Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 22:56
na ja, jude oder jemand, der den eindruck erwecken will, als sei er einer

Anzeige
melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 22:57
Sie sind Terroristen. Denn was sie veranstalten, nennt man einfach Terror. Meine Meinung.
(Soll aber nicht heißen, dass ich die israelische Vorgangsweise gut finde)



Gisela,
dafür haben die Juden aber weltweit die Zügel in der Hand ;)

Und ich will noch etwas loswerden, obwohl es mir eigentlich nicht ganz zusteht:
Du schreibst: "In diesen Tagen gedachten wir der Schoah, des Holocaustes, an 6 Millionen Juden! Ich schäme mich an Eurer Stelle für Eure Gesinnung, oder seid Ihr keine Deutschen???"
Was willst du denn damit sagen? Willst du, dass sich die Deutschen auf ewig bei euch entschuldigen, immer und immer wieder? Für die Taten, was ein Teil ihrer Vorväter getan hat? Glaubst du, ihr Juden werdet euch eines Tages beim palästinensischen Volk entschuldigen?
Und das Wichtigste: SOLLEN DIE DEUTSCHEN EUCH IMMER UNTERSTÜTZEN, WENN IHR IN BEDRÄNGNIS SEID?
Ich sage das, weil ich das aus deinem letzten Satz herauslesen kann. Du meinst damit eigentlich: "Wenn ihr Deutsche seid, dann müsst ihr dem, was Israel macht, zustimmen. Denn das seid ihr uns für immer und ewig schuldig!"
Stimmt's?


Übrigens: G''ttes Gnade gilt nicht für die Juden.


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 22:58
Nun gut.

Freiheitskämpfer.
Einen Staat dort aus dem Boden zu stampfen, (scheinbar) legitmiert durch den Rest der Welt, ist nicht in Ordnung. Und dann, wenn auch unbeabsichtigt, in Kriegen fremdes Territorium zu erobern, ist noch viel weniger korrekt.

Und widerrechtlich besetztes Land wird befreit, und nicht terrorisiert!!!



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 23:02
Yo,

wir können hinter Giselas Maske schauen. Seine "Zitate" sind allesamt geklaut. Und zudem trägt sie keine Perücke und er ist nicht beschnitten.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 23:04
@kemalist
nicht ärgern. diese ihre meinung ist typisch für all die juden, die angst haben, dass die welt irgendwann einfach israel einfach und objektiv behandelt als das, was es ist, ein ganz normaler, noch dazu kleiner und bedeutungsloser staat voller nationalisten und rechtsextremer, der das wohlwollen der welt gar nicth mehr verdient...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 23:04
Tunkel,

also hat Allah die Palästinenser befreit, indem er ihnen ihren Vorturner nahm.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 23:15
@ gsb23

wenn du es nochmal in deutsch versuchst, bekommste vielleicht eine Antwort *g*



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 23:19
Yo yo, stimmt wohl ;)

Übrigens wollte ich am Ende meines Beitrages sagen:

"G''ttes Gnade gilt nicht NUR für die Juden."

Sonst könnte man da was falsch verstehen :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

10.05.2005 um 23:22
Tunkel,

deutscher als in Deutsch kann ich's leider nicht ausdrücken...das Alter....hm....;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

14.05.2005 um 18:38
Habe gerade nen Witz von einen Palästinenser erzählt bekommen... Da erscheint einen Palästinenser ein Engel und der sprach zu Ihm "Du hast nun einen Wunsch frei" aber was Du Dir auch wünschst erhält ein Israeli doppelt!!! der
Palästinenser überlegte ob er sich ein Schloß wünschen solle,aber als er an den Israeli dachte der dann zwei schlösser bekäme verwarf er das. Dann überlegte er ob er sich ein schnelles Auto wünschen solle,aber schon der gedanke das ein Israeli dann zwei autos bekommen würde,stimmte Ihn wieder um. Nun sprach er seinen wunsch aus"Ich will das ich auf einen Auge Blind werde"
;)


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

14.05.2005 um 18:40
typisch palästinenser ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

14.05.2005 um 18:46
@lesslow
Der hat mir auch mal Bilder von seinen Zerstörten Dorf gezeigt,und Bilder von Toten Kindern die dort überall rum Lagen...


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

14.05.2005 um 19:17
Das sind freiheitskämpfer für mich.

Weis nicht ob da jemand drauf eingegangen ist @ 114. Du hattest dreimal von dem Land zwischen den zwei Flüsen erwähnt. Der zwiete fluss ist nciht in indien. Der zweite Fluss ist EUphrat. Also da irgendwo soll Gross israel aufhören.

Und das ist der Punkt.

israel will gar kein Frieden. Israel gehts auch nicht um Israel. Israel will mehr immer mehr land stück für stück, so wie er die letzten 40 Jahre gemacht hat. Mal mit dem Vorwand mal mit nem anderen, immer Krieg mit anderen Ländern. Immer hat er stück für stück sich in die arabischen Länder reingefressen. hier mit siedlungen dort mit krieg...aber am ende hat er immer ein bisschen mehr land gehabt als vorher.

Sein Plan ist die ganzen araber dort wegzuhaben. Keiner soll da leben.

Deswegen setzt er auch seine grenzen nicht fest. Er ist das einzige Land dessen Staatsgrenzen immer noch nicht feststehen!!!!!

Letztens wo Arafat noch lebte meinte er ja dass er auch für eine Einstaatenlösung zufrieden wäre. Wenns gar nicht geht. Haben die Israelis voll ANgst bekommen und sofort verlautbaren lassen, dass es nicht sein kann, dass sie schon für eine zwei-staaten-lösung sind.

Wir haben also mit israel ein Land, dass kein palästinensischen Staat haben will aber die Palästinenser auch nicht als Staatsbürger akzeptieren will. Was heist das? Sie will das sie verschwinden. Da sie aber sich nicht in Lift auslösen werden, werden sie massakriert, stück für stück weggefressen, um ihr land beraubt und stück für stück weggerieben.

Das ist Israels geheimtaktik:
Alles step by step. Würde sie ungeduldig sein und alles auf einmal machen, würde man es klar als "völkermord" definieren...aber die sind ja nicht dumm!


und die erde dreht sich doch..!


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

14.05.2005 um 19:22
sie sind beides

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

17.05.2005 um 16:08
Die Palästinenser sind eindeutig Freiheitskämpfer.
Nicht die Palästinenser haben Scharfschützengewehre, mit denen auch Kinder aus km Entfernung abgeschossen werden, wenn sie sich der "Grenze" nähern.
Die Palästinenser bedienen auch nicht die Planierraupen, mit denen die Wohngebäuden um die israelischen Siedlungen platt gemacht werden.
Auch haben die Palästinenser keine Kampfhubschrauber, mit denen sie auf Spatzen schießen.
Palästinenser stürmen auch nicht mit Eliteeinheiten in verdächtige Wohnhäuser, in denen "Terroristen" VERMUTET werden.

Eigentlich sollte man die Frage stellen: "Betreibt Isreal Staatsterrorismus?!"
und man darf auch nie Ursache und Wirkung vergessen.

Zu Beginn der Intifada haben palästinensische ZIVILISTEN, zum größten Teil Jugendliche mit Steinen auf das israelische Militär geworfen. Israel hat mit tödlichen Gummigeschossen geantwortet.


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

17.05.2005 um 16:35
Ich würde sie als fromme Lämmer bezeichnen.


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

17.05.2005 um 19:08
Die Freiheitskämpfer der Einen sind die Terroristen der Anderen...

Kommt auf die Seite an, auf der Du stehst.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

01.06.2005 um 02:11
Ich hab was intresantes über einen mudjahidin gefunden der nach sich hunderte mudjahidins ind die schlacht führte


Sein gerillua/cod name: Ibn-ul-Hattab oder in kurz hattap
sein wahrer name: ------------
Aufgabe/dienst: Komandant ausländischer mudajidin
(also leute die keine cecenen sind)
Geburtjahr: 1970
sprachen die er beherschte: Arabisch - Rusich - Englisch -Paschtu
Geburtsort: Arabischer golf
Orte an den er kämpfte: Afganistan - Tacikistan - Tschetschenien


Der am arabischen golf gebohrene hattap war der sohn ein wohlhabenden famiele er ist als ein sehr starker und mutiger junge aufgewachsen. nach 1987 nach dem ehr englisch lernte gewan er das recht an einer amerikanischen schulle zu studieren.
in dem gleichen jahren war in afganistan krieg in es strömten aus allen länder junge mudajidin ins land

Im krieg gegen von der welt als supermacht anerkante russland
zu der zeit als seine ausbildung/studium anfangen sollte endschiett er sich wie viele seine verwante eine kurtzezeitlang nach afganistan zureisen er verabschiedete sich von seiner famiele und ging nach diesem tag kehrte er niewieder nach hause zu seiner famiele zurück

ein mudjahidin von einen trainingscamp in callabad
"jeden tag kammen neue mudjahidin und jeden tag verliesen uns auch ein paar. jeder der sein training zu ende machte packte seine sachen und ging zur front.
wo wir uns vorbereiteten und uns auf den weg zur front zu machen habe ich hattap zum ersten mahl gesehen er war ein gradmal 16-17 järiger der lange harre hate und den bart erst ne wuchs
das erste was hattap machte war zum komandant zu gehen und ihm anzuflehen das man in sofort zur front läst der komandant lies das nicht zu
Ich ging zu ihm un gratulierte ihm und fragte ihn nach seinen namen er sagt- Ibn-ul-Hattab-
soh lernte ich ihn kennen

nach dem er mit seinen training fertig wahr machte er sich auf den weg zur front einener seiner komandanten war Hassan as-Sarehi der 1987 die berümte löwennest operartion führte

In den nächsten 6 jahren war hattap einer der mutigsten und erfolreichsten komandanten des 20 jahrhunderts
er floh nie vor angriffen und wen er verletzt wurde versteckt er seinen schmerz
er nahm an vielen opertionen,hinterhälte und erstürmungen gegen rusische tuppent teil er kämpfte gegen normale aber auch gegen sperzialeinheiten
ind den jahren 1988-1993 nahm er an der rückeroberung der stätde Celalabad, Host und Kabil teil und ereichte somit hohen ruhm er nahm an allen wichtigen operationen teil und stand sehr oft dem tod gegnüber

ein mudjahidin erklärt den treffer den hattap on einem 12,7mm Maschienen gewehr erlit:

(diese kugeln werden auch gegen gepanzerte fahrzeuge benutzt)

Während der operation wahren wir in einen kleinem haus an der front,es war nacht und der krieg ging erbittert weiter plötzlich kam hattap herein er war sehr blass und versuchte seinen schmerz nicht zuzeigen
er setzte sich neben uns und tat al wär nichts passiert und er schwieg obwohl er normaler weise sehr gäspräich ist als wir in fragden sagte er er sein nicht schlim erst auf unser drängen zegte er die wunde wir riefen schnell einen wagen damit man ihm schnell zum nächsten krankenhaus bringt und er sagte immer noch es sei bloss eineleichte verletzung

paar atge wochen oder monate später

als in seiner hand eine selbst gemachte hand granate explodierte verlor er 2 finger die mudajidin versuchten ihn zu übereden nach Peşavara zugehen und sich verartzten zu lassen doch er sagte wegen sowas muss ich nicht bis nach Peşavara gehen und er scmierte honig auf seine wunde und verband es dan

Nachdem sich die sovjets aus afganistan zurückzog hörte er davon das auch inTacikistan gegen sovjets gekämpft wir packte er seine sachen und zog mit einer gruppe mudjahidin dorthin(1993) er kämpfte dort 2 jahre lang in der bergiegen und eisigen region trotz mangelnder recurcen(waffen,monition,nahrung)

nach 2 jahren kehrte anfang 1995 kehrte er mit seiner kleinen grupe nach afganistan zurück
Zu der zeit fingeng der tschetschenien krieg erst an
Als er im satelietenfernseher die bilder von tschtschenien krieg sah sagte in diesen worten was er fühlte

als ich die bilder von leuten sah auf den ihrer stirnband ‘La ilahe illallah’ stand merkte ich das dort ein dschhad war und ich entschloss mich mich dorthin auf dem weg zumachen

-----------------------------------------------------------------------------------------
ein teil vom leben eines mudjahidin das intresantekommt noch ich hofffe ich hab keine schwerwiegenden gramatik fehler gemacht wen ihr was nicht versteht fragt mich


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

01.06.2005 um 03:10
1995 ging Hattap mit 8 seiner mudjahidin freunde nach tschetschenien
das was in tatschickistan und in afganistan pasierte ist ein kinderspiel im gegensatz zu den was in Tschtschenien passierte
nach ofiezellen angaben starben in Tschetschenien in 3 jahren mehr soldaten al im 10 jährigen afganistan krieg

Nach demer in tschetschenien ankam begang er damit den tschetschenen untericht zu geben in sachen kriegsführung und dan lehrte er sie den islam

hattap und seine mujahidin führtn operrationen in tschetschenien(Khartoshoi 1995, Şatoy 1996, Yashmardy 1996) und in russland(Dağıstan 1997 ve şimdi)

einer seiner gloreichsten operationen,1996 mit seinen trupp bestehen aus 50 mudjahidin zerstörte er einen konwoj bestehend aus 50 fahrzeugen.Nach rusischen angaben starben bei disem angriff 223 soldaten 26 davon hochrangieg und alle fahrzeuge sind zerstört,wegen diesem vorfalll wurden 2-3 genärele in russland entlassen
bei diesem angriff starben auch 5 mudjaidin
dieser angriff ging in die geschichte ein da ehr auch mit einer videokamera aufgnomen wurden

Nach einigen monaten fand noch ein angriff von hattaps truppe stat
bei diesen agriff wurde ein helikopeter der russen mit einer AT-3 abgeschossen
(deiser angriff wurde anscheinend auch auf video aufgenommen)
Ein teil der mudjahidin nahm auch bei dem angriff auf grosny teil unter dem komando von Şamil Basayev

1997 trat haatap nochmal ins rampenlicht als er mit 100 ausländischen mudjaidin und tschetschenen 100 kilometer in russland eindrang und eine militärbasisi überfiehl
bei diesem angriff wurden 300 fahrzeuge zersört und etliche rusische soldaten starben wohin gegen bloss 2 tschetschenen starben

nach dem 1996 die russen sich aus tschetschenien zurückzogen wurde hattab in tschtschenien zum national held erklärt
neben Basayev und Salman Raduyev zählte er zu dn grösten komandanten tschetscheniens
hattap wurde die medali für herausragenden mut verliehen
und er wurde zum general


melden

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus?

01.06.2005 um 12:03
glorifizier solche ärsche nicht noch

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden