Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:06
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ja ich bin für Hotspots - aber NUR für Asyl-BEWERBER.
Hier wurden sie gleich verteilt - noch vor der ersten Anhörung.


3x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:07
@Doors
das wird Dir hier auch niemand sagen......
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ja ich bin für Hotspots - aber NUR für Asyl-BEWERBER.
Wenn sie dann anerkannt sind bin ich für dezentrale Unterkunft.
ja, also Käfighaltung über Jahre....wir erinnern uns, die Ankerzentren? Sogar Transitzentren, haste alles supi gefunden......ich erinnere mich nämlich ziemlich gut.


7x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, also Käfighaltung über Jahre
NICHT über Jahre, wenn man es optimal machen würde.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hier wurden sie gleich verteilt - noch vor der ersten Anhörung.
bin halt dafür die UN-Berechtigten gar nicht erst ins Land zu lassen (damit den Berechtigten effektiver geholfen werden kann), deshalb für HS

Aber das ist jetzt was für den Asylfaden.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:10
@Optimist
was sagste denn dazu
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hier wurden sie gleich verteilt - noch vor der ersten Anhörung.



melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:11
das hier (hatte ich nachträglich geschrieben):
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hier wurden sie gleich verteilt - noch vor der ersten Anhörung.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:bin halt dafür die UN-Berechtigten gar nicht erst ins Land zu lassen (damit den Berechtigten effektiver geholfen werden kann), deshalb für HS
Aber das ist jetzt was für den Asylfaden.



melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, also Käfighaltung über Jahre....
Da hätte ich gerne mal ein Beleg, es wird ja so als gegeben dargestellt ....


2x zitiert2x verlinktmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich weiss immer noch nicht, in welche "Kultur" ich mich zu integrieren habe?
Emo? Hell's Angels? Schützenverein? Zeugen Jehovas? HSV-Ultras? Veganer? Schwulenbewegung? Modelleisenbahner? Cruiser?
Da hast Du doch glück gehabt, bei so viel Auswahl Falls Dir nur noch Kultur überigbleibt um Dich mit zu identifizieren würde dies mMn auf ein Selbstwertdefizit hinweisen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:20
@neugierchen
die Belege findest Du im Asylgesetzethread, wir haben das schon mehrfach durch, @Optimist weiß, wovon ich spreche.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hell's Angels?
Dort wird es wohl schwieriger mit der Vielfalt :-), die haben ja noch nicht mal eine Frauenbeauftragte im Gendersinn.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die Belege findest Du im Asylgesetzethread,
Wer behauptet belegt, also ich warte, weiß ich doch das ich mal mit @Realo so etwas diskutierte, und es da um Monate ging, Höchstdauer. Beim Transitzentrum mit Dir auch. Also ich finde das mit Jahren ist eine starke Übertreibung. Vielleicht ein stilisitisches Mittel?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Nö. Allah ist das arabische Wort für Gott, wie der christliche auch.
Was für einen unterschied soll das machen bleibts doch nach den Überlieferungen bestenfalls ein sadistisches, transzendetes Wesen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:25
@neugierchen
nö, kein stilistisches Mittel, sondern Realität, siehe im Asylgesetzethread, Danke schön


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nö, kein stilistisches Mittel, sondern Realität, siehe im Asylgesetzethread, Danke schön
Also belegst Du das nicht?

Ich habe mal was rausgesucht. Um die Übertreibung Jahre von Dir zu belegen ....

Eine genaue Identitätsfeststellung dauert, wenn diese geklärt ist dauert auch ein Asylverfahren nicht lange. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man höchstes 3 Monate warten muss um anerkannt zu werden. Die Abholung in der Nähe des Fluchtgebietes schließt auch ein weiteres Betrugsrisiko weitgehend aus, die Falschangabe der Herkunft.



melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:29
@neugierchen
siehe im Asylgesetzethread, unterstelle mir nichts.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:siehe im Asylgesetzethread, unterstelle mir nichts.
Belege es doch einfach wenn Du kannst. Forderst Du doch auch, oder ist es nur eher linksorientierten gestattet Belege zu fordern?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, also Käfighaltung über Jahre....wir erinnern uns, die Ankerzentren? Sogar Transitzentren, haste alles supi gefunden......ich erinnere mich nämlich ziemlich gut.
Muss man es einfach als gottgegeben hinnehmen Deine Äußerungen?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:34
@neugierchen
ich habe es dort belegt, wo es hingehört, da es hier ab vom Thema ist. Wenn Du nicht in der Lage bist den thread zu wechseln, dann ist das sicherlich nicht mein Problem. Ich habe es Dir HIER geschrieben und Dich drüben ge@Det, was willst Du eigentlich hier mit der Aktion? Stunk machen?


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich habe es dort belegt, wo es hingehört, da es hier ab vom Thema ist
Ich nehme das einfach zur Kenntnis das Du Deine Äußerungen hier im Thread getätigt nicht belegst. Alles gut . Passt schon.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:38
@neugierchen
Es wurde dir jetzt schon mehrfach dargelegt, dass es hier OT ist, dann mache ich das jetzt auch nochmal:

Du wurdest im anderen Thread geaddet, es wurde dir dort belegt, ich verstehe nicht, warum du jetzt hier immer noch ein Fass aufmachst.

Lass es, gehe in den anderen Thread und nun ist Schluss hier mit dem OT.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich weiss immer noch nicht, in welche "Kultur" ich mich zu integrieren habe?
Emo? Hell's Angels? Schützenverein? Zeugen Jehovas? HSV-Ultras? Veganer? Schwulenbewegung? Modelleisenbahner? Cruiser?
Jugendkultur... ? Biste zu alt dann gibt's ggfs den 60up Culturclub :P:


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

17.04.2018 um 12:42
Ich bewege mich allerdings schon in so vielen Kulturen und Subkulturen - da soll es mir auf eine mehr oder weniger nicht ankommen.


1x zitiertmelden