Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:50
Zitat von ghitaghita schrieb:Stellungnahme von Trump im Weißen Haus steht kurz bevor
Er tritt bestimmt zurück, weil er den Stress nicht mehr ertragen kann

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:51
@RogerHouston

Die hoffen wahrscheinlich dass sich die Wahl vorher in Pennsylvania oder Georgia entscheidet damit sie darauf verzichten können sich auf eine mögliche Peinlichkeit einzulassen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:53
Ist das hier schon gepostet worden?
Präsidentensohn Donald Trump Jr. hat seinen Vater aufgerufen, einen „totalen Krieg“ rund um die Wahl zu eröffnen.
Denen ist nichts peinlich

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live219308132/US-Wahl-Liveticker-Stellungnahme-von-Trump-im-Weissen-Haus.html


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:53
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die hoffen wahrscheinlich dass sich die Wahl vorher in Pennsylvania oder Georgia entscheidet damit sie darauf verzichten können sich auf eine mögliche Peinlichkeit einzulassen.
Entschieden ist da ja dann auch noch nichts - weil es so knapp wird und Nachzählungen garantiert sind.

Irgendwer muss nun mal die Karten auf den Tisch legen.

Hält ja keiner aus - muss auch mal wieder nachts schlafen ;-)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:54
@Detok
Na festlegen würd ich mich da auch nicht wollen, aber ich denke solange nicht etwas extrem krasses passiert, wird sich da nicht viel tun in der Wählerschaft. Es dürfte also auch in 4 Jahren relativ knapp werden... die Bewegungen sind schon sehr klein...aber natürlich denoch wahlentscheidend. Die Frage ist halt in welche Richtung sich dieser entscheidendende Anteil verschiebt.
Das hängt halt auch damit zusammen wie sich die ganze Lage entwickelt...und Biden hat nicht auf alles einen Einfluss. Und ob er in 4 Jahren nicht Harris vorschiebt? Ich mein er ist dann halt schon in nem gewissen Alter.
Vielleicht heisst das Duell in 4 Jahren ja auch Harris gegen Pence..oder Trump JR?
Naja wir werdens ja sehn ;)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 00:55
Youtube: LIVE: Trump Delivers Remarks on the Presidential Race at the White House
LIVE: Trump Delivers Remarks on the Presidential Race at the White House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Trump Live


Mimimimimimi!!

Es ist kaum auszuhalten, dem zuzuhören.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:01
Das ist unglaublich, wie sehr er wirklich (!) davon überzeugt ist, dass bei der Auszählung betrogen wird. Ziemlich paranoid. In seiner Vorstellung sind alle Demokraten korrupt, Betrüger (das weiß er, weil er da zur Schule gegangen ist).
Wahnsinn. Man kann nicht aufhören, unausgesetzt den Kopf zu schütteln. Wäre direkt amüsant, wenn das nicht einer der (noch) mächtigsten Männer der Welt sagen würde.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:03
Das ist tatsächlich beängstigend. Holy shit.

Und natürlich keine Fragen beantwortet. Direkt weg.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:03
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Das ist unglaublich, wie sehr er wirklich (!) davon überzeugt ist, dass bei der Auszählung betrogen wird

Glaub ich nicht. Das sind glasklare Strategien der neuen Rechten die international vernetzt überall dieselbe Strategie fahren.

Zweifel sähen
Haltlose Gerüchte verbreiten

Ist doch nix neues.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:04
Krass , alleine der satz ,

Egal wer gewinnt , das darf man unserem Land nicht antun......
Typisch Trump der Satz


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:05
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Trump Live


Mimimimimimi!!
Nein, das ist kein Mimimimi, das ist die Vorbereitung zu einem Bürgerkrieg, sollte er die Wahl verlieren.
Er schwört seine Gefolgschaft ein, er manifestiert das Narrativ der gestohlenen Wahl!

Er bereitet den Widerstand gegen den Machtverlust vor.

Das könnte echt übel werden.


4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:06
@RogerHouston
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Nein, das ist kein Mimimimi,
Ich weiß, deshalb schrieb ich noch:
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Das ist tatsächlich beängstigend. Holy shit.



1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:06
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Nein, das ist kein Mimimimi, das ist die Vorbereitung zu einem Bürgerkrieg, sollte er die Wahl verlieren.
Er schwört seine Gefolgschaft ein, er manifestiert das Narrativ der gestohlenen Wahl!

Er bereitet den Widerstand gegen den Machtverlust vor.
@RogerHouston, genau das (!) war auch mein Gedanke...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:08
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Glaub ich nicht. Das sind glasklare Strategien der neuen Rechten die international vernetzt überall dieselbe Strategie fahren.

Zweifel sähen
Haltlose Gerüchte verbreiten

Iat doch nix neues.
Oder so .... wobei mir das nicht wirklich so vorkam, als wäre der Mensch, der das sagt, bei klarem Verstand. (Da gab es zwar schon immer Zweifel, aber das war bislang die "Glanz"leistung.)
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Nein, das ist kein Mimimimi, das ist die Vorbereitung zu einem Bürgerkrieg, sollte er die Wahl verlieren.
Er schwört seine Gefolgschaft ein, er manifestiert das Narrativ der gestohlenen Wahl!

Er bereitet den Widerstand gegen den Machtverlust vor.

Das könnte echt übel werden.
Muss gestehen, von allen Äußerungen, die ich bislang von ihm gehört habe, war dieser Auftritt auch der, der mir bislang am meisten Angst macht. Wie intensiv da Feindbilder beschworen werden, völlig ohne Zusammenhang und Begründung, aber suggerierend, als wäre es patriotische Pflicht der Amerikaner, sich dagegen zu verteidigen ... dazu dieser leicht irre Gesichtsausdruck .. obergruselig.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:10
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Oder so .... wobei mir das nicht wirklich so vorkam, als wäre der Mensch, der das sagt, bei klarem Verstand. (Da gab es zwar schon immer Zweifel, aber das war bislang die "Glanz"leistung.)
Der trump ist nur die Marionette die sich leicht lenken lässt.. #vt


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:11
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ziemlich paranoid. In seiner Vorstellung sind alle Demokraten korrupt, Betrüger (das weiß er, weil er da zur Schule gegangen ist).
Quatsch!
Das glaubt er selber nicht, was er da erzählt. Das ist Taktik. Er wiegelt seine Anhänger auf.
Nach 4 Jahren Trump ist es wirklich naiv zu glauben, dass der Kerl dumm und planlos wäre.
Er redet zu seiner Gefolgschaft, die nicht wirklich die hellsten Kerzen im Kronleuchter sind, er sagt, was die hören wollen und was die verstehen können. Er selber ist im Bilde über seine Lügen. Er manipuliert.

Ein Fehler ist es wirklich, ihn als peinlich und blöd abzustempeln - der weiß, was er da macht.

Das ist Faschismus wie aus dem Lehrbuch!


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:11
In Georgia beträgt Trumps Vorsprung nur noch 3600 Stimmen, bei 4,9 Mio ausgezählten.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:13
Der Guradian zitiert David Becker:
There are literally dozens of Republican observers in Philly where the absentee ballots are being counted. And it’s being live streamed. Philly election officials are welcoming all qualified observers, as are all PA counties and everywhere in the US.
Quelle: https://www.theguardian.com/us-news/live/2020/nov/05/us-election-results-joe-biden-donald-trump-live-updates?page=with:block-5fa48efe8f08f536f6a60191


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:15
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Ein Fehler ist es wirklich, ihn als peinlich und blöd abzustempeln - der weiß, was er da macht.
Ich lese hier zumeist still mit - auch im Trump-Faden und wundere mich stets darüber, wie er ständig als blödi und eine Art Hanswurst dargestellt wird, denn ich finde ihn brandgefährlich. O ja, er weiß genau, was er da macht und das schon seit vier Jahren..


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 01:15
MSNBC und andere haben die Live Übertragung unterbrochen wegen der Falsch-Behauptungen:
WATCH: "OK. Here we are again in the unusual position of not only interrupting the president of the United States, but correcting the president of the United States," Brian Williams says on @MSNBC
moments into the president's statement tonight.
Quelle: https://twitter.com/MSNBC/status/1324502930456825856 (Archiv-Version vom 06.11.2020)

Natürlich passt das jedoch alles ins Narrativ von Trump.


Anzeige

melden