Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:03
@rambaldi
Wäre ja nicht so das der Präsident keine Dekrete erlassen darf und kann 😉

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:04
Zitat von leakimleakim schrieb:Völliger Schwachsinn was Du da von Dir gibst. Du belügst Dich gerade selbst, anders kann man deine Aussagen gar nicht verstehen.
So kann man sich die Welt natürlich zu Recht bastelnd
Zitat von leakimleakim schrieb:Was ist da dran so schwer zu verstehen, dass die Leute sich dadurch eingeschüchtert fühlen und das auch das Ziel der Vollpfosten ist.
Es hat niemand behauptet, er habe sich eingeschüchtert gefühlt. Das wird in die Bilder reininterpretiert.
Zitat von leakimleakim schrieb:Wenn Du auf ne Gruppe mit Sturmgewehren bewaffnete Männer in ner Stadt triffst fühlst Du Dich natürlich nicht eingeschüchtert und fragst die Jungs mal nach Feuer weil die da so friedlich quatschen.
Ne, ich würde fragen, ob ich das Baby mal halten darf.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:11
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Komisch das die Wahlversprechen bloß bei den Demokraten schwer umzusetzen ist... Trump hat einige seiner versprechen umgesetzt im Gegensatz zu Obama...
Ich hatte doch vorhin schon geschrieben, warum das so ist.

Das hier von rambaldi trifft es aber noch besser:
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn dich die Wahrheit interessiert kannst du dich ja mal mit den Mehrheitsverhältnissen im Senat und Repräsentenhaus, und der Fundamentalopposition von Mitch McConnell auseinandersetzen.
Ps.
Und am Gesundheitsystems in den USA muss sich dringend etwas ändern, das dürfte hoffentlich unbestritten sein. Nur übers Wie lässt sich streiten. Deren komisches Freiheitsverständnis muss endlich Grenzen kennen. Ebenso bzgl. Waffenrecht


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:13
POLICE in Pennsylvania have arrested one man in response to an alleged plot to attack the Pennsylvania Convention Center, where election ballots are being counted.
Quelle: https://www.express.co.uk/news/world/1356805/US-election-terror-threat-news-Pennsylvania-police-terror-terrorism-ballot-counting-Donald

https://www.business-standard.com/article/us-elections/armed-man-arrested-in-philadelphia-amid-plot-to-attack-vote-counting-centre-120110601265_1.html


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:13
@rhapsody3004
Und ich sage dir auch nochmals das ein Präsident den Senat umgehen kann und per Dekret regieren kann... Sollte Biden nach Amtsantritt einen neuen lockdown beschließen bei dem es Jobs kostet und Insolvenzen antreibt ist das der erste Schritt zum Bürgerkrieg in den USA.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:14
Ich frag mich was eigentlich mit seiner Ehe passiert sollte Trump verlieren.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:14
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Ich frag mich was eigentlich mit seiner Ehe passiert sollte Trump verlieren.
Das wird ziemlich stormy wahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:17
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Das wird ziemlich stormy wahrscheinlich.
Die Sturmsaison dürfe ein für alle Mal durch sein.
Es geht dann beiderseits der Schneise wohl eher um die Maßnahmen und Mittel für jeweils einen adäquaten Wiederaufbau ;)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:19
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Ich frag mich was eigentlich mit seiner Ehe passiert sollte Trump verlieren.
Kommt auf den Ehevertrag an, Melania ist ja auch nicht unbedingt doof, vielleicht wäre für sie der beste Deal wenn er für ein paar Jahre einfahren muss und sie dann wie bisher im Luxus leben kann. Vielleicht gibts ja irgendeine Kronzeugenregelung von der sie gebrauch machen kann :D
Aber spaß beiseite, das kann natürlich niemand wissen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:20
@Roscher
@Pergamon
Also denkt ihr auch das Melania dann weg ist?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:20
Zitat von menarimenari schrieb:Kannst du bitte mal sagen, wann genau man einen bewaffneten Angriff auf ein Auszählungscenter sieht?
@menari
Ich habe heute früh gelesen, dass die Polizei einen Hinweis bekommen und eingegriffen hat.
Das müsste sich ergoogeln lassen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:20
@Pergamon
In beiden Artikeln gibt es keinen Hinweis darauf, warum ein Angriff erfolgen sollte oder durch wen und ob dieses letzendlich überhaupt versucht wurde.

Diese Artikel haben also mit den geposteten Videos und Bildern nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:21
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Deren komisches Freiheitsverständnis muss endlich Grenzen kennen. Ebenso bzgl. Waffenrecht
Woher nehmen eigentlich so viele Leute in Europa die Arroganz, solche Dinge für das US-Volk zu entscheiden? Das ist doch verflucht nochmal deren Problem! Las doch das einfach die Amis selbst entscheiden wieviel "komische Freiheit" sie möchten...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:22
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Sollte Biden nach Amtsantritt einen neuen lockdown beschließen bei dem es Jobs kostet und Insolvenzen antreibt ist das der erste Schritt zum Bürgerkrieg in den USA.
Es wird sicher nicht einfach werden für Biden, das Richtige zu tun. Jedenfalls denke ich schon, dass er die Pandemie nicht einfach laufen lassen kann, aber andererseits wird ihm wahrscheinlich fast jede Maßnahme gegen Corona mehr oder weniger übel genommen werden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:22
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Also denkt ihr auch das Melania dann weg ist?
Keine Ahnung, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie durch diverse Eheverträge finanziell keine andere Möglichkeit hat als zumindest den Schein zu wahren. Ein gemeinsames kind haben sie ja auch. Wäre nicht die erste Mutter die aus diesem grund mehr erträgt als sie das sonst würde.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:22
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Und ich sage dir auch nochmals das ein Präsident den Senat umgehen kann und per Dekret regieren kann... Sollte Biden nach Amtsantritt einen neuen lockdown beschließen bei dem es Jobs kostet und Insolvenzen antreibt ist das der erste Schritt zum Bürgerkrieg in den USA.
auch degrete sind limitiert und ein schlechtes Mittel in der Demokratie.
Schau dir die Job und wirtschaftszahlen unter Obama an, und dann erzähl wo es nicht toll lief.
Und dann schau dir die Staatsverschuldung der USA an und erklär mal wo Biden die USA in den finanziellen Ruin treiben soll. Da wirst du zu Trump keinen Unterschied geben.
Und auch unter Biden wird es keinen kompletten Logdown mehr geben (können). Ausser die Totenzahlen explodieren nochmals.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

06.11.2020 um 14:24
CNN: In 10-20 Minuten Update aus Philadelphia. +/-20.000 Votes. Das könnte die Erlösung einen guten Schritt näher bringen.


Anzeige

melden