Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, EU, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 12:56
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ach aber Du. Ja?
Ich arbeite dran ja, aber es ist dein Thread. Aber hat sich erledigt das Thema.

Verschieb ihn in den Berich Religion, denn hier geht es scheinbar stark um Glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden
born_in_th_usa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 12:59
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Zum einen habe ich das dargelegt, Stichwort zu großer Hubraum und Verbrauch.
Ach das ist ein Beleg. Aha . Also es gibt nur Großhubige Autos in den USA ?Belege bitte das es in den USA keine kleinen Autos gibt.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Zum anderen ist das nicht das Thema. Es geht darum, festzulegen was diese Produkte nun zu welchen aus dem entsprechenden Lager (USA oder Europa).[/quote

Richtug aber Du hast doch angefangen mit den Post
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Kann man ja mal mit den Autos anfangen: Überdimensionierte Riesenkisten mit einem Verbrauch knapp hinterm Leopardpanzer und Motoren aus der Nachkriegszeit...
Wer will sowas haben? Hier keiner. Du bekommst mit dem Ding keinen Parkplatz, Sprit ist hier deutlich teurer als in den Staaten und die Besteuerung kommt auch noch dazu.
Ganz nebenbei ist die Verarbeitungsqualität der Gurken da drüben unter aller Sau.
Du wioedersprichst Dir selbst sorry das ist trollen



1x zitiertmelden
born_in_th_usa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich arbeite dran ja, aber es ist dein Thread. Aber hat sich erledigt das Thema.

Verschieb ihn in den Berich Religion, denn hier geht es scheinbar stark um Glauben.
Genau unglaublich so ich mach hier nen Strich weil Fragen werden nicht beantwortet. Kannst ja hier zuspamen spreche mich nicht persönlich an .. hat keinen Sinn


1x zitiertmelden

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:05
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Zum einen habe ich das dargelegt, Stichwort zu großer Hubraum und Verbrauch.
Also das ist kein echtes Argument. Die großen vier deutschen Hersteller haben ebenfalls Hubraum- und Verbrauchsmonster im Angebot. Ob jetzt 14 Liter Superbenzin durch einen amerikanischen V8 oder 14 Liter Super Plus durch einen deutschen V8 verbrannt werden macht keinen Unterschied, da beide Spritfresser sind.


2x zitiertmelden
born_in_th_usa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:06
So ich geh weg von Autos. Google. ein US Produkt. Wo war das Problem weshalb hat Europa das verschlafen . Auch Russland aet eine Suchmaschine . Jetzt haben wir eine Digitalbeauftrage. Werden wir das wieder aufholen.
Gründung war vor über 20 Jahren. Zu der Zeit gab es viele Suchmaschinen . Namen weiß ich jetzt nicht auswendig . Doch hat sich Google durchgesetzt.


1x zitiertmelden

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:07
Alter Schwede, das ist schon Hardcore...
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du wioedersprichst Dir selbst
Nope, das mache ich nicht.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Habe ich schon gepostet lesen bitte danke. Auch den bezug Focus ist ein Prdukt der Ford. Gibt es in USA und in Europa.
Ja, das hast du geschrieben, wohlwissend, dass du dich damit um die Antwort drückst, ob es nun ein amerikanisches oder Europäisches Produkt ist.
Das Ford ein US Konzern ist, ist jedem hier bekannt.

Die Frage nach Ariel hart du immer noch nicht beantwortet.
Es geht hier nicht darum, wo der Mutterkonzern sitzt, sondern um das Produkt und wie das einzuordnen ist.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ach das ist ein Beleg. Aha . Also es gibt nur Großhubige Autos in den USA ?Belege bitte das es in den USA keine kleinen Autos gibt
Solange wir nicht definieren können, was nun hier woher kommt, müssen wir gar nicht weiter machen.
Und der Autothread ist in UH, ein Bereich in dem der Thread hier wohl besser aufgehoben ist.


2x zitiertmelden
born_in_th_usa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:09
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Frage nach Ariel hart du immer noch nicht beantwortet.
Echt jetzt?`
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:SAriel wurde von einen US Konzern entwickelt und wird in Lizenz hier Produziert, Auch in Polen usw .

Die Rechte und das Produkt gehört Proctor & Gamble ( ein US Konzern). Persil gehört ha zu Henkel. Gibt es auch in Ausland wird dort unter Produziert. Bleibt aber ein Deutsches Produkt.
Genauso wie der VW was in USA Produziert wird.
Einfacher: Frage: Der BMW x5 wird in den USA produziert. Ist der X5 nun ein amerikanisches Auto?



1x zitiertmelden
born_in_th_usa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:13
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Solange wir nicht definieren können, was nun hier woher kommt, müssen wir gar nicht weiter machen.
Und der Autothread ist in UH, ein Bereich in dem der Thread hier wohl besser aufgehoben ist.
Entscheidest das Du?
Du Deine Meinung lassse ich Dir ganz klar. auch an Dich schreib aber nicht an mich persönlich wir bewegen uns im Kreis.


1x zitiertmelden

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:14
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Google. ein US Produkt.
Ich schrieb oben schon davon, dass die USA insgesamt im Bereich Digitalisierung aktuell die Nase vorne haben, gegen Google, Amazon und Co ist momentan schwer anzukommen.

Allerdings ist die Branche sehr schnelllebig.


1x zitiertmelden
born_in_th_usa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:17
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Allerdings ist die Branche sehr schnelllebig.
Yop aber Entwickelt sich weiter. Google hat ja die Produkte weit vergrößert. Smartphone Werbung TV und so weiter . Also die sind Ball.

Amazone ist mehr ne Marketingsache . Das Konzept hat gepasst. Das kann in 10 Jahren anders aussehen. Ich bin da eh mehr für Lokales usw. Aber andeers Thema. Jedoch selbst da arbeitet Amazon daran


melden

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:17
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ob jetzt 14 Liter Superbenzin durch einen amerikanischen V8 oder 14 Liter Super Plus durch einen deutschen V8 verbrannt werden macht keinen Unterschied, da beide Spritfresser sind.
Wenn ich Mal kurz über den Teich gucke, dann sind dort die gängigen Pickups der Dodge RAM und der Ford F-150, sehe ich das richtig?
Sollten meines Wissens die meistverkauften Neufahrzeuge sein, ich hab gerade auch nochmal fix gegoogelt. Das sind neben japanischen Fahrzeugen die mit den höchsten Neuzulassungen.

Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen einem Fünfliter saugmotor der dort als gängige Motorisierung eingesetzt wird und Absatzzahlen erreicht, die in anderen Ländern ihresgleichen sucht oder nem gängigen deutlich sparsameren kleinen Motor, der technisch deutlich ausgereifter ist als ein 5,7 l Hemi.

Denn das sind doch die US Autos, die bei uns landen.
Wir reden hier ja von gängigen Produkten, sofern überhaupt über solche geredet wird, das ist hier ja etwas schwammig bis gar nicht definiert.


2x zitiertmelden

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:22
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wenn ich Mal kurz über den Teich gucke, dann sind dort die gängigen Pickups der Dodge RAM und der Ford F-150, sehe ich das richtig?
Sollten meines Wissens die meistverkauften Neufahrzeuge sein, ich hab gerade auch nochmal fix gegoogelt. Das sind neben japanischen Fahrzeugen die mit den höchsten Neuzulassungen.
Was sagt es dann über die Qualität der Produkte aus? Wenn der amerikanische Markt derartige Fahrzeuge nunmal verlangt und es historisch so gewachsen ist wohl erstmal wenig. Es geht um Produkte und nicht um besondere Ausprägungen der verschiedenen Märkte.


1x zitiertmelden

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:25
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:SAriel wurde von einen US Konzern entwickelt und wird in Lizenz hier Produziert, Auch in Polen usw .

Die Rechte und das Produkt gehört Proctor & Gamble ( ein US Konzern). Persil gehört ha zu Henkel. Gibt es auch in Ausland wird dort unter Produziert. Bleibt aber ein Deutsches Produkt.
Zum wievielten Mal?

Dort steht, zu welchem Konzern Ariel gehört aber nicht, ob es nun deutsch oder amerikanisch ist.
Wir alle wissen zu welchem Konzern es gehört, wird aber in den Staaten weder produziert noch vertrieben.
Du drückst dich immer noch.
Das ist ne einfache Frage, solltest du doch beantworten können.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Entscheidest das Du
Nein, die Verwaltung.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb: auch an Dich schreib aber nicht an mich persönlich
Dann hättest du ne Gruppendiskussion draus machen sollen... Da sind dann nur Leute die deiner Meinung sind und ihr könnt dann gemeinschaftlich eine verbale Gruppenmasturbation auf die großartigen US Produkte eröffnen.


2x zitiertmelden

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:27
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Was sagt es dann über die Qualität der Produkte aus
Im Vergleich zu europäischen Produkten die gängig sind, nicht mehr aktuell und zeitgemäß.
Gerade hinsichtlich Abgasskandale, die gerade in den Staaten etwas lächerlich anmuten.


1x zitiertmelden
born_in_th_usa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:28
Zitat von StUffzStUffz schrieb:wird dort unter Produziert. Bleibt aber ein Deutsches Produkt.
Zum wievielten Mal?

Dort steht, zu welchem Konzern Ariel gehört aber nicht, ob es nun deutsch oder amerikanisch ist.
Wir alle wissen zu welchem Konzern es gehört, wird aber in den Staaten weder produziert noch vertrieben.
Du drückst dich immer noch.
Das ist ne einfache Frage, solltest du doch beantworten können.
Dann zähle eins und eins zusammen . Ariel ist ein US Produkt da unter Lizenz hier Produziert wird. Welches Produkt P&G in den USA dort mit welchen Namen jetzt anbietet weiß ich nicht. Die haben dort andere Namen für das Waschpulver.
Erfunden hat es ein US Konzern.


1x zitiertmelden
born_in_th_usa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:29
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Nein, die Verwaltung.
Richtig.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Dann hättest du ne Gruppendiskussion draus machen sollen... Da sind dann nur Leute die deiner Meinung sind und ihr könnt dann gemeinschaftlich eine verbale Gruppenmasturbation auf die großartigen US Produkte eröffnen.
Du kannst schreiben habe ich geschrieben aber nicht mehr mich anschreiben habe keine Lust mit Dir Sinnlos Diskussionen seiten Lang zu führen


melden

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:31
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Gerade hinsichtlich Abgasskandale, die gerade in den Staaten etwas lächerlich anmuten.
Das die Abgasvorschriften in den USA restriktiver sind ist dir aber bewusst?
Zumal hier eindeutig seitens der Hersteller betrogen wurde, mit der Qualität der Produkte hat es nicht zu tun.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Im Vergleich zu europäischen Produkten die gängig sind, nicht mehr aktuell und zeitgemäß.
Das ist vorwiegend ein politisches Problem, aber eben auch historisch gewachsen. Die USA bauen aber nicht nur Autos, das wäre auch ein bisschen wenig.


1x zitiertmelden

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:31
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Dann zähle eins und eins zusammen . Ariel ist ein US Produkt da unter Lizenz hier Produziert wird. Welches Produkt P&G in den USA dort mit welchen Namen jetzt anbietet weiß ich nicht. Die haben dort andere Namen für das Waschpulver.
Das ist so dermaßen neben der Spur aber gut. Viel Spaß mit dem Unsinn.


melden

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:33
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Das die Abgasvorschriften in den USA restriktiver sind ist dir aber bewusst
Ja, daher wundern mich Pickups mit nem 7,9 l cummins Diesel, der Nebelwände in tiefschwarz produziert...
Aber wie gesagt, die Definitionen des TEs sind hier etwas schwammig, ich bin ja nicht der erste, der hier ausgestiegen ist...


1x zitiertmelden

Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?

10.03.2018 um 13:36
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ja, daher wundern mich Pickups mit nem 7,9 l cummins Diesel, der Nebelwände in tiefschwarz produziert...
Keine Ahnung wo das einen Bezug zum Alltag hat. Ab Werk kommen die jedenfalls nicht so.


Anzeige

melden