Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:48
Ja da habens die Christen leichter, da reissen sich die Männer die Augen raus.


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:48
@leticia234
Eine Burka ist ja nicht Pflicht. :D


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:48
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:erlaubt es der Islam in eingeschränkten und begrenzten Gelegenheiten und nur wenn es als letztes Mittel in einer beständigen Situation benötigt wird, d.h. wenn eine Frau den Anweisungen ihres Ehemannes ohne sichtbaren und annehmbaren Grund nicht gehorcht.
mich stört da schon das Substantiv "Anweisungen".
Wer kann ein ganzes Geschlecht zu Weisungbefugten degradieren?
Allah pauschalisiert ja noch mehr als Sarrazin. :(


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:48
@leticia234
Zitat von leticia234leticia234 schrieb:So, und die Frauen sollen also unter der Burka schwitzen, weil die Männer zu blöde sind, sich zu konzentrieren.
Nein - Frauen müssen unter der Burka schwitzen, weil sie es entweder hinnehmen oder es nicht schaffen, sich dagegen zu wehren.
Weil sich Frauen immer an dem orientieren, was Männer machen/ vorgeben/ wollen, gibt es doch Emanzipations-Debatten. Aber das kapieren nicht alle!


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:49
@leticia234
Würden alle Männer NUR auf dicke Frauen stehen und sich NUR mit solchen Paaren, wären alle Frauen dick, oder? :D


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:51
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Eine Burka ist ja nicht Pflicht.
Genau und wenn also eine Frau ohne das Ding rausgeht, gibt´s was mit dem Stöckchen, oder?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:51
@niurick
Es gibt aber auch Frauen die es aus religiös, kutlureller überzeugung machen. Nicht aus patriarchischen Gründen. Zumindest behaupten das die Frauen mit denen ich auch schonma diesbezüglich diskutiert habe. Klar kann sein, dass sie alle lügen...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:51
@niurick
Ich finde es für Frauen,die von Kind an in eine Rolle gepresst und entsprechend erzogen werden, schwer sich zu emanzipieren.
Das gleichzeitig die Mehrheit der Männer in diesen Gegenden alles dazu tun den status quo z erhalten,macht es nicht einfacher.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:51
@Zyklotrop
mich stört da schon das Sustantiv "Anweisungen".
Wer kann ein ganzes Geschlecht zu Weisungbefugten degradieren?
Allah pauschalisiert ja noch mehr als Sarrazin.
Naja, ich hab eh jetzt keine Lust mehr, weiter was zu sagen, hab ja schon alles gesagt, was es (glaub ich zumindest) zu sagen gab.^^

Ein letzteres noch: Gibst du deiner Frau keine Anweisungen? Wie z. B. Schatz, kannst du die Kinder heute von der Schule abholen, ich bin nämlich in einer wichtigen Sitzung. ??^^


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:53
@niurick
Zitat von leticia234leticia234 schrieb:Genau und wenn also eine Frau ohne das Ding rausgeht, gibt´s was mit dem Stöckchen, oder?
Meinst du Oben oder Unten Ohne? :D

Spaß beiseite. Eine gewisse Bekleidung sollte sie doch haben.^^


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:54
Dieses rechtfertigen geht mir langsam gegen den strich.
Wieso muss man sich als moslem ständig rechtfertigen?
Hab ich ne kollektiv schuld?
So wie in den augen der christen die Juden die kollektiv schuld an jesus tot haben oder tragen wir ERB sünde in uns?
Was will man eigentlich bezwecken?
Anti Gefühle, oder wie.

Überall wird alles neagtiv aufgenommen,
ob germany vs. Türkei oder heute in der Bild Zeitung oder wen Wulff sagt der islam gehöre zu deutschand etc.

Wenn ihr uns nicht wollt???!!!!


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:55
@Hacker1209

lk.

"6,37 Und richtet nicht, und ihr werdet nicht gerichtet werden; verurteilt nicht, und ihr werdet nicht
Frau Mann Frau Mann
verurteilt werden.


Der Teufelskreislauf sollte ersichtlich sein.


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:55
Meinst du Oben oder Untern Ohne?
Was meinst du, Stöckchen oder Bekleidung. *brüll* entschuldigt bitte.


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:56
@leticia234
Du weißt ja, ich steh auf Sadomaso. :D ;)

Ne, ich bin ehr für keines der beiden. Geht das?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:56
@Hacker1209
Nein, ich gebe keine Anweisungen. Man klärt anfallende Probleme ganz normal im Gespräch.
Eine Konversion habe ich trotzdem noch nie erwogen. :D


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:57
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nicht aus patriarchischen Gründen.
Stimmt - um 11.48 Uhr habe ich doch geschrieben: [...] weil sie es entweder hinnehmen oder [...]

@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Das gleichzeitig die Mehrheit der Männer in diesen Gegenden alles dazu tun den status quo z erhalten,macht es nicht einfacher.
Tja, der Rotzfreche setzt sich durch.


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 11:58
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Ne, ich bin ehr für keines der beiden. Geht das?
Geht nicht nur, muss sein.
Bestehe ich drauf!

(Ich möchte gerne wissen, wie viele Männer das jetzt lesen und sich dabei denken, das ich es dafür schon noch früh genug mit dem Stöckchen oder Steinchen bekommen werde.)


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:00
@Zyklotrop
Naja, unter Anweisung ist mein Beispiel ja auch nicht zu verstehen, als Anweisung würd ich ehr verstehen, wenn man im Krieg ist und die Frau dazu auffordert irgendwas bestimmtes zu machen, z. B. "Geh und rette dich" :D

Es heißt aber auch "ohne sichtbaren und annehmbaren Grund nicht gehorcht" ... Und jede Frau, die etwas verweigert, hat einen Grund, meinst du nicht auch? :D

@leticia234
Seitwann gibt mir eine Frau Befehle? :D


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:03
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Seitwann gibt mir eine Frau Befehle?
keine Ahnung, erzähl!


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:05
@niurick
Nein nicht hinnehmen oder nicht wehren können. Weil sie überzeugt sind, dass es sich so gehört. Gib meinetwegen der Erziehung schuld oder bezeichne das als Hirnwäsche, aber es funktioniert.


melden