Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 23:13
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die Kampagnen können die Nachzählung auch nur in einem gewissen Rahmen verlangen. Schlicht und ergreifend weil nachzählungen meistens nur Zeitverschwendung sind und die Ergebnisse um 100 - 300 Stimmen verschieben (Staatsweit).
Ah! Das ist mir neu! Ty


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 23:17
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Ich kanns nicht genau hochrechnen, weil ich nicht weiß, wieviele Stimmen noch offen sind, ich hab Zahlen zwischen 400k und 600k gelesen.
431K laut dieser App die an der Datenquelle der NYT hängt:

https://alex.github.io/nyt-2020-election-scraper/battleground-state-changes.html

allerdings sind die Daten für die offenen Stimmen nicht unbedingt zuverlässig und können schwanken.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 23:17
In Pennsylvania war Trump gestern noch 600.000 Stimmen vorne, nun sind es nur noch 90.000.
93 Prozent der Stimmen sind ausgezählt


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 23:23
@Pergamon
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Wäre halt gut es wären Quellen die Deine Behauptungen belegen und nicht das Gegenteil.
Weiss nicht, wo du jetzt ein Problem siehst,...es geht in diesem Fall nicht um Wahlbetrug, sondern um unerlaubten Wahlkampf, den die Waehler beenflussen koennten, deswegen habe ich gesagt, dass dieses ein anderes Thema ist.

Die Demokraten haben dies u.a. in Pennsylvania und Rohde Island getan, zumindest habe ich davon Fotos gesehen, mit schon erwaehntem Inhalt. Sicherlich,..ein kleineres Vergehen, aber passt letzendlich auch in die Geschehnisse rund um die umkaempften Gebiete.

Die Fotos findest du im Netz, wenn es dich interessiert, ansonsten spare ich mir das, weil,..nuja ...sowieso alles Photoshop und Laiendarsteller. ;)

Hier nochmal n anderer link,..vielleicht macht der mehr Freude?
https://www.ncsl.org/research/elections-and-campaigns/electioneering.aspx


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 23:42
Zitat von micpromicpro schrieb:Die Demokraten haben dies u.a. in Pennsylvania und Rohde Island getan, zumindest habe ich davon Fotos gesehen, mit schon erwaehntem Inhalt. Sicherlich,..ein kleineres Vergehen,
Hast du auch geprüft ob es in diesen Staaten tatsächlich ein vergehen ist?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 23:50
ich bin mal raus für heute!

Was soll man dazu noch bitte noch großartig sagen?!
das System dort ist... ich mein , das ganze Land kommt mir mittlerweile wie ein einziges Meme vor!!

gn8!


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 23:54
Da will jemand mal wieder denn „totalen Krieg“

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 😳
The best thing for America’s future is for
@realDonaldTrump
to go to total war over this election to expose all of the fraud, cheating, dead/no longer in state voters, that has been going on for far too long.

It’s time to clean up this mess & stop looking like a banana republic!
Quelle: https://mobile.twitter.com/DonaldJTrumpJr/status/1324473707121778688 (Archiv-Version vom 06.11.2020)



Sry, univerzal....


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

05.11.2020 um 23:57
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Vor allem hat der es echt geschafft, dass man nach vier Jahren so abgestumpft ist das man nicht mal wirklich überrascht ist.
Das stimmt!

Und plötzlich erscheint einem ein Biden mit solchen Statements als erfreulich seriös und staatsmännisch:

https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live219308132/US-Wahl-Liveticker-Schnelles-Auszaehlen-ist-nicht-unser-Ziel.html

Verrückt, wie sich die Wahrnehmung ändert.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:05
Ich denke es wird schwer für Biden eine zweite Amtszeit zu erreichen.
Die Reps werden wohl alles versuchen, ihm Steine in den Weg zu legen, um ihm dann in 4 Jahren vorwerfen zu können, dass er nichts geschaffen hat.
Klar ist Biden in der Lage dazu Kompromisse zu finden... aber wenn die eine Seite gar keine Kompromisse will, sondern die Macht, wirds halt schwierig.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich denke es wird schwer für Biden eine zweite Amtszeit zu erreichen.
Die Reps werden wohl alles versuchen, ihm Steine in den Weg zu legen, um ihm dann in 4 Jahren vorwerfen zu können, dass er nichts geschaffen hat.
könnten die Reps den Trump dann eigentlich wieder zur Wahl aufstellen?


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:31
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:könnten die Reps den Trump dann eigentlich wieder zur Wahl aufstellen?
Könnten sie theoretisch, jeder darf das Amt zweimal ausführen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:35
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich hatte vorhin meinem Mitbewohner vorgeschlagen, "Du-weißt-schon-wer" zu sagen, aber der meinte, das wäre eine Beleidigung für Voldemort.
Ich lach mich schlapp. Der arme Voldy😂😂😂...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:35
Stellungnahme von Trump im Weißen Haus steht kurz bevor
Quelle:


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:36
@Detok
War mir gar nicht bewusst.
Aber es würde mich wundern, wenn er in 4 Jahren noch dazu in der Lage wäre.
Ausserdem hats genug konservative Nachfolger, die auch die Werte leben die sie vertreten, so dass sie sich nicht dauernd fremdschämen und rechtfertigen müssen, für ihren Präsidenten.


1x zitiertmelden
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:43
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:könnten die Reps den Trump dann eigentlich wieder zur Wahl aufstellen?
Ich stelle mir eher vor, dass er sich als unabhängiger Kandidat zur Wahl stellt.
Vorausgesetzt, er verfügt dann noch über das nötige Kleingeld. So märchenhaft reich, wie er tut, scheint er nicht zu sein.
Und wenn die Steuerbehörden ihn ausziehen dürfen, vielleicht schon gar nicht mehr.

Ich würde aber interessant finden, zu erfahren, wie viele Fans er wirklich hat, die ihn auch als Parteilosen wählen würden.
Viele Tumpwähler sind ja in Wirklichkeit Republikaner und wählen jeden, den die Partei aufstellt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:45
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber es würde mich wundern, wenn er in 4 Jahren noch dazu in der Lage wäre.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ausserdem hats genug konservative Nachfolger, die auch die Werte leben die sie vertreten, so dass sie sich nicht dauernd fremdschämen und rechtfertigen müssen, für ihren Präsidenten.
Da bin ich tatsächlich gespannt, ob die Reps nach Trump eher zulegen oder verlieren. Festlegen würde ich mich noch nicht.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich würde aber interessant finden, zu erfahren, wie viele Fans er wirklich hat, die ihn auch als Parteilosen wählen würden.
Wahrscheinlich ziemlich gut, kann mir vorstellen dass viele seiner Wähler vor Ihm mit Politik nichts am Hut hatten.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:45
Wollte Nevada nicht endlich zu Potte kommen?! :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:47
@RogerHouston

Es sollte eigentlich aber ich nehme an die meisten Outlets die schon Arizona gecallt haben halten sich hier zurück um nicht verfrüht die ganze Wahl callen zu müssen oder einen Call zurück zu nehmen. Beides wäre wahrscheinlich ziemlich dramatisch.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:49
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Es sollte eigentlich aber ich nehme an die meisten Outlets die schon Arizona gecallt haben halten sich hier zurück um nicht verfrüht die ganze Wahl callen zu müssen oder einen Call zurück zu nehmen. Beides wäre wahrscheinlich ziemlich dramatisch.
Hm, ja, das macht Sinn. Aber irgendwann sollte Nevada ja mal durch sein.


melden