Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:22
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Mehrere tausend bei einer Rally von Biden VOR Corona.
Schwach, Trump bringt auch während Corona 10x mehr Leute aufs Parkett (:
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und jetzt reicht es mal mit der Trump Trollerei.
Sagt der Typ mit dem Biden/Harris-Profilbild (:

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:32
Zitat von ReitenhauserReitenhauser schrieb:Schwach, Trump bringt auch während Corona 10x mehr Leute aufs Parkett (:
Gerne noch mal zum Verständnis, Trump interessiert die Gesundheit seiner Anhänger halt nicht und diese folgen halt dem Unsinn den Trump vormacht, auch wenn man ja inzwischen hören konnte, das Trump weiß das das Virus gefährlich ist und über die Luft übertragen wird, er es aber gerne runterspielt. Dafür kann man wohl auch ein paar potentielle Wähler opfern. 👍
Zitat von ReitenhauserReitenhauser schrieb:Sagt der Typ mit dem Biden/Harris-Profilbild (:
Und das hat mit Trollerei was zu tun?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:33
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Gerne noch mal zum Verständnis, Trump interessiert die Gesundheit seiner Anhänger halt nicht
Das ist doch gut für dich, wenn alle Trump Supporter an Corona sterben gewinnt immerhin Joe Biden.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:34
Zitat von ReitenhauserReitenhauser schrieb:Das ist doch gut für dich, wenn alle Trump Supporter an Corona sterben gewinnt immerhin Joe Biden.
Kommt da auch was substantielles oder wird das jetzt immer so weiter gehen?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:37
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Kommt da auch was substantielles oder wird das jetzt immer so weiter gehen?
Da ich nicht am Trump Derangement Syndrom leide gehe ich nicht davon aus dass meine Beiträge in deinen Augen substantiell sein werden.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:39
Zitat von ReitenhauserReitenhauser schrieb:Da ich nicht am Trump Derangement Syndrom leide gehe ich nicht davon aus dass meine Beiträge in deinen Augen substantiell sein werden.
Ah ja ok, ich werde meine Erwartungen hinsichtlich brauchbarer Beiträge entsprechend senken. Danke für die Vorewarnung.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:40
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und jetzt reicht es mal mit der Trump Trollerei.🙄
Du unterstützt einen durch und durch korrupten, senilen Vertreter des demokratischen Establishments, der in einem Altenheim besser aufgehoben wäre als in einem der wichtigsten Ämter der Welt. Und Reitenhauser unterstützt eben einen absoluten Egozentriker, der sich für den Nabel der Welt hält. In diesem Sinne - Gleiches Recht für alle!


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:41
Zitat von MoltoBeneMoltoBene schrieb:Gleiches Recht für alle!
Manche sind halt gleicher als andere (: Aber Scherz beiseite, ich glaube mit Tulsi Gabbard hätten die Demokraten mehr Chancen gehabt, dass Kamala & Biden auch nur einen Trump Supporter umdrehen halte ich eher für unwahrscheinlich


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:45
Zitat von ReitenhauserReitenhauser schrieb:dass Kamala und Biden auch nur einen Trump Supporter umdrehen halte ich eher für unwahrscheinlich
@Reitenhauser

Das werden sie sich nicht vorgenommen haben.
Es geht darum die Schwankenden zu gewinnen und die "Nichtwähler".


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:47
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es geht darum die Schwankenden zu gewinnen und die "Nichtwähler".
Dann war es nicht besonders klug sich auf die Seite der https://i.imgur.com/VownohU.png zu stellen, das kommt bei den Unentschlossenen nicht besonders gut an (:


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:50
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das werden sie sich nicht vorgenommen haben.
Es geht darum die Schwankenden zu gewinnen und die "Nichtwähler".
Und womit überzeugt Joe Biden irgendwelche Nichtwähler, mit Pantomime? Mit seinen Reden kann es ja schließlich nicht sein. Wen will der Kerl denn mitreißen, wenn er alles vom Teleprompter ablesen muss und selbst dabei schon die Hälfte vergisst. Ich bin nach wie vor gleichzeitig begeistert wie schockiert, wie die Demokraten diesen Mann haben nominieren können.
Zitat von ReitenhauserReitenhauser schrieb:Dann war es nicht besonders klug sich auf die Seite der BLM-Rioter zu stellen, das kommt bei den Unentschlossenen nicht besonders gut an (:
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:50
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ah ja ok, ich werde meine Erwartungen hinsichtlich brauchbarer Beiträge entsprechend senken. Danke für die Vorewarnung.
@Larry08
setzt dieser Thread voraus einen der beiden Kandidaten zu untersützen ?
Ich deute den Titel " Präsidentschaftwahl in den USA 2020" erstmal ergebnisoffen.
Oder gibt es hier eine Erwartungshaltung wer wen zu unterstützen hat?
Ich befürchte zudem , dass jegliche Unterstützung , von hier aus Richtung Biden/Trump wirkungslos verhallen wird.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 19:53
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Oder gibt es hier eine Erwartungshaltung wer wen zu unterstützen hat?
Wer die Demokraten kritisiert ist wahrscheinlich ein Sexist und ein Rassist, und nicht zu vergessen natürlich auch ein Troll, wenn nicht gar ein russischer Bot (:


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 20:02
Trump behauptet ja quasi täglich (unbelegt) durch die Briefwahl stände jetzt schon fest, dass die Wahl ein einziger Betrug ist. Natürlich nur in dem Fall in dem er verliert.

Zum Thema Briefwahl und Wahlbetrug mal ein paar Infos:
President Trump has criticised plans to expand postal voting in November's presidential election, claiming "there's tremendous fraud involved".

But Ellen Weintraub, commissioner of the Federal Election Commission, has said: "There's simply no basis for the conspiracy theory that voting by mail causes fraud."

During a visit to North Carolina, Mr Trump said people there should test the system by sending in votes by post, and then going to vote in person on election day.

"If it's as good as they say it is, then obviously they won't be able to vote," he added.

So is there any evidence that postal voting could lead to widespread fraud?
...
President Trump himself has voted by post in the past, such as in Florida's 2020 primary election as he is a registered voter in the state, but is living elsewhere - in Washington DC.

This is known as an absentee ballot, which Mr Trump has said he is in favour of because he believes it has better safeguards.

What evidence is there of fraud?

President Trump has said: "You get thousands and thousands of people sitting in somebody's living room, signing ballots all over the place."

Critics say people could vote more than once via absentee ballots and in person.

But numerous nationwide and state-level studies over the years have not revealed evidence of major, widespread fraud.

There have been isolated cases of postal ballot fraud, such as in the 2018 North Carolina primary , which was re-run after a consultant for the Republican candidate tampered with voting papers.

There was also a case earlier this year in New Jersey which saw two Democratic councillors charged with alleged fraud in relation to postal voting, after hundreds of ballots were found stuffed in a post box.

But the rate of voting fraud overall in the US is between 0.00004% and 0.0009%, according to a 2017 study by the Brennan Center for Justice.

A Washington Post review of the 2016 election found one proven case of postal voting fraud.

And a voter fraud database collated by Arizona State University between 2000 and 2012, found 491 cases of postal ballot fraud out of hundreds of millions of votes.

Oregon has held postal elections since 2000 and has only reported 14 fraudulent votes attempted by mail.


A primary election in New York this June took weeks to determine a winner after poll officials were deluged with 10 times the normal number of mail-in ballots.

In August, election officials said that nearly one in five postal votes had to be disqualified due to arriving late, not having the right postmark or lacking a signature.

But there has been no evidence of widespread fraud, according to the New York Times.

What about safeguards?

There are provisions in place to prevent people from impersonating voters or stealing ballots - such as authorities checking that ballots have come from voters' registered address and requiring signatures on envelopes.

President Trump has claimed that the the signature for mail-in voting "doesn't have to be verified."

However, most states do specifically compare signatures on the ballot with one on file and all have steps in place to verify postal votes, according to National Public Radio.

Other checks include witness or notarised signatures.

And these are applied to all postal votes (whether requested on absentee or other grounds).


There have been suggestions that an increase in postal voting would help turnout among Democratic voters, but there is no strong evidence that either party would gain an advantage.
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-53353404

Wie so oft kommen sich Trumps Behauptungen und die Realität "in die Quere" im es mal nett auszudrücken.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 20:10
@Reitenhauser
Ja das ist tatsächlich ein Phänomen . Ich würde das ja noch verstehen , wenn es um den Wahlkampf in Deutschland gehen würde , und man seltsame Sympathien für seltsame Kanzleramts Kandidaten kundtun würde .
Aber das Schema bekommt man nun schon übergebügelt , wenn man sich nicht klar von einem Kandidaten in Übersee distanziert . Sehr seltsam . Du unterstützt nicht Biden ? Dann kannst du ja nur ein .... sein . Dazwischen gibt's irgendwie nichts mehr . Der Platz für die Mitte ist irgendwie verloren gegangen


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 20:10
Larry08 schrieb (Beitrag gelöscht):Bei vier Videos mit jeweils 25 Minuten Länge sind entsprechende Zusammenfassungen zum Inhalt zu machen.
Nichts leichter als das: die Demokraten wurden beim Wahlfälschen erwischt und mussten sich sogar vor Gericht schuldig bekennen
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Du unterstützt nicht Biden ? Dann kannst du ja nur ein .... sein
Die Argumente derer die keine haben halt, wer kein gescheites politsches Programm hat muss sich halt darauf beschränken ad hominem zu argumentieren und anderen das vorzuwerfen was man selber tut.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 20:11
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das würde ich als absichtliche Verharmlosung faschistischer Tendenzen einordnen.
Verantwortunglos ist die Verharmlosung und leugnen linksextremistischer, subversiver Strömungen unter und neben der US Demokratischen Partei. Überhaupt wird so getan als ob das nicht existieren würde, nur ein Hirngespinnst.

Man merkt auch wie wenig die Menschen über linksKameraden und ihre ideologisches Treiben. Schon ist man ins Totalitäre hineingeschlittert. Obwohl Trump, der Oberfaschist im Amt ist. Naja, der critical race theory hat er wenigstens etwas eingedämmt.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

22.09.2020 um 20:25
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ja das ist tatsächlich ein Phänomen . Ich würde das ja noch verstehen , wenn es um den Wahlkampf in Deutschland gehen würde , und man seltsame Sympathien für seltsame Kanzleramts Kandidaten kundtun würde
Es ist nur logisch dass auch hierzulande gegen Trump gehetzt wird, immerhin ist er eine der stärksten Redpills und wenn man mal geredpillt ist gilt das für alle Bereiche. Ich war 2015 auch noch ein Bernie Bro und habe in meinem eigenen Land ebenfalls eher links gewählt, doch nach dem Trump mir die Augen geöffnet hat und ich gesehen habe dass die Kartellparteien hierzulande genau das Gleiche machen wie die Demokraten in Amerika wähle ich auch hierzulande rechts, was die Linken natürlich "by any means nescessary" verhindern wollen. Allerdings haben sie ihre Karten überspielt, mittlerweile gehen die meisten ihrer Schüsse nach hinten los und das ist auch gut so.


Anzeige

2x zitiertmelden