Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:02
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Natürlich musste sie es nochmal teilen auf Twitter . Soviel zur "Entschuldigung" und ihrer Aufrichtigkeit.
Geht natürlich gar nicht und ist genau so verwerflich.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:04
@Pergamon

Danke für die Karikatur um 11.58 (Big Boy)

Wahnsinnig gut gezeichnet.
Genau das ist, was eine Karikatur kann, wenn sie gut gemacht ist.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:06
Das Bild empfinde ich ebenfalls als höchst makaber und abstoßend. Es macht aber einen Unterschied, für mich, ob so etwas von einem Comedian kommt oder von jemandem, der einst politisch stark involviert war.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:09
@Kältezeit

Hallo sie ist selbst politisch engagiert und sie steht als Comedian in der Öffentlichkeit und ist damit durchaus auch meinungsbildend , wenn sie dann ein politische Statement setzt ist sie somit auch politisch involviert.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kathy_Griffin#LGBT_rights_and_political_advocacy


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:11
@Kältezeit


Mit den Worten von Savannah Guthrie:
"You're the president," the Today show anchor told Trump about his false Osama bin Laden tweets. "You're not someone's crazy uncle who can retweet whatever."
Quelle: https://www.buzzfeednews.com/article/davidmack/savannah-guthrie-trump-crazy-uncle-bin-laden-retweets

Das gilt sinngemäß (auch wenn Trumpisten, wenn sie grad mal wieder das arme Opfer spielen, das anders sehen wollen) auch für einen ehemaligen Chefstrategen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:12
Von wann ist denn dieses Bild? Hat das mit dem aktuellen Wahlkampf zu tun? Also ich meine, wurde das jetzt gepostet?


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:13
Es gibt da kleine Unstimmigkeiten zwischen Trumpsupportern in unterschiedlichen Staaten:

Youtube: ‘Stop the vote’ and ‘count the votes’, say protesting Trump supporters
‘Stop the vote’ and ‘count the votes’, say protesting Trump supporters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich find Trump sollte beide gleichzeitg bei Twitter unterstützen :-)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:14
@Mailaika
Es wurde zum ersten am 30.5. 2017 gepostet von ihr persönlich auf ihrem Twitter und Instagram Account , dann hat sich sich dafür entschuldigt und hat es nun wieder am 4.11.2020 auf ihrem Twitter Kanal gepostet.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:15
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Ich find Trump sollte beide gleichzeitg bei Twitter unterstützen :-)
Und unsere Trumpisten würden wiederum Trump dabei unterstützen.

Und dann schnell versuchen mit der nächsten Runde "aber der Hunter Biden ist böse" das Thema zu wechseln.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Von wann ist denn dieses Bild? Hat das mit dem aktuellen Wahlkampf zu tun? Also ich meine, wurde das jetzt gepostet?
@Mailaika
Nein, das Foto ist von 2017.
Längst abgefrühstückt.
Die Frau hat sich öffentlich entschuldigt und wurde von CNN gefeuert.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:15
@frauZimt
Und hat es wieder gepostet . soviel dazu.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Von wann ist denn dieses Bild? Hat das mit dem aktuellen Wahlkampf zu tun? Also ich meine, wurde das jetzt gepostet?
Es wurde einmal am 30. März 2017 gepostet und zurückgezogen.
Nur um jetzt am 04.November erneut gepostet zu werden.
Wikipedia: Kathy Griffin#Depiction of Donald Trump


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:16
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Hallo sie ist selbst politisch engagiert und sie steht als Comedian in der Öffentlichkeit und ist damit durchaus auch meinungsbildend , wenn sie dann ein politische Statement setzt ist sie somit auch politisch involviert.
Zwischen "politisch interessiert sein" und "als Berater des Präsidenten tätig sein" ist dann doch noch ein kleiner, aber feiner Unterschied.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 12:17
Zitat von menarimenari schrieb:Mir geht es nicht darum, was Trump oder die Demokraten machen. Mir geht es darum, dass dieses Verhalten mit der Etikettierung und Diffamierung hier im Forum so verbreitet ist.
Und was denkst du woher das kommt? Trump schafft es immerhin gehoben zu differenzieren. In Charlottesville hat Trump vier Gruppen unterschieden. Extremisten pro, moderat pro, moderat anti, extremisten anti. Die Orange schafft also das, was man ihr dauernd abspricht und die Moechtegernweltverbesserer selbst nie auf die Reihe bekommen. Eigentlich Grundvoraussetzung fuer die gepredigte Ultratoleranz. Bezeichnend.


Anzeige

1x zitiertmelden