Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:26
Der zitierte Beitrag von GhOuTa wurde gelöscht. Begründung: Userbezug
Nee, es gibt Fakten.

Georgia: Von 4022 führend auf 4033.
Arizona : Von 38455 führend auf 26835 runter.
Nevada: Von 20237 führend auf 22657
Pannsylvania: Von führenden 19584 Stimmen zurückgeworfen auf 19491

Die Nacht ist lang. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:27
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:War mir klar. Erstaunlicherweise kannst du nicht mal eine benennen wie es aussieht.
Natürlich kann ich keine nennen, weil Obama natürlich nie gelogen hat. Er ist doch Change&Hope&Truth. Und Guantanamo hat er auch wie versprochen geschlossen, wer was anderes erzählt ist ein bloody commi.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:27
@JohnJamesRambo
Zitat von JohnJamesRamboJohnJamesRambo schrieb:Der prozentuale Anteil an Briefen (die meisten wurden schon gezählt) wird es auch nicht mehr rausreissen
Immer noch so sicher?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:27
Zitat von DeteDete schrieb:Und dann verlinkst Du tatsächlich einen Bericht mit der Überschrift
"Supreme Court allows extended mail-in ballot deadline in Pennsylvania"

In dem das zitierte
"Although the Supreme Court declined to rule on the matter before the election, Alito wrote that there was a "strong likelihood that the State Supreme Court decision violates the Federal Constitution."
überhaupt nicht drin steht.

Wen willst Du hier verarschen?
Perfide Desinformation zu Gunsten des Herrn Trump.
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Wenn Dir Dir Möglichkeit einer Prüfung der Wahl nicht passt, und die Idee, dass Wahlbetrug in dieser wie in jeder Wahl möglich ist, kannst Du gerne diese Deine Irrtümer korrigieren oder es sein lassen.
Man sollte dann auch mal das Folgende prüfen:
Zitat von parabolparabol schrieb:Besonders fies ist, dass Trump und die Republikaner jetzt die Briefwahlergebnisse in Pennsylvania anfechten wollen, dabei wurden viele Briefe in Pennsylvania nur wegen der Anordnungen von Trumps Postminister zu spät zugestellt und die Post wurde über Monate gezielt kaputtgespart.
Allein dafür müsste man Trump zur Rechenschaft ziehen. Im Sport würde man ihn wegen unfairem Verhalten disqualifizieren. Aber es geht ja "nur" um Demokratie .....

Und sicher finden die Trump-Anhänger 100 gute Rechfertigungsgründe und Links (die ins Leere gehen).
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:anwesend
Es ist wirklich bemerkenswert, dass ein 77jähriger, der keinen vollständigen Satz stotterfrei runterkriegt, mehr Stimmen bekommen hat als Obama.

Biden populärer als Obama? Hätte man das vor 2 Monaten behauptet, hätte man über die Aussage nur geschmunzelt. Obama hat sogar in den letzten Wochen mehr Wahlkampf für das Biden-Lager betrieben als Joe Biden selbst. Und Biden soll populärer sein?

Ich behaupte nicht das Wahlbetrug stattfand, aber es wirkt schon sehr suspekt.
Was soll daran suspekt sein? Biden ist ja nicht gegen Obama angetreten sondern gegen Trump. Und Trump ist eben unbeliebter als die Gegner von Obama es waren. Also schneidet Biden gegen Trump besser ab als früher Obama gegen seine Kontrahenten ab schnitt.

Das "Suspekte" daran ist schon sehr konstruiert ...
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Naja. DT hat die selbe Grundqualifikation wie alle anderen in dem hohen Amt.
Die darin besreht in den USA geboren zu sein


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:29
Zitat von ghitaghita schrieb:Keine Ahnung, aber ich finde, das dauert einfach viel zu lange..
Wie man es dreht und wendet findet der geneigte VTler immer was passendes: sind die Stimmen alle direkt am Wahltag ausgezählt wird Manipulation vermutet weil es zu schnell geht. Dauert es länger ist es auch manipuliert. Es wird einfach irgendwas eingebaut ins Weltbild, Hauptsache es kommt Manipulation und Verschwörung heraus. So einfach ist das.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:30
@ghita
Um möglichen Klagen von Trumps Wahlkampfteam den Wind aus den Segeln zu nehmen, müsste eher schneller ausgezählt werden.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:31
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Die darin besreht in den USA geboren zu sein
Können auch nicht US-Bürger US-Präsident werden? Oder was soll der Einwand.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:32
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Natürlich kann ich keine nennen, weil Obama natürlich nie gelogen hat. Er ist doch Change&Hope&Truth. Und Guantanamo hat er auch wie versprochen geschlossen, wer was anderes erzählt ist ein bloody commi.
Der klassische Strohmann. ClapClap...

Nicht von dem wurde erwähnt, es ist auch nicht das Thema.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:33
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Um möglichen Klagen von Trumps Wahlkampfteam den Wind aus den Segeln zu nehmen, müsste eher schneller ausgezählt werden.
Yep! da haste recht. Wollte mich nicht unbedingt zum Obst machen, aber ich wollte dazu Eure Meinung wissen.

Gruß
das Obst


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:34
Zitat von ghitaghita schrieb:ob es mit den Gerichtsverfahren, die Trump versucht durchzubringen, zusammenhängen könnte; also, dass man ein wenig langsamer zählt, bis diese Gerichtsverfahren geklärt/abgewiesen sind... Keine Ahnung, aber ich finde, das dauert einfach viel zu lange..
Ich glaube das hat wirklich mit den abweichenden Methoden in den verschiedenen Wahlbezirken zutun, Nevada hängt ja auch ziemlich hinterher weil der "Oberzähler" findet er wolle nicht schnell sondern besonders genau zählen.

Trump ist natürlich jede Verzögerung recht, könnte sein das er ein Hickhack veranstalten möchte um die Wahl solange heraus zu zögern, bis sie im Kongress abgestimmt werden muss wo er im Vorteil wäre. Die relativ knappen Entscheidungen in den einzelnen Staaten geben ihm natürlich auch die Möglichkeit das ganze irgendwie vor den Supreme Court zu zerren, was er ja vor der Wahl bereits offen angekündigt hat in einem solche Fall.

Das spannende an der Sache, für mich zumindest, wird sein ob er mit irgendwas durchkommen wird, immerhin hat fast die hälfte der Amerikaner führ ihn gestimmt also wird er da schon noch ein wenig Rückenwind von der ein oder anderen Seite bekommen denke ich.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:35
Zitat von DeteDete schrieb:Pannsylvania: Von führenden 19584 Stimmen zurückgeworfen auf 19491
Woher haste Deine Zahlen?

Bei politico.com (oder auch Fox news) aktuell 21746 Vorsprung Biden


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:35
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Können auch nicht US-Bürger US-Präsident werden? Oder was soll der Einwand.
Der Einwand ist die Benennung der Grundqualifikation, die Trump mit selnen Vorgängern teilt. Mehr ist da nicht.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:38
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das spannende an der Sache, für mich zumindest, wird sein ob er mit irgendwas durchkommen wird, immerhin hat fast die hälfte der Amerikaner führ ihn gestimmt also wird er da schon noch ein wenig Rückenwind von der ein oder anderen Seite bekommen denke ich.
Das finde ich auch besonders spannend, ob und womit er möglicherweise durchkommen könnte. Ich bin da auf alles ver-rückte gefasst, glaube ich zumindest...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:40
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Und Guantanamo hat er auch wie versprochen geschlossen, wer was anderes erzählt ist ein bloody commi.
Wahlversprechen nicht umsetzen zu können ist ja etwas anderes als Lügen. Naja, es bleibt wohl dabei.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:41
Ich versteh allerdings auch nicht warum Trump nicht aufgibt.
Wird eh nichts mehr.
Und sobald er weg ist, merken die Bidenianer, dass ihre einzige Gemeinsamkeit weg ist.
Das wird Trump dann mit Freude beobachten können, wie die Katerstimmung sich ausbreitet und das Lager zerfällt. Aber offenbar liebt er seine Feinde, ähm Gegner, sorry.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:43
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wahlversprechen nicht umsetzen zu können ist ja etwas anderes als Lügen. Naja, es bleibt wohl dabei.
Definitionssache. Wenn ich Dir verspreche ich schenke dir morgen tausend Euro und tu's nicht.
Ist das gelogen, oder nicht? Eben.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:44
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Biden als Geste der Versöhnung, Trump in allen Fällen begnadigen würde, in denen er als neuer Präsident die Befugnis hätte.
Halte ich für gefährlich. Was da gelaufen ist muss aufgearbeitet werden.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 02:46
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Definitionssache. Wenn ich Dir verspreche ich schenke dir morgen tausend Euro und tu's nicht.
Ist das gelogen, oder nicht? Eben.
Andersherum wird ein Schuh draus: wenn du mir 1000 EUR versprichst, sie mir aber nicht geben kannst weil deine Mutti sie dir plötzlich nicht gibt, dann hast du ja in ehrlicher Absicht gehandelt und das verwehren deiner Mutti kann man dir schwerlich vorwerfen.


Anzeige

melden