Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:10
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Die sind in Donald's Fantasie belegt. Und natürlich in deiner. Kannste leider keinen Prozess mit gewinnen. Schade Schokolade. So sad.
Schon traurig wenn man nicht emotionslos diskutieren kann, es anderen und mir als Trumpisten aber vorwirfst.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:11
Stimmt, emotionslos bin ich nicht. Ich lache die ganze Zeit beim Lesen...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:14
@Luke.Skywodka
Muss schon schmerzen wenn man merkt das man auf billigste Propaganda reingefallen ist..

Verzweifeltes wiederholen von Propagandalügen führst du hier auf. Mein Beileid. Darauf nen skywodka nech ;)


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:17
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Muss schon schmerzen wenn man merkt das man auf billigste Propaganda reingefallen ist..
Manche Leute sind völlig schmerzfrei. Einfach wiederholen, wird schon irgendwann stimmen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:18
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Stimmt, emotionslos bin ich nicht. Ich lache die ganze Zeit beim Lesen...
Was hälst du denn nun von einem Präsidenten, der Frau und Tochter verwechselt, aber den Koffer bekommt?

Drittes Mal gefragt, bisher kam ja nix.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:19
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Darauf nen skywodka nech
Ich trink kein Schnaps, aber wohl bekomm`s. Schmecken lassen!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:20
Zeit, den Trollen das Forum zu überlassen.
Ich gehe schlafen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:22
Leute, muss das sein?

Wer sich ein objektives, realistisches Bild sowohl von Biden als auch Trump machen möchte, dem sei diese Doku empfohlen:
https://www.arte.tv/de/videos/098116-000-A/amerika-hat-die-wahl-trump-gegen-biden/ (Archiv-Version vom 03.11.2020)

Biden hat ein sehr bewegtes, oft nicht einfaches Leben mit zahlreichen Schicksalsschlägen hinter sich.
Dass er dabei stets versucht hat, seine humanistischen Werte zu leben, rechne ich ihm hoch an.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:22
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Zeit, den Trollen das Forum zu überlassen.
Oder sich um eine Antwort zu drücken. Nice.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:28
Sowohl der Twitter-Acc als auch der YT-Kanal von Steve Bannon’s Sendung wurden gesperrt.
Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/news/twitter-suspends-steve-bannons-account-for-glorifying-violence

Außerdem hat Youtube die Abo-Glocke von Trumps War Room Kanal deaktiviert, was bedeutet das die Leute keine Benachrichtigungen mehr über neue Videos erhalten.

https://www.youtube.com/c/trumpwarroom/videos


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:29
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Biden hat ein sehr bewegtes, oft nicht einfaches Leben mit zahlreichen Schicksalsschlägen hinter sich.
Das haben vielleicht einige, aber nur ganz eventuell, einige, oder gar nur ganz wenige Wähler von Trump auch.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:31
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Sowohl der Twitter-Acc als auch der YT-Kanal von Steve Bannon’s Sendung wurden gesperrt.
Party up.
Gefällt.
Nice.
Liked
:)

Ich labe mich an euren Tränen :D
Mein persönliches adrenochrom *schleck*


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:37
It's the best ban ever, seriously! :)
There was no ban as huge like this!
It's enormous!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 04:37
Ich frage einen User 3x , ob er mir eine Frage beantwortet, er tut es nicht und das wird gelöscht? So führt man Diskussionen also heute, traurig.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 05:45
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Psychisch scheint er mir nicht als Präsident geeignet zu sein
Ja, vermutlich ist er nicht narzisstisch genug..

Der Kampf um Georgia wird ja immer spannender.. Beide gleichauf.


Anzeige

melden