Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 10:35
Zitat von switchyswitchy schrieb:Wie crazy könnte das notfalls noch ausarten? Man stelle sich vor, Trump sammle Millionen von Spenden ein und vergibt Belohnungen an diejenigen, die bereit sind vor Gericht auszusagen, dass bei der Auszählung total der Betrug stattgefunden hätte. Könnte man damit Gerichte überzeugen?
Wie bei pizzagate, steigere die Anzahl der Lügen ins unermessliche, dann wirst Du schon ein paar Dumme finden, die "...wo Rauch ist ist auch Feuer" denken. Das Grundprinzip der Dreckschmeisserei.

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 10:53
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Darf man hier nicht nach Belegen fragen ohne gleich verdächtigt zu werden?
Kommt halt schlecht wenn es dir vor zwei Monaten erst gezeigt wurde...

Beitrag von scarcrow (Seite 32)


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 10:54
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Ich verstehe deine Rhetorik nicht.Ja ich akzeptiere es.Darf man hier nicht nach Belegen fragen ohne gleich verdächtigt zu werden?
Das Problem an der Sache hier ist das regelmäßig Leute reinschneien und irgendwelche Behauptungen aufstellen. Und das sind dann genau die Behauptungen die hier schon X mal dokumentiert wurden - wie der Abwurf der Bomben, in welcher Statistik Trump auch MAGA ist quasi. Aber die Behauptung steht im Raum Obama war ja viel schlimmer. Dann postet man die Zahlen und dann ist erstmal wieder ruhe...
und ein paar Tage später kommt der nächste und erzählt etwas von Drohen und Bomben.

und man geht davon aus das die Leute ja sich eigentlich mit dem Thema befassen, manchmal hat man den Eindruck das ist alles Mutwillig. Das sind die selben Leute die über die Fakemedien sprechen und selbst nicht in der Lage sind Google zu bedienen... man muss immer alles aufarbeiten, in kleinen Happen. Und da ist es symptomatisch das diese Leute gerne viel von Trump halten. Das muss dieses Twittergeneration sein. Ein Satz, etwas behaupten und damit hat es sich. Und damit geht man dann hausieren bis Weihnachten.

und wenn das dann widerlegt wird - nimmt man halt die nächste Information. Ich weiß bis heute nicht was Leute unter Obamagate verstehen...


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 10:56
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Ich verstehe deine Rhetorik nicht.
Ja ich akzeptiere es.
Darf man hier nicht nach Belegen fragen ohne gleich verdächtigt zu werden?
wie passt das denn zu der Antwort von dir?
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb am 02.09.2020:Okay, heftig. Wusste ich nicht und hätte ich auch nicht gedacht.
Einfach wieder verdrängt?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:01
@Cyprexx123

Wie kommst du eigentlich damit klar, dass die Aussage:
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:...den Höchststand an Drohnen Morde?
Überhaupt nicht stimmt?

Bevor du nach Quellen fragst, kannst du ja gerne den Beitrag von scarcrow lesen, da sind die Quellen drin.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Drohnenangriffe



melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:06
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Kommt halt schlecht wenn es dir vor zwei Monaten erst gezeigt wurde...
Da ging es um Bomben, jetzt um Drohnen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:4 Tag einen Drohenangriff gab... unter Donald jeden 1.5 Tag? Nein
@thedefiant
@rambaldi

Jetzt wird hier wieder ein Feindbild hochgepusht, heftig.
Lasst es doch einfach gut sein...
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das Problem an der Sache hier ist das regelmäßig Leute reinschneien und irgendwelche Behauptungen aufstellen.
Ich habe nichts behauptet, wollte mich lediglich informieren.
Hier wird immer gehetzt, dass alle anderen uninformierte Schwachköpfe sind und wenn man nach Quellen fragt und sich informieren möchte dann ist es auch wieder nicht recht.
Dass manche hier langsam die völlig hemmungslose und nachtretende Rhetorik eines Trumps annehmen merken viele garnicht.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:10
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Die Mär vom angeblichen Friedens- und Nichtkriegspräsident Trump zieht nicht!
doch die zieht sehr wohl.

Und so leid es mir für den Persischen Terroristen tut - die Vergeltung geht in Ordnung und Trump und sein Team hat sich nicht in weiteres hineinziehen lassen. Und trotzdem die Terroristen des Irans in die Schranken gewiesen.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:14
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Ich habe nichts behauptet, wollte mich lediglich informieren.
nö, ging auch um den Auslöser der Frage.
Zitat von HPfefferHPfeffer schrieb:doch die zieht sehr wohl.
Trotz mehr Bomben und trotz mehr Drohnenangriffe?
Was macht für dich den der Friedenspräsident aus? Das er lügt er hätte Truppen abgezogen und den Hinweis auf noch vorhandene Truppen ignoriert?
Das er aus Afghanistan raus ist und Frieden gebracht hat, wärend die Taliban wieder eine Stadt nach der anderen überfallen?

oder wo setzt du da den Maßstab für dich an?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:23
Zitat von HPfefferHPfeffer schrieb:doch die zieht sehr wohl.
Ok, einigen wir uns darauf, dass er keinen neuen Krieg angefangen hat, aber deutlich mehr Bomben- und Drohnenangriffe zu verantworten hat als sein Vorgänger.

Das reicht für dich zum Friedenspräsident?

Wow...


2x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:25
Den Friedensnobelpreis hat ja nicht Herr Trump bekommen, sondern Herr Obama.
Wobei sich beide in Kriegen befanden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:26
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:oder wo setzt du da den Maßstab für dich an?
Ist doch längst klar "Trump toll, Obama böse"


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:30
So, jetzt auch auf Deutsch im Newsticker:
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/11-01-Trumps-Berater-geben-Niederlage-zu-hinter-verschlossenen-Tueren--article22141063.html
10:04 Angeblicher Zeuge hat Wahlbetrugsfall frei erfunden +++
Ein Postmitarbeiter, der von den Republikanern als wichtiger Zeuge für einen Fall von Wahlbetrug präsentiert worden war, hatte seine Aussage frei erfunden. Wie die "Washington Post" berichtete, gab der Mann aus Erie in Pennsylvania vergangene Woche an, ein Vorgesetzter habe ihn aufgefordert, Briefwahlumschläge rückzudatieren. Eine interne Untersuchung der Post ergab, dass das frei erfunden war. Der Mitarbeiter habe das zugegeben. Allerdings sammelt ein unter dem Namen des Postarbeiters vom konservativen Projekt Veritas eingerichtete Spendensammelseite weiter Geld für ihn. Spender, die offenbar weiter seinem ursprünglichen Vorwurf glauben, preisen ihn dort als "Patrioten" und "Helden". Bislang sind weit mehr als 100.000 Dollar eingegangen.
Na, das ist je ein toller Patriot und Held.

Auch was interessantes im Newsticker:
Hinter den Kulissen ist die Einschätzung der Lage im Weißen Haus aber offenbar eine ganz andere. Die "Washington Post" berichtet, mehrere hochrangige Berater Trumps - namentlich Stabschef Mark Meadows, die Chefin des Nationalen Republikanischen Komitees, Ronna McDaniel und Trumps informeller Berater Corey Lewandowski - hätten die Niederlage in nicht-öffentlichen Gesprächen offen eingestanden. Dennoch weigerten sie sich, angesichts Trumps Entschlossenheit weiter zu kämpfen, dies auch offiziell zu tun.
Wieso muss ich an den Film „Der Untergang“ denken - die Szene, als Hitler erfährt dass der Angriff von Steiner nicht stattgefunden hat. So stell ich mir gerade die Führung im Weißen Haus vor.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:32
@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Das reicht für dich zum Friedenspräsident?
Keinen neuen Krieg anzuzetteln (wie befuerchtet) und das Zustandekommen des Friedensvertrages zwischen VAE und Israel, ...is nicht all zu schlecht. Oder?


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:39
Zitat von micpromicpro schrieb:Friedensvertrages zwischen VAE und Israel,
Jo natürlich ist das gut, aber leider nicht besonders hoch zu bewerten, war es doch faktisch so, dass die nie gegeneinander Krieg geführt haben, sondern einfach keine gegenseitigen Handels- und Diplomatie-Beziehungen geführt hatten.

Das wiegt die höhere Anzahl an Bomben und Drohnen nicht auf.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:40
@Fichtenmoped

Youtube: Trump finds out he's lost the election
Trump finds out he's lost the election
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt es schon :) Womöglich auch in einer neueren Fassung.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:49
Zitat von JorkisJorkis schrieb:Gibt es schon :) Womöglich auch in einer neueren Fassung.
Verdammt...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:51
@Purusha

Da in den Augen von micpro die Demokraten wahrscheinlich noch nie was Gutes für die USA getan haben, ist die Messlatte natürlich sehr verzogen. Und die Republikaner scheinen auch noch nie was falsch gemacht zu haben.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 11:58
@thedefiant

habe ich nie behauptet und das weisst du auch...du faellst hier immer nur durch deine Polemik und deinen aggressiven Ton auf.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 12:01
Zitat von micpromicpro schrieb:habe ich nie behauptet und das weisst du auch...du faellst hier immer nur durch deine Polemik und deinen aggressiven Ton auf.
Dann sei doch so nett und schreib was du alles super an der Regierungszeit unter Obama fandest und was du alles schlecht unter Trump fandest, gerne auch per PM.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

11.11.2020 um 12:03
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Dann sei doch so nett und schreib was du alles super an der Regierungszeit unter Obama fandest und was du alles schlecht unter Trump fandest, gerne auch per PM.
Und wenn er das nicht tut?
Seit wann muss man sich hier derart rechtfertigen?
Für wen hälst du dich?


Anzeige

1x zitiertmelden