Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 17:41
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wir dürfen nicht vergessen, er hat in seiner Amtszeit 200 Richter im Land ernannt, vom USSC gar nicht zu sprechen. Und das Problem - er braucht ja nur in einem/zwei Staaten gewinnen... Bush damals wegen 2.000 Stimmen. das müssen wir im Hinterstübchen behalten.
Aber die können auch nicht auf der Grundlage von Trumps Meinung entscheiden.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 17:41
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Trump via Twitter:
All of the recent Biden claimed States will be legally challenged by us for Voter Fraud and State Election Fraud. Plenty of proof - just check out the Media. WE WILL WIN! America First!

Source: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1324386685858287616 (Archiv-Version vom 05.11.2020)
Kann man ihn nicht einfach für geisteskrank erklären? Ich verstehe schon lange nicht mehr, wie jemand so an der Realität vorbei leben kann.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 17:44
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Würde mich schwer wundern, wenn Trump da rechtlich irgendwas auf die Reihe bekommt, wo ein Gericht nicht schon beim Durchlesen der Klage in Gelächter ausbricht.
Oder er wird von seinen Anwälten sabotiert weil sie Angst um ihr Geld haben :-) LaserGuidedKarma
Donald Trump casts himself as a protector of workers and jobs, but a USA TODAY NETWORK investigation found hundreds of people – carpenters, dishwashers, painters, even his own lawyers – who say he didn’t pay them for their work.
Quelle:
https://eu.usatoday.com/story/news/politics/elections/2016/06/09/donald-trump-unpaid-bills-republican-president-laswuits/85297274/


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 17:45
schaue gerade bei FoxNews eine PK seines Kampanien Team an... da schwadronieren sie von Demokratie usw... unglaublich nach dem der Chef bereits seinen gewinn verkündete :) Lachhaft.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 17:48
bezüglich den nevada zahlen die in der nächsten stunde kommen sollen

habt ihr ne ahnung ob da alle verbleibenden auf einmal kommen , oder soll die zählung weitergehen?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 17:59
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:schaue gerade bei FoxNews eine PK seines Kampanien Team an... da schwadronieren sie von Demokratie usw... unglaublich nach dem der Chef bereits seinen gewinn verkündete :) Lachhaft.
Tja wenn man für jemand arbeitet der durchschnittlich öfter als 50mal am Tag lügt färbt das halt ab... Oder es ist eine, im Einstellungstest geprüfte, Grundqualifikation um in sein Team zu kommen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:02
Georgia ist immernoch wahnsinnig spannend, wie die Wahl auch allgemein.

Wenn ich mir nicht über die Konsequenzen dieses Krimis Gedanken machen würde hätte ich daran große Freude.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:07
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wenn ich mir nicht über die Konsequenzen dieses Krimis Gedanken machen würde hätte ich daran große Freude.
Um ehrlich zu sein, hoffe ich das die Wahl nur die erste Staffel sein wird in diesem Krimi.
Ich möchte schon jetzt wissen was mit Donni passiert sollte er die Wahl verlieren.

Wird die Deutsche Bank sein Vermögen pfänden ?
Geht er in den Bau ?
Was hat sich vor Gericht angehäuft von dem wir noch nichts wissen ?
Was steht im Mueller-Report wirklich ?

Fragen über Fragen auf deren Antworten ich brenne :D


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:11
@Nexuspp

Manche Leute wollen Trump nach dem ganzen Chaos gerne leiden sehen.

Ich persönlich mache mir Gedanken um die vielleicht hunderte oder tausende Amerikaner die unter die Räder kommen wenn seine Anhänger durchdrehen oder er irgendeinen verrückten Coup versucht.
Angesichts dieses Potenzials hätte ich es ehrlich gesagt lieber wenn die Sache schnell vorbei ist. Auch wenn er dabei ungeschoren davon kommt.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:12
diese wahl ey.... puh da braucht man ganz schoen viel nerven für :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:12
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wenn ich mir nicht über die Konsequenzen dieses Krimis Gedanken machen würde hätte ich daran große Freude.
Darum mache ich mir auch Gedanken. Von Klagen über Klagen bis hin zu massiven Ausschreitungen und sogar bürgerkriegsähnlichen Zuständen ist alles möglich.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:14
stimmt das , dass ein ganz großer Teil der Post in den USA den Republikanern gehört?

und von wegen "Poststempel":
irgendwie ist das alles ein bischen zu „ausm letzten Jahrhundert“ und alles andere als fälschungssicher...

oder wie seht ihr das?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:14
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich persönlich mache mir Gedanken um die vielleicht hunderte oder tausende Amerikaner die unter die Räder kommen wenn seine Anhänger durchdrehen oder er irgendeinen verrückten Coup versucht.
Angesichts dieses Potenzials hätte ich es ehrlich gesagt lieber wenn die Sache schnell vorbei ist. Auch wenn er dabei ungeschoren davon kommt.
Das alles ist eines Präsidenten so unwürdig. Wir sprechen hier von den USA - einst Sinnbild von Demokratie und dem amerikanischen Traum schlechthin. :vv:


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:16
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich persönlich mache mir Gedanken um die vielleicht hunderte oder tausende Amerikaner die unter die Räder kommen wenn seine Anhänger durchdrehen oder er irgendeinen verrückten Coup versucht.
Angesichts dieses Potenzials hätte ich es ehrlich gesagt lieber wenn die Sache schnell vorbei ist. Auch wenn er dabei ungeschoren davon kommt.
Das denke ich auch.

Ganz ungeschoren wird er nicht bleiben. Ich denke, er wird ein paar Dollar verlieren. Aber man wird ihn nicht in einen Käfig ketten.

Ich wünschte, das Trump-Kapitel wird schnell geschlossen und wir müssen die Bagage einschließlich Kumpel Giuliani nicht mehr sehen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:17
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich persönlich mache mir Gedanken um die vielleicht hunderte oder tausende Amerikaner die unter die Räder kommen wenn seine Anhänger durchdrehen oder er irgendeinen verrückten Coup versucht.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das in diesem Strang keiner derartiges sehen oder erleben will.

Ich befürchte vielmehr, das die von Trump herbei geführte Spaltung sich leider noch ganz anders auswirken wird.
Der verursachte Schaden ist gewaltig !
Es ist für einen Teil der Trump-Fans leider normal geworden, sich wie die Herrenrasse zu fühlen und dieses auch ganz offen auszuleben.
Dieses "Verständnis" aus den Köpfen wieder raus zu bekommen wird wohl leider Jahre dauern.

Es werden viele Menschen darunter leiden müssen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:19
laut dieser site läuft nevada wieder an. ersten neuen stimmen mit deutlichem dem-überhang
https://alex.github.io/nyt-2020-election-scraper/battleground-state-changes.html


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:20
@Interested
@frauZimt
@Nexuspp

Ja das wird noch gewaltige Nachwirkungen haben...

Vorausgesetzt es ist heute wirklich vorbei (Nicht vergessen dass die Sache zwar sehr aussichtsreich für Biden steht aber noch nicht gewonnen ist).


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:20
Sehe ich das richtig, dass Biden seinen Vorsprung in Nevada ganz leicht ausbauen konnte? Er hat mittlerweile 49,5% und Trump 48,5%. Vorher war der Vorsprung nur 0,4%, meine ich?!


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sehe ich das richtig, dass Biden seinen Vorsprung in Nevada ganz leicht ausbauen konnte? Er hat mittlerweile 49,5% und Trump 48,5%. Vorher war der Vorsprung nur 0,4%, meine ich?!
Biden: 598,005 49.5%

Trump: 586,551 48.5

87% REPORTED

Source: https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-nevada.html


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 18:24
@Mailaika

Ja das stimmt

@malboromann
Interessante Seite. Thx


Anzeige

1x zitiertmelden