Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

29.10.2014 um 22:22
Uns ist bewußt das dort andere Muslime geköpft werden.
Deswegen muss ich sowas für uns hier befürworten ?

Schlimm genug das sowas passiert.
Was auch wieder zeigt wie gefährlich diese Religion ist.

Im Iran haben sie letztens eine Frau hingerichtet die in ein Haus gelockt wurde um vergewaltigt zu werden.
Sie hat sich mit einem Messer verteidigt und konnte fliehen.

Sie wurde zum Tode verurteilt.

Der Iran hat ein Gesetz was auf dem Islam beruht les es dir gerne mal durch.
Welche schönen Strafen dir da so blühen.

Islamische Länder sind halt grausam deswegen muss man hier aufpassen das man sich nicht zuviel davon antut.

Und seid wann macht es in den Medien die große Runde wenn ein Christ getötet wird?
Du solltest dich echt mal ein wenig informieren.


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 17:38
http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/islam/titel-ein-glaube-zum-fuerchten_id_4242325.html

Wow wenn das mal nicht seinen Job kostet ;)


melden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 17:51
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb am 29.10.2014:Islamische Länder sind halt grausam deswegen muss man hier aufpassen das man sich nicht zuviel davon antut.
Tatsächlich gibt es mittlerweile schon isl. Justiz in Deutschland. Zum Glück nicht offiziell und geduldet, aber mehr als ein Streit bzw. Verbrechen wurde schon von ,, muslimischen Friedensrichtern" geregelt, woraufhin die Mitarbeiter der Polizei und der deutschen Justiz gesagt bekamen, es sei alles geklärt u. man brauche sie nicht mehr. Zeugen bekamen Gedächtnisverlust...

Grundlage für das Gericht war die Scharia.


Ich sage ganz klar dazu: Keine Zulassung und Duldung des so genannten islamischen Rechts, der Scharia, in Deutschland, keine Akzeptanz!


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 18:04
Unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit ... aber über sowas wird ja auch gerne hinweg gesehen wie über soviele andere Dinge auch.


melden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 18:21
Gegen Exorzismus geht ja auch niemand auf die Straße.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 18:27
@Kc
Zitat von KcKc schrieb: Keine Zulassung und Duldung des so genannten islamischen Rechts, der Scharia, in Deutschland, keine Akzeptanz!
Absolute Zustimmung.

Leider ist dies ein durchaus bekanntes Problem, welches wohl aber nicht wirklich angegangen wird. Zumindest habe ich dahingehend noch nichts verlauten hören.

@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Gegen Exorzismus geht ja auch niemand auf die Straße.
Soll dieser Einwand jetzt diese Friedensrichterei relativieren? Oder was war genau Deine Intention?
Wo liegt überhaupt Dein Problem? Befürwortest Du die Scharia und Friedensrichter als Paralleljustiz?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 18:32
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Soll dieser Einwand jetzt diese Friedensrichterei relativieren? Oder was war genau Deine Intention?
Wo liegt überhaupt Dein Problem? Befürwortest Du die Scharia und Friedensrichter als Paralleljustiz?
Nö, nur wundert mich diese Hysterie. Ganz davon abgesehen, das viele wirklich gar nichts von der Scharia wissen. Was nicht bedeutet das ich religiöse Rechtslehren bevorzuge oder gar für akzeptabel halte. Nur sehe ich da kein Unterschied zu den praktien von Sekten und anderen religiösen Minderheiten, über die sich hier niemand aufregt.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 18:36
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Nur sehe ich da kein Unterschied zu den praktien von Sekten und anderen religiösen Minderheiten, über die sich hier niemand aufregt.
Vielleicht liegt dies am Thread-Titel?


melden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 18:38
@Gwyddion
Welcher die Priorität der öffentlichen Wahrnehmung widerspiegelt.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 18:42
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Welcher die Priorität der öffentlichen Wahrnehmung widerspiegelt.
Gröhhhhhhhhl.. ja klar. :D

Allmy ist ja auch das einzige Forum im Netz und mit der Prämisse... die Bevölkerungsmeinung explizit wiederzugeben. Oh Mann...


melden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 18:49
@Gwyddion
Nö, das hab ich ja wohl auch nicht behauptet. Nur wird es ja wohl einen Grund haben warum diese Thematik generell so präsent ist und dann der Thread gleichzeitig 2.471 Beiträge hat.


melden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 18:54
@paranomal

Das liegt nunmal an der auch medialen Präsenz und an den Untaten die immer wieder mit dem Islamismus in Verbindung gebracht werden.

Erst heute wieder.. Nigeria, Bombe in Schule..50 Kinder wohl tot. Boko Haram wahrscheinlich.

Und es gibt durchaus hier bei Allmy auch andere Threads mit reichlich Seiten.. Hogesa, Antifa, Nazis...


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 19:00
paranomal schrieb:
Nur sehe ich da kein Unterschied zu den praktien von Sekten und anderen religiösen Minderheiten, über die sich hier niemand aufregt.

Dann nenn mal die religiösen Minderheiten mit den üblen Praktiken die ähnlich brutal sind wie der Islam
Eine Sekte ist kaum so verbreitet wie der Islam der Vergleich hinkt etwas.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 19:12
Zitat von FoooFooo schrieb:Dann nenn mal die religiösen Minderheiten mit den üblen Praktiken die ähnlich brutal sind wie der Islam
Eine Sekte ist kaum so verbreitet wie der Islam der Vergleich hinkt etwas.
Also es wärem mir neu das man hier als Moslem die Hände abgeschöagen bekommt wenn man stiehlt. Es ging hier um nichtstaatliche Repressionen religiöser Gemeinschaften. Was das betrifft, sind Scientology und diverse Freikirchen wohl schlimmer als die islamische Durchschnittsgemeinde.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 19:19
@paranomal

Es wäre Deiner Meinung nach also schon sinnvoll die Scharia teilweise zu erlauben, weil sonst diskriminierend? Da hätte man dann ja immerhin schonmal einen Fuß in der Tür und kann sich bei der Sache mit den Händen noch etwas Zeit lassen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 19:20
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Es wäre Deiner Meinung nach also schon sinnvoll die Scharia teilweise zu erlauben, weil sonst diskriminierend?
Nein und ich weiß auch nicht wie du darauf nun kommst?


melden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 19:21
@paranomal

Hab wohl einen Deiner Beiträge oben falsch interpretiert. Vergessen wir es wieder.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 19:35
"Also es wärem mir neu das man hier als Moslem die Hände abgeschöagen bekommt wenn man stiehlt. Es ging hier um nichtstaatliche Repressionen religiöser Gemeinschaften. Was das betrifft, sind Scientology und diverse Freikirchen wohl schlimmer als die islamische Durchschnittsgemeinde."

Hier noch nicht bis sie zahlenmässig überlegen sind.
Aber was macht der Islam in den Ländern wo er zahlenmässig überlegen ist ?

Eine Paralelljustiz ist aber dennoch erkennbar.
Gibt schon einige Fälle wo man eher zu einem Iman geht als zur Polizei

Bin jetzt auf dem Gebiet Scientology Freikirchen nicht so bewandert kann mir aber kaum vorstellen das die hier viel Unheil anrichten im Vergleich zu Ehrenmorden usw.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 19:48
Zitat von FoooFooo schrieb:Bin jetzt auf dem Gebiet Scientology Freikirchen nicht so bewandert kann mir aber kaum vorstellen das die hier viel Unheil anrichten im Vergleich zu Ehrenmorden usw.
Außerdem nehmen sich die laut Wikipedia rund 4000 Anhänger der Scientology-Kirche im Vergleich zu geschätzten 3,3 - 4,3 Millionen Islamis (Tendenz stark zunehmend) geradezu mickrig aus.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

10.11.2014 um 19:50
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was das betrifft, sind Scientology und diverse Freikirchen wohl schlimmer als die islamische Durchschnittsgemeinde.
Was natürlich ein absolut sinnvoller Vergleich ist.

Auf die eine Seite stellt man eine Hardcore-Psychosekte, auf die andere Seite eine gewöhnliche, islamische Gemeinde.
Ist etwa so sinnvoll, wie der Vergleich des Gefahrenpotenzials eines 40-Tonners und eines Bobbycars.


Angehörige islamischer Durchschnittsgemeinden geben sich überhaupt keine Parallel- und Schariajustiz hin.
Und normale, freikirchliche Gemeinden tun das auch nicht.

Warum also auf die ,,islamische Seite" die ganz normalen Leute stellen und auf die andere Seite die harten Fundamentalisten?

Das ist sehr unseriös.

Entweder vergleicht man normale Gemeinden mit normalen Gemeinden und Extremisten mit Extremisten oder man zieht gar keine Vergleiche.


Es ist eine hochgefährliche und mir persönlich unverständliche Sache, dass man heute immer noch in Deutschland Gefahren durch islamische Fundamentalisten runterspielt und praktisch meint:,,Ach naja, das sind doch nur ein paar komische Fusselbärte, die sind doch eigentlich ganz okay und die Christen/Deutschen sowieso viel schlimmer!"


1x zitiertmelden