

Das war eine dortige Tradition.

Hier ein Finanzdiensleister-'Brauch' Zinsgeschäfte verboten:
http://www.urbs.de/archiv/recht/change.htm?recht180.htm

Hier ein Brauch auf deutschen Schulen der Sprache betreffend:
https://www.bild.de/regional/berlin/diskriminiert-ausgesetzt-er-wurde-gemobbt-weil-er-deutsch-spricht-14204910.bild.html
(hier wird aus Respekt deutsch gesprochen damit alle es verstehen -> hieß es immer auch hier in meiner Gegend)

Ein ur-deutscher Brauch und Tradition: zu leben wie ein Deutscher:
https://www.bild.de/regional/berlin/als-kartoffeln-beschimpft-14206358.bild.html

Wihnachtsfeier-Tradition auf deutschen Schulen:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_82929948/muslima-beschwert-sich-gymnasium-verschiebt-weihnachtsfeier-.html

Ein gescheiterter Versuch:
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/muslimische-schuelerinnen-pflicht-zum-schwimmunterricht-ist-rechtens-a-1129404.html
(die Intention bleibt jedoch unsere Bräuche und Traditionen zu verändern)

Tradition NICHT an Allah glauben zu müssen:
https://www.focus.de/politik/deutschland/grundschule-in-berlin-antisemitisches-mobbing-schulleiter-entschuldigt-sich-und-raeumt-weitere-vorfaelle-ein_id_8696672.html

Handschlag ist bei uns ein Brauch:
https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/handschlagverweigerer-setzen-sich-durch/story/26639782

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174627704/Muslimischer-Polizist-verweigert-Kollegin-Handschlag-1000-Euro-Strafe.html

Und das alles innerhalb von wenigen Augenblicken ergoogelt.
Wenn ich mir Zeit nehmen würde, was da noch alles rauskommen würde welche Bräuche angegriffen werden oder bereits abgeschafft wurden?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 03:15
@BlickNixMasta
ich merke, Du hast keine Ahnung, was Bräuche und Traditionen sind und schon gar keine Ahnung, was deutsches Brauchtum ist. Die Beispiele, die Du aufzeigst sind lächerlich, wirklich.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 03:34
Zitat von VenomVenom schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Was ist den los? Müde geworden vor lauter Suchen für DEN Beweis?

Nein, eher müde einem verblendeten User ständig zu korrigieren und mich mit ihm immer nur im Kreis zu drehen weil er nicht mal die Begriffe weiß bzw was sie bedeuten etc.
Korrigieren impliziert deine Meinung ist die Wahre und meine nicht.
Das ist die Krux an der Geschichte: deine Meinung teilen die meisten Europäer nicht. Nichtmal die meisten Deutschen, und die Teilen viel wenn der Tag lang ist wie man hier im Forum erkennen kann.
Also sind die Deinesgleichen besonders begabt und haben entgegen fast allen Anderen die einzig wahre Wahrheit gepachtet?
Also verblendet ist hier jemand anders.
Zitat von VenomVenom schrieb:1. Du bist gegen Multikultur, also bist du GANZ gegen sie.
Nein, eben nicht. (Übrigens: hier haben wir es wieder: "verblendet").
Ich habe NICHTS gegen 'sie' (du meinst die anderen Kulturen, oder?), ich will lediglich meine Kultur nicht stark beeinflusst, verwässert und verdrängt sehen weil ich nur diese eine habe und diese schätze so wie sie ist. Also, nochmal: wenn 'sie' herziehen, dann sollen sie das meinetwegen tun (gefragt wird dennoch die Mehrheitsgesellschaft). Aber lediglich unter der Prämisse das wir keinerlei "Bringschuld" haben deren Traditionen, Bräuchen und Kultur gegenüber. Nicht wir passen uns ihnen an sondern die uns.
So, das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ist es aber nicht. Nicht bei einigen von den Zugewanderten (ich rede NICHT von vielen und schon gar nicht von allen -> hast du mir auch vorgeworfen gehabt), und bei keinem von solchen wie dir (Linksextreme).
Aber hey, was ist heute schon selbstverständlich? Eben. Aber dafür hat es ja die besorgten Bürger die es einem wieder ins Gedächtnis zurückrufen, die deswegen aber NICHT pauschal rechtsextrem sind.
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn du kein Rassist bist dann ziehst du auch nicht über die Muslime (oder hier speziell die Türken) her und akzeptierst auch ihre Grundrechte zu der auch Religionsausübung gehört.
Freie Religionsausübung habe ich wem wo abgesprochen? Bitte Quelle sonst ist es wie immer: du behauptest (aus deiner verbohrten Haltung heraus) ohne es belegen zu können.
Ich wäre der letzte Mensch auf dieser Welt der sich in innere Angelegenheiten der Gläubigen einmischt. Jeder darf frei seine Religion ausüben. Egal welche dies ist solange die niemand anderen in jeglicher Form einschränkt (denke an die Menschen opfernde Religionen! Das war ein kleiner Scherz).
Aber wenn diese Religionen politisch werden, dann werde ich es auch. Und diese Religionen versuchen politisch zu werden (siehe nur mein kurzen Ausflug nach Google in meinem letzten Beitrag hier im Thread) und das krtisiere ich und lehne ich ab.
So, jetzt nocheinmal für kleine Venoms: was ist hierbei, konkret, und bitte allgemeinverständlich damit es auch die 'normale' Bürger und nicht nur die Linksextremisten verstehen, rassistisch?
Ich sehe hierbei absolut keinen Rassimus! nicht mal einen Hauch von! Null. Du aber schon. Aber erklären konntest du mir das immer noch nicht. Aber vorwerfen ich würde so dich so behandeln, ja das hast du schon das Eine oder Andere mal. Gefühlt 50x, realisitsch geschätzt 20x.

Übrigens: ich ziehe über den türkischen Erdowahn-Faschismus her, nicht über die Türken allgemein. Mich wundert es das ihr da nicht mitzieht so als AntiFa? Die Kurden, die ich persöhnlich favorisiere in diesem Konflikt, sind auch sehr links-geprägt.
So gesehen bin ich ja mehr links als du... Ein AntiFa-Frontkämpfer...;)


2x zitiert1x verlinktmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 03:39
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Übrigens: ich ziehe über den türkischen Erdowahn-Faschismus her, nicht über die Türken allgemein.
:D

Ja, genau, aber wir machen den Anteil so hoch wie möglich, auf Biegen und Brechen, Argumente oder irgendwas Sinnvolles brauchen wir da nicht, wir korrigieren einfach immer nach oben...immer weiter...es sind mind 60%, nein 80%, nein 100%, nein 4000909029980912%.
Was für ein dummes Gesabbel


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 03:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich merke, Du hast keine Ahnung, was Bräuche und Traditionen sind und schon gar keine Ahnung, was deutsches Brauchtum ist. Die Beispiele, die Du aufzeigst sind lächerlich, wirklich.
Nun gut, dann ist google auch lächerlich, Die Zeitungen auch. Ein sehr großer Teil der deutschen Gesellschaft auch. Du natürlich nicht. Aber irgendwie behauptest du das nur, geliefert hast du nichts das dies lächerlich ist (das war auch jedes zweite Wort dieser Fierna. Familienangehörgie?). Ist es kein hiesiger Brauch Hände zur Begrüßung und Verabschiedung zu schütteln?
Ist es kein Brauch in Schulen Weihnachtsfeiern zu veranstalten? Ist es kein Brauch in deutschen Schulen a) deutsch zu reden und b) Andersgläubige nicht zu mobben? Ok, bei b) könnte man ja noch die gottlob kurze aber verheerend dunkle deutsche Geschichte heranziehen. Komm, lassen wir das b) dann mal weg. Aber der Rest ist lächerlich? Wie kommst du drauf?


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 03:44
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:b) könnte man ja noch die gottlob kurze aber verheerend dunkle deutsche Geschichte heranziehen.
Die ist weitaus länger, als du denkst, aber die Leute die am lautesten "Deutschland!" schreien, haben meist keine Ahnung von deutscher Geschichte.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 03:54
Zitat von che71che71 schrieb: Was ist raus? Wo? Fang es wieder ein, schnell!

Deine Haltung gegenüber Menschen die eine andere Religion haben uvm.
Aber das hast du wohl nicht verstanden ?! Machst lieber unangemessene Witze !

Das zeugt von einer geistigen Unreife.
Und deine, im Raum alleinstehend gelassene geistige Hochleistung 'jetzt ist es raus' ist dann was genau?
Wieso denken die Linken immer sie hätten das Recht auf alles (Wahrheit, Witz, Deutungshoheit) gepachtet? (Übrigens die Rechten auch -Y ich sag es ja immer wieder: gleich nur anders verpackt)
Und bevor du mich frägst woher ich es wüsste das du "etwas Links" angehaucht bist: sei mir nicht böse, aber falls du es nicht gewusst hast: Che Guevara war schon ein wenig links.... Also: dein Nickname hat es mir verraten ;)
Zitat von che71che71 schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Ich gebe ja zu, so aus dem Kontext gerissen hört sich das doch negativ an.
Aber wer denn Beitrag ganz liest: ich habe nichts gegen andere Nationen aus anderen Kulturen. Sie können hier sein ohne das sie jemand schief anschaut. Die hiesige Gepflogenheiten, Lebensarten und all das in Ruhe lassen und nichts verändern solange diese Veränderungen nicht von der einhemischen Bevölkerung ausgeht. Und wir alle haben keinerlei Probleme miteinander.
Ist das jetzt zu viel Verlangt? Ist das jetzt böse und verachtenswert? Für Linke wohl ja, Für kleine "che guevaras" sicherlich auch.
Aber für einen normalen Bürger ohne extreme Ausschläge, in egal welche Richtung, auch?

Da ist nichts aus dem Kontext gerissen !
Und dann kommt natürlich der Satz, der in keiner "Ausländerkritik" fehlen darf,
"Ich habe nichts gegen andere Nationen(Menschen, Ausländer usw.)" !
Ausländerkritik ist "ich habe nichts gegen andere Nationen"????
Ja wie soll ich es dann sagen? Ich habe nichts gegen niemanden? Das würde aber so nicht stimmen. DAS wäre geheuchelt. Und wie ich was gegen Faschisten, Imperialisten, Terroristen, Radikalislamisten, Radikalchristen, Radikal-isten habe. Aber da bin ich mir mir dem allermeisten Bürger der ganzen Welt einig. Das darf man doch schon so sagen das ich diese Gruppen nicht mag, oder ist das dann auch irgendwie Ausländerfeindlich? Ansonsten kannst du mich ja aufklären wie ich das politisch korrekt, für jegliche Seiten natürlich, sagen kann?

Aber "ich habe nichts gegen andere Nationen" ist doch das Gegenteil von Ausländerfeindlichkeit! Ich bin selber Ausländer! Bin ich mir feindlich gesinnt? Ich werde es ja wohl besser wissen, oder wisst 'ihr' das wieder einmal besser ob ich mir feindlich gesinnt bin? (Von wegen "die einzig wahre Wahrheit gepachtet" und so...)

Also das ist nicht nur lächerlich, das ist besorgniserregend wenn diese Aussage "Ausländerfeindlichkeit" aussagt....


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich merke, Du hast keine Ahnung, was Bräuche und Traditionen sind und schon gar keine Ahnung, was deutsches Brauchtum ist. Die Beispiele, die Du aufzeigst sind lächerlich, wirklich.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Was für ein dummes Gesabbel
Wie man sehen kann haben wir es mit jemanden zu tun der abgesehen von anderen Schwächen auch noch hochgradig schizophren (bildungssprachich, nicht medizinisch und psychologisch) ist.
Ich weiß nicht inwiefern eine Diskussion mit ihm da noch sinnvoll ist.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 04:09
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich weiß nicht inwiefern eine Diskussion mit ihm da noch sinnvoll ist.
Die war nie sinnvoll, das ist prinzipiell so :D
Es geht eig nur darum, diesen Mist hier nicht unwidersprochen stehen zu lassen.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Ich bin selber Ausländer! Bin ich mir feindlich gesinnt? Ich werde es ja wohl besser wissen, oder wisst 'ihr' das wieder einmal besser ob ich mir feindlich gesinnt bin? (Von wegen "die einzig wahre Wahrheit gepachtet" und so...)
Du redest doch die ganze Zeit von "unserer Kultur", "unseren Werten", wer hier Gast ist und wer nicht, von Hausrecht, was sich andere hier erlauben dürften und wann die Mehrheitsbevölkerung dem einen Riegel vorzuschieben hat...
Weißt du, in deinem Universum hättest du hier mal gepflegt die Fresse zu halten, während @Tussinelda und ich entscheiden, ob wir uns ein Minarett in die Innenstadt bauen.
Dann darfst du uns fragen, ob du denn auch was dazu sagen darfst...

Zum Glück sind wir nur "Linke" und "deinesgleichen (also abwertend bezogen auf Leute, die dir widersprechen, während du dich darüber echauffierst, dass dich Leute 'rechts' nennen)" und lassen dich reden und reden und reden...egal wieviel Hetze, egal wieviel unbelegtes Zeug, egal wieviel Widersprüche....diese dreckigen Linksfaschisten!!!


3x zitiertmelden