Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 21:48
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Aber ich vermute, dass (nicht nur) da übelst beschissen wurde. So, wie überall bei den Reichen und Schönen. Bei den besseren 10000. Oder wie auch immer man das nennen will. Und die dürften alle nur beten, dass bei der Sache wirklich nix rauskommt. Denn sonst gerät einiges aus den Fugen. Die Leuten beginnen dann zu zweifeln...
Dann werden andere die 1%. Es passiert ja auch so, die Neu-Verteilung von Reichtum passiert dauernd, aber ein System in den es allen super gut geht, wird wahrscheinlich nie passieren. Ich vermute das liegt an unserer Psyche.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 21:55
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Aber ich vermute, dass (nicht nur) da übelst beschissen wurde. So, wie überall bei den Reichen und Schönen.
Dafür gibt es weder Beweisie noch Indizien.
Wenn jemand manipuliert hat, dann war es die Republikaner, denn in den Wahlumfragen lag Biden viel deutlicher vor Trump und die Republikaner haben überraschend einige Senatssitze dazugewonnen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:05
Geil. Beweise und Indizien. Umfragen🤣👍
Das gefällt mir.

Warten wir es einfach mal ab.

Ich frage mich manchmal, wie so naive Menschen überlebensfähig sind.

Achso... Es gibt ja keinen Beweis dafür, dass wir wirklich Leben... Sorry.


9x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:08
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Ich frage mich manchmal, wie so naive Menschen überlebensfähig sind.
Eine interessante Frage, das stimmt. Die Frage, die sich daran anschließen würde, wäre: woran macht man Naivität eigentlich fest, und wie kommt es, dass man gern andere Menschen als naiv einschätzt?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:08
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Ich frage mich manchmal, wie so naive Menschen überlebensfähig sind.
Ich frage mich wie man so naiv sein kann um zu glauben, dass bei der ganzen Sache immer noch etwas bei rauskommen kann:
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Aber ich vermute, dass (nicht nur) da übelst beschissen wurde. So, wie überall bei den Reichen und Schönen. Bei den besseren 10000. Oder wie auch immer man das nennen will. Und die dürften alle nur beten, dass bei der Sache wirklich nix rauskommt. Denn sonst gerät einiges aus den Fugen. Die Leuten beginnen dann zu zweifeln...
Sry aber aber es sollte doch auch dem letzten klar geworden sein, dass an den haltlosen Behauptungen nichts dran ist, außer dreckige Lügen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:08
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Geil. Beweise und Indizien. Umfragen🤣👍
Das gefällt mir.

Warten wir es einfach mal ab.

Ich frage mich manchmal, wie so naive Menschen überlebensfähig sind.

Achso... Es gibt ja keinen Beweis dafür, dass wir wirklich Leben... Sorry.
Die Frage ist, ob nicht eher die Leute naiv sind, die einen großen Wahlbetrug wittern, obwohl selbst 2 Wochen nach der Wahl noch keinerlei stichhaltige Beweise vorgelegt wurden und die Anwälte Trumps ihre Klagen reihenweisen verlieren.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:10
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Die Frage ist, ob nicht eher die Leute naiv sind, die einen großen Wahlbetrug wittern, obwohl selbst 2 Wochen nach der Wahl noch keinerlei stichhaltige Beweise vorgelegt wurden und die Anwälte Trumps ihre Klagen reihenweisen verlieren.
Nie im Leben. Solche Leute sind erleuchtet und wissen viel mehr als wir.
Oder sie sind Trolle.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:14
Erleuchtet sind nur diejenigen, die alles über Umfragen, Klimawandel, Präsident.Innen🤣😁 wissen. Dazu zähle ich mich leider nicht. Ich für meinen Teil finde es köstlich.
Ich habe nämlich sehr viel schwarzen Humor.

Ich weiß nur, dass überall beschiessen wird.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:14
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Aber ich vermute, dass (nicht nur) da übelst beschissen wurde. So, wie überall bei den Reichen und Schönen.
Genau! Einfach mal pauschal alle zu Gaunern und Betrügern erklären, nur weil sich gegen Joe Biden konkret nichts vorbringen lässt. Am allerwenigsten eine Wahlmanipulation. Von Donald Trump allerdings wissen wir, dass er ein Gewohnheitsbetrüger ist (Trump Foundation, Trump Univeristy). Darum kann man auch getrost annehmen, dass er zu jedem Mittel, auch illegalen, greifen wird, wenn es darum geht, sich die Immunität zu bewahren.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:16
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Erleuchtet sind nur diejenigen, die alles über Umfragen, Klimawandel, Präsident.Innen🤣😁 wissen. Dazu zähle ich mich leider nicht.
Dann haben wir was gemeinsam. Ich weiß ebenfalls recht wenig über Umfragen, Klimawandel, Wahlbetrug, etc. Andererseits würde ich das Wort "erleuchtet" höchstens im religiösen Sinn gebrauchen - wenn überhaupt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:19
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Im Grunde ist es auch wurscht, welcher der beiden alten Säcke Präsi wird.
Nein, das ist nicht wurscht. Du hast bloß noch nicht mitbekommen, daß es um erheblich mehr geht als darum, ob hier ein Sack nun 74 oder 78 Lenze hat.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:21
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Erleuchtet sind nur diejenigen, die alles über Umfragen, Klimawandel, Präsident.Innen🤣😁 wissen. Dazu zähle ich mich leider nicht. Ich für meinen Teil finde es köstlich.
Ich zähle mich dazu ebenfalls nicht. Ich richte mich danach, welche Fakten auf dem Tisch liegen und die widersprechen der Theorie eines massiven vorsätzlichen Wahlbetruges zu Lasten Trumps.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:27
Georgia ist durch.
Georgia officials on Friday certified President-elect Joseph R. Biden Jr.’s victory in the state, hours after a staffer mistakenly sent out a statement saying the process had been completed — a surreal last-minute glitch in a critical and closely watched battleground state.

The certification ensured that Mr. Biden would receive the state’s 16 electoral votes and dealt a blow to President Trump’s bid to overturn the vote in a half-dozen battleground states — and with it, the national election that Mr. Biden won decisively.

It was an early milestone in the state-by-state process of finalizing Mr. Biden’s victory, a process that is set to unfold in the coming days as Mr. Trump continues to deny his defeat and cry fraud and his campaign and its surrogates inundate the courts with largely baseless lawsuits that have so far been unsuccessful.
...
The certification followed a hand recount of the state’s five million votes that Mr. Raffensperger ordered after it was requested by the Trump campaign. The recount found that Mr. Biden beat Mr. Trump by more than 12,000 votes.

“Like other Republicans, I’m disappointed our candidate didn’t win Georgia’s electoral votes,” Mr. Raffensperger said.
...
More states that Mr. Trump lost but is contesting are scheduled to certify their results in the coming days, with deadlines on Monday in Michigan and Pennsylvania and on Nov. 30 and Dec. 1 in Arizona, Nevada and Wisconsin.
Quelle: NYT Live Updates


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:27
Warten wir es ab...

Die Renten sind sicher. Niemand will eine Mauer bauen. Elektroauto ist umweltfreundlich.

Immer und überall Fakten und Indizien.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:32
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Die Renten sind sicher. Niemand will eine Mauer bauen. Elektroauto ist umweltfreundlich.
Ich nehme an, diese Sequenz soll den von dir präferierten Diskussionsstil signalisieren. Da weiß man wenigstens gleich, was man hat....


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:33
Richtig.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:34
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich nehme an, diese Sequenz soll den von dir präferierten Diskussionsstil signalisieren. Da weiß man wenigstens gleich, was man hat....
Es sind gerade wieder ein paar neue Accounts aufgetaucht, die alle in dieselbe Kerbe schlagen.
Wie die Hydra...


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:43
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Es sind gerade wieder ein paar neue Accounts aufgetaucht, die alle in dieselbe Kerbe schlagen.
Wie die Hydra...
Die Verbrüderung mit den Altesoterikern funktioniert ja schon fast so gut wie auf der Strasse, es wächst zusammen...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:44
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Es sind gerade wieder ein paar neue Accounts aufgetaucht, die alle in dieselbe Kerbe schlagen.
Wie die Hydra...
Ja, ist mir auch aufgefallen. Auf allen möglichen Sozialen Medien ploppen vermehrt kleine aluhuttragende Trumpeltierchen auf, die in Dauerschleife genau den gleichen Schwachsinn von Trump und co wiederholen, der schon gefühlt ewig wiederlegt worden ist.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

20.11.2020 um 22:50
Zitat von RobbeRRobbeR schrieb:Und die dürften alle nur beten, dass bei der Sache wirklich nix rauskommt. Denn sonst gerät einiges aus den Fugen. Die Leuten beginnen dann zu zweifeln...
Wenn da irgendwas aus den Fugen gerät, dann kannst du dich bei Herrn Lukasch...ähh Trump bedanken. Der ist derjenige, der gerne auf den Wählerwillen gepflegt scheißen möchte, um sich und seine Bagage mit allen Mittel an der Macht zu halten.


Anzeige

melden