Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 00:47
@Tussinelda
Was hat mein Kommi mit iwas von diesem Zeug zutun?
Was sind das für erfinderische Bridges zu meinen Kommis? Hab den Typ nicht mal gemeint


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 00:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:lawine schrieb:

aber schau mal ob es das "Saufen" nur bei Deutschen gibt, oder speziell auf der Wiesn auch bei Australiern, Briten, US-Amerikanern :
es geht aber um Deutsche....und das sie feiern können......und wie sie auf Malle feiern....
@Tussinelda :
ich lege Wert darauf, richtig zitiert zu werden, der farbig unterlegte Satz stammt NICHT von mir, wird aber von dir als Zitat gebracht.
so nicht!


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 00:58
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Mittelalterliche Burgen, Musik, Essen, Landschaften, Sprache... hat wohl alles nix mehr mit Deutscher Kultur zutun.
doch, hat mit deutscher Kultur zu tun
auch Volkslieder & Volkskunst, Brauchtum und Brauchtumspflege gehören in die Kategorie "Kultur".

typisch deutsch wäre zudem auch die Arbeit und Mitgliedschaft in Vereinen....


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 01:06
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Was hat mein Kommi mit iwas von diesem Zeug zutun?
Was sind das für erfinderische Bridges zu meinen Kommis? Hab den Typ nicht mal gemeint
na dann zeig mir doch bitte mal auf, worauf Du Dich da beziehst, wie der weitere Verlauf war und wieso Du dann dies schreibst....ich bin gespannt :D
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Und weiter? Ist doch egal wer damit angefangen hat, du bist direkt aufgesprungen und hast losgelegt...
@lawine
ach Gottchen, sorry.....ich hoffe, Du überlebst es, Dein Teil war eh irrelevant, kannste komplett streichen inklusive dem "lawine schrieb"


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 01:07
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Was sind das für erfinderische Bridges zu meinen Kommis?
Kannst du das auch in Deutsch schreiben oder magst du die deutsche Sprache nicht, @shotgun_arti?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 01:19
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich hoffe, Du überlebst es, Dein Teil war eh irrelevant, kannste komplett streichen inklusive dem "lawine schrieb"
aber klar doch. schließlich haben wir früher gemeinsam über andere user abgelästert. jetzt lästerst du eben nur über mich, kein problem
das "Früher" verbindet und macht nachsichtig ;)


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 01:25
@shotgun_arti
Das die Nürnberger Rassegesetzgebung,die ja Auschwitz quasi einforderte,nebst der Shoah ein deutsches Alleinstellungsmerkmal und eine geschichtliche Singularität darstellen,wirst du ja wohl kaum abstreiten können


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

13.04.2018 um 01:27
@lawine
ja früher war alles besser, ich weiß....zitiere doch bitte mal, wo ich über dich lästere, ansonsten lass doch diese Unterstellung bitte löschen.


melden