Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:40
Na endlich wissen wir es final! Ich bin jetzt gespannt, wie Trump reagiert und natürlich auch wie die amerikanische Bevölkerung reagiert. Die Vorhersagen gingen ja bis zum Bürgerkrieg, und es würde mich im Moment nicht überraschen.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:42
Ein noch älterer weißer Mann löst einen anderen alten weißen Mann ab... Mir ist es absolut fremd wie man sowas feiern kann... Es ist immer eine Gefahr wenn man ältere Kreise in solche Ämter hieft, Mal sehen ob er den Druck Stand hält und die 4 Jahre durchhält was ich bezweifle.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:42
@Gwyddion
In 4 Jahren?
Naja. Zutrauen würde ich es ihm schon dass er es in 4 Jahren nochmal versuchen will.
Aber ob die Partei ihn aufstellt ist wohl eine andere Frage.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:42
Zitat von NemonNemon schrieb:CNN Jake Tapper: "The long national nightmare is over"
Gott sei Dank!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:43
Die USA sind demokratisch dann doch gefestigter als viele das hier wohl Annahmen. Chapaeu!!! Dieses Land ist einfach der Wahnsinn. :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:43
Man schaut tagelang und dann schaut man mal kurz nicht und es passiert :cry:


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:44
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Ein noch älterer weißer Mann löst einen anderen alten weißen Mann ab... Mir ist es absolut fremd wie man sowas feiern kann... Es ist immer eine Gefahr wenn man ältere Kreise in solche Ämter hieft, Mal sehen ob er den Druck Stand hält und die 4 Jahre durchhält was ich bezweifle.
Mir ist es ein vollkommenes Rätsel wie man keinen Unterschied wahrnehmen kann.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:44
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Ein noch älterer weißer Mann löst einen anderen alten weißen Mann ab... Mir ist es absolut fremd wie man sowas feiern kann... Es ist immer eine Gefahr wenn man ältere Kreise in solche Ämter hieft, Mal sehen ob er den Druck Stand hält und die 4 Jahre durchhält was ich bezweifle.
vielleicht weil der jüngere von den beiden nicht so gut war? wer weiß.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:44
Es ist offiziell - Biden hat gewonnen:

https://www.politico.com/news/2020/11/07/joe-biden-wins-presidential-election-results-2020-434654


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:46
Zitat von PergamonPergamon schrieb:Mir ist es ein vollkommenes Rätsel wie man keinen Unterschied wahrnehmen kann.
Biden wird auf gute Berater hören und nicht die gesamte Last tragen.
Er hat Jahrzehnte Politik-Erfahrung, auch als Vize. Ich glaube, er wird besser, als mancher meint. Und die Vize wird wahrscheinlich präsenter als bisherige Stellvertreter.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:46
@thedefiant
Und der ältere jederzeit Tod umkippen kann? Oder seine Demenz sich verschlimmern kann? Oder seine Knochen nicht mehr mitmachen? Sry aber Putin, Erdogan und Kimi werden sleepy Joe runterschlucken ohne zu kauen


4x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:47
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Und der ältere jederzeit Tod umkippen kann? Oder seine Demenz sich verschlimmern kann?
Er ist dement?
Ansonsten hat er ja eine Vice die diesen Job dann übernimmt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:47
Halleluja


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:48
EmESKp-XUAIP2R9


Yep, der erste Schritt ist getan.
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Sry aber Putin, Erdogan und Kimi werden sleepy Joe runterschlucken ohne zu kauen
Bei Aldi waren mal wieder Kristallkugeln im Angebot. :D

Einfach mal die Füsse stillhalten und abwarten.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:50
@emanon
Die nächsten 4 Jahre werden auf jedenfalls lustig...


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:51
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Und der ältere jederzeit Tod umkippen kann? Oder seine Demenz sich verschlimmern kann? Oder seine Knochen nicht mehr mitmachen? Sry aber Putin, Erdogan und Kimi werden sleepy Joe runterschlucken ohne zu kauen
Jedenhalls kann er sich weiter der Dreckschmeisser und Verleumder sicher sein, die sich seiner annehmen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:51
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Und der ältere jederzeit Tod umkippen kann?
er ist deutlich fitter und gesünder als Trump.
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Oder seine Demenz sich verschlimmern kann?
Oh und das hast du woher?
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Oder seine Knochen nicht mehr mitmachen?
Ka ob du weißt wie man altert, aber okay.
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Sry aber Putin, Erdogan und Kimi werden sleepy Joe runterschlucken ohne zu kauen
Das mag ich bezweifeln, aber aller Anschein kannst du Hellsehen oder ka was da eine rolle spielt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:51
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Ein noch älterer weißer Mann löst einen anderen alten weißen Mann ab.
Ach, die sind doch aber unterschiedlich

Youtube: Statler and waldorf (excellent)
Statler and waldorf (excellent)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:52
Irgendwie tut mir Biden leid. Wird sicher keine einfache Präsidentschaft. Corona, ein höchstwahrscheinlich republikanischer Senat, ein nörgelden Ex Präsident, starke alt-right, höchste Staatsverschuldung, verlorenes Ansehen der USA in der Welt und und und.

Ich hoffe die Dems holen sich 50 Sitze im Senat, sonst kann es bitter werden.

Ich wünsche Biden viel Erfolg.

Zum Schluss noch:

Trump: if i lose this election, i will leave the USA.

Biden: Bi den.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

07.11.2020 um 17:53
Congratulations from me too, Mr Biden and America!


Vielleicht fliegen ja gleich ein paar Golfschläger...


Biden plant viel Gutes, hoffen wir auf Taten.

Dass er die gespaltenen USA wieder vereinen will, wie angekündigt, hoffe ich sehr, glaube aber nicht, dass er das schaffen wird. Allerdings würde es mir schon reichen, wenn er Missstände wie Rassismus deutlich beim Namen nennt und nicht wie Trump damit umgehen wird. Ihn bekämpfen, wird aber leider auch Biden nicht schaffen.


Anzeige

1x zitiertmelden