Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:30
@nurunalanur

Beside the way..

Überall wo du eine Nazikundgebung findest, gibt es eine Gegendemonstration, welche in der unterstützenden Anzahl von Menschen, den Nazi´s weit überlegen ist.

Wo in der isalamischen Welt (ich rede jetzt nicht von der BRD) siehst du friedliche (Gegen-) Demonstrationen oder Sternenmärsche? Nirgendwo.. Denn sie existieren einfach nicht.
Muslime sprengen das WTC in die Luft und töten dabei tausende von Menschen auf hinterhältigste Art und Weise im Namen einer angeblich friedlichen Religion? Egal.. Denn es sind ja nur die "Ungläubigen"!

1. Welcher muslimischer "Führer" hat öffentlich und vor allem nachhaltig diese Anachläge (im Namen des Islams verurteilt)?

2. Welcher hochgestellte Moslem hat um die Opfer der hinterhältigen Anschläge (ich rede jetzt nicht nur von 9/11, sondern auch von Bali, Madrid oder London usw.) geweint?

3. Ist es nicht so, das vieele Muslime, die Gewalt gegen andersgläubige stillschweigend befürworten?
Natürlich ist deine Antwort glaskar.. Du wirst mit >Nein< antworten.
Doch.. Und da wiederhole ICH mich.. Wo bleibt der Aufschrei, die Gegenbwegung und das nachhaltige verurteilen der Menschen, die angeblich an den Koran glauben und diesen in den Schmutz ziehen!?

:)

4. Welcher Moslem kämpft für das Existenzrecht Israels?

..usw usf...

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:32
@raio.solar

Ich merke grad, Sorry habe mich verschrieben,es sollte nicht "Nazikundgebungen" heißen sondern ANIT-Nazie Kundgebung odr "ANTI NAZI DEMO" heißen

Kannst du mir nochmal deshalb die Frage beantworten ? ich schreibe s nochmal rein:

---

andere Frage, in deutschland leben ca. 80 Mio deutsche, in "ANIT-Naziekudgebungen/Demos" find ich oft immer nur paar Tausend bis paar mehrere 10.000 Tausend, was sollte man jetzt daraus deiner Meinung nach schließen ?

du sagst z.b:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Allein in Kölle leben übrigens rund 125.000 Muslime.. Wenn man davon ausgeht, dass viele von außerhalb noch an dieser Demo teilgenommen haben, dann erkennt man wie wichtig der muslimischen Mitbürger in Köln diese Kundgebung war ;)
wenn man diese/deine Logik auf das Beispiel mit den Anti-Nazie-Demos oben anwendet wo nur ein Bruchteil der deutschen Bevölkerung auf die Straße gegen Nazies Demonstrieren geht , was würdest du drauß schließen im Sinne von:

Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:dann erkennt man wie wichtig der muslimischen Mitbürger in Köln diese Kundgebung war
?


1x zitiert1x verlinktmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:34
@raio.solar
Welche Religion verbindest du GEGENWÄRTIG mit mehr staatlicher und privater Gewalt?
In Deutschland verbinde ich keine Religion mit Gewalt
.
Die Muslime in D die ich kenne und die sehr gläubig sind sind für gewöhntlich sehr friedfertige Menschen, auch wenn ich ihre ansichten teils , genau wie die von fundamentalen christen, unsinnig finde.
GEfährlich allerdings sind da die wenigsten.
Gefährlich sind am ehesten die LEute, die sich erst seit nem Jahr oder so mit dem Islam beschäftigen und sich alles von irgendwem vorsagen lassen und sich so radikalisieren lassen.
Diese Zahl ist sehr gering in Deutschland.
Sehe ich auch so..
Nur.. Warum ist es so? Zu wenig Eigenverantwortung? Opferrolle? Selbstherrlichkeit?
Das ist ungefähr so, als würdest du Fragen, warum in Europa im 20ten Jahrhundert so viel Gewalt geherrscht hat, wie sonst was nirgendwo in einer so kurzen zeit.
Die antwort sprengt einfache Phrasen.
Es hat sich historisch so ergeben, dass es momentan ist, wie es ist.
Es gab schon seit dem Islam immer wiede rfriedfertige und kriegerische Zeiten, ist nicht so, als wäre arabien vorher das paradis und nach dem islam ein barbarenreich gewesen.
Mag sein.. Doch sind viele Muslime in der BRD auch Rassisten, welche deutsche verachten. Sie unterdrücken ihre eigenen Kinder (vor allem weibliche) und kämpfen eher selten für die Bürgerrechte. Dankbarkeit habe ich bisher auch selten wahrgenommen...
Natürlich gibt es Ausnahmen..
Tja, viele Deutsche auch, nur, dass sie in eine andere richtung rassistisch sind, und nun?
Dieses 'es gibt ausnahmen' ist eine Suggestion, die so tut, als währen fast alle Muslime so, und es gibt 2-3 exoten die nicht so sind.
Das ist unsinn.
Die Rassisten, die Deutsche hassen, das sind die Ausnahmen.
Richtig! Denn wir leben nicht mehr im Mittelalter.
..andere anscheinend schon!
Tja, die Muslime haben auch nicht mehr im Mittelalter gelebt als wir das noch taten.
Sind wir dann Quitt?

Aber ernsthaft, du kannst kaum behaupten, weil jemand konservativer eingestellt ist sei er mittelalterlich.
Dann wäre Bayern auch im Mittelalter, konservativ ist man da genauso.

Fakt ist, die meisten Muslime in D haben nichts gegen die Deutsche Grundordnung, auch wenn sie einige dinge gern anders haben würden, so wie jede Interessengruppe das tut.
Wenn du Christen fragst, die würden auch einige Sachen im Staat ändern wollen, wenigstens die fundamentaleren unter ihnen.


3x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:35
@nurunalanur

Welche Frage?

Das gekritzle der ersten zwei Absätze kann ich kaum entziffern. Bzw. nicht wirklich einordnen..


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:36
@raio.solar

was der nuru von dir will ist, dass du erklärst, warum für dich die Zahl der demonstrierenden muslime nicht signifikant ist, die zahl der deutschen auf anti nazi demos aber schon, obwohl die, pro demo, vom prozentsatz her ebenfalls gering ist.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:38
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: ANIT-Naziekudgebungen
Du schwingst doch die Nazi-Keule nun schon lang genug, bei so ziemlich jedem Thema, so dass Du doch wenigstens langsam wissen solltest, dass man "Nazi" nicht mit "ie" schreibt. :)


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:44
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber ernsthaft, du kannst kaum behaupten, weil jemand konservativer eingestellt ist sei er mittelalterlich.
Habe gerade nicht soo viel Zeit..
Aber ey.. Konservativ bedeutet also brutalste Gewalt gegen anders Denkende? Vertretest du tatsächlich diese Meinung? ..Oder möchtest du deine eigenen Aussagen noch mal überdenken und evtl. revidieren?

Tja ja.. Die Bayern! Ja man.. Sind konservativ, aber töten sie keine anderen "deutschen" aus niederen bayrisch-nationalen Gründen. ODER?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber ernsthaft, du kannst kaum behaupten, weil jemand konservativer eingestellt ist sei er mittelalterlich.
Habe ich das irgendwo behauptet?
Neein.. Ich sage, dass Menschen schwer zurückgeblieben sind, wenn sie anderen den Kopf vor laufender Kamera abschneiden, im Namen des friedlichen Islams.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:48
@raio.solar

nein, aber die meisten muslime sind nicht an 'brutalster gewalt gegen andersdenkende' interessiert, vergiss nicht, wir reden über deutschland.
Hier sind Muslime höchstens konservativer eingestellt bezüglich einer themen, aber nicht im allgemeinen gewalttätiger.

Im übrigen solltest du eher die Aussagen überdneken, in denen du friedliche Muslime die Deutsche nicht hassen als 'Ausnahme' betitelst, denn das ist ehrlich gesagt ziemlich daneben.
Denn wer tötet denn hier von den Muslimen hier im großen Stil Deutsche?
Ich frag dich, wer?
Und wer schneidet hier wem den kopf vor laufender Kamera ab?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was der nuru von dir will ist, dass du erklärst, warum für dich die Zahl der demonstrierenden muslime nicht signifikant ist, die zahl der deutschen auf anti nazi demos aber schon, obwohl die, pro demo, vom prozentsatz her ebenfalls gering ist.
Boah.. ALTER!

Lehne dich mal zurück und denke nach. Darfst auch gerne meine Aussagen im Zusammenhang dieser Disukussion durchlesen.

Was "Nuru" will, solltest du dem User selbst überlassen. Oder? Er darf sich gerne frei äußern..
Was erlaubst du dir eigentlich? ..sprichst du gerne für andere User, ohne sie und ihre Meinung wirklich zu kennen?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:54
@raio.solar

Ich kenne Nuru's meinung.
Was regt dich da so auf?

Hat nen paar schreibfehler in seinem text drin, war trotzdem relativ verständlich, was er von dir will, fand ich, darum, weil du fragtest, schrieb ich es dir.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:55
Zitat von shionoroshionoro schrieb:nein, aber die meisten muslime sind nicht an 'brutalster gewalt gegen andersdenkende' interessiert
Sie begehren allerdings auch nicht auf. ODER?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:vergiss nicht, wir reden über deutschland.
Dieser Thread ist nicht auf Deutschland bezogen. ODER?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Im übrigen solltest du eher die Aussagen überdneken, in denen du friedliche Muslime die Deutsche nicht hassen als 'Ausnahme' betitelst
Wo habe dieses behauptet? Welche friedlichen Menschen habe ich angegangen?
Vielleicht solltest du nicht nur deine Aussagen überdenken, sondern auch dein kognitives Verständniss für gewisse Diskussionen!?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Denn wer tötet denn hier von den Muslimen hier im großen Stil Deutsche?
Ich frag dich, wer?
Wie kommst du verschwurbelterweise auf DEUTSCHE? Habe ich nur etwas geschrieben, was in diese Richtung geht? :)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und wer schneidet hier wem den kopf vor laufender Kamera ab?
Hast die letzten 12 Jahre verpasst, wa? ;)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 18:59
@raio.solar
Was "Nuru" will, solltest du dem User selbst überlassen. Oder? Er darf sich gerne frei äußern..

Welche Frage?

Das gekritzle der ersten zwei Absätze kann ich kaum entziffern. Bzw. nicht wirklich einordnen..
hier diese Frage, kannst du mir diese beantworten habe das meiste korrigiert, das gekrtizle kam Zustande weil ich nebenbei gegegessen habe, habe es aber relativ gut korrigiert und die Frage dürfte jetzt sehr verständlich sein:

Beitrag von nurunalanur (Seite 76)

Bitte um Antwort, weil mich deine Meinung dazu interessiert.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:02
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Sie begehren allerdings auch nicht auf. ODER?
Kein oder.
Die meisten Muslime begehren nicht auf.
Traurigerweise sind, genau wie bei Deutschen, ein großer Teil der Muslime in D nichtmal politisch in irgendeiner richtung.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Dieser Thread ist nicht auf Deutschland bezogen. ODER?
Doch, lies dir den Eingangspost mal durch, es gehthier um Deutschland, Parallelgesellschaften usw.
Wo habe diese behauptet? Wechen friedlichen Menschen habe ich angegangen?
Vielleicht solltest du nicht nur deine Aussagen überdenken, sondern auch ein kognitives Verständniss für gewisse Diskussionen!?
Hier hast du du das behauptet:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mag sein.. Doch sind viele Muslime in der BRD auch Rassisten, welche deutsche verachten. Sie unterdrücken ihre eigenen Kinder (vor allem weibliche) und kämpfen eher selten für die Bürgerrechte. Dankbarkeit habe ich bisher auch selten wahrgenommen...
Natürlich gibt es Ausnahmen..
Na wenn die Muslime, die nicht so sind wie da beschrieben ausnahmen sind, dann folgt ja, dass die meisten relativ asozial sind.
Deine Aussage.
Nur mal so zum Thema kognitive Fähigkeiten und so, du solltest nochmal überlegen, was du selber hier so zum besten gibst.
Du unterstellst hier muslimen Pauschal, Frauenfeinde zu sein, Deutsche zu verachten und undankbar zu sein.
Tu bitte nicht so als wäre diese aussage okay.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Wie kommst du verschwurbelterweise auf DEUTSCHE? Habe ich nur etwas geschrieben, was in diese Richtung geht? :)
Schon wieder deine Eigenen Worte vergessen?
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Tja ja.. Die Bayern! Ja man.. Sind konservativ, aber töten sie keine anderen "deutschen" aus niederen bayrisch-nationalen Gründen. ODER?
Ich sagte, Muslime machen das auch nicht, die töten hier keine Deutschen.
War auch wieder deine Aussage, von der du jetzt nix mehr wissen willst.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Hast die letzten 12 Jahre verpasst, wa? ;)
Ach, hat in den letzten zwölf jahren in D wer vor laufender Kamera nem anderen den Kopf abgeschnitten wegen islamistischen gründen?
Bin gespannt auf die Quelle.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:03
@raio.solar

Ich koennte da auf einen ebenfalls 12 jaehrigen anderen Zeitraum verweisen, den haben auch erstaunlich viele verpasst wie mir scheint. ;)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:07
Kannst du mir nochmal deshalb die Frage beantworten ? ich schreibe s nochmal rein:

---

andere Frage, in deutschland leben ca. 80 Mio deutsche, in "ANIT-Naziekudgebungen/Demos" find ich oft immer nur paar Tausend bis paar mehrere 10.000 Tausend, was sollte man jetzt daraus deiner Meinung nach schließen ?
In diesem Beitrag, lese ich genau zwei Fragen heraus..
Die zweite Frage ist relevant und verdammich noch mal! ..darauf habe ich geantwortet! Zweimal..

Verstehe mich nicht falsch.. Ich bin immer an einer Diskussion interessiert, welche "objektiv" nachvollziehbar ist. Doch in diesem Fall verstehe ich tatsächlich nicht, was konkret du meinst.
Bin auch gerne bereit, mich mit dir per PN weiter zu unterhalten...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:09
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich koennte da auf einen ebenfalls 12 jaehrigen anderen Zeitraum verweisen, den haben auch erstaunlich viele verpasst wie mir scheint.
Aha.. Dann mach mal!

Aber ey und unter uns.. Einem User der ein Profil-Bild hochgeladen hat, welches einen Mann mit Waffe darstellt.. Den kann man nicht wirklich ernstnehmen.
Oder wie sehen das die Muslime hier?

:)


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:12
@raio.solar

hast du was gegen Schwarze?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:16
@Puschelhasi
Werden Schwarze mit AKs geboren?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:16
@raio.solar
Meinst du mein Sherlock Holmes Bild? Kommt bald in die Kinos. Cooler Film ^^
Tut mir leid das ich deinen vorstellungen eines gewaltbereiten Muslimen nicht entspreche....

Edit: Hahaha jetzt erst gesehen XD sorry...


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:18
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Die zweite Frage ist relevant und verdammich noch mal! ..darauf habe ich geantwortet! Zweimal..
nein du hattest nicht drauf geantwortet, weil ich mich verschrieben hatte, statt Nazi demos meinte ich Anti-Naziedemos, da kommt einer andere Sinn bei raus, aber dass du dich vor der Frage drückt wundert mich nicht wirklich und falls du eine Antwort drauf gibst ist das für mich eine sehr klare Antwort.


Anzeige

1x zitiertmelden