Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 16:39
Zitat von micpromicpro schrieb:Will nicht alles nochmal wiederholen, aber ein wirtschaftlichen Aufschwung hat man doch wohl gesehen oder? Und wir reden nicht von Bin Laden sondern von al-Bakr,..aber gut.
Ein wirtschaftlicher Aufschwung, der schon unter Obama begann und den Trump trotzt rumgestümper (Handelskrieg mit China) zum Glück nicht abwürgen konnte.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:11
Gleich Bekanntgabe Allegheny County. Noch nicht ganz klar, ob die Votes von dort schon reichen könnten


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:14
I WON THIS ELECTION, BY A LOT!
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1325099845045071873?s=19 (Archiv-Version vom 07.11.2020)

Ja Donald ist gut. 👍🤭

Währenddessen aus dem Weißen Haus.
Media: @Acosta: "I just spoke with a #Trump adviser, who's saying, 'We've found nothing concrete' in terms of allegations of voter fraud. @realDonaldTrump has left in his motorcade, we suspect to the golf course. Officials may be relieved to separate him from the smartphone."
Quelle: https://twitter.com/Porter_Anderson/status/1325097890843332610?s=19

Ich bin schockiert. 😱 Nicht. 😒

Trump jetzt in seinem Golfclub in Virginia.

Dazu ein paar nette Zahlen.
President Trump has just arrived at his golf course in Virginia.

It’s the 410th day he has spent at one of his properties since taking office and the 299th day spent at one of his golf clubs.
Quelle: https://twitter.com/AlliemalCNN/status/1325103178199797767?s=19


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:22
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:It’s the 410th day he has spent at one of his properties since taking office and the 299th day spent at one of his golf clubs.
Das Ganze ist einfach völlig absurd. Wenn einem jemand die Präsidentschaft in 2010 erzählt hätte...

Was als Außenstehender auch völlig absurd ist, ist die Dauer bis der nächste Präsident feststeht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir es nach dem Wochenende weiterhin nicht wissen?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:23
Zitat von micpromicpro schrieb:Wer das, was Trump gemacht hat nicht gut findet, der waehlt halt was anderes, oder?
Und so ist es ja dann auch geschehen. Good Riddance, !
Zitat von micpromicpro schrieb:Bekaempfung IS
Immer wieder wird ja behauptet, Trump wäre so toll, weil er ja keinen Krieg angefangen habe, und keine Truppen irgendwo hingeschickt, um Kämpfe auszufechten. Wenn sein Vorgänger sich nicht in Syrien engagiert hätte, wie hätte dann Trump eigentlich den Erfolg, den IS besiget zu haben, für sich reklamieren können? Hätte er sie totgetwittert? Das ist schon irgendwie ein Widerspruch.

Und der Höhepunkt ist dann, dass er die Kurden, die ja einen entscheidenden Beitrag im Kampf gegen den IS geleistet haben (und dafür wahrscheinlich entsprechende Opfer brachten), kurzerhand an die Türken verraten hat. Übrigens nicht, um Truppen aus Syrien abzuziehen, wie versprochen, sondern um sie zu den Ölquellen zu verlegen.

Nachtrag:
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Trump jetzt in seinem Golfclub in Virginia.
Er hat übrigens auch versprochen, seine Amtszeit nicht mit Golf zu verbringen. Gebrochen!

Und ich gartuliere Joe Biden, President-Elect.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:24
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:I WON THIS ELECTION, BY A LOT!
@Larry08
Wie muss man das übersetzen?

Ich habe diese Wahl haushoch gewonnen?



melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:25
:freibier::weizenbier::wein::wwein::bieralle::vodka::limo::kaffee::trollbier::bier:

Joe Biden elected President

CNN Jake Tapper: "The long national nightmare is over"


4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:27
Zitat von NemonNemon schrieb:Joe Biden elected President
"A long national nightmare is over.!

Jake Tapper.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:29
Zitat von NemonNemon schrieb:Joe Biden elected President
Gott sei Dank.

Ich bin mal auf die kommenden Tweets gespannt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:30
Yeahhhhh!

Das freut mich sehr!


Aber das Ende ist es noch nicht


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:31
Der erste Akti ist wohl damit vollzogen oder?
Biden wurde der Sieger der Wahl

der zweite Akt: Rache des Verlierers (Trump)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:31
Zitat von NemonNemon schrieb:Joe Biden elected President
Drain the Trump! Vote him away

Und jetzt mal die passende Party-Musik dazu :D

Youtube: Vote Him Away (The Liar Tweets Tonight)
Vote Him Away (The Liar Tweets Tonight)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:31
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:Ich bin mal auf die kommenden Tweets gespannt.
„So traurig. Ich bin der Präsident, der mit den meisten Stimmen verloren hat.“ Oder so ähnlich.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:32
Endlich. 🥳

Trump rastet auf Twitter aus in 3..2..1..


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:32
Gutes Timeing, grad passend auf die Pressekonferenz von Trumps Anwälten.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:32
Yippieeehhh! :D Ich freue mich. Endlich! :)

Congratulations Mr. President! :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:33
Der farbige CNN-Mann bricht in Tränen aus.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:35
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Trump rastet auf Twitter aus
Er ist wohl beim Golfspielen :)
Trump fährt auf den Golfplatz, die Pressekonferenz übernehmen seine Anwälte
Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-2020-liveticker-73689214.bild.html#la73820474


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:38
Mich freut es für Biden.
Hoffe er macht einiges dennoch etwas anders als Trump.
Trump wird bald wieder mit irgendwas daher kommen, dass die ganze Wahl Betrug ist usw.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Trump wird bald wieder mit irgendwas daher kommen, dass die ganze Wahl Betrug ist usw.
Vlt. will er in 4 Jahren auch noch einmal antreten... Gott bewahre das er dies verkündet.


Anzeige

melden