Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 11:57
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Ihr sucht immer Nebenschauplätze um vom Thema abzuweichen. Klasse.
Ich habe dich jetzt 2x konkret gefragt, was du machen möchtest dahingehend.

Du möchtest aber anscheinend nur in einem Internetforum rummaulen...von mir aus.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 11:57
@Realo
Hast Du eine Relation, wie viel AfD Wähler für ihre Überzeugung töten würden?
Zitat von RealoRealo schrieb:(also die, die auch für ihn töten würden
Es wird immer lustiger Eure Vergleiche... nein trauriger!


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 12:03
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich habe dich jetzt 2x konkret gefragt, was du machen möchtest dahingehend.
Auf die Leute einwirken da sie den inneren Frieden Deutschlands beeinträchtigen. Vielleicht sollte jeder Neubürger doch ein Verhaltenskodex unterzeichnen ...

Zum Glück habe ich jetzt Mittagspause, schön Schleichwerbung https://www.tenduere.de/

Ein gut integrierter .... sehr zu empfehlen


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 12:03
@BlickNixMasta
Verrätst du mir mal deine Kriterien was nen Linken zum Linken macht,was linksradikal für dich bedeutet,wo links endet bzw eine verortbare Mitte...oder was sich dafür hält...anfängt??
Ich ahne nämlich das du in deiner Verwirrtheit einiges vertüddelst,weil dir einfach die notwendigsten Basics fehlen.
Ich hab da ziemlich konservative Ansichten,ich wurde als Spießer gedisst,als Nazi beschimpft und als Querfrontler verächtlich gemacht.
Bei der APPD verwenden wir die Frakturschrift Koch,das hat zur Folge das bei unseren Infoständen,wenn wir Unterstützungsunterschriften für Wahlteilnahmen sammeln,viele Linke und jüngere Antifas einen grossen Bogen um uns machen,während rechtes oder beinhartes rechtsradikales Publikum angesogen wird wie Schrauben von nem Magneten...das ist lustig,die sehen unsere Kochfaktura und assoziieren Kameradschaft,Heimat und Volk...viele merken nicht was gespielt wird,bis sie begreifen das gerade die Nazis Koch aus dem Verkehr zogen und als Schwabacher Judenlettern verunglimpften,das die Nazis unsere heutig verwendete Schrift einführten,das weiß kaum einer,wenn sie es dann endlich wissen sind die meist schon so Gehirnwaschiwaschi das die Kameraden ihn nur noch als abgängigen Verräter führen können.
Gelegentlich sitzt da so eine wirklich verwirrte Gestalt,dann fangen die an zu reden,meist unreflektiertes Zeug zwischen wirr und Wahn,man schwankt dann zwischen Mitgefühl,Fatalismus und Hass.
Eric Vogel meinte mal bei der APPD war einer der wenigen Orte wo es nicht sofort Dresche für ihn gab,oder fauliges Obst an den Kopf,oder im besten Falle Hohngelächter.
Bei der APPD sagte erstmal gar keiner was...vermutlich hielten sie vor Entsetzen die Luft an,bis einem der Kragen platzte,der sagte in barscher Manier "Halt einfach dein Maul,schau zu und lerne!"
Und damit er auch wirklich die Fresse hielt drückten sie ihm ne Bierflasche in die Hand


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 12:05
Zitat von vincentvincent schrieb:Du schreibst nun einmal viel Unsinn. Dafür kann ich nichts und eine Erklärung wie du darauf kommst, lieferst du auch nicht.
Ich liefere doch ständig. Wikieinträge, Links zu Zeitungsartikel und der Gleichen.
Du? Fehlanzeige. Halt, sorry, nicht ganz. Du lieferst irgednwas von Satanisten und dem Bösen aus einem Beitrag von mir von vor 14 Jahren!
Wenn meine Beiträge Unsinn sind, sind deine seriöser, ne?


Und wieder *unbelievable* das Ganze.
Zitat von vincentvincent schrieb:Spielchen spielen? Öfter, aber sicher nicht mit dir. Da kann ich auch mit meiner Katze Schach spielen..^^
Du misst dich mit einer Katze? Okey... mir ist nun alles klar.
Zitat von vincentvincent schrieb:Aleviten sind Anhänger einer Glaubensrichtung
Die aufgrund Ihres Glaubens unterdrückt werden...
Wikipedia: Aleviten
Zitat von vincentvincent schrieb:Es ist völlig schwachsinnig, davon auszugehen, dass Kurden und/oder Aleviten unmöglich die AKP wählen würden oder beim Referendum mit Ja stimmen würden.
Erstens ging es um das Präsidialsystem/Diktatur ihres Gegners und zweitens würde ich mich so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten daß auch bei den Wahlen der AKP nahezu keine Kurden dafür gestimmt hatten. (ich werde aber diese Woche meine kurdischen Bekannten dazu befragen. Diese sind absolut gegen Erdowahn, aber vielelicht wissen ja die ob es vorstellbar ist das es einige gibt die für Erdowahn stimmen würden?)

Ausser vielleicht Fetische und SadoMaso-Anhänger die gerne verfolgt und unterdrückt werden? Glaube ich kaum, denn auch diese werden verfolgt. (wird eigentlich wer nicht verfolgt unter dem Erdowahn?)


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 12:06
Zitat von VenomVenom schrieb:Ok wenn du das so spielen willst, gerne.
Dann haben wir folgendes
5.800.000 - 6.000.000 potenzielle Rechtsradikale und Rechtsextremisten (AfD)
Das Gute ist, dass wir historisch doch sensibel geworden sind und diese Parteien wie AFD und FPÖ noch nicht den Schaden anrichten können, wie man befürchten könnte.

Gut die FPÖ ist nun in der Regierung aber wird doch klein gehalten. Bissl posen mit Polizisten hier, ein paar Asylgesetze verschärfen da, aber nichts was nicht auch die ÖVP (und auch Teile der SPÖ) tun würden.

Die AFD kämpft da einen noch schwierigeren Kampf, die Deutschen sind da, wohl weil sie nicht so wie wir jahrelang in der Opferrolle ausharren konnten, noch sensibler, da wo die AFD jetzt ist war die FPÖ schon vor 20 Jahren und früher. Anmerken muss manaber, dass viele Wähler immer nur temporär diese Parteien wählen (Die FPÖ profitiert nur wegen jahrelanger Dummheit von ÖVP und SPÖ so konstant). Sobald die Themen abgekühlt sind oder andere Probleme, welche die Parteien nicht lösen können, größer werden, war es das.

Es sind also keine 6 000 000 Menschen (ich nehme deine zahl einfach mal) die der Stamm sind.

Wie sieht das aber aus, wenn irgendeine Islam Partei mal nennenswert in die Öffentlichkeit drängt? In Belgien hört man schon davon.

Sind das dann auch Protestwähler ? Ich denke nicht.
Werden wir auch dann so sensibel sein und in der Öffentlichkeit es als das benennen was es ist? Oder verweisen wir dann auf unsere bösen Christlichen Parteien? Unsere Feiertage? Und schauen zu was passiert? Islam in der Politik darf nie eine Rolle spielen, die Möglichkeit in Zukunft sollte man aber nicht ignorieren. Menschen machen Politik.
Das mag heute keine Rolle spielen. Weder gibt es diese Partei, noch genug Menschen mit Wahlberechtigung.

Vielleicht lesen wir uns in 50 Jahren wieder.

Bis dahin wäre es wichtig, dass Integration stattfindet, der Islam in D und Ö frei wird von radikalen Kräften aus dem Iran, der Türkei, SA...

Das sind nämlich keine netten Leute, merkt man schon in Bosnien was die vorhaben.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 12:06
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Hast Du eine Relation, wie viel AfD Wähler für ihre Überzeugung töten würden?
Ich weiß nicht, wie du jetzt auf die AfD kommst. Habe ich die irgendwo erwähnt?

Vielleicht verzichtest du einfach mal darauf, anderen Usern Meinungen in den Mund zu legen, die sie nicht geäußert haben. Danke.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 12:08
Zitat von RealoRealo schrieb:Vielleicht verzichtest du einfach mal darauf, anderen Usern Meinungen in den Mund zu legen, die sie nicht geäußert haben. Danke.
Hmmm, das passiert mir nie ..
Zitat von VenomVenom schrieb:Ok wenn du das so spielen willst, gerne.Dann haben wir folgendes5.800.000 - 6.000.000 potenzielle Rechtsradikale und Rechtsextremisten (AfD)+um die 186.000 Rechtsextremisten aus der NPD, die Rechte, Der Dritte Weg, Volksabstimmung (Partei), usw.Da du behauptest bei den Erdog kann es keine Protestanhänger geben kann man dasselbe über die AfD sagen.bis zu 6.186.000 Rechtsradikale UND Rechtsextreme gegen 400.000 Erdogan Fans die man dem Nationalismus zuordnen kann und darunter einige Grauen Wölfe + Grauen Wölfe an sich + diese türkische rechtsextremistische Rockergruppe die
Ausgangspost ....

Aber alles gut .... war übrigens ne Frage ....


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 12:09
@Tuss
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Weil ich von türkischstämmigen oder türkischstämmigen Deutschen wünsche das sie sich in Deutschland als gemeinsame Bürger achten?
Weils totaler Nonsens ist dies jetzt auf Türken und Kurden oder sonst wen zu fokusieren. Normale Menschen wünschen sich nicht nur das Kurden und Türken sich im Land gegenseitig als Bürger achten sondern es wird im allgemeinen gewünscht von den Bürger das sie sich gegenseitig achten- von jedem

Jedoch muss man schon auch mit der Realtität klar kommen, dass wir hier nicht auf dem Ponyhof sind wo Leute sich darum scheren was man sich wünscht
So respektieren sich wohl käumlichst Rechtsextreme und Antifaschisten wenn sie wiedermal bei einer Demo aufeinander treffen und andere geben sichen jedes Wochenende als Hools auf die Birne, nur weil man den falschen Fussballclub gut findet. Da kann man lange sich wünschen, dass die Bürger sich gegenseitig respektieren. Die Realitt sieht leider anders aus und zu guter letzt hats auch gar nichts mit Kultur zu tun.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 12:11
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Ausgangspost ....
Ich bin nicht Venom, sondern habe auf eine Frage von dir geantwortet.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 12:13
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Auf die Leute einwirken da sie den inneren Frieden Deutschlands beeinträchtigen. Vielleicht sollte jeder Neubürger doch ein Verhaltenskodex unterzeichnen ...
Also so eine Art Gastrecht?
Was wir jetzt mit den Deutschen darunter machen, wissen wir immer noch nicht.

Jetzt mal abgesehen davon, dass das schon irgendwie verfassungsfeindlich ist, wirst du mit solchen Maßnahmen natürlich ganz enormen Erfolg dabei verzeichnen, dass Menschen ihre Identität nicht als Zugehörige einens anderen Staates sehen und sich dann möglicherweise an solchen Konflikten beteiligen.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 12:54
Zitat von FiernaFierna schrieb:Was wir jetzt mit den Deutschen darunter machen, wissen wir immer noch nicht.
Deutsche sind doch keine Gäste, oder mittlerweile doch schon? :)


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 13:06
@Abahatschi

Und was machen wir, wenn es überwiegend deutsche Staatsangehörige sind, die da in diesen Türken-Kurden-Konflikt integriert sind?
Die haben ja dann sicher keinen Verhaltenskodex unterschreiben müssen (wie das ggf sanktioniert wird, weiß ich auch nicht).

Du musst schon den Kontext beachten.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 13:15
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und wieviel von denen haben längst die deutsche Staatsangehörigkeit, sind hier geboren etc etc?
Und du siehst deswegen da absolut keinerlei Probleme das genau diese Leute eine Diktatur anstreben und Blut & Boden propagieren (Beispiel von letzter Woche in Stuttgart wo sich Erdowahn höchstpersönlich eingeschaltet hatte. Dieser Erdowahn-Anhänger skandierte "Für Erdogan bis in den Tod". Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tuerkischer-praesident-schaltet-sich-ein-erdogan-telefoniert-mit-stuttgarter-maertyrer.9047eec5-afa2-4143-9bc7-6abbcbda09f6.html)?

Das macht es eigentlich nur noch schlimmer bzw. zeigt auf daß es dabei egal ist ob hier geboren und deutscher Staatsbürger.

Wenn du jetzt mit "Einzelfall' konterst: komische Zufälle. Immer sind es Einzelfälle...
Ich bin mir sicher das nicht alle BIO-Türken so ticken, ich 'tendiere' (sofern VENOM auch mir das zugesteht) dazu zu sagen das es die Mehrheit ist. In unterschiedlichen Intensitäten und Überzeugungen. Diese unterschiedlichen Intensitäten gibt es bei den hiesigen NPD-Anhängern auch -> trotzdem sind sie natürlich alle als Nazis zu bezeichnen. Aber dann bitte gleiche Maßstäbe anlegen.)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 13:17
@insideman
Was ich aufzeigen wollte ist, dass manche nur noch von "bösen" Muslimen und Flüchtlingen reden wenn man ihnen aber mit Rechtsextremisten daherkommt heulen sie rum von wegen "sind jetzt alle Nazis die was sagen" oder "wie viele Rechtsradikale und Rechtsextreme haben wir denn?".
Tja, alleine schon um die 186.000 Rechtsextremisten die einen Pogrom an Migranten und Sonstigen gutheißen würden. Und hier ist die umstrittene AfD mit ihren cirka 5,8-5,9 Millionen Wählern gar nicht inkludiert und auch da sind sogar einige Rechtsextremisten auf dem Niveau eines Dritten Weg Anhängers zu finden.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 13:20
@Venom
@BlickNixMasta

ich finde, SÄMTLICHE extremen Kräfte - egal welche Farbe, welche Ideologie - können zukünftig für unsere Gesellschaft gefährlich werden und zum Kampf zwischen Kulturen führen (egal was man nun unter Kultur versteht).
Und alle diese Extremisten gehören angekreidet.
Nur mit der Bekämpfung dieser sehe ich leider etwas schwarz.
Es gibt in meinen Augen mittlerweile zu viele Baustellen und der Staat (Politik, Justiz usw...) scheint nicht mehr hinterher zu kommen.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 13:21
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:eckhart schrieb:
Ich bin überzeugt, dass ein Verharmloser des politischen Islam hier nicht lange Mitglied ist!
Du bist ein großer Optimist.
NichtsOptimist! Ich kann daran mitwirken.Wo der Meldebutton ist, weiß ich! Ein Verharmloser des politischen Islam ist hier nicht lange Mitglied!
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Für meinen Teil fängt das schon damit an das die Minarette die Schwerter des Islams sind.
Für mich auch! @BlickNixMasta


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 13:25
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber nicht bzw. nicht in erster Linie wegen Flüchtlingen, sondern wegen Kaufkraftverlust, Gefährdung ihres Arbeitsplatzes, Angst vor Jobverlust
Das sagst du. Ich gehöre auch zu dieser Mitte und habe keinerlei Sorgen diesbezüglich.
Meine Sorgen hatte ich ja bereits aufgezählt und die haben überhaupt nichts mit dem Materiellen zu tun.


3x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 13:26
@BlickNixMasta
beantwortest Du noch meine Fragen oder biste da einfach drüber weggegangen?


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

16.04.2018 um 13:28
@BlickNixMasta

Was hat dein Post auch nur im Entferntesten damit zu tun, worüber wir hier gerade sprechen und was soll die unsinnige einleitende Frage?

Oder wolltest du den Link nur mal irgendwie einstreuen? Der funktioniert bei mir übrigens nicht.


1x zitiertmelden