Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anti-Islamismus

Filter einstellen
31:21

LIVESTREAM: Pressekonferenz zur Jahreskonferenz 2014 im Forum Fribourg

Man kann sowas wie IZRS nicht verbieten, nur im Auge behalten, und gegebenenfalls darüber lachen, oder eingreifen und stoppen, wo es Grenzen übertritt..Das Propagandafilmchen des IZRS konnte nicht verboten werden, Vorstoss kam von RepopulistFreysinger"Der NDB und fedpol kamen übereinstimmend zum Schluss, dass das Video des IZRS kein Propagandamaterial im Sinne des Gesetzes darstellt, weil weder der Inhalt noch die visuelle Umsetzung des Videos einen vom Gesetz verlangten konkreten und ernstha...
Beitrag von lilit - am 14.02.2015
02:13

LA Public School Teaching Kids "Allah is the One True God"

Gut das die Islamisierung nur eine Ausgeburt meines rassistischen, nationalistischen Gehirns ist, am Ende hätte ich mir noch fast sorgen gemacht über sowas.
Beitrag von derpreusse - am 20.11.2014
03:12

12-year-old dies giving birth

Waren die auch nur verkleidet? Es scheint, es sind keine Ausnahmen, sondern die Regel, wenn man die vielen Youtube Beiträge sieht. Kannst du was dazu sagen oder sind das nur fakes um wieder mal die Moslems schlecht zu machen?
Beitrag von bliebig - am 07.08.2014
02:51

11 Year Old Child Bride Speaks Out Before Being Imprisoned

Waren die auch nur verkleidet? Es scheint, es sind keine Ausnahmen, sondern die Regel, wenn man die vielen Youtube Beiträge sieht. Kannst du was dazu sagen oder sind das nur fakes um wieder mal die Moslems schlecht zu machen?
Beitrag von bliebig - am 07.08.2014
14:34

8-year-old Yemeni Child Bride Dies on Wedding Night!

Waren die auch nur verkleidet? Es scheint, es sind keine Ausnahmen, sondern die Regel, wenn man die vielen Youtube Beiträge sieht. Kannst du was dazu sagen oder sind das nur fakes um wieder mal die Moslems schlecht zu machen?
Beitrag von bliebig - am 07.08.2014
02:33

450 Hamas men married girls aged 6

das eigentlich überall in der islamischen Welkt üblich, dass erwachsene Männer 6-jährige Mädchen heiraten und mit Ihnen Sex haben dürfen? Da müssten doch pädophile Männer, die vor einer Strafverfolgung stehen mit fliehenden Fahnen Muslims werden, um ihre Neigung zu legalisieren? Unglaublich, da regen sich die Leute über Kinderarbeit auf.
Beitrag von bliebig - am 06.08.2014
00:42

Schluss mit lustig! Erdogan-Vize will Türkinnen das Lachen verbieten

Das kann doch nicht wahr sein, oder? Schluss mit lustig!: Erdogan-Vize will Türkinnen das Lachen verbieten nur, am Anfang des Videos sind es rote Sitze im Saal, am Ende des Videos sehen die ganz anders aus.
Beitrag von bliebig - am 30.07.2014
06:36

South Park Tells About the Foundation of Mormonism and Joseph Smith

die kann man noch wneiger ernstnehmen als irgendeine andere religion...
Beitrag von 25h.nox - am 30.06.2014
00:04

Ich nehme diesen Preis nicht an

@rockandroll
Beitrag von west_united - am 27.06.2014
08:33

Islamismus: Salafisten auf Konfrontationskurs

Wenn ich sowas sehe und hören dann kann ich sagen, ja ich bin ein Anti-Islamist: nur das vorallem moderate Muslime die nichts mit einem angestrebten Gottesstaat am Hut haben wollen durch solche Idioten von vielen Leuten mit in einen Topf geworfen werden.
Beitrag von Libertin - am 11.01.2014
57:07

Strippenzieher aus der Wüste - Die Islamisten und der Arabische Frühling

Es geht ja nicht nur um den Islamismus in Deutschland, denn Islamismus ist eine weltweite Bedrohung der Freiheit, des Verstandes und der Menschen generell.Gestern Abend ein gute Doku auf Arte dazu geseheh, die ich euch auch nahelegen kann. Gauck, ich hoffe dass sie auch die Teilnahme an diesem islamitischen Fundamentalismus fördernden Staat Katar absagen werden.
Beitrag von _Themis_ - am 08.01.2014
02:18

Süßwasser vermischt sich nicht mit Salzwasser - Beweis aus dem Qur'an ♥

@emanon Das mit dem süß und salzwasser :) Da gibt es einen schönen beweis für ... und damit es nicht heißt die muslime haben sich was ausgedacht, ihr könnt googlen, süßwasser vermischt sich nicht mit salzwasser :)
Beitrag von Hakunamatata - am 26.05.2013
10:02

Irak - Jürgen Todenhöfer sagt "Wir sind die Urheber des Terrorismus" Teil 1

euch das mal an.... hat glaub noch ne folge auf youTwer böse ist und wer nicht liegt klar auf der hand !EDIT/ Sind Infos aus der ersten Hand.. Nix mit Medienmanipulation, was leider Gang und Gebe ist
Beitrag von nomysterie - am 26.05.2013
09:31

Der Islam in den Medien Teil 3 - Das ARD Magazin "Fakt" - Hassan Dabbagh der Hassprediger? 2 von 3

Das finde ich interessant und die Kommentare dazu auch:-)Medien und Berichterstattung vom Feinsten Sack
Beitrag von XSackX - am 28.07.2011
09:54

Homeschooling - Beispiel aus Bauzen

@Interrobang D'Accord monsieurIch wollte das Video nicht zeigen weil ich es schon woanders gepostet hatte, aber was sollsIch bin in einem Gebiet aufgewachsen wo es viele Russlanddeutsche gibt und unsere Baptisten/Mennoniten nehmen die Religion wirklich ernst, sie halten Wissenschaft für Glauben und Theologie für die uneingeschränkte Wahrheit, jeder der das Gegenteil sagt wird vom Teufel verführt. Die Zahl der Mitglieder der PBC(Partei Bibeltreuer Christen) ist seit dem Mauerfall stark gestie...
Beitrag von individualist - am 02.07.2011
07:31

Muslimische Demografie - Schluss mit der Islamisierung - Verteidigt unsere Freiheit

Hallo,ich weiß ja nicht, wie wahr diese infos sind, aber sollte das stimmen, wird mir ganz anders. Muslimische Demografie habe bestimmt nichts gegen multikulti, aber damit hat es nichts mehr zu tun ..
Beitrag von Mr.Watchman - am 21.09.2010