Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 16:25
114 nö aber jetzt ;)

Don't trust anybody

Anzeige
melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 16:26
he was meinst du damit ---------das ich alles erzählen soll ?


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 16:33
aber für alle die die wahreheit über israel und der freimaurerei wissen wollen
ich werde ein neus Thema unnter verschwörung mit den namen

israel und freimaurer, ein Bündnis ?

eröffnen in dem dieses thema behandelt wird.


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 16:53
@all

Hass ist es, was den Hass gebiert,
Das zeitigt Folgen:
Die Vernunft erfriert!

Ich sehe Bilder von flüchtenden palästinensischen Menschen, Schwerverlezte mit sich schleppend auf der Flucht vor den Geschossen irsaelicher Hubschrauber und ich weine und bin wütend zugleich.
Ich sehe Bilder von gesprengen Schulbussen - zerfetzte Körper israelischer Schulkinder und ich weine und bin wütend zugleich.

Hier ist es wie dort. Verhärtete Fornten, wenig Verständnis für die jeweils andere Seite. Um diesen alten Konflikt besser verstehen zu können, habe ich mich seit vielen, vielen Jahren stets bemüht die Schriften und Statement der israelischen Friedensbewegung - Uri Avneri u. a. zu lesen. Weil da nicht eineitig und schon gar nicht hasserfüllt argumentiert wurde und wird.

Als erstes ein paar Fragen:
Wenn wir der Meinung sind, daß der Aufstieg Hitlers nicht zuletzt damit zu begründen ist, daß Ablehnung, Verunsicherung und Angst Faktoren - entscheidende Faktoren waren, nicht auch gehalten das anderen Populationen zuzugestehen?
Die Deutschen wählten nach dem Schock von 1918 einen, der ihnen Macht und Sicherheit versprach. Israels Bevölkerung wählte in vergleichbarer Situation einen Scharon. Ich stelle Scharon nicht auf eine Stufe mit dem zuerst genannten. Das ist für mich (mal fußballerisch gesehen eine andere Liga).

Warum sollen Israelis politisch klügere Leute sein als die Deutschen, oder andere Völker.
Zu der unentwegten Wut auf die israelische und amerikanische Staatsführung, Aber erstmal wieder eine Frage:

Ist es nicht auffällig, daß erst während und nach dem 2. Weltkrieg, die Politik der USA sich so rücksichtslos arrogant und ohne Rücksichten auf anderer Völker Interessen (Von der Umwelt, der Natur mal ganz zu schweigen) zeigte?

Kann es nicht sein, daß da "jemand" von "Jemandem" gelernt hat?

Ich bin der Meinug daß Hitler zwar besiegt wurde, daß aber das Gift der Rücksichtslosigkeit in böser Weise weiterwirkt. Sie haben nicht nur deutsche Technologie sich angeeignet. Sondern mehr. Viel mehr. Es ist kein Zufall, daß während des Kalten Krieges das Portrait eines Unterscharführers der Waffen-SS im Pentagon hing. Es ist kein Zufall, daß die Ausbildungsprogramme besagter Elitetruppe, die sich im Krieg vor allem dadurch auszeichnete, das sie aufs Rücksichtsloseste mit dem Leben der eigenen Mitglieder und des Gegners umsprang, für die Special Forces der US-Army übernommen wurden.

DEr israelisch-palästinensische Konflikt ist auch auf deutschem Mist gewachsen!!

Wir haben der Welt ein Erbe übergeben, an dem sie krankt und leidet.
Und es war die kalte Effizienz der deutschen Wissenschaftler und Militärs, die den ebenso kalten Plutokraten drüben überm Teich imponiert hat. (Und das schon vor dem Krieg).
Zurück zum Thema (obgleich das eben geschriebene für mich dazu gehört).
Es waren deutsche Wissenschaftler, die Nassers ägyptische Armee mit Raketen auszurüsten halfen. (Nazi-Wissenscahaftler) Es waren Spezialisten der Gestapo, die in Syrien u. a. Ländern die Geheimdienste der arabischen Diktatoren schulten. Versetzt Euch doch mal in die Lage eines Staatsbürgers Israels, so gut hinein, wie die meisten hier es ja können, wenn es sich um Palästinenser handelt. Warum kann kaum jemand sehen, daß auch dort Angst herrscht und Verunsicherung und dann umschlägt in Großmannssucht und Härte gegenüber dem, was die eigene Existenz grundlegend bedrohte. Die arabischen Regierungen haben mit dem Flüchtlingselend des palästinesischen Volkes über 40 Jahre lang ein grausames Spiel gespielt. Sie waren politisches Druckmittel, Manövriermasse für diese Potentaten, mehr nicht. Mit etwas gutem Willen, einem kleinem Betrag der Ölmilliarden, wäre viel Leid gemildert worden. Aber nein. Es sollte der Hass geschürt werden. Von Generation zu Generation. Das alles könnten auch jene wissen, die andauernd Threads eröffnen mit den üblichen Anklagen gegen Israel.

Und im Übrigen: Mir ist bei allem Vorbehalt eine "Pax Amerikana" immer noch lieber als eine "PAX Talibana".

Lieber ein aufgeweicht aufgeklärten christliches Weltbild als die Scharia. Die es heute noch für richtig hält, eine Frau, die Ehebruch begeht öffentlich zu steinigen. Wer das mal gesehen hat, der weiß was Scharia bedeutet. Aber auch das, das verzweifelte Bemühen um ein festhalten an überalterten Traditionen, die Unfähigkeit sich der Moderne zu öffnen ist eine Folge europäischer und US-amerikanischer Politik der letzten 200 Jahre.
Und diese Politik ist gefährlich für den Weltfrieden gewesen. Und im Falle der USA ist sie es bis heute.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:05
@114
<"es gibt da die theorie das die Zionisten ( die Juden sind) ein reich zwischen den Nil und einem Fluss in indien aufbauen wollen ( siehe Fahne von israel).
nur grad dort sind die muslime. also haben sie sich schon vor mehr als 1000 jahre verbündet mit den Freimaurern und den Illuminanten, und versuchen seit dem den Islam zu zerstören. ( dasis EXTREM interessant, was man da alles raus kriegt, dann wird nehmlich plötzlich alles logisch , wenn jemand mehr und genaueres über diese tehorie wissen will, BEI MIR MELDEN)">


Wenn Du denen dann den selben Text schickst, wie er in dem durch Moderatoren gelöschten Thread zu lesen war, dann lasse mich Dir hier und jetzt folgendes dazu sagen:

Dieser Text ist ein Elaborat entstanden aus der Zusammenarbeit fundamental-islamischer Kreise mit neonazis. Die neue Allianz mit denselben unsinnigen Behauptungen, wie sie hier im Forum aberdutzendfach widerlegt und ad absurdum geführt worden sind.

Du gehst hier auf eine, wie ich finde ganz miese "Werbetour" bei jungen Leuten, die naiv genug sind, Dir diesen Dreck "abzukaufen"!

DU bist nicht so harmlos, wie Du hier tust! Das belegt mir der zweite noch vorsichtigere Versuch, diese abstrusen neonazistischen Verschwörungstheorien unterzujubeln!

Dein "nichts gegen Juden" ist demnach einfach nur verlogen! Nachdem es hier gelungen ist die deutschen Neonazis loszuwerden kommt nun die islamische Fraktion dieser Internationale.

Aber auch dieser Versuch wird nicht gelingen! Das ist ein Versprechen!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:09
@114
<"Israel und freimaurer, ein Bündnis ? ">


Was für ein hanebüchener Unsinn!

Aber eröffne Du - dieser Thread wird dann auch zu einer Plattfoirm für die wahrscheinlichere Theorie:

"Neonazis und ihre Zusammenarbeit mit islamischen Fundamentalisten!"

Material diese Behauptung zu untermauern gibt es. Also pack mer´s?


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:10
DUMPFKOPF

Du solltest Dich mit dem Islam richtig beschäftigen, bevor Du solche Argumente in diese Welt schaffst.
Meine Mutter steht grad bei mir und kann nur lachen über diesen Unsinn
( das was Du machst ist "Gerede von Unwissende")
Also denk bevor Du "schreibst"


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:11
Der jenige der am meisten weiss ist der, der am öftersten sagt " ich weiß es nicht "


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:13
"Fundamentalisten" sagt das soch schon alles


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:16
ich sag dir mal was ISLAM BEDEUTET FFFFRRRIIIIEEEEEDDDEEE
FRIEDE MIT SICH SELBST
FRIEDE MIT DER NATUR
FRIEDE MIT DEN MITMENSCHEN
FRIEDE MIT DEIN EINEN UND EINZIGEN GOTT
also merk dir das für immer
( natürlich gibt es imer wieder Menschen die behaupten das alle nicht Muslime
getötet werden sollen , was aber UNSINN ist)


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:17
Monolog?

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:19
Koran!


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:19
Koran!


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:23
Entschuldige meine Bequemlichkeit! Gemeint war: "Führst du gerade einen Monolog?"
Da du soviele Beiträge hintereinander schreibt, ohne das jemand antwortet bzw. Stellung bezieht!

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:24
114

ich bedauer dich


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:25
@114

Sollte Dein Text an mich gerichtet sein, dann dazu folgendes:

Mit dem "Islam" hat Deine Hetze gegen Israel nix zu tun!. Mit fundamental-islamischer Desinformation aber eine ganze Menge!

Texte, wie Du sie ins Forum gestellt hast (in dem gelöschten Thread) sind hierzulande zu Recht indiziert! Sie stellen volksverhetzendes Material dar.

Lies Dich auch bitte erst mal hier ein, ehe Du mir Unkenntnis vorwirfst. Vielleicht entdeckst Du hier und da Belege dafür, daß ich was den Islam angeht SO uninformiert nun auch nicht bin.

Es wird sich im Verlaufe der Auseinandersetzung noch herausstellen WER von uns beiden den Titel "Dumpfkopf" zu recht trägt!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:29
114

dummkopf>dumkopf>du verstehen


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:32
ich will ´hier nicht sagen das Ihr keine Ahnung vom Leben habt NEIN, ich will euch nur die Wahrheit erklären,
es gab mal einen Bundeskanzler in der Türkei der diese Teohrei der Öffentlichkeit erzählt hat--- was ist passiert-- er währe fast ums leben gekomemn.
( von wem --will ich gar nicht reden)
Ich kann mir gut vorstellen das Du dich mit den Isalm auskennst, aber BITTE bring solche sachen "steinigungen " nicht auf diese Welt.
Die meisten leute , egal ob klug oder dumm, verstehen den Koran falsch,
es steht im Koran das man die Frauen schlagen soll wen sie nicht auf den Mann hören
aber der Prophet sagt noch zu diesen Vers:
Ihr sollt sie mit einem Stock der nicht größer als die Finger sein sollte schlagen aber so leicht, wie als wen ein Feder auf sie fallen würde.

Und diese Theorie mit Israel und etc. hab ich hin geschriebn damit imr die Leute ihre meinung dazu abgeben, und zwar so das sie " Ja, ich glaube dran" oder "nein , ich glaub net dran " schreiben sollen,
ich bin auch kein Fundamentalist, oder Nazi....
Ich bin ein MUslim!
Der versucht IN FRIEDE ZU LEBEN


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:33
sorry ich hab es eilig und da passieren die ein oder anderen TIPPFEHLER
KAWA


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 17:37
Dokument 1

<"Kommentar II
Vereinigte Faschisten und Nazis?


In Berlin versucht, die NPD ein Rezept das schon Goebbels praktiziert hatte. Man eignet sich scheinbar linke Parolen an und möchte damit eine breite Akzeptanz für rechtsradikale Politik schaffen. Der militante Antiamerikanismus und eine ungeheure Aggressivität gegen Israel sind die äußeren Zeichen und die Gleichsetzung von „Kabul = Dresden“ (Transparent), die eigentliche Botschaft. Eine Anklage gegen das sogenannte Weltjudentum, das an allem schuld sei, am zerbombten Dresden genauso wie an den Bomben gegen die Taliban. Diese bewusste Verdrehung der historischen Wahrheiten ist längst keine Verharmlosung der verbrecherischen Nazi-Herrschaft mehr, sondern klare Wiederbetätigung im nationalsozialistischen Geist (sofern „Geist“ da überhaupt angebracht erscheint).

Der ehemalige RAF-Anwalt, Ex-Terrorist und heutiges NPD-Mitglied Horst Mahler, gilt als der Einpeitscher in dieser Szene. Ein Antisemit, der die linken Parolen beherrscht und sie wie dereinst Goebbels auf gespenstische Weise variiert. Auf einer Website hatte er mit einem Hetzartikel die Terroranschläge islamischer Faschisten begrüßt, als Schlag gegen den amerikanisch-jüdischen Imperialismus. Seither hat er zwar Redeverbot, aber ist endgültig zur Ikone der Holocaust-Leugner und Neonazis aufgestiegen.

Nun befinden sich gerade in Berlin die Nazis in einer schizophrenen Situation. Einerseits sind die Skinheads durch ihre Gewalttaten gegen Türken und „Ausländer“ bekannt, andererseits aber weiß man beim Verfassungsschutz von Kontakten von Rechtsextremisten zu islamischen Fundamentalisten (besser: Faschisten). Es eint sie ganz offenkundig ihr militanter Antisemitismus und Hass auf Israel und die USA.

Es könnte auch sein, was Kenner der Gewaltszene in Deutschland bemerkt zu haben glauben: islamische Faschisten haben über Jahre langsam ein Netzwerk etabliert, das zunächst Bosnien als Brückenkopf in Europa genutzt hat und von da in die westliche Hemisphäre eingesickert ist. Dafür spricht die unleugbare Tatsache, dass „Heilige Krieger“ aus Libyen, dem Iran, aus Saudiarabien, dem Libanon und Afghanistan und anderen Ländern am Krieg gegen die Serben beteiligt waren, wo sie übrigens durch besondere Grausamkeiten gegen „die Ungläubigen“ aufgefallen waren. Tausende erhielten danach die bosnische Staatsbürgerschaft, aber auch hochrangige Islamisten, die nicht gekämpft hatten, bosnische Reisedokumente. Eine ideale Absprungbasis zur weiteren Infiltration des Westens, resümieren die Experten. Außer Israels warnender Stimme vernahm man damals zu Zeiten der antiserbischen Hysterie keine kritische Äußerung im Westen.

Damals kämpften diese blutrünstigen „Gotteskrieger“ oft (aber nicht immer!) Seite an Seite mit kroatischen Faschisten und rechtsextremen Freiwilligen aus Deutschland. Daraus entwickelten sich dann offenbar auch die späteren Kontakte zu Neonazis in Deutschland.
Obwohl der Westen so stolz auf seine Geheimdienste ist, haben sie alle versagt, indem sie diese Gefahr nicht erkannten und erst recht nicht die Vorbereitung der grauenhaftesten Terroranschläge, die die Welt je gesehen hat. Das muss Gründe haben, oder? Die Mutmaßungen haben ohnehin schon jedes erträgliche Maß überschritten, daher sollte man Vorsicht walten lassen. Aber eines sei doch erlaubt, nämlich eine kritische Frage zu stellen: „Wer kann garantieren, dass es kein – wie immer geartetes – Zusammenspiel von einflussreichen (mitunter auch vermögenden) Nazis und Faschisten in Europa und den USA mit islamischen Faschisten gibt“? Es gibt bereits genügend Auffälligkeiten rund um die Terroranschläge vom 11. September, die Milzbrandattentate und was immer noch kommen wird, die auf ein viel größeres Netzwerk hindeuten als bisher aus den Ermittlungen bekannt wurde. Die Schwächung der USA und die Vernichtung Israels sind für diese – sonst unterschiedlichen – Interessensgruppen ein vorrangiges Ziel. Der Krieg zur ökonomischen Schädigung ist dabei ein weiterer Weg dorthin. Terror und Destabilisierung der Märkte sind eben nur zwei Seiten ein und derselben Medaille....">

aus:

http://www.neuewelt.at/archiv
/A-2001-10_11.html

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



Anzeige

melden