SPD
gestern um 20:14@Fellatix
Ja, das ist ein Riesenproblem in der SPD.
Es gibt Genossen, die sind ganz klar in Sachen Russland Aggression und es gibt auch ganz andere und zwar nicht nur in abgelegenen Ortsvereinen.
Die Haltung, die diesem Manifest (alleine schon die anklingende Großspurigkeit des Titels ist lächerlich) zu entnehmen ist, ist ja historisch schon sehr oft, man könnte sagen immer, gescheitert.
Die Haltung der SPD zur Migration: Ein weiter so wie es niemand mehr will oder doch nicht so ganz.
Die Haltung zu sozialen Themen: mehr Geld für alle, außer ein paar abstrakt wahrgenommenen Superreichen. Ein Konzept sieht anders aus.
Ach ja, das mit dem Klima und das Gegender wollen wir auch, zumindest ein bisschen.
Es reicht gerade noch für Schlagworte: Respekt, Dackdecker, gemeinsam, Krankenschwester, nicht spalten lassen.
Einig ist man sich in der Ablehnung der AFD, also der Partei, wo viele ihre Wähler jetzt sind.
'Die AFD ist doof' so als unique selling point ist dann schon echt ein schmales Angebot.
Sie müssten sich ein einziges Motto geben:
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Ja, das ist ein Riesenproblem in der SPD.
Es gibt Genossen, die sind ganz klar in Sachen Russland Aggression und es gibt auch ganz andere und zwar nicht nur in abgelegenen Ortsvereinen.
Die Haltung, die diesem Manifest (alleine schon die anklingende Großspurigkeit des Titels ist lächerlich) zu entnehmen ist, ist ja historisch schon sehr oft, man könnte sagen immer, gescheitert.
Die Haltung der SPD zur Migration: Ein weiter so wie es niemand mehr will oder doch nicht so ganz.
Die Haltung zu sozialen Themen: mehr Geld für alle, außer ein paar abstrakt wahrgenommenen Superreichen. Ein Konzept sieht anders aus.
Ach ja, das mit dem Klima und das Gegender wollen wir auch, zumindest ein bisschen.
Es reicht gerade noch für Schlagworte: Respekt, Dackdecker, gemeinsam, Krankenschwester, nicht spalten lassen.
Einig ist man sich in der Ablehnung der AFD, also der Partei, wo viele ihre Wähler jetzt sind.
'Die AFD ist doof' so als unique selling point ist dann schon echt ein schmales Angebot.
Sie müssten sich ein einziges Motto geben:
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.